Jump to content
Pick Up Tipps Forum

FlyBoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FlyBoi last won the day on January 6

FlyBoi had the most liked content!

Über FlyBoi

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Spezialist(in)

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Lass es bleiben Horke. Chad hat gewonnen, Frauen haben gewonnen. It's over. SEA ist eine Lüge. Chad vögelt sich den Schniedel wund, während du zu Hentai fappst. Und all das nur, weil du mit 2mm Jawline zu wenig geboren wurdest.
  2. Ja, dann fick halt gar nicht, Horke. Ich sags immer wieder, du bist selber Schuld, dass du Schuld bist.
  3. @Hoodseam das Finanzielle ist das geringste Problem. Deine liebe Freundin muss bei der deutschen Botschaft erstmal nachweisen, dass sie überhaupt wieder zurück will. Wenn sie also keine Kinder in dem Land zurück lässt oder einen sehr sehr gut bezahlen Arbeitsplatz hat, dann kannste es vergessen. Die Botschaft wird immer davon ausgehen, dass sie sich weigert wieder zurück zu fliegen. Wenn sie reich ist, dann ist das etwas anderes. Wo wir jedoch wieder bei dem Punkt wären, dass reiche Asiatinnen unter ihrengleichen bleiben wollen und sich einen Scheiß für Westbois interessieren. Nach Deutschland bekommst du sie höchstens rein, wenn du mit ihr in den USA heiratest und sie danach einen Antrag stellt auf Ehegattennachzug. Vergiss es einfach, selbst eine Kostenübernahmeerklärung hilft dir gar nichts. Die Regierung will keine armen, unqualifizierten Frauen im Land. Viel Spaß.
  4. Ich kenne aber viele Frauen, die zum Liebe machen einen ganz speziellen Chad aufsuchen.
  5. Du musst gar keine Routinen machen Horke. Einen Fickerframe brauchst du auch nicht. Beta Game reicht. Einfach nett und sympatisch sein und irgendwann sagen "lass mal zu mir gehen". Und immer schön lächeln.
  6. Visa. Visas. Kannst du kein Englisch? Cope schön Horke. In Hanoi kannst du deine Hand daten. Komm mal lieber nach HCM Ende Februar.
  7. Hm, also mit "Verschwendung" meinte ich: Daten, um im Moment eine geile Zeit zu haben, ohne rational auf ein Ziel hinzuarbeiten. Und natürlich hofft sie auf Heirat. Vielleicht weil sie ein Visa will, vielleicht aber auch weil meine "General Value Composition" einfach gut ist.
  8. Ein anderer Punkt ist, dass sie (noch) jung ist und dementsprechend Zeit hat ein Jahr an einen Ausländer zu verschwenden. Die Frauen, die du datest, sind alle schon Anfang 30. Denen läuft die Zeit davon.
  9. Das wäre ein großer Zufall gewesen. Ich schätze einfach mal, dass ich genau in ihre Zielgruppe (Beta, lieb, nett) gepasst habe und sie daher den Sack schnell zumachen wollte, bevor ihr eine andere zuvorkommt.
  10. Was fährst du dann nach Hanoi, wo du doch jetzt schon weißt, dass es in Saigon einfacher ist?
  11. In Deutschland: 0 Matches von HB4+ innerhalb von 7 Tage. Vietnam: 50 Matches von HB6+ innerhalb von ein paar Stunden.
  12. The group will be charged with working in Thailand without permission but not for conducting the course, police said.
  13. Das macht meine auch. Habe dann sofort gesagt, dass das ein wenig schnell geht und ich überhaupt nicht weiß wie lange ich genau in Vietnam bleibe. Das ich nicht versprechen kann, dass wir für immer zusammen sind. Sie meinte dann, falls es nur ein Jahr laufen sollte, dann ist das auch ok und sie genießt trotzdem jede Sekunde. Kannst du auch mal ausprobieren Horke. Der Frau gleich sagen, was du eigentlich willst. If she is testing you, call her out.
  14. vs. Verstehe ich jetzt nicht, Moruk. Oder was meinst du mit supplication?
×
×
  • Neu erstellen...