Jump to content
Pick Up Tipps Forum

rep0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    rep0r reacted to Neicehood in Streit mit Freundin   
    Ich würde die Dynamik im Hinterkopf behalten. 
    Meine ich nicht negativ. Es ist ja ein Prozess und man lernt. Die Frage ist nur, ob es da nicht einen schnelleren Weg gibt als selbst rum zu überlegen oder gelegentlich in ein Forum zu schreiben. Vor allem in ein Forum, wo ja auch nicht die Jungs abhängen, die seit 20 Jahren zufriedene Beziehungen führen und bei denen es supi läuft mit den Mädels. 
    Ja, und jetzt kommt ein Unterschied zwischen uns beiden. 
    Ich werde nie Sachlich in das Thema mit einem Mädel einsteigen, das gerade Emotional in der Situation steckt. Das klappt selten. Abgesehen davon treffe ich auf der Sachebene selten den Kern. 
    Hast Du hier zum Beispiel: 
    Da geht es doch nicht um Hühnchen. Da geht es darum, dass Du sie hängen lässt, obwohl es ihr schlecht geht. Das ist ein "Hast Du mich noch lieb?" Thema zusammen mit dem Glaubenssatz "Hätte er mich lieb, würde er sich so nicht verhalten". 
    Da macht es doch keinen Sinn, auf der Sachebene zu reden. Vor allem löst Du es nicht, wenn Du da von Hühchen und Deinem nicht vorhandenen Mittagsschlaf redest. 
    Genauso löst Du es nicht, indem Du sie ignorierst. 
    Aber auch da hat es was mit (ihrem) Selbstvertrauen zu tun und mich würde echt nicht wundern, wenn ihr da eine CoAbhängigkeit irgendwo drin habt. 
    Ist auf jeden Fall ein Kommunikationsthema.
    HB: Bla bla KFC Hühnchen bla krank bla... 
    Hood: Wolltest Du ein Hühnchen haben? 
    HB: Ja. 
    Hood: Und man hat Dir kein Hühnchen gebracht? 
    HB: Nein. Und ich hatte so einen Hunger und auf nichts anderes Lust. 
    Hood: Das geht auch nicht. Zeig mal Deinen Bauch. 
    (auszieh). 
    Hood: Ganz ausgemagert. Sieht aber sexy aus. Aber Du hast recht. Wenn Mädels krank sind und nur Lust auf Hühnchen haben, dann muss man ihnen auch ein Hünchen kaufen. 
    HB: Ja. 
    Hood: Armes. Lass Dich mal in den Arm nehmen. Kein Hühnchen für Dich. 
    (...)
    Das kann man auf Sex eskalieren. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" verstehe ich aber eher, nicht auf der Sachebene zu reagieren sondern auf die Emotion. Wenn(!) sie dann ein einer anderen Stimmung ist. Wenn man Sex hatte. Dann kann man auch mal thematisieren, dass sie ne kleine Dramaqueen ist und das hart nervt. Aber süß ist. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann ist der Moment, mal sachlich zu reden. 
    Und das macht in vielen Fällen nur begrenzt sind mit Mädels, die eher emotional auf etwas reagieren. Dieses "Klären" auf Sachebene ist so ein Männerding. Für Mädels ist das Ding oft geklärt, wenn die Emotion wieder gut ist. Mit der sachlichen Klärung fängt man wieder an das Ding aufzuwärmen, anstatt was Schönes mit dem Mädel zu machen. Womit man dann schnell in die Kiste Dramaqueen fällt. 
    Ob und was bei ihr funktioniert musst Du mal schauen. Sachlich auf ihren sachlichen Blödsinn argumentativ einzugehen, macht aber selten Sinn. 
    Und ja, das sind super anstrengende Mädels und das Leben ist toll mit total unkomplizierten Mädels. 
  2. Like
    rep0r got a reaction from Benutzernameundso in Streit mit Freundin   
    Ich habe enge Freundschaften, ich war schon immer stark so, und es wurde mir auch oft gesagt. Aber meine Freunde wissen dass ich einer bin den man immer anrufen kann und ich kann alles liegen lassen und komme helfen (kam paar mal vor wo es echt nervig für mich war, aber wenn es wichtig ist dann bin ich immer da). Dafür wirke ich sehr kalt und distanziert, und emotionslos, ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich habe sehr wohl Emotionen, und das nach meiner Ansicht nicht wenig. Meine engen Freunde haben das auch mitbekommen und kennen mich auch ziemlich  gut. Ich habe die letzten 3-4 Jahre auch an mir gearbeitet, und habe auch öfter gehört dass sich vieles verbessert hat..  Trotzdem höre ich es doch ab und zu dass ich immer noch kalt wirke, von "bekannten" die mich nicht gut kennen.
  3. Like
    rep0r reacted to thundercat in Streit mit Freundin   
    ja, hier wirds dann klarer, was ich auch schon vermutet hab. die frau will ihre wünsche von den augen abgelesen bekommen, bzw. will das du ihre metakommunikation verstehst.
    ist ne tricky kiste. ich kenn das von mir selber von früher. da wird einem durch disney und hollywood halt ein männerbild vermitteln, wo der mann immer und grundsätzlich zumindest irgendwann endlich kapiert, was die frau denn will und ihr dann die sterne vom himmel holt. und davor gabs dann drama und trennungsdrohungen.
    als ottonormalkerl kannst du dagegen nur abstinken. resultiert dann halt in passiv-aggressivem verhalten ihrerseits, wenn sie dann mett ist, wenn du anhand von nem fiepen nicht erkannt hast, dass sie jetzt halt nen burger will.
    hat sich bei mir irgendwann rausgewachsen bzw hab ich gemerkt, dass man deutlich stressfreier ans ziel kommt, wenn man sofort sagt was man will.
    ich mein das ist doch ne bescheuerte denke an sich, dass sich das gegenüber aus dem satz "ich brauch nen neuen handyvertrag" ableitet, dass der andere dabei hilfe braucht. klar kann man nach schulz von thun da schon vermutlich den beziehungsaspekt mit reininterpretieren, muss man aber nicht. hätte mein partner das mit dem handy gesagt, hätt ich vermutlich auch gesagt: "jow"
    also nein, du musst das nicht von alleine peilen, dass hinter solchen sachen ne metabotschaft steckt. sie kann auch einfach hingehen und sagen: jow keule, mein handyvertrag nervt, ich will nen neuen, ich bin scheiße in sowas, können wir das vielleicht zusammen an deinem rechner machen, weil du weißt selber wie langsam mein smartphone ist.
    ich kann dich da auchn stückchen nachvollziehen, dass du irgendwo genervt bist. es ist schwierig, erwartungen gerecht zu werden, wenn die so dubios gehalten sind wie: erspüre halt was ich will.
    klar mag die rollenverteilung auf den philippinen etwas anders geartet sein und die männer dort mehr so das ganze technikzeuch von sich aus übernehmen. aber ich glaub auch nicht das der philipino boifren übernächtigt nochma ne stunde mim roller zu kfc gedüst wär-
     
    wie limo damals schon sagte, für ihn wär das nix, für mich wär das auch nix. klar sowas kommt mal vor, dass man ne erwartung an den anderen hat und felsenfest davon überzeugt ist, der andere müsste die versteckte botschaft doch verstehen. im zweifelsfall immer nein.
    ich war letzte woche selber diejenige hier, die die subtile botschaft nicht verstanden hab. tagelang... an tag 5 wurden wir beide dann bissle grumpy, weil sich das thema jeden gottverdammten morgen wiederholt hat.  gespräch lief dann ungefähr so
    hast du meine metabotschaft nich verstanden?

    echt nich?

    oh
    wünschst du dir das?
    ja
    ja dann mach halt richtig den mund auf.
     
    am nächsten tag wurde der wunsch dann erfüllt.
    hastde denn generell den eindruck, dass sie sich da kommunikativ auf die zubewegen könnte? give it a try
    wenn nicht fliegt dir die kiste vermutlich früher oder später um die ohren.
  4. Like
    rep0r reacted to thundercat in Streit mit Freundin   
    uff, ich versuch das mal bisschen auseinanderzudröseln, aber einiges am verhalten deiner freundin ist find ich merkwürdig.
    wenn der arzt doch gesagt hat, es ist so wichtig, warum verpeil ich dann erstens, den termin beim FA zu machen?! warum der frauenarzt sich auf einmal mit harnleitern beschäftigt, ist mir auch ein rätsel.
    blasenentzündung macht der hausarzt und wenns komplex ist, ist das ein fall für den urologen.
    dit is so der erste punkt den ich strange finde.
    der 2. punkt ist, wenn der erste arzt sagen, holen sie sich das mittel heute, warum sie dich dann nicht einfach eben fragt, ob du ihr das geld vorstrecken kannst, weil sie nicht genug mit hat.
    joah, wenn de halt nicht mittags pennen konntest, konntest du halt nicht pennen. debatten um die schlafgewohnheiten des partners zu führen sind doch komplett kernbehindert.  kenn  ich von mir auch, dass man mal mittags nicht pennen kann, weils einfach doch zu laut und zu hell ist um diesen peakpoint zum einschlafen zu kriegen.
    oma hat immer gesagt: dann hastde halt keinen richtigen hunger kind... pech
    eine stunde fahrt müde und stuff ist halt schon ne hausnummer und keine kleinigkeit.
     
    fazit für mich: ihr habt ne komische kommunikation und umgangsweise.
    nach der apotheke hätt ich zb schon gefragt ob alles jetzt geklappt hat und wir noch was erledigen müssen so. dann hätte sie das ja mit dem rezept sagen können. vermutlich hätt ich das dann mit dem geld angeboten.
    genauso also du los bist dann irgendwann an dem tag: brauchst du noch was, damit du gut klar kommst bist wir uns wiedersehen?
    find das halt generell bisschen kindergartendrama.
    "hol mir ma wat von kfc, weil ich auf sonst nix bock hab und dann fahr mal ne stunde und wieso bist du überhaupt müde, du hättest doch mittags schlafen können"-- ist halt so bisschen: gehts noch?
    für mich ist halt bisschen undurchsichtig, ob du in der apothekensituation und am tag danach halt bissl unempathisch warst oder deine freundin einfach nur drama schiebt.
    ich tipp aber eher auf drama, weil tbh hühnchen hätte sie auch woanders bekommen können.
    wie alt seid ihr beide?
  5. Haha
    rep0r got a reaction from Benutzernameundso in Harte Nuss knacken   
    Ist schon lustig wie hier drüber nachgedacht wird, ob man jmd grüßt oder nicht.
  6. Like
    rep0r got a reaction from Blablablubb1 in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist.
    Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.
  7. Haha
    rep0r got a reaction from Branx90 in Harte Nuss knacken   
    Meine erste hatte so was in der Art, ihr Ex war der Böse, und ich der Helfer (ihr Ex hatte tatsächlich eine leichte Macke, und hat sich auch ordentlich von ihr provozieren lassen). Sie hat halt konstant den Kontakt zu ihm gehalten und damit weiter Drama ausgelöst. Als ich mich dann irgendwann von ihr entfernt habe, hat sie zb auch meine Nr weitergegeben und dann hatte ich den Spaß, dass mich Leute um 2 Uhr morgens regelmässig angerufen haben (ich hab damals nachts gearbeitet also war es nicht so schlimm). Ich hatte nur ne mega coole Nummer und habe echt lange gewartet, dass das aufhört, aber hat selbst 2 Jahre nachdem wir auseinander waren nicht aufgehört.
  8. Like
    rep0r got a reaction from Diana in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Sieht an sich akzeptabel aus, aber du bewegst dich auf ganz dünnem Eis (liegt vorrangig an dir, und es würde mich nicht wundern wenn das Treffen komplett in die Hose geht).
    Termine absagen extra für sie ist halt schon hart needy.
    Fishing for compliment. Man man
    Sie scheint dich trotzdem noch ganz ok zu finden, aber wenn du hier nicht irgendwie die Kurve kriegst versenkst du das Ding. Wenn du imo mit Beziehungsscheiß bei dem Treffen um die Ecke kommst bist du vermutlich ganz schnell raus. 
    Sie gibt dir hier eine Vorlage wo du extrem aufpassen musst, wenn du darauf eingehst dann verlierst du.
  9. Thanks
    rep0r got a reaction from thundercat in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Hier Paradebeispiel, dass du kaum was verstanden hast.. Dachte auch lange, dass das paradox ist. Ist es aber nicht. Du laberst die Frauen an um zu gucken ob sie zu dir passt. Das ist nicht needy. Wenn du verstehst dass die Frau sich für dich qualifizieren muss dann nimmt das eine ganz andere Form in deinem Kopf an. Du bietest ihr deine Zeit an.. Ka ob du mir folgen kannst oder nicht.
     
  10. Like
    rep0r got a reaction from Branx90 in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Hier Paradebeispiel, dass du kaum was verstanden hast.. Dachte auch lange, dass das paradox ist. Ist es aber nicht. Du laberst die Frauen an um zu gucken ob sie zu dir passt. Das ist nicht needy. Wenn du verstehst dass die Frau sich für dich qualifizieren muss dann nimmt das eine ganz andere Form in deinem Kopf an. Du bietest ihr deine Zeit an.. Ka ob du mir folgen kannst oder nicht.
     
  11. Like
    rep0r got a reaction from DoktorDaygame in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Hier Paradebeispiel, dass du kaum was verstanden hast.. Dachte auch lange, dass das paradox ist. Ist es aber nicht. Du laberst die Frauen an um zu gucken ob sie zu dir passt. Das ist nicht needy. Wenn du verstehst dass die Frau sich für dich qualifizieren muss dann nimmt das eine ganz andere Form in deinem Kopf an. Du bietest ihr deine Zeit an.. Ka ob du mir folgen kannst oder nicht.
     
  12. Like
    rep0r got a reaction from Blablablubb1 in Kennlernphase vermasselt, neue Chance?   
    Also ich muss sagen ich verstehe den TE, ich hatte das auch lange dass ich oft needy war und viel gegen die Wand gefahren habe, man muss das Problem erstmal erkennen (ich dachte halt dass needy sein nix schlimmes ist und nur zeigt dass man eine Frau cool findet). War dann oft so dass ich gemerkt habe sie hat kein Bock mehr (ist echt scheiße wenn man einfach nicht weiß wieso..), und ich dann einen Cut forciert habe indem ich quasi noch neediger geworden bin (von wegen hop oder top). Ich hatte zum glück verstanden dass man nicht im Orbit landen sollte weil das noch viel viel schlimmer wäre.
    Für den TE, arbeite an dir selber und verstehe woher diese neediness kommt, wenn sie Auftritt musst du rational gegenarbeiten, emotional ist das kaum möglich imo. Sobald du es verstehst wird es aber viel einfacher, bei mir tritt das nur noch sporadisch auf, und wenn ich es merke wird es dann willentlich sofort abgestellt indem ich mir klare Richtlinien zu meinem Verhalten gebe für den Moment.
  13. Haha
    rep0r got a reaction from Branx90 in Harte Nuss knacken   
    Holy shit, das wird immer creepiger..
  14. Like
    rep0r got a reaction from prometheus in Harte Nuss knacken   
    Wenn ihr 3 Jahre zusammen gewesen wärt würde ich es ja verstehen. Aber ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen und dann schreibst du als ob ihr ein paar Jahre zusammen wart. Was machst du denn wenn du mit jmd 3 Monate zusammen bist und es läuft besser als hier, aber nicht gut genug und dann trennt ihr euch, bringst dich dann direkt um? Ich meine wtf.. 
    Du bist emotional auf dem Stand eines Teenagers. Fällt dir das echt nicht auf dass du daran arbeiten solltest damit du in deinem Leben deutlich glücklicher wirst?
     
  15. Like
    rep0r got a reaction from thundercat in Harte Nuss knacken   
    Wenn ihr 3 Jahre zusammen gewesen wärt würde ich es ja verstehen. Aber ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen und dann schreibst du als ob ihr ein paar Jahre zusammen wart. Was machst du denn wenn du mit jmd 3 Monate zusammen bist und es läuft besser als hier, aber nicht gut genug und dann trennt ihr euch, bringst dich dann direkt um? Ich meine wtf.. 
    Du bist emotional auf dem Stand eines Teenagers. Fällt dir das echt nicht auf dass du daran arbeiten solltest damit du in deinem Leben deutlich glücklicher wirst?
     
  16. Like
    rep0r got a reaction from botte in Harte Nuss knacken   
    Wenn ihr 3 Jahre zusammen gewesen wärt würde ich es ja verstehen. Aber ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen und dann schreibst du als ob ihr ein paar Jahre zusammen wart. Was machst du denn wenn du mit jmd 3 Monate zusammen bist und es läuft besser als hier, aber nicht gut genug und dann trennt ihr euch, bringst dich dann direkt um? Ich meine wtf.. 
    Du bist emotional auf dem Stand eines Teenagers. Fällt dir das echt nicht auf dass du daran arbeiten solltest damit du in deinem Leben deutlich glücklicher wirst?
     
  17. Like
    rep0r reacted to botte in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Der Begriff 'Funnel' kommt aus der Verkaufslehre. Wo man schaut, dass man oben möglichst viele gut qualifizierte Leads in den Funnel bekommt (heisst: regelmäßig Kontakt zu attraktiven Frauen hat). Funnel ist aber nicht alles. Das andere ist die Conversion Rate. Also die Wahrscheinlichkeit, mit der aus nem Match ein Date wird. Aus nem Date ein KC. Aus nem KC ein FC. Aus nem FC das nächste Date. Aus vielen Dates ne Beziehung (wenn man das will).
    @Halbork - ich hab mit 43 angefangen. Überwiegend OG, weil ich in einer kleinen Studentenstadt lebe und meine Zielgruppe (attraktive Frauen zwischen 30 und 40) kaum zu sehen sind. Hatte beruflich bedingt nie die Zeit, mehr als 1-2 erste Dates pro Monat abzuziehen. Heisst: Funnel schmal, überschaubare Leads. Also hab ich in jedem einzelnen Schritt iterativ an der Conversion Rate geschraubt. Ohne große Statistik. Ohne Chadstatus (KFA damals 27-28). Hab jedes Mal geschaut: was fliegt, was nicht. Nach etwa 15 Mädels war ich so weit, dass ich etwa 60% der Frauen, die ich gedatet habe, auch ins Bett bekommen habe. War jedoch einiges an Arbeit und Frust involviert.
    Ist also ne schöne Idee mit dem Funnel. Aber a) füllt der sich nicht von selbst und b) bekommst Du immer noch nichts geschissen, wenn Du nicht konvertieren kannst. Und da gehört dies hier
    einfach dazu. Wenn Du jedes Mal auf romantisches Knistern und je-ne-sais-quoi wartest, dann wirst Du sehr lange warten. Weil die meisten Frauen ganz genau so im Date sitzen und warten, dass was passiert. Dass Du mal den ersten Schritt machst. Und das geht halt nur so:
    Und dieses hier
    ist einfach ein fetter Excuse. Ich bin bei allem, was ich da getan und eskaliert habe, nie auch nur ansatzweise in die Nähe einer Situation gekommen, wo es unangenehm geworden wäre von wegen #metoo. Ich glaube, Du verwechselst hier 'Kontrolle' (die Du in der Tat nie haben kannst und solltest - wo wäre sonst der Spaß?) mit 'Führung'. Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.
    Und jetzt... feel free, wieder schöngeistig abzuschweifen, dagegen zu reden oder vermeintliche gesellschaftliche Trends anzuführen. Bringt Dich bloss alles nicht näher an Dein Ziel.
  18. Like
    rep0r got a reaction from Branx90 in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Du interpretierst hier eine Menge rein. Ich bin definitiv nicht der frustrierte hier.. (ich hatte vor 1h sex, ich bin tiefenentspannt.) Ich habe nie behauptet dass ich bestens bescheid weiß. Ich sage nur ich sehe es anders, ich habe oben aber auch schon geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wie es in Vietnam abläuft und vllt hast du auch recht.
    Wie gesagt, wenn du der Meinung bist es ist alles cool dann akzeptiere ich das, keine Lust mehr auf Diskussion. Ich will nur noch helfen wenn die Hilfe erwünscht ist. Ich habe dir gegenüber meine Strategie geändert (wie ich dir helfen kann, nicht wie ich "gewinne" oder sonstwas) und es scheint dich irgendwie zu verunsichern. Ich will dir nix durch die Blume sagen. Ich habe ganz offen gesagt ich sehe es anders, aber wenn du der Meinung bist ich habe unrecht wieso sollte ich dann weiterhin Argumentieren? Die Argumente wurden gesagt mehr gibt es nicht zu tun. Aber das hier:
    Das klingt sehr sehr unsicher.. Die Frage ist, wieso weißt du im Endeffekt nicht woran du genau bist? Ich muss sagen ich weiß immer sehr sehr schnell woran ich bin. War früher anders, aber: Sobald man anfängt zu eskalieren merkt man halt woran man ist. Wenn du jetzt sagst du kannst nicht eskalieren oder erst am 5. Date oder 10.Date, weil das in Vietnam anders ist, was soll ich dagegen bitte sagen? Ich war noch nie in Vietnam also muss ich das dann hinnehmen, du musst für dich entscheiden ob du dir in die Tasche lügst oder nicht (Keine Ironie, das ist ernst gemeint!!).
  19. Like
    rep0r got a reaction from Branx90 in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Abgesehen davon, dass man hier kaum was raus lesen kann: Also das war dein 3. Date? Noch kein KC ? Ich kenne jetzt Leute die können sich 4-5 mal Daten ohne KC und das funktioniert, aber da ist das Mindset woanders. Std Regel ist, geht nach dem 3. Date nix kann man es in der Regel in die Tonne hauen. Jetzt kommst du mit dem Argument " viettypische Langform-Datingsituation ". Dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich kann eine Frage stellen: mit wievielen Vietnamesinnen warst du schon im Bett um diese Aussage treffen zu können (bezahlte zählen nicht)? Das ganze hört sich einfach hart nach friendzoned an.. Oder siehst du das komplett anders?
  20. Like
    rep0r got a reaction from djingo in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    haha das hatte ich mal, hab irgendwie eine 40 jährige klar gemacht welche aber nur über Taschen und Geld usw gelabert hat. Die war gemacht von oben bis unten, das war krass.. ka wie man das vom Aussehen bewertet, aber die hatte nen brutalen körper, ich glaub Arsch war gemacht und Brüste sowieso. Und im Gesicht auch paar Sachen. Aber die sah nicht so eklig aus wie das oft ist, sondern das war alles auf sehr hohem Niveau. Jedenfalls kommt die in meine Wohnung, fand die anscheinend scheiße und hat nach 30min ihren get me out call von ihrer Schwester. Paar Tage später trifft sie sich mit nem Kumpel von mir, dem sie erzählt, die Wohnung war soo scheiße, und er hatte nichtmal Wein, wenn er Wein gehabt hätte, hätte ich mit ihm schon noch gefickt. 
    Jaja niemals unvorbereitet sein...
  21. Haha
    rep0r reacted to thundercat in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    also bist du dir tief im inneren sicher, du bist die beste version von dir selbst?
  22. Haha
    rep0r got a reaction from Branx90 in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Das stimmt einfach nicht. Du kannst sehr ruhig und zurückhaltend sein und trotzdem eine gute Austrahlung haben, ich bin zurückhaltend und dann wurde mir oft gesagt, du bist voll mysteriös.
    Btw nochmal zur Größe, war gestern Abend draußen mit meiner + nem Kumpel von ihr +2 Mädels. Der Kumpel: 43 filipino, unter 1,70m (denke so 165) groß. Labert von seiner Ex, ehemals irgendwas Miss Russia (er hat Bilder mit ihr gezeigt, def real und sie steht auf ihn klar zu erkennen auf den Bildern, sie denke ich um die 30 rum und HB8+) und meinte er musste sie abschießen weil sie 3x am Tag wollte und das irgendwann nichtmehr klar ging, er hatte schon Angst sein T-Shirt vor ihr auszuziehen. Dann waren da noch 2 andere Mädels und der hat einfach geshakert ohne Ende mit beiden, aber das war halt Spass, man hat gemerkt, er hat Spass daran, egal ob er jetzt eine mitnimmt oder nicht. Der hat so hart ausgestrahlt, dass er viele Möglichkeiten hat. Nun dazu, wir waren später in einer karaoke Bar und er kann halt singen, so gut dass er das überlegt jobmässig in Bars zu machen. Wo wir wieder bei Hoodseams Funnel sind. Dazu geht er regelmässig ins Gym und ist halt gut trainiert. 
    Edit:
    Aber es stimmt schon, man dreht sich bei Halbork extrem im Kreis. Ist ähnlich wie der Skorpion nur auf einem anderen intellektuellem Niveau.
  23. Like
    rep0r reacted to Diana in Tägliche, freundliche Erinnerung   
    Also wenn das so ist, dann hab ich Pick Up völlig falsch verstanden...
    Ja im Endeffekt kann ich vordergründig ein paar Punkten zustimmen, aber meine Sicht ist da doch eine Andere.
    Zustimmen kann ich vordergründig, dass es für Junge Leute ist. Ja Junge Männer haben noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, unsere Erziehung ist da nicht so sehr dienlich und auch die Gleichmacherei der Gesellschaft ist nicht dienlich. Es entsteht bei Jungen Männern eine Berührungsangst und ein "nicht Wissen" wie man mit Frauen umgeht. Deshalb sind die Techniken auch erst mal darauf gerichtet Ängste ab zu bauen. Die Ansprechangst etc. Die Werkzeuge wie C&F, Push&Pull, Freeze etc. sind erstmal gut um sozusagen einen Werkzeugkasten zu haben um überhaupt was zu tun.
    Dann ist natürlich die Natur des Mannes da, Samen zu verteilen. Ich weiß, dass dass jetzt umstritten und auch etwas flapsig von mir ausgedrückt ist. Aber die Evolution und wozu Fortpflanzung dient ist nicht ganz abzusprechen.
    Somit ja dann entsteht erst mal der Eindruck, dass es hier nur um Sex geht und um das sich austoben.
    Ihr habt es euch schon gedacht, jetzt kommt mein Aber.
    Hintergründig steckt da doch mehr drin. Es steckt eine Persönlichkeitsentwicklung drin. Festzustellen, dass man sich selbst der Nächste ist, dass man sich selbst entwickelt und herausfindet was man will im Leben und nicht nur bei Frauen. Wenn man das gut nutzt geht es nicht mehr darum jede Frau Flach zu legen, die Vorbei kommt, sondern darum sich selbst zu genügen und dafür zu sorgen dass man zufrieden ist und nach höherem streben kann.
    Also im Prinzip genau die Entwicklung die hier einigen noch bevor steht. Allerdings steht der Vordergrund und der Hintergrund manchen Personen hier auch im Weg.
    @Halbork, ist nicht bös gemeint, dass ich dich jetzt als Beispiel anführe. Aber du bist mit dem was du schreibst das Paradebeispiel schlechthin.
    Dein Entwicklungsstand ist auf der Stufe Jammern, Anderen die Schuld geben, in dem Fall der Gesellschaft, den Datingplattformen, der Natur, die dir nicht das super Aussehn gegeben hat. Das steht dir im Weg um vordergründig die Frauen zu finden, die für dich in Frage kämen.
    Und da beißt sich die Katze in den Schwanz, weil PU eigentlich erst mal vordergründig helfen will und davon ausgeht, ist erstmal Erfolg da, dann kommt die Persönlchkeit hinterher. Funktioniert nur nicht immer, in diesem Fall und du bist nicht der einzige @Halbork müsste das Pferd mal von hinten aufgezäumt werden. Also erst etwas mehr Persönlichkeit, dann die Frauen. Ist möglich, aber in allen PU Büchern die ich bisher gelesen hab ist die Reihenfolge drin.
    Was wieder stimmt, bei Jungen Leuten funktioniert die Reihenfolge super.
    Andersherum bzw. auch mal auf Beziehung angelegt ist es etwas schwierig wenn man sich nicht intensiv befasst damit klar zu kommen.
    Davon mal abgesehen. Überzogene Ansprüche zu entwickeln hat mit PU nichts zu tun. Dass ist eine Sache, die von dir aus kommt @TFE-Leser_Gast. Für mich klingt das nicht so als sei deine Entwicklung wirklich abgeschlossen. Denn die Fehler der Anderen haben nichts mit dir zu tun. Auch eine Frau die Fehler hat kann eine tolle Beziehungspartnerin sein, wenn man selbst seine Eigenen Fehler mal annimmt und diese anfängt zu Lieben, dann sind die Fehler der Anderen nur noch Schall und Rauch und schon erkennt man dass es potentielle Partner durchaus gibt.
    Auf jeden Fall ein Rat von mir. Nehmt die Verantwortung an. Das und der Einzige der Schuld ist an allem was passiert bist du selbst.
    Mal ein nicht Pick Up Buch, dass ich gerne empfehlen würde weil es mir in dem Zusammenhang zu echt guten Erkenntnissen verholfen hat Thorsten Havener "Ich weiß was du denkst". Und es ist nicht nur gut wenn du etwas über Cold Reading und Suggestion wissen willst. Sondern weil er erklärt warum die Welt genau so ist wie wir denken. Somit ist das was wir wahrnehmen genau das was wir uns einbilden, es sei so.
    Sobald wir unsere Glaubensmuster ändern, ändert sich die Welt.
    Auch Frau Birkenbihl hat das treffend ausgedrückt als sie sagte. "Früher hab ich nie Wohnmobile gesehen. Und dann hab ich angefangen mich für Wohnmobile zu interessieren. Über Nacht waren die Straßen voll davon." Das ist Mindset par Excellence.
    Somit mein Fazit: PU ist von der Reihenfolge tatsächlich mehr für die Jungen Leute und die Reifen Männer zum Austoben geeignet. Kann aber wenn man sich tiefer beschäftigt und andere Aspekte wichtiger findet genauso gut für alle Anderen geeignet sein. Das ist übrigens auch der Grund warum ich als Frau mich hier so interessiere (mal am Rande erwähnt). Mindset ist alles.
  24. Haha
    rep0r got a reaction from Benutzernameundso in Harte Nuss knacken   
    Das ist einfach der Knaller..
    Ich geh mal auf das spezifische ein, weil uns das hier wesentlich mehr Unterhaltung bringt als ihr wirklich zu helfen:
    Ok 1. Es ist extrem einfach wie du ihn wieder kriegen kannst, das Problem ist hier aber, wenn du dich so verhältst, dass er Interesse hat verlierst du das Interesse. Verstehst du? Das ist ein Problem. Renn ihm hinterher, und lass dich bissl runtermachen, am besten turned dich das noch an, dann haste ihn ganz schnell wieder am Start. Du musst jetzt nur deine innere Stimme ausschalten, dass du das nicht so cool findest, du willst ihn, so wie er ist, mit seinen Macken, einen etwas ungeschliffenen Rohdiamanten. Wenn ihr erstmal zusammen seid kannst du sicher an ihm arbeiten, sodass er die Macken rauskriegt und er wird anfangen wie du zu strahlen. Das wird aber sicher harte Arbeit, und würde mich nicht wundern wenn ihr euch ab und zu wieder trennt und zusammen findet. Aber wie gesagt, dass ist es ja auch was du anziehend an ihm findest, dass er ein bischen "härter, und dominanter" ist. Du spielst halt erstmal gute Miene, und wenn in 1-2 Monaten was läuft kannst du anfangen bissl herumzudoktern, und ihn zu ändern. Dann werden die Emotionen hochbrodeln und ihr habt sicher geilen Sex als Entladungen.
    Schreib ihm erstmal per Whats App dass es dir leid tut. Falls er dich auf Ignore hat wirst du es merken, weil die Nachricht nicht bei ihm ankommt, dann kannste immer noch eine SMS schreiben. Dann schreib ihm, dass du ihn echt cool findest,er dir nichtmehr aus dem Kopf geht und ihr es doch vllt nochmal versuchen könntet. Wenn ihr dated musst du eskalieren. Falls er wirklich schwul sein sollte wirst du es ja merken, aber glaube ich eher nicht. Eskalier, vllt geht er ja ab wie eine Rakete wenn er merkt dass du wirklich willst, er ist halt der Gentleman der abwartet.
    ps. für alle anderen, das ist doch genau das was sie will oder nicht?
  25. Like
    rep0r got a reaction from Branx90 in Harte Nuss knacken   
    Das ist einfach der Knaller..
    Ich geh mal auf das spezifische ein, weil uns das hier wesentlich mehr Unterhaltung bringt als ihr wirklich zu helfen:
    Ok 1. Es ist extrem einfach wie du ihn wieder kriegen kannst, das Problem ist hier aber, wenn du dich so verhältst, dass er Interesse hat verlierst du das Interesse. Verstehst du? Das ist ein Problem. Renn ihm hinterher, und lass dich bissl runtermachen, am besten turned dich das noch an, dann haste ihn ganz schnell wieder am Start. Du musst jetzt nur deine innere Stimme ausschalten, dass du das nicht so cool findest, du willst ihn, so wie er ist, mit seinen Macken, einen etwas ungeschliffenen Rohdiamanten. Wenn ihr erstmal zusammen seid kannst du sicher an ihm arbeiten, sodass er die Macken rauskriegt und er wird anfangen wie du zu strahlen. Das wird aber sicher harte Arbeit, und würde mich nicht wundern wenn ihr euch ab und zu wieder trennt und zusammen findet. Aber wie gesagt, dass ist es ja auch was du anziehend an ihm findest, dass er ein bischen "härter, und dominanter" ist. Du spielst halt erstmal gute Miene, und wenn in 1-2 Monaten was läuft kannst du anfangen bissl herumzudoktern, und ihn zu ändern. Dann werden die Emotionen hochbrodeln und ihr habt sicher geilen Sex als Entladungen.
    Schreib ihm erstmal per Whats App dass es dir leid tut. Falls er dich auf Ignore hat wirst du es merken, weil die Nachricht nicht bei ihm ankommt, dann kannste immer noch eine SMS schreiben. Dann schreib ihm, dass du ihn echt cool findest,er dir nichtmehr aus dem Kopf geht und ihr es doch vllt nochmal versuchen könntet. Wenn ihr dated musst du eskalieren. Falls er wirklich schwul sein sollte wirst du es ja merken, aber glaube ich eher nicht. Eskalier, vllt geht er ja ab wie eine Rakete wenn er merkt dass du wirklich willst, er ist halt der Gentleman der abwartet.
    ps. für alle anderen, das ist doch genau das was sie will oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...