Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Mysterium

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mysterium

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

40 Profilaufrufe
  1. Ja dann kann man immer wieder aufeinander zugreifen,aber muss nicht fest zusammen sein. Habe noch jemand anderen der ist schon 10 Jahre in meinem Orbit und ich in seinem. Es geht nicht mit-aber auch nicht ohne einander.
  2. Das er erstklassig Push-und Pull spielt habe ich gemerkt. Also alles in allem zusammengefasst: Total aussichtslos, sein Interesse nochmal für mich zu entdecken? Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm, überlege auch, am Wochenende mal nicht dort aufzutauchen, wo wir uns immer begegnen. Also ganz aus seinem Blickfeld zu verschwinden, so dass er mich nicht mehr unter "Kontrolle" hat. Das mit ihm ist keine "Arbeit" für mich, es macht mir sogar etwas Spaß auszutesten, wie er auf bestimmte Verhaltensweisen reagiert. Nichts ist umsonst, man kann aus sowas auch sehr viel für die Zukunft lernen. Ich finde ihn in seiner Persönlichkeit durchaus interessant, da er ein guter Gegenspieler für mich ist. Somit halten wir uns gegenseitig im Orbit.
  3. Also das ist mein erster Account hier. Ich halte an dem Typen fest,weil ich ihn nicht haben kann,würde er plötzlich Interesse zeigen,sähe das mit Sicherheit wieder anders aus. Man möchte ja bekanntlich immer das,was man nicht haben kann. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Mann,habe ein ausgefülltes Leben,ein Mann wäre nur das Sahnehäubchen. An Alternativen mangelt es mir nicht,aber wie gesagt,ich bin nicht primär auf der Suche und die,die sich für mich interessieren,interessieren mich wiederum nicht. Dieser hier sieht nicht hässlich aus,also vom Aussehen ist er schon mein Typ.Und seine Art gefällt mir auch irgendwie,sonst würde ich das nicht mitmachen. Sorry wenn ich nerve. Ich lasse den Dingen jetzt einfach ihren natürlichen Verlauf.
  4. Nein mit seinem Zwillingsbruder. Ich war neulich irgendwo,da habe ich jemanden gesehen der ihm sehr ähnlich ist.Das musste ich ihm einfach auf die Nase bin. Ach egal,ich lass es jetzt einfach mal so laufen.Was kommt,das kommt.Was nicht kommt bleibt weg.
  5. Er:" 😄" Ich:"Ihr seht euch sehr ähnlich.Aber er macht eine bessere Figur als du". Er:"Besser als ich?Wow! Jetzt bin ich neugierig.Da müssen wir mal zusammen hinfahren." Muss ihn mal bisschen in Konkurrenz bringen
  6. Hab ihm geschrieben: "Vielleicht bis Samstag.Ich weiss es noch nicht." Er:"Warum?Wo musst du hin?" Ich:"Evtl.fahre ich woanders hin." Er:"Bestimmt mit einem anderen Mann.Sag mir die Wahrheit 😄 Ich:Ich wollte deinen Zwillingsbruder besuchen,den Angelo,der arbeitet in...
  7. Das muss ich noch herausfinden,ob und was ich an ihm finde. Ja er ist Italiener.Habe einmal vor Monaten mit ihm telefoniert und ab dann nie wieder,weil sein Gesäusel am Telefon bei mir die gegenteilige Wirkung erzielte.Ich war genervt und habe es ab da unterbunden.
  8. Typischer Südländer halt. Aber vom Aussehen reisst der mich auch nicht vom Hocker.Trotz seiner rudimentären deutschen Sprachkenntnisse,möchte ich ihm aber eine gewisse Intelligenz nicht absprechen. Habe ihm geantwortet,kurz und bündig: "Das erkläre ich dir bei einem Drink.Freitag 18 Uhr." Er:"Ok! Aber nächsten Freitag! Ohne Stress,nur mit relaxen und genießen.Passt das für dich? Ich:"Meinst du diesen oder übernächsten Freitag?" Er:"Übernächste Woche?" Ich:"OK!" Er:" 😊 Ich:"Dann bis übernächsten Freitag." Er:"Erst bis Samstag.Aber ich freue mich für Freitag Kuss Das läuft so ab wie beim letzten Mal.Er zögert das hinaus,bis dahin hat er Zeit genug sich Ausreden einfallen zu lassen.Ich hab innerlich schon nen Haken an die Sache gemacht.Samstags sehen wir uns immer,aber da meistens nur für paar Minuten
  9. @rep0r, ja das könnte auch sein, also das er sich bewusst "dumm" stellt. Was wäre denn eine kluge Antwort?
  10. Ja, wie gesagt, der ist der deutschen Sprache noch nicht ganz mächtig. Aber vielleicht auch besser so, wenn er das nicht verstanden hat 😉 Was soll ich denn antworten?
  11. Er hatte das Handy bis eben aus, jetzt kam unmittelbar eine Sprachnachricht: "Liebe Mysterium das habe ich nicht verstanden (wiederholt):"Sag mir nen Tag, ich ziehe das kleine Schwarze an, dann steht hoffentlich nicht nur deine Einladung.Also das kleine Schwarze? Was ist das? Tut mir leid, ich habe das nicht verstanden (lacht). Ich kann in dem Moment nicht überlegen. Liebe Mysterium ääähm ich habe nächstes Wochenende hoffentlich Zeit ohne Ende, ja kann man machen ein Tag, der für dich passt ok, keine Ahnung wann du willst, kann man am Wochenende, kann man in der Woche machen, am Donnerstag, Freitag, wann du willst. Nächstes Wochenende kann man das machen. Und vielleicht beginnen wir mit etwas zu Trinken, wenn es dieses Mal nicht klappt, du keinen Appetit hat, dann können wir es vielleicht mit dem Trinken gehen versuchen (lacht), weil das mit dem Essen, wir hätten schon lange zusammen essen gehen können.Ok, also das hier habe ich nicht verstanden, tut mir leid, ich bin zu dumm. Wir sehen/hören uns ok? Wie gesagt nächstes Wochenende Zeit ohne Ende. Bis dann. Ich muss dazu sagen, dass er ja aus einem anderen Land kommt, und die deutsche Sprache noch nicht so perfekt beherrscht.
  12. Hab den Satz von Dissident noch rausgehauen.Ist jetzt eh egal. Bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren.Das ist ein großes Kind
  13. Haha @ Dissident, die Antwort gefällt mir Ich kann sie ihm ja immer noch schicken.Weil auf meine Nachricht hat er nur mit einem tränenlachenden Smiley geantwortet. Der nimmt das gar nicht ernst.
  14. Hab ihm geantwortet: "Hallo (Name),mit dem Essen gehen hast du noch einen Versuch,sonst ist mir der Appetit vergangen :-)"
  15. Ich bin ja froh, dass ER zuerst geschrieben hat und ich kein "Date" initiieren musste. Habe bislang noch nichts geantwortet. Also ganz so hungrig bin ich nicht mehr, im wahrsten Sinne des Wortes. Also mir ist der Appetit fast vergangen. Werde ihm noch eine letzte Chance geben und wenn er das dann wieder cancelt oder im Sande verlaufen lässt dann bin ich nicht mehr verfügbar. Der muss endlich mal Grenzen spüren. Soll ich ihm einen konkreten Tag vorschlagen, Freitag würde mir z.B. ganz gut passen. Und dann im gleichen Atemzug schreiben, dass ich ihm einen letzten Versuch einräume oder das erst mal außen vor lassen? Meine Freundschaften werde ich nie für einen Mann aufgeben, denn Freundschaft währt oftmals länger als jede Beziehung und ich weiß, was ich an meinen Jungs (Freunden) habe.
×
×
  • Neu erstellen...