Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Chris2204

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris2204

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Danke für deine Meinung, hätte sowieso mal abgewartet und nichts mehr geschrieben. Ich wart aber mal bis sie wieder vielleicht etwas schreibt.
  2. Hey, das Thema gibts ja öfters, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Ich hab ein Mädchen kennengelernt und mir ihre Nummer organisiert. Während der Zugfahrt haben wir ein wenig geredet und ich hab mich entschieden ihr ein paar Tage später zu schreiben. Ich schätze sie als eher schüchtern ein, habe hier aber den ersten Fehler gemacht und nach wenig Worten im Chat, schon nach einem Date gefragt. Daraufhin kam, dass sie keine Zeit hätte und es ihr Leid tue. Einen Alternativ Termin nannte sie nicht. Wenige Tage (3) später schrieb ich sie nochmal an, sie antwortete, aber eine Gegenfrage kam nicht. Für mich war das Thema abgeschlossen, sie hat halt kein Interesse. Eine Woche später sieht sie mich wieder, wir redeten nichts, nur ein freundliche „Hallo“. Was mich dann überraschte, sie schrieb abends, ca. 10 h später, mich wieder an. Ich antwortete und sie stellte mir weiter Fragen ( wenn auch nicht viele). Danach war wieder Funkstille, bis ich wieder geschrieben habe. Wieder eine Antwort, wieder keine Gegenfrage. Seitdem ist wieder eine Woche Funkstille. Zur Frage: Hat sie das aus Freundlichkeit gemacht oder hat sie wirklich noch irgendwie Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...