Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Banani92

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Banani92

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Spezialist(in)

Letzte Besucher des Profils

57 Profilaufrufe
  1. Doktor Daygame So ist das also, was wären wir ohne deine ausführlichen Erklärungen, das hätten wir jetzt geklärt nicht wahr ?... Der Prof ist gott sei dank da anderer Meinung...zur Trend und Zukunftsforschung für Ideenbildung ist sie jedefalls ideal geeignet und eine solide Quelle. Dieser spezielle Artikel mag nicht in allen Punkten belegt sein, aber meine Hausarbeit ging ja auch nicht hierdrüber Meister. Ich habe diesen Artikel bei meiner Recherche zufällig gesehen. Meine Intention war es einfach Wissen zu teilen und was beizutragen ! Aber nett das du dir die Mühe machst ne Profilanalyse von mir zu machen um zuschlagen zu können. Unötig ... führ deine Analyse weiter durch dann kommst du schon auf den Namen und dem Spezialisten Status auch dahinter bin ich ganz sicher 😊 Eure posts sagen aufjedenfall mehr über euch aus als was in den Profilen stehn könnte. Verstehe die Angriffe nicht. Wahrscheinlich frust und langeweile... hast ja selbst den thread hier abgewertet. Frag mich echt wie klein du in echt bist. Man kann seine Meinungsverschiedenheit anders beitragen, aber wen will ich denn hier belehren . Von daher peace
  2. Wo hast du den Sahel Mist her ? Das Steht da nicht ! Die Seite ist eine wissenschaftliche Quelle für Trend und Zukunftsforschung und wurde in meinen Arbeiten in der Literaturquelle öfters verwendet. Was da steht hat Gewicht. Ausserdem solltest du die mega guten Stellen posten (fast ganzer Artikel) und nicht einfach drauf los haten mein Freund. Schlaf gut und beruhig dich 👍
  3. Die Zukunft von Sex, wieso Frauen sich so oft scheiden lassen, wieso jeder trainieren geht (Spoiler Eni hat recht), wieso es wegen dem Kapitalismus weniger Sex gibt, wieso in Japan selbst Menschen mit 36 noch jungfrau sind und viel mehr ! Hab die Seite vom Professor der Uni empfohlen bekommen für die Hausarbeit und bin auf diesen Artikel gestoßen. Dachte ich teile das mal hier Grüße Chiquita92 https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/zukunftsreport/the-future-of-sex/
  4. In der Volksrepublik China herrscht wegen der Ein-Kind-Familienpolitik der Kommunisten mittlerweile ein Mangel an Frauen im heiratsfähigen Alter. Die Folge: Umworbene Frauen können noch höhere Ansprüche an die Männer stellen als im Westen. In Asien werden die Frauen noch ordentlich abkassieren. In Indien muss bei einer Trennung das Brautgeld zurückgezahlt werden. Da dies oft nicht klappt, erhängen sich viele bzw. es gibt Rache. Fazit: Nur Ärger mit den Frauen!
×
×
  • Neu erstellen...