Jump to content
Pick Up Tipps Forum

belialis

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe

belialis's Achievements

  1. Also wie ich heute erfahren habe scheint dieses Mädchen gerne mal von a nach b zu springen und kann sich nicht entscheiden. Bzgl Freunde und Kerle. Und sie sei in letzter Zeit wirklich nur auf Sex aus. Heute wurde ich nach ein paar anmachen durfte ich ich einen Spruch kassieren nachdem ich gemeint habe das ein Babyfoto auf ihrem Handy unsers sei, weil ein Schulkamerad hat gefragt wessen Baby das ist. Darauf antwortete sie das es aber dann hässlich sein würde. Wegen mir. :D jedenfalls Minuten später meint sie sich wieder an mich ranzuschmeißen, Händchenhaltend durch die Schule laufen und einen auf Pärchen vor der Klasse machen. Angekommen in der Klasse sagte sie nach paar Minuten ich würde ihr jetzt schon auf den Sack gehen und ist in ihre Klasse gegangen nachdem ich sie mit Freude weggeschickt habe. Ich fange jetzt an mal in die Offensive zu gehen um zu schauen wie weit sie gehen würde. Vielleicht auch mal direkt ansprechen, sie mal ordentlich ranzunehmen und kaputt zu machen. Sowas wie Freundschaft plus. Auf alle ihre anmachen reagiere ich dann sehr angeturnt und fange dann auch an mir das zu "holen " was ich will. Das heißt nicht mehr abgeneigt oder neutral reagieren. Wobei sehr oft dann ein dummer Spruch über Freundschaft und mich kommt, der mir zeigen soll das es doch am Ende nichts werden würde.
  2. Danke für diese harte aber ehrliche Antwort. Ich musste mir das mehrmals durchlesen. Solche Antworten öffnen mir die Augen. Ich muss an mir jedenfalls noch arbeiten und mehr aus diesem Mindset raus kommen. Hab mir das Buch "No more Mr. Nice Guy" geholt. Und dieses hilft mir enorm.
  3. Ich habe irgendwie schiss das wenn ich sie küsse oder anfasse, es dann im meinem Bekanntenkreis heißt ich wäre voll der creep falls sie doch voll abgeneigt wäre. Ich meine wenn ich sie von mir aus anfasse blockt sie sofort ab. Warum sollte ich dann zu sowas wie Küssen greifen wenn das mit anfassen schon zu viel wird? Plus wenn ich solche abfuhren bekomme wenn ich vorschlage mal alleine mit ihr kurz zu verschwinden für einen quickie dann zieht mich das runter. Oder sollte ich das gekonnt überhören? Weil ich will wissen wann Schluss ist, da ich wie gesagt nicht als creep am Ende dastehen will.
  4. Erkläre mir bitte kurz eskalieren? Das date ist verschoben, meinerseits. Nächstes Wochenende ist es viel besser und wir sind alleine. in frankfurt.
  5. UPDATE: ich war mit ihr kurz spät am Abend unterwegs gewesen. Es war auch ein weiterer Bekannter dabei wir waren dabei die ganze Zeit in seinem Auto. Wie gehabt fing sie an ganze Zeit an mir zu hängen, hat ganze Zeit meine Hand gehalten und angeflirtet. Danach hat sie ganz fraglich gesagt warum sie ganze Zeit meine Hand halte? Wenn ich versuche zu eskalieren und meine Hand auf sie lege, dann blockt sie die ganze Zeit ab. Dann hat sie mich noch gefragt ob ich darauf stehe Frauen während dem Sex zu schlagen und zu würgen, weil ich während unserer "Spielereien" gerne mal mit der flachen Hand leicht auf ihre Backen schlage oder mal die Hand kurz an ihren Hals halte. Ich hab darauf geantwortet das ich das sehr geil finde, nur der Unterschied ist das wir keinen Sex in diesem Moment haben wenn ich das bei ihr mache. Woraufhin sie antwortete: "Noch nicht." Ich hab natürlich etwas verwundert reagiert aber auch nicht abgeneigt. Als der andere Bekannte kurz aus dem Auto rausgegangen ist, um zu rauchen, fing sie an sexuelle Anspielungen zu machen und kam mir richtig nahe und fing an mein Bein zu streicheln und mehr Richtung schwanz zu gehen. Was dann aber natürlich frühzeitig abgebrochen wurde. Später im weiteren Verlauf, hatte sie gemeint sie wird mit mir keinen Sex haben, weil es für sie genauso wäre wie Sex mit ihrem Bruder zu haben und ihr wäre die Freundschaft zu schade dafür. Alles in Anwesenheit des anderen Bekannten. Für mich macht das keinen Sinn. Aber Frauen sind ja bekanntlich so. Denkt ihr ich soll die "Hoffnung " total aufgeben und NEXT oder wie soll ich agieren um doch an mein Ziel zu kommen? Ihr hilft mir sonst immer super
  6. Sie sagt auch ab und zu das wir super Freunde wären, gleichzeitig aber gibt sie mir und anderen das Gefühl sie will da mehr. Seitdem wir nicht mehr im selben Kurs sind setzt sie echt viel daran mich so viel wie möglich zu sehen. Aber ja eskalieren würde hier tatsächlich mehr Klarheit schaffen. Mir macht diese Hirnwichserei echt zu schaffen. Befinde mich aber selbst gerade im Trennungsprozess. Und überinterpretiere ein bisschen zu sehr.
  7. Ich bin mittlerweile auch der überzeugung da ich mehr machen soll. Ab und an massiere ich sie, was sie super toll findet. Dann weiß ich was ich an unserem Date machen kann.
  8. Da ich hier ne gewisse Anonymität haben möchte beschreibe ich sachen ein bisschen schlecht. Ja wir gehen was zusammen unternehmen in der Stadt. Was trinken oder Shishabar. Mal schauen. Ich neige gerne zur überinterpretation wenn Frauen was sagen
  9. Danke für den Tipp Wir fahren am nächsten Wochenende in die Großstadt. Da lässt sich sicher was machen. Ich bin mir bloß nicht sicher ob ein invest in sie sich lohtn da sie ja noch immer den beiden anderen Typen hinterherheult. Sie sagt mir ständig sie wäre kein Typ dafür um alleine zu sein. Sie brauche ständig jemandem um sich.
  10. Danke Ja irgendwie warte ich das sie damit beginnt um mir die nötigen Signale zu geben. Irgendwie muss ich mich zurückhalten und diese passive Rolle halten. Keine Ahnung warum das so krank in meinem Kopf verankert ist. Ich denke auch das ich auf deutlichere Signale warte weil ich nicht sicher bin was sie jetzt eigentlich von mir will. Spielt sie mir und den anderen was vor wenn sie sich an mich ranschmeißt oder meint sie das ernst und will mir das unterschwellig andeuten?
  11. Hi Leute ich bin 25, sie ist 19. aktuell bin ich wieder am daten und lerne auch viele Frauen kennen. Doch der Fall mit einer Schulkameradin (bin noch in einer Ausbildung) lässt mir keine Ruhe. Sie hat schon ganz zu Beginn mir gegenüber Interesse gezeigt. Wir haben gleichzeitig die Ausbildung begonnen. Sie hatte heimlich Bilder von mir gemacht und diese auf Snapchat ihren Freundinnen verschickt. Weil wir uns so gut verstanden haben, hat es vom Umfeld gehießen wir würden was am laufen haben. Worauf wir dann noch provokanter wurden und so getan haben als ob wir zusammen auf Klo es treiben gehen würden. Das hat sie auch so durchgezogen als sie mit ihrem Freund zusammen war. Befindet sich aber auch aktuell im Trennungsschmerz. Sie hat sich in jemand anderen verliebt, derjenige hat sie abserviert und jetzt steht sie "alleine" da. Sie baut sehr oft engen Körperkontakt zu mir auf und signalisiert auch ständig von mir sexuell angezogen zu sein. Wenn auch manchmal sehr auffälig ernsthaft und manchmal mit einem Unterton. Wenn wir unter Freunden sind dann klebt sie an mir förmlich, aber wenn wir alleine zu zweit sind dann geht sie eher auf Distanz. Man könnte sagen sie wäre wie ausgetauscht. Keine sexuellen Andeutungen geschweige denn von Körperkontakt. Letzte Nacht haben wir sehr sexuelle Andeutungen und auf snapchat hin und her gesendet. Dabei hab ich gemerkt wie sehr ihr das spaß gemacht hat hat mich aber auch gefragt ob das alles ernst gemeint ist oder nur nicht. Meine Antwort darauf war sie könne sich das aussuchen. Woraufhin sie mit einem "Hmm" und einem nachdenklichen Emoji geantwortet hatte. Danach ging das ganze weiter wie vorher auch. Heute haben wir uns getroffen und es war genauso wie erwartet. Sie auf Distanz, immer noch in der Trennung drinnen, kurz gegenseitig erzählt was es neues gibt. Dabei hat sie gemeint sie habe noch 2 "Dates" heute will mir aber nicht verraten mit wem und wo. Ich habe ihr daraufhin viel Spaß gewünscht. Gegen Ende des Treffens hat sie mir noch auf Insta Videos gezeigt von attraktiven Schauspielern die sie sich immer anguckt. Meine Antwort war das ich jetzt nach Hause gehen muss um mein feuchtes Höschen zu wechseln von dem Anblick der ganzen Typen. Wie zur Hölle soll ich ihr Verhalten deuten? Hält sie mich warm? Oder bin ich schon in der Friendzone bzw Freundin mit Schwanz? Lasst mich bitte eure Meinung höre. Gerne könnt ihr noch Fragen stellen weil ich denke ich hab noch nicht alles niedergeschrieben. Auf der einen Seite klebt sie so krass an mir das ich und die Umgebung meinen sie will mich extrem, aber auf der anderen Seite hält sie Abstand wenn wir alleine sind. Mein Ziel ist es einfach nur Sex zu haben ohne Aussicht auf eine Beziehung. Wie soll ich mich jetzt Verhalten um das Ziel zu erreichen? Ich bekomme hier immer sehr gute Ratschläge. gruße belialis
  12. Ich habe das mit dem Vermieter so besprochen wenn sie nicht unterschreibt dann wird sie als Nachmieter gesehen und übernimmt die Wohnung komplett selbst bzw muss.
  13. ich weiß ich bin selbst davon immer noch nicht überzeugt. Wie es aussieht passiert dies schneller als in 9 Monaten aber danke für den Input @all da waren sehr viele gute Infos dabei. Ich denke das ich die Wohnung kündigen würde egal ob mit ihrer Unterschrift oder nicht. Sobald es anfängt wieder zu bröckeln. Dann bin ich schon mal aus dem Mietvertrag draußen( für 3 Monate) und sie noch drinnen. Was sie damit machen wird ist dann ihre Sache. Dann wenn es mein Budget zulässt eine neue Wohnung suchen. Wenn diese gefunden ist sofort dort einziehen sobald dies möglich ist. Dann wohl oder übel doppelt Miete zahlen so gesehen und komplett mit ihr abschließen. grüße
  14. Vielen Dank für die Antwort. Wir haben nochmal darüber geredet über die ganzen Dinge die nicht stimmen. Dieses mal richtig. Und das erste Mal so richtig. Sie hat versprochen alles so zu machen wie es besprochen ist, weil diese Dinge will sie ja schließlich auch. Laut ihrer Aussage. Somit probieren wir es ein allerletzte Mal. Weil ich habe ihr deutlich klar gemacht, wenn es nicht klappen wird, dann bin ich weg!!!!
×
×
  • Neu erstellen...