Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blah123

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blah123

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

21 Profilaufrufe
  1. Jetzt wird hier auch noch von mir in der dritten Person gesprochen --> ich dreh durch😛👍😎
  2. Du bist ja nett 😅 1. Hast du darin keine Antwort gepostet- warum also das "unsere Antworten" ? 2. Habe ich ihn nicht löschen lassen. Keine Ahnung was hier los ist. Habe extra vorhin noch im Thread geantwortet. Ich sehe den Thread noch. Was ist da los?
  3. Evtl ist in dem Thread was falsch rübergekommen. Habe nochmal ne Antwort gepostet. https://www.pickup-tipps.de/community/topic/15247-freundin-und-snapchat/
  4. Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Kennen uns vielleicht 5 Monate. Alles in allem läuft es wirklich Top bis jetzt! D.h. ich habe keinen Grund zu vermuten, dass sie gefühlsmäßig abschaltet. Von Ihr kommt sogar extrem viel Invest in Form von Nachrichten und fragen, ob wir uns wieder treffen usw. Auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles in Butter ist. Das einzige was komisch war, war die Aussage von ihr mit dem Typ, der ihr ab und zu sowas schickt. Und angeblich direkt/nur an sie (habe ich ja als Antwort auf meinen neckischen Kommentar bekommen). Habe das aber nie live mitbekommen oder die Nachrichten gesehen. Ergänzend sollte ich vielleicht anhängen, dass ich vor der Aktion auch offen kommuniziert habe, dass ich die Monate davor etwas mit ner Anderen lief, sie mir ständig nachläuft und mehr will... Hab meiner Aktuellen dann auch gezeigt, wie ich der Vorgängerin geschrieben habe, dass nichts mehr läuft, ich jemanden kennengelernt habe und nicht zweigleisig fahre. Darauf kam von der Vorgängerin dann auch ne enttäuschte Antwort/Sprachnachricht. Auch mit dem Inhalt, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn irgendwas ist. Und da konnte ich schon merken, dass meine Freundin sehr eifersüchtig auf die Vorgängerin ist. (Wollte wiederholt auch ihr Instagram Profil sehen...). Zudem hat sich ne weitere Ex Affaire gemeldet, der ich auch ehrlich über Nachrichten klargemacht habe, dass ich jemanden kennengelernt habe. Das hat sie auch gesehen... Ne weibliche Bekannte von ihr kommt in der Disco zu ihr her und fragt, ob sie gefühlsmäßig bei mir investiert und dass ich angeblich so eine gute Partie sei (wohl wirklich mit der intention mich direkt abzuschleppen, falls keine Gefühle im Spiel sind). D.h. ich habe im Moment massiven Social Proof durch Frauen, die auf mich stehen und sie bekommt es direkt mit. Manchmal läuft es einfach 😎 So gesehen könnte es auch nur ne Gegenreaktion von ihr gewesen sein. Ich kann mich also in Summe nicht beschweren. Wollte mich nur für die Zukunft absichern. @Hoodseam Ich weiss nicht, ob ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe. Aber ich interpretiere ihn so, dass man entweder garnichts dazu sagen sollte (falls einem die Frau nicht wichtig ist), oder die Schiene fahren sollte, dass man sein Verhalten und seine Kommunikation ihr gegenüber so ausrichtet, dass man enttäuscht von der Aktion ist und sie sich mit sowas weg von ner Beziehung mit mir bewegt?!
  5. Harter aber Interessanter Ansatz. Evtl zu hart... Was haltet ihr von der Idee: Falls sie sowas nochmal anspricht oder zeigt in Zukunft, ernsthaft (bzw cundf) anbieten/verlangen da ein Pic meines Dicks zurückzuschicken. Und das dann auch durchziehen. Damit zeigt man 1. , dass man die Sache nicht wirklich ernst nimmt und kann 2. checken, ob der andere ihr wichtig ist und ob das wirklich so ungewollt ist..😅 Falls sie sich ziert, weiss man 100pro woran man bei ihr ist und kann sie wie von Hoodseam beschrieben in die reine Fickschublade stecken. Falls sie es mitspielt, dann kann man davon ausgehen, dass der Typ ihr wirklich "ungewollt"dick Pics schickt... Repors Ansatz ist aber auch gut
  6. Wahrscheinlich eher sauer. Dass sie angeblich ab und zu sowas von ihm geschickt bekommt und ihm keine Ansage macht.
  7. Also definitiv keine Ansage, falls sowas nochmal kommt... Versteh den Snapchat Kruscht nicht ;) hab zwar auch ab und zu Nacktfotos bekommen. Das war aber über WhatsApp oder Facebook und immer nur von Frauen, die ich gebumst habe Evtl muss ich das auch Mal installieren :p
  8. Abend, meine Freundin hat mir vor kurzem mal nebenbei erzählt, dass ihr irgendein Typ ab und zu Nacktfotos (Dickpicks bzw. leicht bedeckt) schickt. Ich hab eigentlich erstmal ganz neutral reagiert nach dem Motto "Das schickt er bestimmt an viele Mädels raus, in der Hoffnung, dass mal eine anbeisst" Mit Grinsen aufm Gesicht. Darauf hat sie geantwortet, dass er es direkt an sie schickt... Blabla Die Tatsache, dass sie es mir von sich aus sagt, lässt darauf schliessen, dass sie mich lediglich eifersüchtig machen will... Ich selbst nutze kein Snapchat, dh kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Aber wie geht Mann am souveränsten mit sowas um? Ne Aussage nach dem Motto: " Wie würdes Du es finden, wenn mir ne Frau regelmäßig Nacktfotos schickt" ? Aber nur, falls sie es nochmal anspricht?!
×
×
  • Neu erstellen...