Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blablablubb1

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blablablubb1

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

255 Profilaufrufe
  1. Klar, sonst hätte ich se ned eingeladen. 😆 Ich bin durch der Hölle gegangen, so schnell verliebe ich mich nicht mehr. Dann hau raus, wie ich se dahin bekomme. Du hast meine volle Aufmerksamkeit. 🙂
  2. Klar will sie das und diese Möglichkeit, habe ich ihr nicht verbaut. Will nur wissen, ob ich jetzt der Depp sein soll, wegen dem Virus.
  3. Habe nett geantwortet, mehr eigentlich nnicht.Ich will nicht wieder einknicken ihr gegenüber und lasse es dementsprechend auch eher. Sie will wohl schreiben und sucht ein deppen
  4. Moin moin, habe dann doch mal locker reagiert, weiß nu aber nicht wirklich weiter...Sie schrieb nochmals: Stunden später nochmals von ihr: okay wohl so verwerflich, dass ich nichtmal eine Reaktion bekomme. dann dir auch noch eine schöne Zeit xy Ich: sorry war busy heute, es ist nur verwerflich, wenn du am Freitag bei mir nicht erscheinst. Was will diese Frau von mir? Kann es sein, dass sie niemanden hat, der sie durch der Corona Krise bespaßt? Ich will wahrlich nicht Needy rüberkommen sondern eher was anderes. Sie per WhatsApp: wie kann man denn so budy sein bei dieser Ausgangsbeschränkung? Sie: also nur mit Bestechung möglich? Muss ich dich also betrunken machen? Mich wundert eher dass du Wein statt Kuchen willst. Ich: Gute Idee, ich nehm ne Sahnetorte mit Erdbeeren drauf. Bei Whisky vertraue ich dir nicht.  Sie: gut das ich nie das tue, was du willst. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du weiterhin viele Menschen triffst - ich glaube, da bleibe ich lieber in Sicherheit.  Ich: ich hasse doch Menschen und in so einer Situation, sogar noch mehr. Okay xy Sie: aber mal ernsthaft- wie geht es dir? Ich: gut  Sie: wirklich? Klingt nicht so. Möchtest du wieder Funkstille haben? Habe nicht mehr reagiert, sehe da etwas invest aber habe ein ungutes Gefühl, als bespaßer zu fungieren, soll ich nochmals reagieren? Habe ja eigentlich ne klare Ansage gemacht, dass se vorbeikommen kann. Hilfe gesucht, wie am besten vorgehen. Bzw ob überhaupt 🤣
  5. Hi an alle, habe gerade aus heiterem Himmel eine Nachricht von der Dame bekommen. Sie: ist es moralisch vertretbar, dass ich an unseren sex denke? Von mir noch keinerlei Reaktion, sollte ich darauf reagieren oder so stehenlassen? Gruß
  6. Gefuchst bist du ja, erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Ich durchlebe aktuell die gleiche Situation, nur von der anderen Seite, habe auch alle Verbindungen gekappt und sehe Sie nicht mehr bzw ist kein Kontakt mehr da. Ich leide auch sehr darunter, date mich und habe ne andere im Kopf.
  7. Guten Morgen, ich muss jetzt hier schreiben, bevor ich der Lady schreibe. Gerade geht's mir richtig mies, hatte gestern ein Date mit nem tollen Abschluss und war in Gedanken bei der anderen Lady. Ich verstehe ihre Aussagen nicht, dass sie es alles so akzeptiert und wir über die Zukunft reden. Ich meine mal, ich sagte ihr das in meiner Familie jemand gestorben ist, da hat sie sich noch beschwert, dass ich mich nicht meldete in ihrem Urlaub. Dann das ich beruflich mich neuortrenieren möchte und sie sagte sie ist für mich da. Wir tollen Sex hatten und die sich nicht mehr meldet. Sie scheint mich wahrlich nicht zu vermissen und ich verstehe Die Welt nicht mehr. Ich meine mal, wir redeten über die Zukunft, sie hat Konzert Karten für mich zum Geburtstag besorgt und sagte nun muss sie mit jemand anderes hin, es vergeht kaum ein Tag, wo ich mich frage wann löst sie es endlich auf und schreibt mir... Mimimi wie Sau und mehr als ungewöhnlich für mich.
  8. Das verstehst du falsch, irgendwann will ich die andere zurück. 😃
  9. Das ändert aber nichts daran, dass ich Sie gerne zurück haben will irgendwann. Aktuell ist das nicht möglich aber ich hoffe insgeheim auf einen Neuanfang und überlege innerlich schon wie ich es anstellen könnte, meine Aufarbeitung läuft gut soweit.
  10. Aktuell arbeite ich an mein Selbstbewusstsein und Autorität. Die war bis vor paar Monaten noch sehr gut. Nebenbei date ich Frauen on Maß - aus dem Supermarkt, Straße und online. Knalle mich mit dates zu.
  11. Ah okay, glaube so langsam habe ich es verstanden... Sie tut ja nix, seit einer Woche ist nun Funkstille beiderseits...Aber ja wenn sie investiert wäre es gut.
  12. Guten Morgen, dass wäre dann diese klassische Affäre? Normalerweise interessiert mich sowas auch nicht, bei ihr schon irgendwie...Die Ehrlichkeit war immer gegeben, aber ja du dürftest recht haben. Wie gesagt, wird nie wieder passieren. Einmal andere Richtung gegangen und Finger verbrannt reichen mir. Weiß nicht mal mehr, wie wir auf das gerede gekommen sind, ändert aber nix an der Tatsache, dass es keine Kommunikation gibt. Wenn sie sich nochmal melden sollte, frage ich vorher hier nach. Obwohl ich stark davon ausgehe, sie wird sich nicht mehr melden. Sie vertritt die Meinung aus den Augen, aus den Sinn. Menschen die alles verdrängen, schaffen es meistens auch so. Hatte da scho mal so ein Ding.
  13. Von meiner Seite, wird nix mehr kommen. Habe ned umsonst meine Sachen eingefordert und Sie aus allen sozialen Ebenen geschmissen. Ich habe auch meine Bedürftigkeit wieder besser unter Kontrolle, sonst hätte ich mich nicht lösen können. Ich date heute ne Lady und Freitag direkt die nächste. Das habe ich ihr auch so gesagt ( Wenn du was willst, investiere Du hast Telefonnummer, Adresse, WhatsApp alles zur Hand ) Das passierte einmal und nie wieder, dass kannst mir glauben. So ein Hirngespinst, will ich nie wieder haben. Ätzendes Gefühl! Will lediglich verstehen, dass ist das was mich interessiert, ich glaube ihr auch irgendwie alles. Ich erkenne kein triggern oder hinhalten.
  14. Diese Aussagen zu verstehen, ist echt schwer und normal meine Stärke gewesen. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es vollkommen vorbei sein soll, wenn auch Sie selbst nochmal über eventuelle Zukunft redet. Sie glaubt auch, dass ich ihre 9 jährige Beziehung locker inner Tasche stecken kann. Dies alles, ist nunmal neu und schwer zu begreifen. Ich habe mich zwar lösen können aber Fragezeichen bleiben trotzdem noch stehen...😅
  15. Ein weng ja 😅 Ach jetzt hab ich es verstanden, klar sag ja meine Needyness ist per Text entstanden, gehe ich zumindest von aus... Eigentlich echt schade, dass es zuende ist. Hab ja innerlich immer noch etwas Hoffnung, dass wir von vorne anfangen können. Date mich zwar wieder aber das Mädel zu vergessen, möchte ich eigentlich echt ned. Ihr meint auch, dass von mir nix mehr kommen sollte? Auch nicht nach längerer Pause?
×
×
  • Neu erstellen...