Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Zero11

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zero11

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

45 Profilaufrufe
  1. Update: wir waren gestern sehr lange in einer Cocktailbar. Am Ende erzählt sie mir, sie wäre nicht so nen Typ der mit Beziehungen klar kommt würde aber auch nicht mit Typen direkt schlafen. Wärend des Dates wurde eskaliert. Mal mehr, mal weniger. Wir waren beide ziemlich müde, weshalb ich nicht mehr mit zu ihr gekommen bin. Gerade dass sie mich so zappeln lässt finde ich ziemlich gut. Außerdem meinte sie, sie wüsste nicht in welche Richtung das gehen würde mit uns. Am Ende schrieb sie mir nur ‚liege im Bett, gute Nacht‘ Ich bin der Meinung ich sollte den Kontakt nen bisschen reduzieren und dann in zwei, drei Tagen nochmal schreiben dass wir was machen sollten. Wie seht ihr dass ganze ? Also mit reduzieren meine ich nicht Abbruch aber halt aufs Minimum Vom schreiben her..
  2. Okay also wirklich langsam und nicht gleich mit nem Kuss starten?! Dies taten wir nämlich beim zweiten Date, daher war ich mir nicht sicher ob ich damit auch heute beim nächsten starten sollte oder lieber nicht.. sie wird es bestimmt weiter versuchen mit dem hin her außerdem meinte sie letztes Mal als ich mehr versucht habe und sie geblockt hat, sie wollte interessant bleiben und nicht nur so ne Nummer. Auf ihr ‚Gespiele‘ dann einfach nicht einlassen oder was kannst du mir dafür mitgeben ?
  3. Ich hoffe ich habe das mit dem eskalieren noch richtig im Kopf, wenn wir darüber reden sind sowas wie Berührung usw. gemeint oder ? Danke top antworten
  4. Das mit dem kategorisieren hab ich jetzt erst realisiert, Wahnsinn du hast da völlig Recht.. Es ist nicht mehr passiert weil sie bei mehr abgeblockt hat mit den Worten nicht so schnell... ja ich habe ein Date ausgemacht also ein drittes dies findet heute statt.. ich wusste zunächst einfach nicht wie ich mich verhalten sollte nach dem diese komische Situation mit dem abholen von der Feier kam und sie so auf Distanz gemacht hat am Schluss dennoch nen Kuss kam. Vielleicht einfach drüber sprechen oder lieber so stehen lassen? Das Date war verabredet bevor sie durch Zufall mitfuhr. Danke und Gruß
  5. Hallo erstmal.. undzwar traff ich auf einer Familien Feier von ner bekannten auf ein HB8. Ich eröffnete unser Gespräch mit einem indirect Opening, worauf sie auch voll Einstieg und wir Stunden lang redeten, uns richtig gut verstanden. Zwischendurch haben wir uns mal abgegrenzt und geküsst, dies passierte zur Verabschiedung ebenfalls. Wir trafen uns zwei Tage später bei ihr küssten uns wieder worauf aber nicht mehr passierte. Zwischendurch schreiben wir mal mehr mal weniger über WhatsApp. Solangsam allerdings habe ich das Gefühl ich würde ihr gegenüber meine attraction verlieren und suche Hilfe wie ich diese wieder aufbaue. Gestern Abend habe ich Ihre Freundin gefahren von einer Feier, wo sie zufällig auch war und mitfuhr.. erst Tat sie so als wäre nie was gewesen gab mir zum Abschied aber wieder einen Kuss.Sie spielt auch gerne mit den Kerlen hin und her, wobei ich fast das Gefühl habe sie würde dies mehr mit mir als ich mit ihr tun. Ich weiß das sie was verpasst sollte es nicht weiter gehen.. ich allerdings auch. Sollte ich es wohl mit der Push-pull Technik weiter versuchen oder anders angehen ? danke
×
×
  • Neu erstellen...