Jump to content
Pick Up Tipps Forum

xMolotow

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

xMolotow's Achievements

  1. Weiss ja nicht, wie du das handhabst, aber wenn Weiber meinen Zeitplan so einschränken, dass ich keine Zeit mehr für Freunde und Sport habe, dann hätte ich da keinen Bock drauf, ich teile mir meine Zeit ein und wenn ihnen das nicht passt, dann next, hbs aren‘t the center of everything. Und mich als dumm zu bezeichnen, nur weil ich keine fünf Frauen am Tag vögel, ist auch nen bisschen idiotisch, ich hatte schon genug Weiber, ich bin nur kein Jäger, der an jeder Eckem mit nem Steifen auf geile HBs lauert.
  2. Erstmal danke für deine Antwort und deine Tipps/Kritik. Ja die Beziehungen die ich hatte und die lockeren Sachen waren nicht sehr schwer zu bekommen, ich kannte einige schon aus meinem Umfeld und die HBs waren schon vom kennen her attracted von mir, haben mir geschrieben, wollten sich direkt treffen, da war kein gutes/richtiges Game nötig, ohne jetzt irgendwie arrogant oder eingebildet zu klingen. Wenn ich das richtig auffasse meinst du also, ich hätte direkt ein Treffen klar machen sollen, als ihr Vorschlag kam? Und ich war wohl zu zögerlich und habe kaum geführt. Ich bin hier um zu lernen und auch aus diesen Dingen lernt man und man sammelt Erfahrungen.
  3. Dann war LTR vielleicht der falsche Begriff, ich zähle auch "Beziehungen“ von 3-4 Monaten dazu, da dort ja auch intimes statt fand, auf die Erfahrung halt bezogen und nein, sie hat sich nicht gemeldet.
  4. Hallo Leute, vorweg wollte ich euch einmal loben, da ich schon sehr lange hier mitlese, mich ein wenig eingelesen habe und ich euch echt klasse finde, hier finde ich durchgehend hilfreiche Tipps und Ratschläge! Nun mein Anliegen : Alter HB : 23 Ich : 20 Ich kannte sie schon vorher ein bisschen, sie arbeitete in einem Laden, in dem ich Kunde war und wir hatten auch öfters Blickkontakt, gesprochen haben wir jedoch nicht, da ich zu der Zeit null eingelesen war im Pickup Bereich, klar kann man auch ohne Frauen ansprechen, mit ist allerdings erfolgreicher. Nun habe ich sie auf Instagram entdeckt und angeschrieben, sie hat sehr schnell und viel geantwortet, daraufhin direkt nach der Nummer gefragt, da viel hin und her geschreibe keine Attraction erzeugt, ausser man ist Textgame-Meister. Also dann über Whatsapp geschrieben, ich lese immer, man solle anrufen, jedoch ist es in der Tat so, dass die Mädels, wenn man sich kaum kennt, ohnehin nicht rangehen, da zu schüchtern. Haben ein wenig geschrieben, was sie so macht, was ich so mache. Irgendwann wurde es interessant, der ganze Text erfolgte mit Smileys, die ich hier jetzt auslasse Ich : „Nächstes Mal spreche ich dich an, wenn ich dich sehe“ Sie : „Wir können auch mal so was machen“ An dem Punkt habe ich leider nicht direkt ein Date geklärt, da ich nicht needy werden wollte. Nach ein bisschen weiterem schreiben : Ich : „Ich würde mich gerne mit dir treffen, was machst du denn gerne?“ Sie : „Egal such du was aus“ Dann mache ich einen Fehler, ich frage sie nach einem Tag, anstatt direkt Tag und Uhrzeit zu nennen, Führung eben. Ich: „Okay, dann suche ich was aus, Freitag oder Samstag? Sie: „Egal, ich hab Zeit.“ Ich: „Ich hole dich Samstag ab, wo genau?“ Viele schreiben hier, man solle das HB beim ersten Treffen nicht abholen, da sie Invest zeigen soll, sehe ich aber bisschen anders Sie: „Schreibe dir noch wo“ Ich: „Okay“ Ja das okay war unnötig, das Gespräch war beendet und ich habe ihr die Führung überlassen Einen Tag nicht geschrieben, am Freitag (vorgestern), also ein Tag vor dem Date Ich : „Hey“ Sie: Heeey Ich: „17 Uhr morgen?“ Und darauf gab es bis heute (Sonntag) keine Antwort, also ein eiskalter Flake, wäre ihr das treffen wichtig gewesen, dann hätte sie wenigstens noch was geschrieben, wenigstens eine Absage, aber so... Entweder sie schreibt gar nicht mehr, oder demnächst kommt irgendein Orbiter-Check, wie soll ich dann reagieren? Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Wie hättet ihr das „Game“ wenn man es so nennen kann, geführt? Ich möchte mich echt verbessern, bin aber nicht unerfahren mit Frauen, hatte schon 7 LTRs und 4 lockere Sachen LG und danke für Tipps sowie Ratschläge!
×
×
  • Neu erstellen...