Jump to content
Pick Up Tipps Forum

MasterofDisaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MasterofDisaster

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

272 Profilaufrufe
  1. Hm. Bist du dir sicher? Als ich meine ersten Videos auf YT geladen habe, haben sich aus den Kritiken normale Gespräche entwickelt. Ich glaube stark, dass es von der Person abhängt, ich wurde in Sets auch schonmal kritisiert (du sicher auch?) und daraus wurde nie ein Streit. Oder nehmen wir mal Danny Adams, der hatte eine mega peinliche Körperhaltung und eine Frau meinte zu ihm, dass diese Körperhaltung mega peinlich war. Er meinte er war sehr froh drum. Ich verstehe aber was du meinst. Wir werden so sozialisiert, dass wir mit Feedback immer etwas schlechtes verbinden. Ich persönlich sehe das aber anders. Es stimmt aber sicher, dass deine Ansicht auf viele zutrifft. Das Buch werde ich sicher nochmal hören wenn ich Zeit und Lust habe, ist natürlich nicht fair ein Buch abzulehnen, wenn man es nicht durch hat.
  2. Nein ich bin kein Troll und nein die Seite gehört mir nicht, also ist mir das Impressum egal. Das Produkt ist aber gut, leider schon seit einigen Jahren nicht mehr verkauft. Die Email nutze ich aber ab und an, da ich den Support gemacht habe.
  3. Ne ich bin so, da lässt sich auch nichts mehr machen. Das war auch schon beim Sport so... Ich kann schon noch spazieren gehen, aber eben nicht laufen oder schwimmen. Bisher ist es aber noch ok. Ich hab ganz normal gegessen, also nach den EP von Team Andro und halt TP auch von Team Andro, ist aber schon lange her, dass ich Sport gemacht habe. Ich könnte schon noch trainieren, aber ich will nichts beschleunigen, Oxidativer Stress etc. Ich hatte schon einen BB ähnlichen Körper der schön definiert war.
  4. Also ich habe momentan keine Sachargumente mehr. Ev hat ja noch wer eine Idee/ ein Argument? Wäre cool noch ein bisschen offen zu lassen, dann kannst aber gerne closen. Aber du bist ja Mod, musst du entscheiden. Danke jedenfalls, dass ihr ihn solange offen gehalten habt!
  5. Ich glaube der Sexualtrieb ist da auch noch so ein Faktor. Man muss sicher auch unterscheiden, wer es mal ausprobiert, und wer es exzessiv über Jahre betreibt. Wenn man regelmäßig Tinderdates hat, egal ob Mann oder Frau, hat es ja einen Grund. Entweder man ist sehr wählerisch, oder man hat einen starken Sexualtrieb, oder man sucht Anerkennung. Scheinbar soll es auch Mädels geben, die sich dort nur anmelden, um sich begehrt zu fühlen. Aber du hast schon recht, man kann nicht alle in einen Topf werfen.
  6. Also ich konnte mir das Hörbuch nicht fertig geben, weil mir lang und breit erklärt wurde, dass ich NIE jemanden kritisieren soll. Das findest du nicht schleimig? Also echt, dass ich anderen zuhören soll muss mir kein Buch sagen, das bringt höchstens den was, der andere immer niederschmallert. Aber jeder PUA weiß, dass er Rapport fahren muss. Ich als ehemaliger Intro habe immer nur zugehört und gefragt, das reicht max für eine Freundschaft. Und immer diese Undifferenziertheit, als würde jeder Tipp für jeden gelten. Ein Intro muss zuhören lernen und soll sich nicht tot reflektieren. Ein Extro sollte man lernen zuzuhören und zu reflektieren. Keine Frage, mit Sorge dich nicht lebe hat er großteils ein Meisterwerk abgeliefert, auch wenn ich da auch bisschen kritisieren kann, aber das "Wie man Freunde gewinnt" war absolut nichts für mich. Wenn man mega soziale Probleme hat, kann es aber sicher helfen. Vielleicht höre ich das ganz mal, dann kann ich auch besser dazu was schreiben.
  7. Naja jetzt übertreibt ihr aber auch. Ich bin so ein HG (oder UG?) 5 und hatte schon was mit einer HB8. Nein es lag nicht an meiner Kohle, denn sie wusste gar nicht dass ich da etwas mehr habe. Es lag aber auch nicht an PU Techniken, da kenne ich fast keine und ich habe sie nie angewandt. Woran lag es? Ich war völlig im hier und jetzt, das was du ablehnst ->Buddhismus. Sie meinte zu mir "ne also ich dachte du wärst ja ein Nerd, weil du irgendwie so aussiehst, aber du strahlst eine Ausstrahlung aus die ich noch nie bei einem Menschen gesehen habe, ich fühle mich bei dir so lebendig" - dann habe ich ihr von meinem Philosophie Buch berichtet, das ich schreibe. Bei einigen Stellen war sie geschockt (bin ein Anhänger des Übermenschen) aber insg meinte sie, dass ich sehr schlau wirke und sie sich direkt etwas dumm vorkommt. (Hat sie zwar scherzhaft gesagt, aber ich glaub ein bisschen war wars). Ich habe die Frau nicht einmal in meinem Freundeskreis vorgestellt, weil dann immer der Spruch gekommen wäre "ne das geht nur durch Geld". Ein andere Freund von mir hat seine Beziehung auch geheim gehalten. Ich habe aber auch nur wenig gute Freunde (Intro halt^^), die meisten sind nur oberflächliche Bekannte. Hab aber auch nicht das Bedürfnis das zu ändern. Also ja, es geht schon, aber ich muss dazu sagen, dass ich halt so gut meditieren kann, dass man das mit einer normalen Meditation nicht vergleichen kann. Als ich zb einer der ersten Male im Jetzt war und sargen, war ich mit einem mega hotten HG 9-10 unterwegs, ich kam mir vor wie ein hässliches Entlein. 2 Mädels gehen vorbei, eine sehr heiß (6,5-7) und die andere nicht so hot. 2 Stunden später lagen wir mit den Mädels im Bett, wer meinst du hatte die heiße Schnecke? Ich war mit ihr aber nur ein paar Wochen zusammen, weil sie mich menschlich langweilte. Aber! Wenn ich mal nicht krass im State bin, dann verkacke ich es auch und bekomme nur Frauen die so heiß sind wie ich. Nur stört mich das auch nicht, da die Optik für mich bei einer Frau kein KO Kriterium ist. Kann aber auch sein, dass es reiner Zufall war. Ein Einzelfall reicht mir natürlich noch nicht um da wirklich Bilanz zu ziehen. Aber dass ein UG in keinem Fall bei einer heißen Frau landen kann stimmt sicher nicht.
  8. Ich schreib das die Tage fertig, hab mal angefangen. Ich würde es aber als PDF verlinken, wenn das ok ist, weil der Artikel dann auf meinen Blog kommt.
  9. Hängt halt davon ab wie man es rüber bringt, besser ist sicher ein gemeinsames Hobby. Es soll ja gar nicht um ein langes Gespräch gehen, sondern aufzeigen, dass du nicht dumm bist. Eine Studentin wird mit einem denkfaulen Mann der sich für nichts begeistern kann weniger anfangen, so zumindest meine Erfahrung. Studierte kommen sich gerne mal elitär vor. ^^ Aber vielleicht bräuchte ich nur besseres Game, kann auch sein.
  10. Also das ist ein unsinniges Belief. Ich habe auch schon mit Assistenzarztinnen gute Gespräche geführt, das Problem ist da aber, dass du dann über Fachthemen sprechen solltest. Ich kann nur über etwas Neurowissenschaft etc sprechen. Schlaue Menschen haben aber oft Argumente wenn man Philosophien gut verständlich diskutiert, zumindest ist es mir bisher so vorgekommen. Es kann dir aber passieren, wenn du über einen Nietzsche spricht, dass das Gespräch dann spontan zu Ende ist.^^ Kant, Skorates, Seneca sind da wesentlich besser. Wenn du nicht studierst und das philosophisch begründest, dann kann das schon viel besser rüberkommen. Aber ich schreib dir die Tage mal eine Email, wenn ich Zeit dazu habe. Bis dahin können dich sicher die anderen gut beraten. LG
  11. Ok ich sehe schon, es geht um normale Mädels, also keine Studentinnen, right? Dann brauchst du auch keine Philosophen, wobei das durchaus gut ankommen kann, es kann aber schnell als "Besserwisserei" angesehen werden, weil sich die Frau gekränkt fühlt.Also eher nur dann fahren, wenn du schon sehr gut kalibrieren kann und sie hier Interesse hat, sonst wird die Diskussion zum Monolog, das ödet die Leute an. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn man gut Tanzen kann, ich kann das mittelgut, findet sich immer ein Mädel das interessiert ist. Du musst halt beim Tanzen Spaß ausstrahlen, lächeln und so. Übrs Tanzen lässt sich halt super attraction aufbauen und wenn sie wirklich interessiert ist, Kino fahren. Bin da aber kein Experte sondern ein Laie, da können dich andere besser beraten. So wie ich es lese interessieren dich Dinge wie Lebenssinn eher weniger? Das ist auch ök, dann kannst die Philosophen natürlich lassen. Da brauchst du dir hier keine Sorgen machen.
  12. Die Bilder sind da einfach alles. Es sollten Bilder von Fotograf sein, die Frisur sollte sitzen, du solltest so dreinschauen, dass es ein möglichst gutes Bild ist. Dann Bilder vom Urlaub, am besten 2-3 Länder oder mehr. Am besten mit einigen Freunden, dann wirkst du sozial. Wenn du eine hübsche Ex hast kannst du auch da ein Foto machen und schreiben es ist nur meine Ex. Die Bilder sind bei Tinder und co einfach alles. Der Text interessiert fast keinen mehr.
  13. Würde ich so nicht sagen, bei mir hat das brachial gewirkt, das lag aber auch daran, dass ich damals hardcore Intro und Schüchtern war (Sozialphobie), als ich dann im Jetzt war, also wirklich krass so wie Tolle es beschreibt, konnte ich plötzlich bei einer mega heißen Frau landen, echt nach 1 Woche oder so. Ich wusste sofort wie ich Smalltalk machen soll, etwas das ich damals nicht konnte, ich war kalibriert und voller Energie und auch dominanter. Ich weiß aber nicht, ob das einen Extro auch so brutal helfen würde. Ich schreib ev mal wie ich sein Buch umgesetzt habe, denn das Buch alleine hat mir noch nichts gebracht, erst ein paar Jahre später habe ich geschnallt, wie ich ins Jetzt eintauchen kann. Es ist halt auch so, dass du damit eine Deprie oder eine Angst regelrecht vernichtest. Ich glaube echte Angst oder ne Deprie im hier und jetzt ist gar nicht möglich. Leider ist es nicht ganz so leicht den Zustand zu erreichen, wie man beim Lesen meinen möchte. Ich weiß auch nicht, ob das, was bei mir gewirkt hat auch bei anderen so gut wirkt. Das müsste man testen. Gerade für Intros scheint es mir sehr wichtig zu sein, da man mit einer Meditation Extro werden kann. Mit der Assoziationskettentechnik habe ich auch äußerst gute Erfahrungen gemacht. Ein Extro braucht das eher nicht, aber als Intro gold wert! Du musst auch - sofern nötig - das Mindset verinnerlichen, dass Smalltalk gut ist. Solange du das verachtest, wird es nichts werden.
  14. Entschuldige Cat, kommt nicht wieder vor! Deine Tipps sind gut. Ich würde wenn dann nur aus 2 Gründen Bücher lesen, a.) Wenn er noch Motivation braucht b.) Bücher die nicht über PU Techniken handeln, also Jetzt die Kraft der Gegenwart zB oder die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Da macht er mit beiden nichts falsch. Er muss rausgehen, rausgehen, rausgehen. Das ist ganz klar. Ev kann er mit dem Don Juan BC arbeiten, wenn ihn das zusagt, aber soviel Druck braucht er nicht. Die 50 His finde ich aber als Einstieg gut. Kann man meine beiden Posts in einen zusammenführen? Danke!
  15. Ja das ist dein recht. Heute bin ich dazu nicht mehr in der Lage, muss mich erst ausschlafen. Aber ich werde mal Bilder suchen, die ev passen könnten. Wird aber sicher etwas dauern.
×
×
  • Neu erstellen...