Jump to content
Pick Up Tipps Forum

rep0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Alle erstellten Inhalte von rep0r

  1. rep0r

    Harte Nuss knacken

    Ist schon lustig wie hier drüber nachgedacht wird, ob man jmd grüßt oder nicht.
  2. Da fehlen zu viele Infos um irgendwas Sinnvolles zu sagen.
  3. Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist. Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.
  4. This. 1. Du denkst zuviel darüber nach was sie sagt und was es bedeuten könnte --> Scheiß drauf was sie sagt, gucke was sie macht. "Ist sie bei dir und sagt dass geht nicht klar, ihr könntet nie zusammen sein aber schläft dann mit dir dann ist klar was Sache ist. Wenn du dann aber nach dem Sex anfängst zu fragen, aber wieso kannst du nicht mit mir zusammen sein? Der Sex war doch grad voll schön *heul* dann wars das." (random Beispiel hier). 2. Gucke was sie macht, und dann plane wie du darauf reagierst, und dann halte dich an den Plan. Sobald du den Plan hast (und das geht schnell) höre auf über sie nachzudenken (damit geht ein großteil deiner needyness weg). Wenn du aufhörst über sie nachzudenken mach irgendwas, Sport, Club, Geld , Hobby ka gibt sicher genug womit du deine Zeit füllen kannst (das coole ist, weil du nen Plan hast ist der Mindfuck viel weniger bis kaum noch vorhanden).
  5. hm, wenn ich jetzt in Urlaub fahre den ich mir aussuche und gerne die Frau dabei habe, welche es sich aber nicht leisten kann, und ich für sie den Rest auffülle würde ich mich nicht als Beta fühlen. Wenn sie sich was aussucht und mir dann sagt ich muss das zahlen sieht der Fall aber anders aus. Kenne ne 22 jährige welche nen 50 jährigen Freund hat. Der Typ ist zwielichtig und in der Unterwelt unterwegs. Er bezahlt ihr ziemlich sicher mehrere Sachen, weil sie kaum was verdient. Ich würde hier trotzdem niemals auf die Idee kommen dass er "betarisiert?" ist, hab das mal Live gesehen, auf ihrem Geburtstag hat er sich in 1h mit ca 5 verschiedenen Frauen unterhalten/geflirtet, und das fand sie offensichtlich nicht so cool. Oder würde man sagen sie hat ihn zu nem Beta gemacht? Bezweifel ich stark.
  6. rep0r

    Harte Nuss knacken

    Meine erste hatte so was in der Art, ihr Ex war der Böse, und ich der Helfer (ihr Ex hatte tatsächlich eine leichte Macke, und hat sich auch ordentlich von ihr provozieren lassen). Sie hat halt konstant den Kontakt zu ihm gehalten und damit weiter Drama ausgelöst. Als ich mich dann irgendwann von ihr entfernt habe, hat sie zb auch meine Nr weitergegeben und dann hatte ich den Spaß, dass mich Leute um 2 Uhr morgens regelmässig angerufen haben (ich hab damals nachts gearbeitet also war es nicht so schlimm). Ich hatte nur ne mega coole Nummer und habe echt lange gewartet, dass das aufhört, aber hat selbst 2 Jahre nachdem wir auseinander waren nicht aufgehört.
  7. Schwer zu sagen, in China haben sich wie es aussieht weit weniger angesteckt als ich erwartet hätte. Die können aber auch extrem hart durchgreifen was Ausgangssperre usw angeht. Falls diese extremen Zahlen zustande kommen dann vermutlich am stärksten in den Entwicklungsländern, Afrika usw. Man kann bei dem Ding auch nicht einfach sagen ist wie eine Grippe, es sterben einfach weit mehr Menschen da dran. Geht jetzt auch langsam in Ger los, und ich habe das Gefühl hier werden immer noch viel zu schwache Maßnahmen getroffen.
  8. Interessantes Thema. Das ist dann auch schon fortgeschrittener Stuff: Hier würde ich mal behaupten könnte man tatsächlich sagen, dass es schon was mit dem Aussehen zu tun hat. Ein Chad der perfekt gamen kann ist einem der durchschnittlich aussieht einfach überlegen, ist ja auch logisch. Aber auch der durchschnittliche kriegt halt auch ne ziemlich hohe Anzahl an Lays hin wenn er genug Zeit in sich und Game usw investiert.
  9. rep0r

    Harte Nuss knacken

    hm, wenn man solche kaputten Frauen auf Männer loslässt die keine Ahnung haben, dann kann ich die Redpiller vielleicht doch ein wenig verstehen. Ich meine wtf, man(n) denkt halt schnell, dass alle Frauen so sind, besonders wenn er Pech hat und dann an 2 solcher Freaks hintereinander gerät. So Ähnlich wie bei mir wo meine Freundin nie mit mir schlafen wollte, aber trotzdem mit mir zusammen sein wollte, ich dachte halt das sei normal bei Frauen und dass die fast nie Lust auf Sex haben (Ist natürlich eine andere Dynamik usw).
  10. hmm Ich denke ich gebe auf.. Dann halt forever alone, oder forever sea. Hab gestern wieder den philipino Kumpel von meinem Babe getroffen. Da musste ich doch glatt an das Forum denken, ihr flüchtet nach SEA und er kommt von SEA her und kann sich kaum retten vor Frauen ;D, der kleine Philipiner mit seinen 1,68 oder so und ü40 hat aber 20-30 jähriger Mädels am Start die ihn stalken usw ^^.
  11. Hier Paradebeispiel, dass du kaum was verstanden hast.. Dachte auch lange, dass das paradox ist. Ist es aber nicht. Du laberst die Frauen an um zu gucken ob sie zu dir passt. Das ist nicht needy. Wenn du verstehst dass die Frau sich für dich qualifizieren muss dann nimmt das eine ganz andere Form in deinem Kopf an. Du bietest ihr deine Zeit an.. Ka ob du mir folgen kannst oder nicht.
  12. rep0r

    Harte Nuss knacken

    wtf.. habt ihr euch wenigstens einmal geküsst?
  13. Also ich muss sagen ich verstehe den TE, ich hatte das auch lange dass ich oft needy war und viel gegen die Wand gefahren habe, man muss das Problem erstmal erkennen (ich dachte halt dass needy sein nix schlimmes ist und nur zeigt dass man eine Frau cool findet). War dann oft so dass ich gemerkt habe sie hat kein Bock mehr (ist echt scheiße wenn man einfach nicht weiß wieso..), und ich dann einen Cut forciert habe indem ich quasi noch neediger geworden bin (von wegen hop oder top). Ich hatte zum glück verstanden dass man nicht im Orbit landen sollte weil das noch viel viel schlimmer wäre. Für den TE, arbeite an dir selber und verstehe woher diese neediness kommt, wenn sie Auftritt musst du rational gegenarbeiten, emotional ist das kaum möglich imo. Sobald du es verstehst wird es aber viel einfacher, bei mir tritt das nur noch sporadisch auf, und wenn ich es merke wird es dann willentlich sofort abgestellt indem ich mir klare Richtlinien zu meinem Verhalten gebe für den Moment.
  14. Sieht an sich akzeptabel aus, aber du bewegst dich auf ganz dünnem Eis (liegt vorrangig an dir, und es würde mich nicht wundern wenn das Treffen komplett in die Hose geht). Termine absagen extra für sie ist halt schon hart needy. Fishing for compliment. Man man Sie scheint dich trotzdem noch ganz ok zu finden, aber wenn du hier nicht irgendwie die Kurve kriegst versenkst du das Ding. Wenn du imo mit Beziehungsscheiß bei dem Treffen um die Ecke kommst bist du vermutlich ganz schnell raus. Sie gibt dir hier eine Vorlage wo du extrem aufpassen musst, wenn du darauf eingehst dann verlierst du.
  15. !!! Das Gefühl hab ich immer mehr bekommen je besser ich geworden bin. Die Konkurrenz schießt sich über kurz oder lang immer selbst ins Bein, meistens weil sie eher zuviel als zuwenig machen wenn sie erstmal Kontakt haben, oder zuwenig wenn sie keinen haben.
  16. rep0r

    Harte Nuss knacken

    Es gibt hier noch jmd der mir nur noch leid tut..
  17. rep0r

    Harte Nuss knacken

    Holy shit, das wird immer creepiger..
  18. rep0r

    Harte Nuss knacken

    Wenn ihr 3 Jahre zusammen gewesen wärt würde ich es ja verstehen. Aber ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen und dann schreibst du als ob ihr ein paar Jahre zusammen wart. Was machst du denn wenn du mit jmd 3 Monate zusammen bist und es läuft besser als hier, aber nicht gut genug und dann trennt ihr euch, bringst dich dann direkt um? Ich meine wtf.. Du bist emotional auf dem Stand eines Teenagers. Fällt dir das echt nicht auf dass du daran arbeiten solltest damit du in deinem Leben deutlich glücklicher wirst?
  19. Jo ka, ich habe nur die Grundlagen wie du hier schreibst.. Hört sich hier halt komplett anders an.. Wenn du easy eskalieren kannst dann ist es ja kein Problem. (wieder keine Ironie, klingt leider ironisch)
  20. 1. ich habe nie gesagt, dass da nixmehr drin ist. Selbst wenn man gefriendzoned ist, kann man es sicher oft drehen. Das eigentliche Problem ist aber, wenn man gefriendzoned wurde liegt es meistens daran, dass man sich falsch verhält weil man nicht weiß wie es richtig ist und daher kann man das Friendzone Ding in der Regel schwer drehen. Wenn ich jetzt aber in der Friendzone bei einer lande, weil ich nicht eskaliere weil ich grad einfach kein Bock auf sie habe, in 1 Monat mich aber umentscheide würde ich sagen sieht die Sache deutlich einfacher aus. 2. Das ist meine Ferndiagnose, ich habe kein Video von dem Date also kann ich mich auch irren, du bist der, der anwesend war. Ok ich frage dich: Bist du der Meinung ob es optimal ist, bis nach dem 3. Date zu warten bis du anfängst zu eskalieren? Was muss passieren dass du eskalierst? Ich verstehe den Teil nicht, du hast nirgendwo geschrieben ob du denkst sie stehe auf dich oder nicht: sondern nur dass du es nicht weißt. (oder ich habe das überlesen). Also kann man hier weder von Optimismus noch Pessimismus sprechen. Dein Fr passt recht gut zu allem wie ich dich einschätze, du bist meines Erachtens zu passiv und wirkst einfach ein bissl wie ein nice guy (ist keine Beleidigung...)
  21. Du interpretierst hier eine Menge rein. Ich bin definitiv nicht der frustrierte hier.. (ich hatte vor 1h sex, ich bin tiefenentspannt.) Ich habe nie behauptet dass ich bestens bescheid weiß. Ich sage nur ich sehe es anders, ich habe oben aber auch schon geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wie es in Vietnam abläuft und vllt hast du auch recht. Wie gesagt, wenn du der Meinung bist es ist alles cool dann akzeptiere ich das, keine Lust mehr auf Diskussion. Ich will nur noch helfen wenn die Hilfe erwünscht ist. Ich habe dir gegenüber meine Strategie geändert (wie ich dir helfen kann, nicht wie ich "gewinne" oder sonstwas) und es scheint dich irgendwie zu verunsichern. Ich will dir nix durch die Blume sagen. Ich habe ganz offen gesagt ich sehe es anders, aber wenn du der Meinung bist ich habe unrecht wieso sollte ich dann weiterhin Argumentieren? Die Argumente wurden gesagt mehr gibt es nicht zu tun. Aber das hier: Das klingt sehr sehr unsicher.. Die Frage ist, wieso weißt du im Endeffekt nicht woran du genau bist? Ich muss sagen ich weiß immer sehr sehr schnell woran ich bin. War früher anders, aber: Sobald man anfängt zu eskalieren merkt man halt woran man ist. Wenn du jetzt sagst du kannst nicht eskalieren oder erst am 5. Date oder 10.Date, weil das in Vietnam anders ist, was soll ich dagegen bitte sagen? Ich war noch nie in Vietnam also muss ich das dann hinnehmen, du musst für dich entscheiden ob du dir in die Tasche lügst oder nicht (Keine Ironie, das ist ernst gemeint!!).
  22. @Halbork trotzdem würden mich weitere FRs interessieren, vllt etwas ausführlicher.. Wie gesagt mein Spruch war nicht ironisch gemeint sondern ernst. Wenn du der Meinung bist du brauchst keine Hilfe dann ist das halt so.
  23. Ja sorry ich bin ein bissl langsam 😞
  24. Nein, ich weiß, dass das ironisch klingt was ich geschrieben habe, aber wenn du sagst du brauchst keine Hilfe wieso sollte ich dann noch meine Zeit investieren? Ich habe zu deinem kleinen FR ein paar Fragen gestellt, die hast du alle beantwortet, ich bin anderer Meinung als du, aber es sieht für mich so aus als ob du felsenfest davon überzeugt bist dass du genau weißt wie der Hase läuft. Wenn du von dir aus jetzt nicht deine Meinung änderst dann ist das halt so, aber ich kann hier denke ich nixmehr machen.
×
×
  • Neu erstellen...