Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Saeros

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Saeros last won the day on September 22 2009

Saeros had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Saeros

  • Rang
    Lairleiter Erlangen Lair
  • Geburtstag 07.02.1986

Contact Methods

  • ICQ
    344061178

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Erlangen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kb= kp. bin drunk, musst entschuldigen xD

  2. wann isn der? kb aber berg is doch eh freeloot, was braucht man da nen workshop xD

  3. gehst du auf den bergkerwa workshop von butterfly

  4. Hey altes Haus, sers :D Jo, läuft alles top, und bei dir?

  5. heyhey alles fit wie gehtz

    lg

  6. Saeros

    Frohe Feiertage!

    Heyho zusammen! Das Jahr neigt sich dem Ende, und es ist somit wieder an der Zeit allen Frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Das nächste Lairtreffen findet am 7. Januar 2010 statt, mit einer wichtigen Neuerung: da ich nicht mehr die Zeit hab mich so um den Lair zu kümmern wie er es verdient, werde ich den Lair im neuen Jahr zusammen mit dem starken Beistand von Creatony leiten. In diesem Sinne, habt eine tolle Zeit, bis dann! Gruß, Saeros
  7. Eine Freundin von hat heute Geburtstag und feiert direkt Abends, ich dacht die würde erst morgen feiern. Schaffs also auch nicht, euch viel Spaß
  8. Diese Woche ist bei mir alles etwas entspannter mit Arbeit etc, dh bin auch wieder am Start, allerdings auch nur am Donnerstag. Zen oder Elements unten wär ok, ansonsten kann ich wieder den Raum im E-Werk buchen, falls es sich lohnt vom zeitlichen her gesehen.
  9. Hört sich sehr nice an, wenn mir kurzfristig nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.
  10. bin heut auch verhindert, bis nächste woche, schönen abend euch!
  11. done! btw, da spricht ja an sich nichts dagegen wenn man nach dem Vortrag am 19. dann noch ins Elements schaut so gegen 22 Uhr. Von daher ist das schon ok ^^
  12. Bist du mir zuvorgekommen du Strolch mt dem Elements Gute Sache, aber am 19. ist der Vortrag von Butterfly, deswegen findet kein "normales" Lairtreffen statt. Siehe hier
  13. N Abend zusammen! Wie viele bereits wissen, hat Butterfly (Philipp) einen Vortrag ausgearbeitet, den er gerne vor der Erlanger Lair halten würde. Termin ist der 19. November, ein Donnerstag. Treffpunkt wie immer um 20 Uhr am E-Werk, dort habe ich uns auch einen Raum für 3 Stunden bis 23 Uhr besorgt. Getränke einfach selber mitbringen wer was will. Kosten wird uns der Raum 15 Euro (genau Rechnung bekomme ich noch zugeschickt), abhängig von der Zahl der Interessenten werde ich einen entsprechenden kleinen Betrag von allen einsammeln. Ferner sollte jeder, der das Interesse am vollen Nutzen des Vortrags besitzt, einen Stift & Papier mitbringen, zum einen wegen der Mitschrift und zum anderen wird Butterfly einige Kleinigkeiten während des Vortrags notieren lassen. Zum Vortrag und Butterfly´s Game an sich:
  14. E-Werk is ja nur Treffpunkt. Steinbach ist voll morgen, also eventuell das Elements mal ansteuern, da ist es auch durchaus ruhig. Oder der neue Laden der jetz gegenüber Lamm Lichtspiele ist, früher das Caluba, wie ichs von Caluba kenn is der Laden immer leer. Jürgen wollte sich da nochmal schlau machen wegen Reservierung, was bei rausgekommen?
×
×
  • Neu erstellen...