Jump to content
Pick Up Tipps Forum

bai_peshoo

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bai_peshoo

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

103 Profilaufrufe
  1. Hallo Jungs, meine Situation: 1. Mein Alter - 34 2. Alter der Frau - 46 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1+ (wir waren im Sommer nach der Arbeit Bier trinken, nur wir, ohne weitere Kollegen. Jedoch ist damals nichts passiert) 4. Etappe der Verführung - Nach der Weihnachtsparty gekusst 5. Beschreibung des Problems - es geht um eine Kollegin bei der Arbeit- ich will mit ihr unbedingt schlaffen! Sie ist verheiratet, ich auch, sie ist auch älter als ich, aber ziemlich sexy. Sie ist Portugiesisch, ich komme aus Osteuropa. Wir haben gute allgemeine Beziehung, machen jeden Tag zusammen die Mittagspause (meistens mit noch einem Kollegen dabei). Ich erzähle ihr oft sexuelle Witze, sie lacht oft. Das Thema ist kein Taboo, jedoch wir besprechen keine persönliche Details - wer was im Bett macht und mag. Ich fahre sie fast jeden Tag nach der Arbeit heim, da sie allgemein in meiner Richtung wohnt. Nach der Weihnachtsparty ist sie mit mir rausgegangen um wir uns das Taxi heim zu teilen. Wir waren beide besoffen, ich weniger, sie mehr. Wir mussten erst mal 15 min bis zum Hauptbahnhof laufen. Unterwegs habe ich attakciert 🙂 Ich hatte im Plazahotel ein teueres Zimmer reserviert. Ich habe ihr gesagt, dass ich für uns eine "VIP Afterparty" im Plazahotel vorbereitet habe, dass ich sie mega sexy und attraktiv finde und dass ich sie haben will. Sie hat abgelehnt. Sie hat gesagt dass sie mich total mag und dass ich sehr süß bin, aber hat ihrem Ehemann nie gecheatet und will es nicht machen. Dann sind wir im Taxi eingestiegen und losgefahren. Im Taxi habe ich sie aber mehrmals gekusst, meine Hand am ihren Bein, dann am Gesicht, an ihrer Taillie usw. Nur hat sie meine Hand weggeschoben, wenn ich in Richtung Pussy ging, hat sie aber meine Hand weitergehalten und wir sind weitergekusst. 6. Frage/n - Wie kriege ich sie im Bett? 🙂 Sorry für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache!
×
×
  • Neu erstellen...