Jump to content
Pick Up Tipps Forum

skorpion1117

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skorpion1117

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

79 Profilaufrufe
  1. Das heißt? Klar mich spricht keine wegen dem aussehen an. ICH WEIß NUR NICHT WIE ICH MEINER ENORME LUST AUF SEX AUSHALTEN KANN! ich hätte so extrem gerne Frauen gefickt. Habe es mir immer gewünscht und bin so extrem neugierig darauf!!!
  2. Ich denke wegen mir könnt ihr schließen. Wie gesagt, ich habe leider das aussehen nicht, sodass mir hübsche Frauen die Aufmerksamkeit schenken und auch Sex, so wie ich es mir wünsche. Das ist ziemlich schade. Sex würde bestimmt Spaß machen und gibt so vielen was ich ausprobieren will. Aber ich will nicht mehr dafür arbeiten als ein optisch attraktiver Mann. Und ins laufhaus traue ich mich leider nicht. Deshalb wird es für mich nie Sex geben.
  3. Jap. Es würde schwer werden, weil ich das aussehen nicht habe. Das ist alles. Es ist offensichtlich wie leicht es für gut aussehende Männer ist Sex zu haben. Für mich ist es nicht möglich. Ich habe das aussehen nicht und ins laufhaus traue ich mich nicht. Also wird mein Wunsch nach Sex immer einer bleiben.
  4. Dann schau dir die Bilder an und sag mir deine Meinung. Etwas anderes bzw mehr als ein Mann mit sehr guter Optik werde ich nicht tun. Alles andere ist Aufwand. Ich habe keine Lust etwas auszugleichen. Alles außerhalb des Aussehens was seht gut werden soll, bedeutet Initiative vom Mann aus und großen Aufwand was man alles lernen muss. Ich will dass die Frauen mich approachen und es so läuft wie du es oben beschrieben hast. Das ist meine weg und wenn ich für diesen zu hässlich bin, wird es keinen anderen Weg geben. Ich möchte genauso behandelt werden wie diese schönlinge und dass mir die Frauen von selbst nachlaufen. Etwas anderes kommt nicht in Frage und mehr werde ich nicht tun. Nein keine Lust. Wie oben geschrieben läuft das ganzes bei gut aussehenden Männern von selbst und der Aufwand ist nicht nötig. Ich will es genauso. Ich will auch angesprochen werden und Sex mit hübschen Frauen weil sie mich approachen. Fertig. Mehr werde ich nicht dafur tun. Und richtig, für Sex bezahlen werde ich auch nicht. Wie bereits geschrieben, mit sehr guter Optik würden sich die Mädels um mich reißen und mich approachen. Also liegt es daran. Mehr als ein sehr gut aussehender Mann werde ich nicht tun um Sex zu haben.
  5. Wird eh ewig dauern bzw so bleiben. Ich will nicht ins bordell gehen.
  6. Wenn wir schon bei pickup sind, was meiner Meinung nach für hübsche männer unnötig ist, WIE WIRD MAN ZU EINEM NATURAL? Das ist mein Kumpel, ihm sind die Frauen schon in der Grundschule nachgelaufen. Meine Theorie: Durch viel Testosteron. Was meint ihr? Ich finde es nicht fair. Mein Kumpel musste nie dafür arbeiten dass die Frauen auf ihn stehen. Denn mit 13 hätte er wohl noch nicht wissen können was er dafür tun soll! Wie hat er es geschafft??? Ich halte es nicht mehr aus man! Ich brauche unbedingt Sex. Ich bin dauerhaft geil und will es endlich machen!
  7. [Gelöscht wegen Mehrfachbeitrag] User ist offenbar nicht in der Lage zu lesen. gez. Ex
  8. Warum haben es die einen einfach und die anderen schwieriger? Warum habe ich es schwieriger und würde in der 5. Klasse von einem Mädchen das ich haben wollte als hässlich bezeichnet? Ja ich bin zurückhaltend. Trotzdem werden schüchterne männer angesprochen und angeflirtet, wenn sie hübsch sind. Klar bekomme ich alleine durch mein aussehen keinen Sex. Andere Männer schon. Weil sie gut aussehen. Du tust so als wäre es für alle Männer sehr schwer überhaupt mal eine Frau im Bett zu haben. Was ist denn mit den schönlingen die von einer Beziehung oder von einem ons in den nächsten Stolpern? So hart haben die doch gar nicht dafür gearbeitet. Eine einzige Frau will ich nicht. Ich will sexuelle Erfahrung mit vielen jungen hübschen Mädels sammlen. Beziehungen hätte ich haben können. Aber erstens waren mir die Frauen nicht hübsch genug und zweitens will ich nicht nur eine einzige Frau am Start haben. Dann lieber gar nicht. Und wenn es so ewig dauert, dass ich erst in ein paar Monaten oder Jahren mal Sex haben kann und mir dann erst die Frauen aussuchen kann, dann lasse ich es lieber gleich bleiben. Das dauert mir zu lange und wenn ich dann mal so alt bin, dass ich nur noch Sex mit Frauen ab 30 haben kann, dann verzichte ich. Ich will Sex mit jungen knackigen Frauen. So wie andere eben in ihrer Jugend mit jungen Frauen schlafen. Entweder so oder gar nicht. Und doch mit 24 habe ich sehr viel verpasst. Im Vergleich zu anderen Männern teilweise über 10 Jahre Sex was ich nicht mehr nachholen kann. Und da ich nicht mehr dafür tun will als hübsche männer und so vieles verpasst habe, lasse ich es lieber gleich. Ich werde wohl nie wirklich sexuelle Erfahrung sammeln.
  9. Aber das aussehen wirkt besser. Und wie lange dauert es bis ich es schaffe so zu sein? Ich brauche jetzt Sex. Was ist denn hässlich an mir? :(( Zwischen was liegen Welten? Ja ich frage ob ich hässlich bin. Kann mich hier denn niemand verstehen? Ich drehe durch ich kann nicht mehr. Ich bin fast 24. Und habe keine sexuelle Erfahrung. Das macht mich mit jedem Tag noch mehr fertig und ich halte es nicht mehr aus. Ich denke an Sex, tag und Nacht weil ich so große Lust habe und so neugierig bin. Und dann gibt es jungs die Seiten sie 14 sind von Frauen angesprochen werden und regelmäßig Sex haben. Und ich kann nur noch an Sex denken aber bekomme keinen. Das ertrage ich nicht. Wie kann ich endlich Sex haben?
  10. Das ist Quatsch. Dann erkläre du mir bitte, warum ich männer kenne, die schon lange ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben und einen Haufen Geld verdienen und auch sonst alles im Griff haben, aber noch nie von einer Frau angesehen wurden. So ist es bei einem Kollegen von mir. Umgekehrt kenne ich männer, die werde Job noch Geld haben, ja nämlich nicht einmal einen Führerschein. Und denen rennen die Mädels seit Jahren hinterher, WEGEN IHREM AUSSEHEN. Erkläre mir das doch mal und die Sache mit den Dating apps und Sex Portalen wo ich keine abbekomme ebenfalls. Nein andere Männer haben sehr leicht unverbindliche Sex dates. Wie schaffen die das? Sonst gehe ich eben ins laufhaus. Will nicht mehr warten
  11. Hast du mein Bild gesehen? Bin ich also zu hässlich weil ich in online Dating absolut keine Aufmerksamkeit bekomme? Ich kenne Typen die bekommen auf diese weise sogar Sexdates. Und ich will das auch. Hat nichts mit mindset zu tun. Ich bin realistisch und habe gesehen, wie einfach schöne Männer Sex haben können und ich bleibe ungefickt. Aber mit Superpraline hast du doch das aussehen gemeint oder? Warum werde ich nie von Frauen angesprochen? Und warum habe ich nie Sex mit schönen Frauen sondern bleibe Jungfrau? Was hat das mindset mit dem Erfolg auf online Portalen wo man nur das Bild sieht zu tun? Ich halte es echt nicht mehr aus! Versteh doch ich bin fast 24 und hatte nie Sex. Kannst du verstehen wie es mir geht? Warum schenken Frauen den hübschen Männern seitdem sie 14 sind Interesse und Sex und ich muss darauf komplett verzichten? Ich schaffe das nicht! Wie kann ich denn endlich alles nachholen und es schaffen dass die hübschen Frauen mir nachrennen?? Ich brauche auch Sex ich kann es nicht aushalten Was hat das bitte mit dem aussehen und Erfolg beim online Dating und mit Sex zu tun. Ich kann nur noch an Sex denken. Wie soll ich es schaffen niemals Sex zu erleben?
  12. Ich möchte aber auch dass es bei mir klappt wie bei den sehr attraktiven Exemplaren. Ich würde so gerne Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen so wie ein Schönling. Ich finde es nicht dass diese Sex haben dürfen und ich nicht. Wie soll ich es mein Leben lang ohne Sex aushalten können, obwohl ich es mir seit mindestens einem Jahrzehnt so sehr wünsche? Ich will einfach nur Sex. Beziehungen habe ich abgelehnt das wollte ich nicht und häßliche Frauen auch nicht. Also hast du mich jetzt als hässlich bezeichnet? Wie soll ich damit klarkommen dass ich mein Leben lang keinen Sex haben werde? Ich kann an nichts anderes mehr denken ich schicke noch ein Bild von mir mit.
  13. Warum ist der Mann im Netz schlecht dran?
  14. Aber bei vielen klappt es doch so gut. Und ich habe gerade echt enormen Druck nach Sex
  15. Hey Leute, Habt ihr eine Ahnung, wie man es schafft grundsätzlich von Frauen Beachtung zu bekommen? Daher angeschaut, angelächelt und angesprochen, evtl über Dating apps oder social media angeschrieben zu werden? Ich habe aktuell das Problem, dass ich sehr Friseur Lust auf Sex habe, hatte auch ewig keinen mehr. Nur leider klappt es mit den Frauen einfach nicht. Klar ich könnte in den puff gehen, aber eigentlich will ich das eher nicht. Ich möchte lieber Sex weil die Frauen (die mir gefallen) auf mich stehen. Ich habe mich dazu auf zahlreichen Dating apps und sogar Joyclub, wo es ja eigentlich nur um Sex geht, registriert. Aber auch dort bekomme ich eigentlich keine Beachtung. Mit Pickup hatte ich noch nicht all zu viel zu tun. Habe mal Lob des Sexismus und Der Kompass gelesen. Hat jemand Tipps für mich? Lg
×
×
  • Neu erstellen...