Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blablablubb1

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Blablablubb1


  1. vor 36 Minuten schrieb Branx90:

    Was laberst du? Willst du sie fiqqen oder nicht?

    Klar, sonst hätte ich se ned eingeladen. 😆

    vor 36 Minuten schrieb Branx90:

     

    Bist du verliebt und willst nicht, dass sie deine Gefühle verletzt? Dann ist es richtig wie du gehandelt hast.

    Ich bin durch der Hölle gegangen, so schnell verliebe ich mich nicht mehr. 

     

    Dann hau raus, wie ich se dahin bekomme. Du hast meine volle Aufmerksamkeit. 🙂


  2. vor 8 Stunden schrieb DoktorDaygame:

    Nicht antworten bringt erfahrungsgemäß nichts. Du brauchst hier eine Antwort mit möglichst niedrieger Investition. Ich schwanke zwischen „Ja.“ und „Nein.“

    Moin moin, habe dann doch mal locker reagiert, weiß nu aber nicht wirklich weiter...Sie schrieb nochmals:

    Stunden später nochmals von ihr: okay wohl so verwerflich, dass ich nichtmal eine Reaktion bekomme.

    dann dir auch noch eine schöne Zeit xy

     

    Ich: sorry war busy heute, es ist nur verwerflich, wenn du am Freitag bei mir nicht erscheinst.

     

    Was will diese Frau von mir? 

    Kann es sein, dass sie niemanden hat, der sie durch der Corona Krise bespaßt? Ich will wahrlich nicht Needy rüberkommen sondern eher was anderes.

     

    Sie per WhatsApp: wie kann man denn so budy sein bei dieser Ausgangsbeschränkung?

    Sie: also nur mit Bestechung möglich? Muss ich dich also betrunken machen?

    Mich wundert eher dass du Wein statt Kuchen willst. 

     

    Ich: Gute Idee, ich nehm ne Sahnetorte mit Erdbeeren drauf. Bei Whisky vertraue ich dir nicht. 

     

    Sie: gut das ich nie das tue, was du willst.

    Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du weiterhin viele Menschen triffst  - ich glaube, da bleibe ich lieber in Sicherheit. 

     

    Ich: ich hasse doch Menschen und in so einer Situation, sogar noch mehr. 

    Okay xy 

     

    Sie: aber mal ernsthaft- wie geht es dir? 

     

    Ich: gut 

     

    Sie: wirklich? Klingt nicht so.

    Möchtest du wieder Funkstille haben?

     

    Habe nicht mehr reagiert, sehe da etwas invest aber habe ein ungutes Gefühl, als bespaßer zu fungieren, soll ich nochmals reagieren? Habe ja eigentlich ne klare Ansage gemacht, dass se vorbeikommen kann. Hilfe gesucht, wie am besten vorgehen. Bzw ob überhaupt 🤣


  3. Gefuchst bist du ja, erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Ich durchlebe aktuell die gleiche Situation, nur von der anderen Seite, habe auch alle Verbindungen gekappt und sehe Sie nicht mehr bzw ist kein Kontakt mehr da. Ich leide auch sehr darunter, date mich und habe ne andere im Kopf. 


  4. Guten Morgen, ich muss jetzt hier schreiben, bevor ich der Lady schreibe. 

     

    Gerade geht's mir richtig mies, hatte gestern ein Date mit nem tollen Abschluss und war in Gedanken bei der anderen Lady. Ich verstehe ihre Aussagen nicht, dass sie es alles so akzeptiert und wir über die Zukunft reden. Ich meine mal, ich sagte ihr das in meiner Familie jemand gestorben ist, da hat sie sich noch beschwert, dass ich mich nicht meldete in ihrem Urlaub. Dann das ich beruflich mich neuortrenieren möchte und sie sagte sie ist für mich da. Wir tollen Sex hatten und die sich nicht mehr meldet. Sie scheint mich wahrlich nicht zu vermissen und ich verstehe Die Welt nicht mehr. Ich meine mal, wir redeten über die Zukunft, sie hat Konzert Karten für mich zum Geburtstag besorgt und sagte nun muss sie mit jemand anderes hin, es vergeht kaum ein Tag, wo ich mich frage wann löst sie es endlich auf und schreibt mir...

     

    Mimimi wie Sau und mehr als ungewöhnlich für mich. 


  5. vor 14 Stunden schrieb DoktorDaygame:

    Was tust Du denn, um neue Frauen kennenzulernen?

    Das ändert aber nichts daran, dass ich Sie gerne zurück haben will irgendwann. Aktuell ist das nicht möglich aber ich hoffe insgeheim auf einen Neuanfang und überlege innerlich schon wie ich es anstellen könnte, meine Aufarbeitung läuft gut soweit. 


  6. Am 4.3.2020 um 11:01 schrieb rep0r:

    Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist.

    Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.

    Ah okay, glaube so langsam habe ich es verstanden...

     

    Sie tut ja nix, seit einer Woche ist nun Funkstille beiderseits...Aber ja wenn sie investiert wäre es gut.


  7. vor 16 Stunden schrieb rep0r:

    This.

    1. Du denkst zuviel darüber nach was sie sagt und was es bedeuten könnte --> Scheiß drauf was sie sagt, gucke was sie macht. "Ist sie bei dir und sagt dass geht nicht klar, ihr könntet nie zusammen sein aber schläft dann mit dir dann ist klar was Sache ist.

    Guten Morgen, dass wäre dann diese klassische Affäre? Normalerweise interessiert mich sowas auch nicht, bei ihr schon irgendwie...Die Ehrlichkeit war immer gegeben, aber ja du dürftest recht haben. 

    vor 16 Stunden schrieb rep0r:

     

     

    Wenn du dann aber nach dem Sex anfängst zu fragen, aber wieso kannst du nicht mit mir zusammen sein? Der Sex war doch grad voll schön *heul* dann wars das." (random Beispiel hier).

    Wie gesagt, wird nie wieder passieren. Einmal andere Richtung gegangen und Finger verbrannt reichen mir. Weiß nicht mal mehr, wie wir auf das gerede gekommen sind, ändert aber nix an der Tatsache, dass es keine Kommunikation gibt.

    vor 16 Stunden schrieb rep0r:

    2. Gucke was sie macht, und dann plane wie du darauf reagierst, und dann halte dich an den Plan. Sobald du den Plan hast (und das geht schnell) höre auf über sie nachzudenken (damit geht ein großteil deiner needyness weg). Wenn du aufhörst über sie nachzudenken mach irgendwas, Sport, Club, Geld , Hobby ka gibt sicher genug womit du deine Zeit füllen kannst (das coole ist, weil du nen Plan hast ist der Mindfuck viel weniger bis kaum noch vorhanden). 

    Wenn sie sich nochmal melden sollte, frage ich vorher hier nach. Obwohl ich stark davon ausgehe, sie wird sich nicht mehr melden. Sie vertritt die Meinung aus den Augen, aus den Sinn. Menschen die alles verdrängen, schaffen es meistens auch so. Hatte da scho mal so ein Ding.

    vor 16 Stunden schrieb rep0r:

     

     


  8. vor 11 Minuten schrieb Fegan_mox:

    ich würde die Füße still halten. Andere Frauen daten, auf andere Gedanken kommen. Mich um mein Leben kümmern. Bedürftigkeit reduzieren.

    Von meiner Seite, wird nix mehr kommen. Habe ned umsonst meine Sachen eingefordert und Sie aus allen sozialen Ebenen geschmissen. Ich habe auch meine Bedürftigkeit wieder besser unter Kontrolle, sonst hätte ich mich nicht lösen können.

    Ich date heute ne Lady und Freitag direkt die nächste. 

    vor 11 Minuten schrieb Fegan_mox:

    Keine Erwartung haben dass da nochmal iwas draus wird.

    Nicht melden! Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben dass sie keine Beziehung will. Kontakt muss wenn von ihr ausgehen.

    Das habe ich ihr auch so gesagt ( Wenn du was willst, investiere Du hast Telefonnummer, Adresse, WhatsApp alles zur Hand )

    vor 11 Minuten schrieb Fegan_mox:

    Selbst wenn sie sich meldet und es zu einem Treffen kommt, das ganze als FB sehen. Auf keinen Fall mehr iwas in Richtung gemeinsame Zukunft/LTR ansprechen.

    Das passierte einmal und nie wieder, dass kannst mir glauben. So ein Hirngespinst, will ich nie wieder haben. Ätzendes Gefühl! 

     

    Will lediglich verstehen, dass ist das was mich interessiert, ich glaube ihr auch irgendwie alles. Ich erkenne kein triggern oder hinhalten. 


  9. Diese Aussagen zu verstehen, ist echt schwer und normal meine Stärke gewesen. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es vollkommen vorbei sein soll, wenn auch Sie selbst nochmal über eventuelle Zukunft redet. Sie glaubt auch, dass ich ihre 9 jährige Beziehung locker inner Tasche stecken kann. Dies alles, ist nunmal neu und schwer zu begreifen. Ich habe mich zwar lösen können aber Fragezeichen bleiben trotzdem noch stehen...😅


  10. vor 11 Minuten schrieb Hoodseam:

    Stehst Du so was von auf dem Schlauch. 

    Ein weng ja 😅

    vor 11 Minuten schrieb Hoodseam:

    Das lief, weil Du Dich mal wieder "normal" verhalten hast. Nachdem Du dachtest, es sei vorbei. 
    Kein Klammern, Drama und Co. Und schon waren die Beine wieder breit. 

    Hing nur mit Deinem Verhalten zusammen. 

    Ach jetzt hab ich es verstanden, klar sag ja meine Needyness ist per Text entstanden, gehe ich zumindest von aus...

     

    Eigentlich echt schade, dass es zuende ist. Hab ja innerlich immer noch etwas Hoffnung, dass wir von vorne anfangen können. Date mich zwar wieder aber das Mädel zu vergessen, möchte ich eigentlich echt ned. Ihr meint auch, dass von mir nix mehr kommen sollte? Auch nicht nach längerer Pause?


  11. Danke,dass hilft schon mal. 

     

    Ich verstehe nicht ganz, von welchen Text ihr redet? Etwa diesen, wo ich mir etwas Luft gemacht habe? Der war beim Treffen nicht mal mehr wirklich Thema. Ich versuche nur für mich zu verstehen, was sie mir teilweise mitteilen will. 

     

    Da war noch so ein Ding ihrerseits: Sie, oder aber das treffen in xy beim Sternenhimmel, dass kam von ihr ganz alleine wo ich mir dann denke, ey ich bin hier um mein Zeug zu holen, warum tust du das xy? Wie gesagt, ich kenne so ein Verhalten nicht...Kann es nicht einordnen und suche Lösungen. Gut das ich hier schreibe und nicht ihr.


  12. Jop? Hat ja ohne Probleme mitgemacht und sich fallen gelassen...Wie gesagt, es war eigentlich wie immer. Super verstanden, tolle kurze Zeit gehabt und es ein gutes Endergebnis. Sie wollte sogar, dass ich noch ehrlicher mit ihr rede, dass lehnte ich dann ab und sagte vllt irgendwann mal. Es ist alles sehr wirr, ich kenne es aus meiner Vergangenheit auch so nicht. Komplett neue Situation, viele Fehler etc pp. In der vergangenen war immer sehr schnell klar  - DU? Weg für immer und bei ihr eben nicht bzw nicht so direkt. 


  13. Ah okay, also war das eher nachdem "Motto" naja bist ja gerade da, dann schlafe ich eben mal nochmal kurz mit dir? 

     

    Mensch, hätte ich das vorher alles so gewusst und die Tipps angenommen wäre es wahrlich besser gewesen. Habe viel gelernt, dass hat ja auch was.:-) 

     

    Wie gesagt, für mich sind nachdem letzten treffen Fragezeichen im Kopf aufgetaucht. Wenn diese alle Käse sind, lasse ich es darüber nachzudenken. Sie war immer sehr ehrlich und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass Sie irgendwie spielt oder ich sie triggern kann. Habe eben absolut nicht verstanden, warum wir erneut über Zukunft reden, sie beim Sex meinen Namen nennt usw, da waren einige Punkte die ich mir nicht erklären konnte. Sie auch nochmal betonte das sie ihre Freiheit nicht mit anderen Männern verbringen möchte sondern mit ihren Mädel's. 


  14. Ich habe mich im Griff und bin froh es gelöst zu haben, nichtsdestotrotz gehen mir einige Dinge durch den Kopf  - zb das innere Chaos bei dem Mädel. Ich will es lediglich verstehen..

     

    Hätte hätte hätte, klar beim nächsten mal geht's besser aber das war nicht die Frage! Ich will es verstehen, Sie verstehen auch so Sachen warum wir uns WIEDER um die Zukunft unterhalten haben, diese aber nicht stattfinden wird. Warum machen Frauen sowas? Sie fragte mich zb ganz trocken, ob ich Sex hatte in der Zeit, wo Sie nicht da war, sagte ja mit einer. Nachdem Sex, haben wir uns kurz darüber unterhalten: ich fragte, stört es dich denn xy? Sie: Ich musste damit rechnen. Sie hat ja auch offen zugegeben, noch Gefühle zu haben, aber eben nicht weiter hinterfragt von mir.


  15. vor 3 Minuten schrieb Hoodseam:

    Es war eigentlich das Unglücklichste, was Du tun konntest und eine Reihe an Gamefehler, die nicht abbrachen, bis alles zu Ende war. In jeder einzelnen Situation hätte man besser reagieren können. 

     

    Sorry, dass verstehe ich gerade nicht?

    Das Fehler da waren, keine frage, habe ich erkannt und ihr auch...

    Deswegen war es ja wichtig zu gehen und alle Verbindungen zu kappen, zumindest vorerst. 


  16. Guten Morgen, 

     

    ich habe nochmal eine Frage!

    Wie entsteht "inneres Chaos"? Ich meine mal, ich als Mann kenne es nicht wirklich. War zwar auch drin in der Situation, wegen diesen Schwebeding aber ich habe mich lösen können, weil ich einen Cut gezogen habe. Nicht falsch verstehen, ich mag das Mädel nach wie vor, hoffe auch das es irgendwann klappt und Sie sich von alleine meldet aber die Hoffnung schwindet wenn ich dran denke, dass Sie in ihrer Freizeit nicht oft an mich denkt bzw unsere Aktivitäten vermisst aber eher als Freund. 

     

    Ich weiß, dass es das beste ist, was ich hätte tun können, aber wie kommt das zustande bei dem Mädel? Wie kann es sein, dass diese über Ihre Gefühle stehen?

     


  17. vor 5 Minuten schrieb Mysterium:

    Hallo miteinander,

    heute habe ich ihn wieder gesehen. Ich war mit meinem südländischen Kumpel dort, hatte einen schönen Tag, sehr viel Spaß und es war mir egal was ER von mir denkt oder nicht mehr denkt. ER hat mich "entsorgt", also tue ich es ihm gleich.

    Habe sogar noch einen neuen Mann kennengelernt, auch Südländer, haben Nummern getauscht, mal schauen, der scheint ganz nett zu sein. Sehr zuvorkommend, wollte mit mir ins Kino gehen.ER hat mich mit den beiden Südländern zusammen gesehen, unsere Blicke trafen sich kurz, er guckte wie ein Auto, seine Blicke verfolgen mich noch, aber ich denke das wird sich mit der Zeit auch legen. Muss er sich jetzt einen neuen Hauptwirt suchen wo er andocken kann 😃

    Seinen Arbeitskollegen finde ich im Übrigen sehr heiß, würde den gerne näher kennenlernen wollen. Habt Ihr eine Idee wie ich an ihn ran komme bzw. an dessen Nummer?

    Jop, gehe hin und frage, ist am einfachsten und Du stärkst dein Ego. 🙂

    vor 5 Minuten schrieb Mysterium:

    Wir lächeln uns immer an, die Blicke treffen sich manches Mal, aber trau mich irgendwie nicht, da in die Offensive zu gehen. 

     


  18. vor 5 Minuten schrieb Hoodseam:

    Halt mal die Füße still und lass Dich überraschen. 

    Jepp, werde ich. Wie gesagt alle Verbindungen sind gekappt nun.🤗

    vor 5 Minuten schrieb Hoodseam:

    Und probiere weg von diesem Dramatischen zu gehen. Hin zu Spaß, "Locker, alles easy... Dir geht es gut" 

     

    Jepp, ich werde es besser machen in Zukunft. 

×
×
  • Neu erstellen...