Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Apfelsaft

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Apfelsaft got a reaction from Diana in LTR und Männerfreunde   
    Ich habe mich dazu entschieden, mal einen Gang runterzuschalten und das Thema nicht anzusprechen. Natürlich geht es um das Abstecken von Grenzen. Ich glaube aber, dass ich mich da eher in eine Sache reingesteigert habe, die mich eigentlich nicht wirklich juckt. Die Ursache dafür liegt eher in meinem aktuellen Stress und Erinnerung an die Vergangenheit begründet. Das Niederschreiben in diesem Thread hat mir schon mal sehr geholfen. Sollte sollte sich noch mal das Übernachtungsthema auftun, kann ich da anknüpfen anstatt es extra von selbst zu thematisieren. Was die F+ betrifft, hat sie ihn zuletzt explizit "Ex-F+" genannt. Sonst war das immer die "F+". Da scheint bei ihr auch ein Umdenken stattgefunden zu haben.
    Ich werde mein Bestes geben, an mir zu arbeiten. Für sie ein 100 %ig entspannter und toller Mann zu sein, wird sie am ehesten bei mir halten. Sollten sich in Zukunft für mich NoGos auftun, werde ich da aber klar meinen Standpunkt kommunizieren. Wenn es dann trotz alledem nicht passen, weiß ich was zu tun ist.
  2. Like
    Apfelsaft reacted to Hoodseam in LTR und Männerfreunde   
    Ich kommentier es nicht. Kommst Du selbst drauf. 
    Du vögelst ne kleine Dramaqueen. 
    Und die gibt sich alle Mühe, ein Dramadreieck (https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck) aufzubauen. Solche Mädels sind ne Menge Fun in einer Affäre, aber schwierig in klassischen Beziehungen. 
    Erzähl mal, was sie erzählt, warum ihre vorherigen Beziehungen gescheitert sind und wie die so liefen. 
     
  3. Like
    Apfelsaft reacted to Hoodseam in LTR und Männerfreunde   
    Ja. Lerne das Mädel mal kennen. Ist ne gute Idee. Übrigens auch vor ner LTR. 
    Lohnt sich generell immer anzuschauen. Vor allem wenn Mädels erklären, was der Ex alles falsch gemacht hat. Ich überlege mir da immer gerne mal, was passieren müsste bzw. wie sie sich verhalten müsste, damit ich mit ihr das selbe Problem bekomme. Bin ich normalerweise recht nahe an den Macken des Mädels und kann dann für mich abschätzen, ob das rund wird.
    Dir ist schon klar, dass das auch ziemlich viel über Dich aussagt? 
    DU bist mit dem Mädel in eine LTR. Obwohl es vorher turbulent war. Und es wird nicht besser. Auch ne Sache, die ich bei Mädels recht interessant finde, weil sie ja den Partner ausgewählt und die Beziehung geführt haben. 
    Und generell finde ich das sehr interessant. Nur bei Mädels betrifft es mich halt. 
    Generell würde ich da gut überlegen, ob Du Verhaltensänderungen des Mädels einfordern solltest. Es ist generell eine bescheidene Idee, einen Menschen ändern zu wollen. Funktioniert ziemlich schlecht. Dazu kommt aber noch, dass Männer immer denken, dass wenn sie eine "LTR" vereinbaren, nun eine LTR haben. 
    Du hast keine Ahnung, wie das Mädel tickt. Das Mädel hat keine Ahnung, wie Du tickst. Ihr seid da in einer frühen Kennenlernphase. Alles in Richtung potentielles Drama ist ne schwierige Kiste. Also da musst Du wirklich gut kommunizieren können und aufpassen, was Du da emotional noch mit kommunizierst. 
    Weil da kommt beim Mädel sofort das an, was bei mir ankommt: "Er vertraut mir nicht" + "Er ist eifersüchtig". 
     
×
×
  • Neu erstellen...