Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Benutzernameundso

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Alle erstellten Inhalte von Benutzernameundso

  1. Apropo N Kollege wohnt in stuggi. Der meinte, dass das dort mit Mädels verdammt "einfach" ist.
  2. Entweder er hat dich damit abgewimmelt (weil er sich dann nicht meldet), oder er hat Interesse (dass natürlich auch freundschaftlich sein kann)
  3. Ich hab mich durch irgendwelche Apps mehr "rejected" gefühlt, als wenn man im echten Leben anspricht.
  4. Ich raff das ehrlich gesagt auch nicht. Hab Mal nachgehakt, Freundinnen von mir werden auch alle paar Wochen angeschrieben auf Insta. Mir haben schon mehrere Mädels erzählt, ich wäre der erste Typ der sie auf Insta angeschrieben hat. Keine Ahnung was die sich gedacht haben dabei. Weil ich glaub nicht, dass das stimmt ^^
  5. Nene so schreiben die nur auf Lovoo ^^ Die sind manchmal etwas verwundert, dass man sie anschreibt. Dann machen die entweder recht schnell klar, dass sie keine Lust haben zu schreiben. Oder schreiben dann auch wirklich interessiert
  6. Achso und kleiner Tipp Insta und Snapchat klappt eig enorm gut. Also wenn schon OG, dann Insta. Ironischerweise ist es sogar vom Zeitaufwand effektiver, komplett fremde Mädels, die eventuell vergeben sind anzuschreiben, als auf Lovoo/ Badoo. Die sehen dann sogar oft gut aus und sind meistens nicht psychisch gestört ^^
  7. Und um mal Neice (im Kontext, nicht wörtlich) zu zitieren Wer ein Problem hat, im echten Leben tolle Mädels kennenzulernen, wird im OG erst recht damit (aber dann eben erst im Date) damit versagen
  8. Die Putzfrau von nem Freund hatte nach Astrazenica Thrombose im Bein. Ne Freundin von mir ebenso. Keine Ahnung ob extremer Zufall, oder ob das öfter so ist. Aber ich würde mich niemals mit Astrazenica impfen lassen.
  9. HG ist hot Guy oder so. Keine Ahnung. Zumindest das Gegenstück zu HB ^^ GB ist Großbritannien. Ne idk vermutlich wollte ich HB schreiben und Autokorrektur hat den Rest erledigt. Da sind wir nicht alleine. Geht fast allen so. Und bei denen es nicht so geht, frag ich mich, ob die es bloß nicht zugeben wollen - oder einfach Chad sind und es nicht bemerken. Lass das am Besten nicht an dein Ego und spreche Mädels im echten Leben an Es ist verdammt schwer, im OG über der eigenen Liga zu Daten. Eher ordentlich drunter. Und im RL eig relativ easy. Wobei ich eig auch lieber Mädels auf meiner Liga anspreche oder ein wenig drüber. Bei HB9 aber denke ich mir da einfach schnell "Sie sieht zu gut für mich aus". Und Verlustängste und Eifersucht - was für mich eig eher recht untypisch ist - kommt hoch. Ja ich weiß falsches Mindset blablabla
  10. Hatte mal Badoo und Lovoo. Würd mich als HG6 einstufen. Bisschen besser aussehend als der Durchschnitt, bisschen trainierter und symphatischer/ charismatischer als der Durchschnitt und 183cm. Zu den top 20% Typen zähl ich aber definitiv nicht dazu. Badoo und lovoo waren ne Katastrophe. Die meisten Mädels die mich geliked haben, waren eher HB 3-4. Teilweise auch HB7, die dann aber im RL aussah wir eine HB4. Nach paar Monaten war zwar auch mal ne HB7 dabei, die waren aber psychisch immer etwas kaputt. Oft Richtung Narzissmus oder Borderline. Auf Badoo und Lovoo findet Chad ne "fickbare" HB7, die er danach wegwirft. Oder HG5 eine HB2-3, die seine Liebe des Lebens wird, weil er total bedürftig ist. Die Angel dort auswerfen ist ein wenig, wie alle paar Wochen in der Behindertenwerkstadt nachzugucken, ob da symphatische, gutaussehende und intelligente Mädels dabei sind. Aber bestimmt finden sich auch in der Behindertenwerkstadt Paare. Man muss eben bloß zu den Mädels die dort sind zusammenpassen. Und mit gaaaaanz viel Glück findet man in der Behindertenwerkstadt nach vielen Monaten oder Jahren auch wirklich ein Mädel, dass wirklich symphatisch, gutaussehend und intelligent ist. Ist aber wohl eher die Nadel im Heuhaufen. Hab Badoo und Lovoo gelöscht und werde es ganz sicher nie wieder installieren. Im RL komm ich problemlos nach paar Approaches an HB7 und mit Glück an HB8. Keine Ahnung warum der Text rot ist lol. Hatte vor meiner LTR paar Wochen Tinder. Die Mädels sahen überraschenderweise alle brutal gut aus. Vielleicht ist Tinder ne gute Alternative. Vielleicht auch nicht idk ^^
  11. Kann man als normales Gruppenmitglied andere einladen? Müsste auf meinem alten Handy noch in der Gruppe sein Evtl klappt die URL https://pickuptipps.slack.com/
  12. Habt ihr schon n invite bekommen?
  13. Abgesehen vom ersten Absatz fänd ich den Thread toll Aber keine Ahnung, was bringt es dir zu beweisen ob Pick Up funktioniert? Bin aber trotzdem gespannt. Und hoffe natürlich dass der Versuch fehlschlägt und du Nummern bekommst ^^
  14. Dann alles entspannt. Dass sie Interesse zeigt kann alles mögliche heißen. Ich überlass das mit Tipps mal den anderen ^^
  15. Muss nicht bedeuten, dass er Lückenbüßer ist. Könnte genauso gut bedeuten, dass sie zu leicht manipulierbar ist. Oder bei ihr selbst irgendwas "verkehrt" ist, sodass sie ihn trotzdem will. Wie selbstbewusst wirkt denn der Typ? Weil diese extreme Eifersucht und Misstrauen ist ja eig ein Zeichen für schlechten Selbstwert. Wirkt er nicht danach, könnte das durchaus ne Persönlichkeitsstörung sein. Würde da ein Auge drauf haben. Vorallem auch deshalb, weil deine Tochter vermutlich bei ihnen wohnt.
  16. Solang das nicht in Richtung "will ihr gefallen" geht und nicht in Richtung "bin nett um etwas zurückzubekommen" hat n bisschen nice Guy (bzw eher good Guy) niemandem geschadet
  17. Sehr tiefsinnig! Nice Guy oder bloß "good Guy"? Weshalb siehst du dich als nice Guy?
  18. Was für'n mindfuck wegen paar nudes lol Glaubst du nicht, dass der Hauptgrund weshalb du die Bilder willst, dass es sonst an deinem Ego kratzt?
  19. Wenn sich da so ein "Schreibfluss" entwickelt, also ihr beide gleichzeitig online seid und sofort antwortet ist das gut. Ansonsten nich gleich immer antworten. Kann man find ich schlecht verallgemeinern. Aber wenig schreiben + telefonieren klappt gut!
  20. So wie ich das in Erinnerung hatte, konnte man den Suchradius einstellen Dieses Radar war begrenzt. Aber bei diesem "Swipe Dingens" konnte man auch auf zB 30km Entfernung stellen
  21. Geht mir genauso Eig ganz lustig, man könnte denken Corona hat das Dating verschlimmert aber nenene Denke n ziemlich krasser Pluspunkt ist, dass ganz viele Typen unbedingt was spezielles machen müssen am Date a la "essen gehen" oder sowas. Aber sowas geht ja nich mehr. Und dann ergreifen eben weniger Typen die Iniative
  22. Sicher dass es dir nur darum geht? Oder vermeidest du dadurch einfach unterbewusst dich selbst reflektieren zu müssen? Unterbewusster Selbstschutz? Bei dir ist das: Kritik ---> Gegenangriff Und macht man dich drauf aufmerksam dass es unangebracht ist ---> Opferhaltung oder Rechtfertigung Achte doch mal drauf ob das im rl genauso ist, oder nur hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...