Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Skiss

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skiss

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Fand ich auch ziemlich komisch Ich sehe da immer nur das Problem, dass ich nicht weiß, was ich zuhause machen soll. Ich meine, ich wohne noch zuhause, habe nen kleines Zimmer mit nem Bett. Wenn ich mit ihr da hinfahre zum schlafen alles gut aber sonst naja kann ich mir Vorstellen dass es zu einer komischen Situation kommt .. ob da ins bett legen, Laptop an und Netflix gut ankommt, naja kommt wohl dann auf den verlauf des tages an aber danke für deine antwort! Manchmal denke ich auxj einfach zu viel nach, woran ic schon arbeite, wobei wenns nicht klappt, next
  2. Hi, Ich bin neu hier und eher unerfahren mit der Materie.. Alter des HB, sowie meins: 20 Undzwar war ich vor zwei Tagen feiern, hab dort ein HB kennengelernt, wir saßen lange draußen und haben uns richtig gut unterhalten. Wir sind rein zum tanzen und haben uns auch geküsst. Ich habe sie mit nach hause genommen, konnte mir natürlich mehr vorstellen, wozu es aber nicht kam, da sie und ich zu betrunken waren.. Naja kaum waren wir zuhause, hat ihr Vater ein Bild von meinem Haus geschickt und gefragt wo sie sei.... richtig creepy. Am Nächsten tag habe ich sie weggebracht. Heute schreibten wir kurz, von ihr kam echt wenig invest, nur sowas wie ‚ja haha‘, ‚ging haha‘ irgendwann antwortete sie mir nicht mehr, worauf ich nen paar Stunden später dachte alles oder nichts und schrieb ihr: ‚Hi, ich würde dich gerne wiedersehen, wie sieht es mit einem Date Freitag oder Sonntag aus?‘ Sie meinte ‚Freitag bin ich auf einem Geburtstag, wenn dann Sonntag‘ darauf ich: ‚super, melde mich dann damstag nochmal, wegen wann und wo‘ Was sagt ihr dazu? Findet ihr sie wirkt gelangweilt? Und könnt ihr mir Tipps zum Kino, Eskalation geben? Ich denke mal das wir erst Sonntag essen gehen und dann evtl auf die Kirmes. Lg
×
×
  • Neu erstellen...