Jump to content
Pick Up Tipps Forum

198424

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 198424

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

33 Profilaufrufe
  1. 198424

    Fesseln

    Also erstmal danke für die Antworten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es doch so viele Komentare dazu werden. Ja mit würgen und Schlägen auf den Po oder sonst wo haben wir schon Erfahrung und sie wurde sichtlich dabei erregt. Mein Problem ist halt, dass ich tatsächlich Angst hab sie zu verletzen auch bei leichten backpfeifen, für Moch ist das halt Neuland. Ich wusste noch nicht mal, dass es für so was überhaupt eine Anlaufstelle gibt. Ich werde mich da direkt mal im Anschluss schlau machen. Kann man da etwa direkt so etwas wie ein Seminar belegen?
  2. 198424

    Fesseln

    Hallo an alle in der Community Zu erst mal zu mir, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche gute Tipps von euch. Nun zu meinem Problemchen. Ich habe seit etwa 4 Monaten eine körperliche Beziehung mit einer Frau, unser Sex ist einfach grossartig, dennoch möchte ich sie weiter und immer intensiver um den Verstand bringen. Wir hatten uns auch vor kurzem einmal darüber unterhalten, da kam das Thema Fesselspiele auf den Tisch. Ich hatte auch schon zahlreiche Bilder und Ideen im Kopf aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus und ihr gefiel der Gedanke sehr, mir dabei völlig ausgeliefert zu sein. Von daher würde ich ungern bei ihr etwas falsch machen wollen. Sie mag es auch sehr, wenn sie lustvolle Schmerzen beim sex spürt, was es für mich irgendwie nicht einfacher macht Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Ratschläge dazu geben kann, also wie macht man das am besten und kann man oder sollte man das vielleicht auch mit anderen Dingen ( zb Kerzenwachs, Augenbinde usw) kombinieren? Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit aber diese Frau bringt mich um den Verstand und ich möchte das natürlich auch bei ihr, ich will das Gefühl aber eben auch aufrechthalten, weil sie es wert ist. Ich bedanke mich schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...