Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Saeros

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Saeros

  1. kb= kp. bin drunk, musst entschuldigen xD

  2. wann isn der? kb aber berg is doch eh freeloot, was braucht man da nen workshop xD

  3. Hey altes Haus, sers :D Jo, läuft alles top, und bei dir?

  4. Saeros

    Frohe Feiertage!

    Heyho zusammen! Das Jahr neigt sich dem Ende, und es ist somit wieder an der Zeit allen Frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Das nächste Lairtreffen findet am 7. Januar 2010 statt, mit einer wichtigen Neuerung: da ich nicht mehr die Zeit hab mich so um den Lair zu kümmern wie er es verdient, werde ich den Lair im neuen Jahr zusammen mit dem starken Beistand von Creatony leiten. In diesem Sinne, habt eine tolle Zeit, bis dann! Gruß, Saeros
  5. Eine Freundin von hat heute Geburtstag und feiert direkt Abends, ich dacht die würde erst morgen feiern. Schaffs also auch nicht, euch viel Spaß
  6. Diese Woche ist bei mir alles etwas entspannter mit Arbeit etc, dh bin auch wieder am Start, allerdings auch nur am Donnerstag. Zen oder Elements unten wär ok, ansonsten kann ich wieder den Raum im E-Werk buchen, falls es sich lohnt vom zeitlichen her gesehen.
  7. Hört sich sehr nice an, wenn mir kurzfristig nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.
  8. bin heut auch verhindert, bis nächste woche, schönen abend euch!
  9. done! btw, da spricht ja an sich nichts dagegen wenn man nach dem Vortrag am 19. dann noch ins Elements schaut so gegen 22 Uhr. Von daher ist das schon ok ^^
  10. Bist du mir zuvorgekommen du Strolch mt dem Elements Gute Sache, aber am 19. ist der Vortrag von Butterfly, deswegen findet kein "normales" Lairtreffen statt. Siehe hier
  11. N Abend zusammen! Wie viele bereits wissen, hat Butterfly (Philipp) einen Vortrag ausgearbeitet, den er gerne vor der Erlanger Lair halten würde. Termin ist der 19. November, ein Donnerstag. Treffpunkt wie immer um 20 Uhr am E-Werk, dort habe ich uns auch einen Raum für 3 Stunden bis 23 Uhr besorgt. Getränke einfach selber mitbringen wer was will. Kosten wird uns der Raum 15 Euro (genau Rechnung bekomme ich noch zugeschickt), abhängig von der Zahl der Interessenten werde ich einen entsprechenden kleinen Betrag von allen einsammeln. Ferner sollte jeder, der das Interesse am vollen Nutzen des Vortrags besitzt, einen Stift & Papier mitbringen, zum einen wegen der Mitschrift und zum anderen wird Butterfly einige Kleinigkeiten während des Vortrags notieren lassen. Zum Vortrag und Butterfly´s Game an sich:
  12. E-Werk is ja nur Treffpunkt. Steinbach ist voll morgen, also eventuell das Elements mal ansteuern, da ist es auch durchaus ruhig. Oder der neue Laden der jetz gegenüber Lamm Lichtspiele ist, früher das Caluba, wie ichs von Caluba kenn is der Laden immer leer. Jürgen wollte sich da nochmal schlau machen wegen Reservierung, was bei rausgekommen?
  13. JO das dacht ich mir eben auch, mal hoffen dass es klappt
  14. Bin natürlich auch wieder gesund und munter mit am Start Edit: Hey Karsikou, ich hab dich etwas vermisst bei den letzten Lairs, alles in Ordnung bei dir?
  15. Bin derzeit etwas spät dran mit dem Thread, bitte um Vergebung und steinigt mich nicht Hab nur atm viel zu viel mit dem Uni-Kram zu tun und weiss net wo mir der Kopf steht. Diesen Donnerstag ist zusätzlich zum normalen Lair Termin - um 20 Uhr am E-Werk - ein NLP-Seminar, hier dazu mehr. Aus diesem Thread hab ich auch rausgelesenen, dass Jürgen evtl reservieren wollte, ich hab grade mal beim Steinbach nach dem "Hinterraum" gefragt, der Chef war aber nicht im Haus und ich werde morgen zurückgerufen von ihm, werd hier dann schnellstmöglich Bericht erstatten! Die Reservierung wär dann eben ab 19 Uhr. Infos folgen Gruß, Saeros
  16. Hey, ich muss nun doch auch leider absagen, meinen Mandeln gehts nicht besser und ich kurier mich mal zuhause aus. Viel Spaß euch Location müsste ja Creatony reserviert haben, danke dafür nochmals! Ich erwarte Bericht wies war!
  17. Schau, wär dann für beide Seiten nicht vorteilhaft. Du hättest keinen Spaß und ich hätte mich noch mehr Avancen zu erwehren :D Aber sonst klingts echt NETT!!!!! MUAHAHAHA. xD
  18. 20 Uhr, E-Werk, alles wie gehabt. Sonderwünsche wegen Örtlichkeit? Ich würd sonst das Bogarts vorschlagen wieder, war recht nett das letzte mal. Gruß, Saeros
  19. Jo das denk ich mir jetzt auch nachdem ich heut beim Arzt war und eine Mandelentzündung diagnostiziert bekommen habe. Also hin da ^^ man muss ja auch net bis zum bitteren Ende bleiben dann.
  20. Donnerstag, ab 20 Uhr , Reservierung im Pleitegeier für ~15 Leute. Läuft
  21. Nabend zusammen! Nach Absprache finden die Lair-Treffen nun um 20:00 Uhr statt, Treffpunkt ist der selbe wie immer am E-Werk Location peile ich mal den Pleitegeier an nachdem da letztes mal nichts draus wurde, da telefonier ich morgen mal rum wegen Reservierung. Diesmal komm ich wohl direkt zur Kneipe nach, hab um 19 Uhr eine Besichtigung von einem Proberaum und mal schaun wie lange ich da brauchen werde. Edit: Reservierung im Pleitegeier ab 20 Uhr für ungefähr 15 Leute steht. Gruß, Saeros
  22. Saeros

    Samstag 24 Okt

    E-Werk....oh man...^^" Muss ich mir echt noch gründlich überlegen weil ich ja eigentlich mehr für Hörsaal bin. Mit nem Schlafplatz kann ich leider nicht dienen
  23. Und das hast du genau richtig gemacht. War ihr "Ex" dein Bruder oder dein bester Kumpel oder konnt es dir eigentlich egal sein was das für ein Kerl war? Ich denke eher letzteres. Who cares. Es war bestimmt nicht ohne Grund Schluss. Da haben meine Vorredner - so hart es klingt - leider Recht. Du stellst sie als Frau auf ein Podest, wenngleich sie einfach nur ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen ist. Und dieses ganze Gerede von wegen "Männer denken nur an Sex" ist einfach nur eine gesellschaftliche Konditionierung und gilt MINDESTENS genauso für jede aufgeschlossene Frau. Das ist auch nicht verkehrt. Immerhin sollte man - selbst als "PUA" (wie viele sich gerne brüsten) immer noch eine Sache beachten: Frauen sind auch menschliche Wesen und nicht nur Objekte und dürfen nicht nur aufs Fleischliche reduziert werden. Wenn man sich an den wahren Gedanken von PU erinnert, gibt dieser mir Recht, und der Grundgedanke besteht nicht darin 1982645 Mädels im Bett gehabt zu haben. Weil sie immer noch an ihm hängt! Was aber wiederrum kein Grund dafür ist! Es gibt Beziehungen die nach festen Hochzeitsplanungen auseinanderbrechen und wo der eine Partner den anderen nie wieder sehen will. Nur so als Beispiel. Eine lange Beziehung ist absolut keine Garantie dafür ob man einen Partner noch immer will oder nicht. Jeder Scheidungsanwalt gibt mir - glaube ich jetzt einfach mal so - Recht. So. Nichts für Ungut Leute, aber immerhin war das seine Frage! Anstatt ihm unter die Nase zu reiben was er denn alles so vergurkt hat, will er eine Hilfestellung. Ich interessiere mich wiederrum dafür, worin sich ihr "Interesse" in dir manifestiert. Ansonsten: Du hast es zwar bis jetzt noch nicht getan (was ja nun mittlerweile zur Genüge erörtert wurde), aber wenn du die Gelegenheit dazu hast: get physical! Glaub mir, du willst nicht ihr seelischer Mülleimer werden. Du willst dir nicht anhören warum der Kerl um 5 Uhr früh abgehauen ist nachdem er ihren Hintern die ganze Nacht wie ein Wiener Schnitzel geklopft hat. Ich denke eher, du willst deine Panade über ihr Fleisch streichen. Genug mit den Metaphern. Wenn du was von ihr willst, liegt es bei dir als Mann auch was dafür zu tun - und dazu gehört eben auch die Vermittlung davon dass du ein Kerl bist der sie sexuell dahin bringt wohin sie es will, und nicht eine ihrer besten Freundinnen bei der sie sich ausheulen kann.
  24. Der Eingang an der Straße.
×
×
  • Neu erstellen...