Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blablablubb1

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Blablablubb1 got a reaction from DoktorDaygame in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Aktuell arbeite ich an mein Selbstbewusstsein und Autorität. Die war bis vor paar Monaten noch sehr gut. Nebenbei date ich Frauen on Maß - aus dem Supermarkt, Straße und online. Knalle mich mit dates zu. 
  2. Like
    Blablablubb1 reacted to Nets in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Du nimmst das zu Ernst. Klar stimmt das in der Regel auch, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daß das zutrifft sobald ihr was wichtig genug ist. Mir schenkt dauernd jemand so einen Unsinn ein von wegen er ist nicht der Pünktlichste und es wäre immer so. Komischerweise schaffen es diese Leute aber trotzdem in der Regel pünktlich zur Arbeit, also ist das alles eine Frage der Priorität.
  3. Like
    Blablablubb1 reacted to rep0r in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist.
    Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.
  4. Thanks
    Blablablubb1 reacted to DoktorDaygame in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Sag nicht: „hätte“, sag: „das nächste Mal bei einer anderen Frau“!
  5. Like
    Blablablubb1 reacted to Diana in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Ja der längere Text am Ende ist ebenfalls nicht sinnvoll gewesen. Das sind genau die Dinge die am Ende dazu führen dass die Dame nicht mehr will.
    Aber wer weiß, vielleicht hat er extra diesen Text geschrieben, damit sie sagt "der Zug ist abgefahren"
    Am Ende hätte er das nicht gemacht und sich zurück gezogen ggf. nichts mehr gemacht und dann wäre sie auf einmal geschwankt und nicht mehr sicher gewesen, dass sie ihn nicht mehr will... dann hätte er ja wieder nicht gewusst was er tun soll.
    Lieber Ersteller des Themas,
    Wenn du was aus unserem Schreiben gelernt hättest, dann hättest du keinen längeren Text am Ende geschrieben, ganz egal was drin steht!
  6. Thanks
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Stehst Du so was von auf dem Schlauch. 
    Das lief, weil Du Dich mal wieder "normal" verhalten hast. Nachdem Du dachtest, es sei vorbei. 
    Kein Klammern, Drama und Co. Und schon waren die Beine wieder breit. 
    Hing nur mit Deinem Verhalten zusammen. 
  7. Like
    Blablablubb1 reacted to Nets in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Auf den Text im Detail kommt es dabei nicht an. Der Text ist der Ausdruck dessen, welche Haltung Du einnimmst.
    Der "Trick" dabei ist, wenn Du es schaffst Dich nicht mehr erklären zu wollen, dann wirst Du auch das "Bittsteller"-Verhalten ablegen. Damit ist an der Stelle die Needyness weg, was sich positiv auf Euer Verhältnis auswirkt.
    Man kann das anhand der Texte verdeutlichen....
  8. Like
    Blablablubb1 reacted to Nets in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Das innere Chaos entsteht dadurch, daß Du Dich in einer Art und Weise bei ihr einbringst, die zu weit geht.
    Sie will einfach was bei Dir fühlen und Du dokterst an ihr rum. Ein gutes Beispiel ist diese Äußerung, daß Du Fehler gemacht hast.
    Das musst Du zur Dir und uns sagen, aber was machst Du damit bei ihr ? Selbst wenn sie Pickup kennen würde, würde das die Attraktivität doch nicht steigern.  Das einzige was Du damit erreichst ist, daß sie empfindet daß Du Dich damit wieder anträgst und damit wirst Du halt unaufregender.
    Du gibst ihr einen hohen Wert, deswegen erklärst Du Dich mit solchen Aktionen, das ist ja vorher auch schonmal passiert.
    Das wäre ein Fehler den Du abstellen kannst. Versuch keine solchen Fehler zu erklären.
    Ihr seid nicht zusammen, ihr habt keine Beziehung und sie war nichtmal böse auf Dich. Wozu also eine Erklärung abgeben ?
    Ich weiß, das ist nicht einfach ich kämpfe auch gelegentlich damit, aber nachdem ich aufhört, die Frauen unterschwellig mit solchen Erklärungen anzubetteln hat sich viel in die richtige Richtung gewandt.
  9. Like
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Das ist vollkommen irrelevant. Schon die Überlegung in die Richtung. 
    Wenn Du Game betreibst, dann bekommst Du sowohl positives als auch negatives Feedback. Aus beidem kann man Hypothesen aufstellen und diese in der Praxis testen. Um Hypothesen aufstellen zu können muss man zumindest mal Ideen haben. Ganz speziell wenn man nochmal ausschließen möchte, dass man mit seinem Game / Optik einen bestimmten Typ Frauen anzieht und nun anfängt, Game auf diese Gruppe Frauen aufzubauen. 
    Ideen sind doch immer gut. 
    Nur mal als Beispiel: Ich halte es aus der Praxis für falsch, dass Frauen in ihrer "Alpha" Phase eher auf Alphas gehen und sonst eher auf "Betas". Und da kann man schon nicht diskutieren, wenn man nicht auf der selben Definition von Alpha und Beta ist (aber Du hast ja das Video gesehen). 
    Auf der anderen Seite denke ich (und das bestätigen viele Mädels) dass sich Männer in einer LTR eher auf Beta Game fokussieren und eben die Mischung verlieren. Was eine Menge Potential liefert. 
    Aber es ist halt immer die Frage, wie kann man es für sich selbst nutzen. 
  10. Like
    Blablablubb1 reacted to IAmLux in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Klingt ein wenig schnulzig, aber der Erfolg gibt dir recht. 
    Wenn du jetzt nicht die kommenden Monate mit Schokolade auf der Couch sitzt oder jetzt doch needy Nachrichten schreibst, dann ist das doch ein gutes offenes Ende. 
  11. Like
    Blablablubb1 reacted to Benutzernameundso in Harte Nuss knacken   
    Du stehst auf nen Typen. Hattest Gefühle für ihn. Würdest am Liebsten wieder was mit ihm anfangen. 
    Und frägst jetzt nach Tipps wie du seinen Kollege klärst? 
    Wie kommts dazu? Wenig Auswahl? Reiz des Verbotenen? Oder willst du ihn in Wahrheit damit nur eifersüchtig machen oder ärgern? 
  12. Like
    Blablablubb1 got a reaction from thundercat in Harte Nuss knacken   
    Jop, gehe hin und frage, ist am einfachsten und Du stärkst dein Ego. 🙂
     
  13. Like
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Halt mal die Füße still und lass Dich überraschen. 
    Und probiere weg von diesem Dramatischen zu gehen. Hin zu Spaß, "Locker, alles easy... Dir geht es gut" 
     
  14. Thanks
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Wenn Du raus möchtest auf keinen Fall. 
    Ich schicke dem Mädel ggf. ihren Kram per Post zu oder tausche es Wochen / Monate später, wenn sie es nicht dringend braucht. 
    Hab mir meinen Kram auch schon mal vor die Tür stellen lassen. 
    Hab auch schon mal verzichtet. 
    Bei ner Freundin abgeholt. 
    Hat doch i.d.R. kaum Wert und da vermeide ich lieber ein Treffen zu beginn der Trennung, wenn es irgendwie geht. Nervig wird das nur, wenn man gemeinsam gewohnt hat und auseinander dividieren darf und da ordentlich Werte dahinter stehen. Dann lieber schnell einigen, schriftlich fixieren als Protokoll und den Kram vom Tisch bekommen, bevor das knatschig wird (was erstaunlich schnell passieren kann, aber auch nicht muss). 
    Ansonsten (und das ist ein genereller Tipp) Sachen die man sagen will aufschreiben und im Notfall mit so ner Krücke im Kopf hantieren, dass man sich ja, wenn man will, auch in 6 Monaten noch mal auf einen Kaffee treffen kann und dem Mädel dann die 20 Seiten Müll vorliest. Nur NIEMALS im Affekt weg schicken. 
    Genauso auch alles was vom Mädel emotional kommt nicht sachlich drauf eingehen. Ein "Ich habe auch an der Trennung zu knabbern. Das Thema ist zu früh. Lass uns das mal in ein paar Monaten bei einem Kaffee besprechen, wenn es uns beiden wieder besser geht". 
    Nie hochfahren lassen. 
    Und wenn zu viele Beleidigungen vom Mädel kommen, dann halt noch ein "Es tut mir leid, dass Du momentan so empfindest. Ich habe auch an der Trennung (...)".
     
     
  15. Like
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Das hier geht übrigens ebenfalls in die selbe unglückliche Richtung. 
    Das hier auch. 
    Wäre halt spannend gewesen, mal mit der Dynamik und nicht dagegen zu spielen. 
    Zumindest als Lerneffekt. 
    Ich denke halt auch, dass noch nicht richtig verstanden wurde, warum diese Schritte so fatal waren. 
  16. Like
    Blablablubb1 reacted to Diana in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Doch das ist eine "verbotene" Frage. Damit hast du nicht gefragt wie es ihr geht.
    Die Frage ob sie dich vermisst ist eine echt heftige Frage in so einer Situation. Weil sie impliziert sofort, dass du noch was von ihr willst, weil du am liebsten hören möchtest, dass sie dich noch vermisst.
    Dann ist die Frage hoch emotional und so verstehen sie Frauen.
    Die Frage ist nicht harmlos.
    Hättest du gefragt: "Na alles klar?" hätte ich mit harmlos leben können. Aber doch nicht "Vermisst du mich?"
    Harter Vergleich, aber ich möchte dass du weißt was das heißt. Deshalb hier ein bisschen Kopfwaschen... aber dass ist wie ein Hund der gerade geschimpft wurde und jetzt wieder vor dir steht mit Hundeblick und wedelndem Schwanz.
    Ziemlich unmännlich.
    Sowas geht nicht in dieser Situation. Es gibt Situationen in denen das geht. Aber nicht in dieser.
    Schade eigentlich, dass du nicht auf die Jungs hier gehört hast. Aber gut, du kannst in Zukunft immer noch alles besser machen. Zumindest hast du jetzt am eigenen Leib erlebt, was es bedeutet solch einen Fehler zu begehen.
    Jetzt bleib mal cool.
    Ich verstehe allerdings immer noch nicht weshalb immer alle gleich löschen und blocken. Schließlich weiß man ja nicht was in ein paar Jahren so los ist. Und Freundschaften können echt wertvoll sein. Aber ist mit ja auch egal.
    Was war nochmal dein liebstes Hobby?
     
  17. Like
    Blablablubb1 reacted to Nets in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    War das schon immer so oder ist das nun eher eine Folge deiner Misere mit dieser Dame ?
    Die Bücher können nicht schaden. Genausogut kannst Du aber schonmal anfangen deine Fehler abzustellen.
    Selbst wenn Dein Selbstbewusstsein nicht auf 100% kannst Du Dir bewusst machen, daß Du wenn Du klammerst die Frauen sicher verlierst und Du kannst Dir die Frage beantworten ob Du bereit bist beim Lernprozess noch die eine oder andere zu verlieren.
    Das bleibt Dir nämlich nur erspart wenn Du viel Dusel hast.
    Es gibt sehr viele Hilfegesuche zu lesen und die Antworten ähneln sich alle.
    Gut als Lehrbeispiele und Du wirst viele Parallelen von den Hilfesuchenden zu Dir finden.
    Ich denke viele hier die es gelernt  haben, hatten z.B. eine Erfahrung, daß sich die Mädels plötzlich von selbst melden was vorher nie passiert ist. Klar kann auchmal eine dabei sein, die sich nicht meldet, aber da bleibt man eben cool und trifft sich mit der nächsten.
    Das wird schon.
  18. Like
    Blablablubb1 reacted to prometheus in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Fürs nächstes Mal:
    Hör auf mit der Überanalyse von Textnachrichten. Das bringt alles nichts. Das bringt nur Brainfuck (ah wie meint sie das jetzt ?) 
    So wenig texten wie möglich, wenn schon lieber Date abmachen und dann live agieren. 
  19. Haha
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Genial. 
    Auf junge Mädels bin ich auch schon länger gekommen. 
    Bisher sortiere ich Nerds/Zockerinnen und Instagram Mädels aber aus. 

    Vielleicht wirklich ein Fehler. Normalerweise sind mir Mädels suspekt, deren Leben sich um Instagram und Co. dreht. 

    Vielleicht halten sich auch die ganzen Superbrains auf TikTok auf und lassen sich von 16-jährigen Pre-Chads das Hirn rausvögeln, bis sie dann auf der Tinder Resterampe als Toastbrot landen. 
  20. Like
    Blablablubb1 reacted to rep0r in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Also ich muss sagen ich verstehe den TE, ich hatte das auch lange dass ich oft needy war und viel gegen die Wand gefahren habe, man muss das Problem erstmal erkennen (ich dachte halt dass needy sein nix schlimmes ist und nur zeigt dass man eine Frau cool findet). War dann oft so dass ich gemerkt habe sie hat kein Bock mehr (ist echt scheiße wenn man einfach nicht weiß wieso..), und ich dann einen Cut forciert habe indem ich quasi noch neediger geworden bin (von wegen hop oder top). Ich hatte zum glück verstanden dass man nicht im Orbit landen sollte weil das noch viel viel schlimmer wäre.
    Für den TE, arbeite an dir selber und verstehe woher diese neediness kommt, wenn sie Auftritt musst du rational gegenarbeiten, emotional ist das kaum möglich imo. Sobald du es verstehst wird es aber viel einfacher, bei mir tritt das nur noch sporadisch auf, und wenn ich es merke wird es dann willentlich sofort abgestellt indem ich mir klare Richtlinien zu meinem Verhalten gebe für den Moment.
  21. Like
    Blablablubb1 reacted to TFE-Leser_Gast in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Hab nur überflogen. Hat sich der TE wieder gemeldet, seine neediness ungehemmt rausgelassen und analysiert jetzt die Formulierung der Abfuhr?
    Deswegen ist jedes "Beraten" von "Anfängern" hier nur Verschleiß von Sehnenscheiden. Die not- und beziehungsgeilen Scheißer machen eh was sie wollen.
    Hierhin verirrt sich in diesem Leben keiner mehr, der ernsthaft an sich arbeiten will. Checkt es endlich
  22. Like
    Blablablubb1 reacted to Hoodseam in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Ja. Inneres Kind (= googeln) plärrt rum nach Mami und Aufmerksamkeit. 
    Freundin gibt den Laufpass, weil in frühster Kennenlernphase vögeln Mädels ungern ein Kind. 
    (auch später ist das nicht die beste Idee). 
    Kind plärrt noch lauter. 
    Werde erwachsen. Du brauchst nicht mehr Mami, um für Dich zu sorgen. 
    Aber klar, wenn Du dann das Mädel mit 
    genauer
    noch genauer
    noch genauer
    "hat Mami mich noch lieb?" 
    ankommst, dann ist das wirklich in der Dynamik das absolut Sicherste, um sich das hier abzuholen: 
    Und nachdem Du Dich in die unglücklichste Situation manövriert hast, in die Du Dich manövrieren könntest, willst Du Ideen fürs Treffen. 
    Vllt. solltest Du das Ding einfach verarbeiten und dann ohne emotionales Chaos reflektieren. 
    Oder Frag mal @thundercat und hol Dir ne weibliche Meinung. Sie hat ja hier einen Thread. 
    Ansonsten wäre mein Tipp, die Dynamik mal zu verstehen und eben nicht dagegen zu spielen. 
    Also Liebesbrief mit Blumen wäre glaube ich jetzt noch ne Option, wie man das noch mal von der Wand abkratzen und erneut gegen fahren lassen könnte. Falls es Dir in den Fingern juckt zu schreiben oder zu tippern oder andere Aktionen zu fahren. Ist übrigens ne Sache, die man immer wieder in Foren liest. Die Jungs stolpern hier rein und fahren es nach Schema-F gegen die Wand. Tipps werden werden nicht verstanden. Nicht hinterfragt. Es wird berichtet und man hockt halt da und denkt sich, genau das ist auch die Reaktion des Mädels, die man auf die Handlung erwartet hätte. 
  23. Like
    Blablablubb1 reacted to DoktorDaygame in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Ist vielleicht auch besser so. Bei dieser tiefen Bedürftigkeit hilft Dir selbst ein perfektes Outergame nur wenig.
×
×
  • Neu erstellen...