Jump to content
Pick Up Tipps Forum

asslicker91hh

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über asslicker91hh

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

91 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, seit meinem letzten Beitrag in diesem Forum aus dem Januar 2018 hat sich extrem viel bei mir getan und ich habe wahnsinnige Fortschritte gemacht. Durch meine bereits sehr starken OnlineDating Kenntnisse habe ich über Tinder einen stabilen Strom von neuen ersten Dates, die ich mit einer starken Quote zu Sex verwandle und habe das erste Mal in meinem Leben multiple Casual Sex Beziehungen, wo ich jeder Frau die Wahrheit über meine Nichtmonogamie erzähle und keine Versprechungen auf Änderungen mache. In dem Bereich läuft es gut. Aber: Ich möchte unabhängig von Dating Apps werden bzw. einen weiteren Einkommensstrom von neuen Frauen erzeugen und zwar per Daygame. Seit meinem Beitritt im Forum habe ich mich mit zwei Wingmen getroffen. Das erste Treffen hat mir einen Einblick in eine Welt gegeben, die ich bis dahin noch nicht kannte. Aus dem zweiten Treffen ist eine regelmäßige Sache geworden und wir waren schon mehrmals zusammen unterwegs und Frauen ansprechen. Da ich derzeit über recht viel Freizeit verfüge (arbeite Mo-Fr von 6-15 Uhr) und den Fokus auf meine Entwicklung hier legen möchte, bin ich bereit, extrem viel Zeit und Kraft zu investieren. Ich suche nach Wingmen, völlig egal ob erfahren oder unerfahren, für Rumlaufen in der Mönckebergstraße (extremer Traffic von vielen schönen und bei diesem Wetter leicht bekleideten Frauen). Was bei mir nämlich super im Beisein eines Wingmans funktioniert, ist das Ansprechen ohne Angst und Zögern. Ich bin durch die letzten Versuche so weit gekommen, dass ich die meisten Approaches völlig stressfrei und oft auch erfolgreich (also Nummer bekommen, aus manchen sind Dates geworden, einmal sogar Sex). Daher möchte ich hier weitere Partner kennenlernen und sicherstellen, dass wir uns gegenseitig pushen. Leider kann ich das nämlich noch nicht alleine machen, ich versuche es öfter, aber meine Ratio von Approaches/Zeitaufwand ist extrem gering (gestern 2h Zeit und nur einen Approach gemacht, obwohl dutzende Gelegenheiten da waren)..im Beisein eines Partners ist die Ratio extrem vervielfacht und macht mehr Sinn. Also, wer sich hier identifizieren kann, möge mich bitte kontaktieren! Von mir aus heute noch treffen.
  2. Hi Keldian, ich bin auf der Suche nach einem Partner für Daygame. Seit meinem letzten Beitrag im Forum (Januar 2018, kannst du in meinem Profil nachlesen) hat sich extrem viel getan. Ich habe meine Ansprechangst fast komplett verloren und bin, insbesondere mit einem Partner der von weitem zuschaut, in der Lage jede Frau sofort anzusprechen ohne mir vorher darüber Gedanken zu machen. Sexuell bin ich derzeit sehr erfolgreich, aber immer noch komplett zu 100% über Tinder. Ich möchte meine Skills im Daygame weiter entwickeln, damit ich unabhängiger von Tinder werde und einen weiteren "Einkommensstrom" von Frauen erzeuge. Hast du Lust, dass wir uns mal zum Kennenlernen treffen und dann in der Mönckebergstraße (extremer Traffic) ein paar Versuche starten? Völlig unverbindlich und stressfrei. Ich habe jetzt schon einiges an Erfahrung und kann auch viele Tipps geben, lerne aber gerne auch stets neues. Grüße Julian
  3. Hallo Leute, ich habe beschlossen eine Schwäche von mir aktiv anzugehen und zwar fehlt mir jegliche Erfahrung im Clubgabe und ich habe große Scheu davor einen Club zu betreten und außerdem fehlt mir dazu der passende Freundeskreis - alle meine Kumpels sind in ihren Beziehungen gefangen und dürfen nicht nach draußen und spielen gehen ;-) Ich bin mit Frauen und Sex sehr erfahren, allerdings ausschließlich über Onlinegame, hier habe ich echte Expertenkenntnisse und kann sehr schnell an Treffen kommen und habe auch schon reichlich instant Sex Dates erlangt. Nun möchte ich hier aber nicht weitermachen, sondern endlich das Nachtleben kennenlernen (Reeperbahn und Sternschanze sind ja nicht umsonst hier) bevor ich alt und grau bin (ich bin 26 Jahre alt). Hierfür suche ich einen (möglichst erfahrenen) Partner, aber die Hauptsache ist die Motivation und der Wille, sich zu verbessern. kurz zu mir: -26 Jahre alt -194cm -94kg -sehr sportlich, athletische Statur -sexuell sehr erfahren -wenn komfortabel, dann sehr selbstvertraut in sozialen Situationen Meine große Schwäche ist, dass ich ein geringes Selbstwertgefühl habe und das im Umgang mit Frauen verstecken muss. Dies tue ich sehr erfolgreich. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn ich mit einem männlichen Partner unterwegs bin, 1000x selbstbewusster auftrete als wenn allein. Tanzen kann ich nicht, allerdings vermute ich bei mir hier ein hohes Potenzial, da ich seit 5 Jahren intensiv Kampfsport mache und mich sehr gut bewegen kann. Ich denke das lässt sich aufs Tanzen übertragen, ich habe hier nur keinerlei Erfahrungen und auch Hemmungen. Ich will so bald wie möglich anfangen, freitags/samstags rauszugehen und zu üben. Wer Lust hat, möge sich bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...