Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Creatony

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Creatony last won the day on May 22 2011

Creatony had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Creatony

  • Rang
    Lairleiter Erlangen Lair
  • Geburtstag 04.02.1978

Contact Methods

  • ICQ
    33197806

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Erlangen
  • Interessen
    Alles was möglichst wenig Sinn macht =)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Puha - na du machst mit Hoffnung =) Ich hoffe mal meine Realität wird etwas angenehmer... Aber ich merk scho - das Problem scheint es wohl nicht so häufig zu geben - werd ich wohl das beste draus machen müssen ;-)
  2. Hi Lady, dich gibts also auch noch hier im virtuellen Raum - wirklich schön von dir zu hören - hoffe dir gehts gut? :clap: (ich vermute du bist schon wieder gen Heimat zurückgekehrt, oder?) Siehste, fängt schon wieder an *LACH* Was soll ich sagen, du kennst mich ja - das Problem wird mir wohl wirklich ewig nachhängen. Das Lustige an der Sache: hab deine Vorschläge ja echt schon in den letzten Jahren versucht (ausgenommen der Selbstständigkeit): aktuell kletter ich wieder (fliege Ende Oktober nach Mallorca zum DeepWaterSoloing [unbedingt googeln - Supergeile Videos findest du da]) und das Paragliding hab ich auch angefangen (einfach atemberaubend!!!). Das Kickboxen könnt ich auch wiederbeleben - das wäre ne Idee (tut auch meinem Bäuchlein gut - muß ja nicht jeder Papi in der Schwangerschaft auch mit dick werden *lach*). Ich befürchte nur, es gibt zwar einiges was mich abzulenken vermag, jedoch die Lust rumzuschekern vergeht einem dabei dann doch eben nicht... Dann hock ich mich jetzt mal auf den Hosenboden und versuch mir ein Mindset auszudenken, dass mir zwar das Reden mit Frauen erlaubt, dabei aber gleich klar macht, dass das ungefährlich ist - mit deinem Mindset-Vorschlag werd ich noch nicht so ganz grün =). Derweilen hilft mir ja zum Glück "Knubbel" (unser noch geschlechtsunspezifiziertes Baby) dabei den PU-Beifahrer nicht allzu lange ans Steuer zu lassen... Ach, mit 14 war das Leben noch einfach - da hatte ich eine Freundin und ich hatte solche Scheuklappen auf, dass sich ne nackte Frau auf meinen Schoß hätte setzten können und ich hätt's nicht gecheckt... Solche Scheuklappen - die hätt ich gern wieder... (damals war mein Leben aber auch mit Angst gefüllt nie wieder ne Andere abzubekommen wenn ichs jetzt versemmel - das will ich wiederrum nicht mehr wieder zurück bekommen )
  3. Hi, nach längerer Abwesendheit aus dem Forum mal wieder eine Frage von mir... Ich habe mich einige Zeit mit PU beschäftigt und es hat mir wirklich sehr viel gebracht: - ich habe verstanden, warum dies und das bei Frauen funktioniert (und was nicht) - habe für mich endlich Grundlagen gefunden, wie ich in der heutigen Zeit "Mann" sein kann und möchte - habe das Geheimnis herausgefunden, wie ich soziale Kontakte spannend und aufrecht halten kann - weiß jetzt was mir sozialen Beziehungen (welcher Art auch immer) wichtig ist und was "NoGo's" für mich sind => Alles in Allem fühle ich mich echt gut und habe MEINEN Weg des Ninjas gefunden... Nun bin ich soweit, dass ich mit meinen mittlerweilen 34 Jahren eine Familie gründen werde - die Frau dazu habe ich schon seit 3 Jahren und ich würde Sie für kein noch so tolles Fotomodell eintauschen wollen (wie der Franke als größtes Lob so sagen würde: "Die paßt scho'") und der Nachwuchs steht auch schon Mitte März an. Alles perfekt, sollte man denken, aber ich komme mehr als regelmäßig arg ins Schludern: Ich bin recht flott mit meiner Klappe und so komme ich recht schnell mit allerlei Menschen ins Gespräch (Männer, Kinder, Omas, aber auch mit Frauen) und ehe ich mich versehen habe, hat mein böser PU-Beifahrer das Lenkrad übernommen und will das Auto in die nächste Einbahnstraße fahren. Mir macht einfach jede Form von sozialen Kontakten Spaß und so schlidder ich sehr häufig in blöde Situationen, so dass ich mir nurnoch damit zu helfen weiß, dass ich das Gespräch schnellstens beende und mich dann verzieh - danach zerfressen mich die "was-wäre-wenn" Gedanken und ich fühle mich gefangen zwischen dem eigenen Verlangen und der in unserem Fall für eine funktionierende Familie nötigen Monogamie (ja, das habe ich schon abgeklärt =). Charles Dickens sagte mal "A talent wants to be used" - dieses "Talent" hat mir schon so einige Beziehungen marode gemacht, mich stets dazu gebracht zu hinterfragen, ob das nun wirklich die Frau fürs Leben ist, aber da bin ich mir jetzt sicher - Jetzt suche ich einen Weg dieses "Talent" abzuschalten und nicht mehr Frauen vor den Kopf stoßen zu müssen und vor Allem meine eigene Beziehung dauerhaft zu stabilisieren. Meine Fragen also lauten: - Gibt es noch weitere Leute mit ähnlichen Problemen? - Wie kann ich meinen PU-Autopiloten ausschalten? - Oder wie befriedige ich mein PU-Verlangen anderweitig, ohne dass es mir nur ein schlechter Ersatz ist?
  4. ich muß mich entschuldigen: hatte letztens noch etwas trouble mit meiner holden und bin deswegen zu spät gekommen... da war leider keiner mehr am gabelmann - sehr blöde... was lernen wir daraus? - in der kleinen runde hat vorzeitiger "number-close" durchaus vorteile bei der zeitlichen koordination =) sorry nochmals... wie habt ihr denn nächste woche zeit?
  5. nächsten Do möchte meine holde mit mir zum wakeboarden (wenn das wetter paßt)... na dann machen wir doch einfach mal am Fr unser treffen... =) in der kleinen runde können wir ja mal drehen... also, nächster termin Fr, 3.6.2011 um 20h am Gabelmann wer is dabei?
  6. Hi, wie ich mitbekommen habe, kommen einige von euch auch aus BA und Umgebung nach ER zum Lair... Da ich ja jetzt Neu-Bamberger bin, möchte ich das BA-Lair wiederbeleben - also falls ihr am Di Zeit habt, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen... (soll aber keine konkurenzveranstalltung sein) falls es tatsächlich zu einem kleinen BA-Lair kommt, würde ich auch gerne Aktionen zwischen den BA'lern und den ER'lern machen - je nach interesse... spätestens zur sandkerwa lade ich auch gerne die erlanger hierher ein =)
  7. hi tobi,

    will jetzt in BA ein regelmäßiges Treffen starten...

    kannste mir mal bitte Zugriff auf'n internen bereich geben?

    danke,

    jürgen

  8. Hi, da ich von ER nach BA gezogen bin und somit auch meinen Posten als Erlanger Lairleiter weitergegeben habe, würde ich gerne hier in BA ein regelmäßiges Lairtreffen organisieren, um auch die Bamberger Truppe aufblühen zu lassen. erster Versuch wäre der Di, 24.5.2011 um 20h am Gabelmann Damit ich da nicht alleine stehe und doof drein schaue, bitte ich euch um Anmeldung hier. Ich fange dann man an: Bin dabei....
  9. wie schon geschrieben finde ich die idee echt super... meine unterstützung habt ihr also - siehe Mentoren-Thread. da ich glaube, dass auch mentoren die weißheit nicht mit löffeln gefressen haben, würde ich mich auch gerne hier & da mit einem anderen Mentor zusammentun und dann A) zusammen mit 2-4 Interessenten auf Tour gehen, so dass sie nicht nur eine, sondern 2 Ideengeber dabei haben auch selber etwas vomanderen Mentor lernen ( à la "teach the teacher") was sagt ihr dazu?
  10. da ich die Mentoren-Idee wirklich super finde und mein Umzug nach BA nahezu vollbracht ist, möchte ich auch gerne meine Unterstützung anbieten: Alter: 33 Zielgruppe: selbstbewußte, schlagfertige Ü25erInnen, normal bis chick, IQ gut oberhalb der Raumtemperatur Game Stil: ich beschreibe es immer als semi-direkt, wobei ich versuche die Vorteile des direkten und des indirekten zu vereinen. Dazu mische ich noch eine gute Portion Cocky&Funny und auch gerne mal ein paar kleine, nicht angreifenden Neckereien. Grundidee meines Games ist wohl eher der Guerilla-Krieg: nicht auf einen Wisch den Sieg erreichen wollen, sondern mit vielen kleinen, gezielten Sticheleien - hat den Vorteil, dass man keinen Korb kassieren kann, der einen dann für den restlichen Abend runter zieht, da man immer unterhalb des "ich-bagger-dich-an"-Radars bleibt (zeigt nebenbei auch, dass man "non-needy" ist) Stärken: Selbstbewustsein, Smalltalk, Situationskomik, blöde Sprüche zu jeder Zeit, All-Day/Club-Game Sonstiges: Altersbedingt kann ich älteren PULern wohl besser helfen Ehrlichkeit und Wertschätzung des Anderen ist mir besonders wichtig Bin (leider) niemand, der sich einfach nur in die Disco stellt und dann von Frauen angegraben wird - muß die Mädels immer in ein Gespräch verwickeln, aber dann stehen die Chancen gut Zeitliche Beschränkung: Ich arbeite, wohne in BA, mach grad nen Paragliding-Schein und hab ne Frau daheim sitzen - kann daher nicht jedes Wochenende, würde aber mein best-möglichstes tun um zu helfen...
  11. Hallo wertes Lair, ich habe gerade mit Hype telefoniert - aus folgendem traurigen Grunde: ich befürchte, dass ich zur Zeit als Lairleiter meine eigenen Ansprüche nicht erfüllen kann, da bei mir zur Zeit (oder genauer gesagt schon seit Jahresbeginn) so einiges rund geht (Umzug nach Bamberg, neuer Job mit 10h/Tag, Abschlußarbeit schreiben, Wohnungsumbau & -einrichtung und dann noch die leidlichen sozialen Verpflichtungen...). Naja, was soll ich sagen - ich krieg's zeitlich grad einfach nicht mehr hin und räume daher nun meinen Platz als Lairleiter - Hype hat sich freundlicherweise bereit erklärt den Posten zu übernehmen... Mir fällt dieses Eingeständnis recht schwer, da die letzten 1,5 Jahre doch sehr einschneidende und lehrreiche waren, ich sehr viele neue Leute kennengelernt habe und viel mit ihnen weggegangen bin - alles in allem eine echt tolle Zeit... Nunja, somit komme ich ab jetzt eher als Gast hier&da mal vorbei - ohne Zeitdruck und um einiges entspannter als zur Zeit - und wenn ich dann vll in möglichst naher Zukunft wieder mehr Zeit habe und in BA wohne, werd ich mich evtl mehr um die Bamberger kümmern - mal sehen ob ich das dann zum Gedeihen bringen kann =) Also,nochmals vielen Dank für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal, Euer Creatony
  12. jep - heute E-Werk !!! =) seanarcher & peter sind auch dabei...
×
×
  • Neu erstellen...