Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fegan_mox

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fegan_mox

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

552 Profilaufrufe
  1. stimmt schon, es gibt auf jeden Fall zusätzliche Online-Mädels. Das einzige was bei Tinder gerade nervt, ist dass man durch die kostenlose Reisepass Funktion ständig Frauen aus der ganzen Welt angezeigt bekommt. Treffen ist auch einfacher, die Meisten haben mehr Zeit. Kurzer Spaziergang und dann nach Hause ist meistens easy. Hast du schon eine Routine für dich die du fährst vom Anschreiben bis Date?
  2. https://www.mytopdeals.net/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/pornhub-premium-kostenlos-fuer-alle-wegen-corona/ you're welcome.
  3. ich würde die Füße still halten. Andere Frauen daten, auf andere Gedanken kommen. Mich um mein Leben kümmern. Bedürftigkeit reduzieren. Keine Erwartung haben dass da nochmal iwas draus wird. Nicht melden! Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben dass sie keine Beziehung will. Kontakt muss wenn von ihr ausgehen. Selbst wenn sie sich meldet und es zu einem Treffen kommt, das ganze als FB sehen. Auf keinen Fall mehr iwas in Richtung gemeinsame Zukunft/LTR ansprechen.
  4. @Hoodseam organisiert Parties mit heißen Weibern, ich lege auf und du spielst paar Gitarrenriffs dazu?
  5. es ist jetzt auch kein riesen Problem. Eher so dass ich mir denke, das Mädel müsste mir doch eigentlich hinterher rennen. Liegt wahrscheinlich aber daran dass mein Selbstbewusstsein nicht groß genug ist und ich zu abhängig von Bestätigung durch Mädels bin.
  6. Gehe ab und zu mal in Club. Da hab ich das Problem dass ich irgendwann zu betrunken bin um noch sinnvoll Frauen anzusprechen Regelmäßig bin ich in einer Bar. Ist die Bar wo am meisten geht in der Stadt. Aber je nach Abend sind da auch nur 1-3 HB7 aufwärts anwesend. Vielleicht die falsche Stadt.
  7. Ganz einfach, weil ich kaum HB8 kennenlerne. Dass man die über OG ganz schwierig bekommt haben wir hier ja hier genug diskutiert. Beim Weggehen sehe ich auch viel zu wenig in der Klasse. Wenn versuche ich die schon anzusprechen. Da fehlt mir aber noch die Übung.
  8. ja mir geht es um Meldeverhalten/Kontakt halten nachdem Sex stattgefunden hat. Muss ich mich da bei einer HB5/6 mehr melden, wenn ich das als gelegentliche FB aufrechten erhalten will? Habe halt schon paar mal die Erfahrung in der Art gemacht: Sex. Dann am nächsten Tag Ihr mal geschrieben "noch gut heim gekommen?" oder Sie schreibt "war ein schöner Abend :)" und dann noch 1-2 Nachrichten. Dann paar Tage Funkstille. Wenn ich dann nach 1 od. 2 Wochen wieder ankomme und direkt ein Treffen vorschlage ist das manchen anscheinend zu wenig. Also so die Balance/Kalibrierung zwischen zu wenig melden und Bedürftigkeit ausstrahlen, das bekomme ich oft nicht so gut hin. Bin da eher der wenig Texter und frage mich ob nicht manchmal mehr gehen würde, würde ich mich öfter bei denen melden.
  9. Du sagst also, den Mädels die weniger gut aussehen muss man mehr Interesse entgegenbringen und den heißen nur ein Mindestmaß? ich ficke ja öfter mal unter meinem optischen Niveau und wundere mich dann dass mir diese Mädels nicht nachlaufen nachdem wir Sex hatten und der Kontakt oft verläuft. Verliert man die oft wenn man denen nicht genug Aufmerksamkeit schenkt?
  10. war hier schon mal jemand in Tel Aviv?
  11. nee, sehe ich nicht als gültige Regel, habe nur beschrieben wie es bei mir war. Da hat halt der letzte Kick gefehlt, damit es in Punkto Mädels einen größeren Mehrwert gebracht hätte. Link kannst du mir gerne geben Was macht der denn so spannendes im Bett? und was macht ihr für verrückte Dinge? also außer Swingerparties und in Thermen vögeln
  12. Naja, wenn man so will hatte ich den Pussy Magneten schon, als ich noch als DJ unterwegs war. Die Magnetwirkung war schon da, die Frauen schauen einen halt an. Die aufgedrehten Verrückten kamen auch mit nervigen unpassenden Liedwünschen, oder versuchen einem besoffen in die Turntables zu fassen. Aber am Ende beobachtet man als DJ meistens eher wie die heißen Mädels iwann rumknutschen und abgeschleppt werden, währen man selbst bis zum Ende bleiben und noch Equipment abbauen muss. Nee, war insgesamt eigentlich schon ne coole Sache. Legt man in nem vollen Club auf macht das schon Eindruck auf Mädels. Sie suchen einen auf Social Media etc. Nur leider hat der Erfolg gefehlt, meine Musik war zu underground für meine Stadt und für FFM hat es nicht gereicht bzw. hab ich es nicht penetrant genug versucht rein zukommen. Zudem dann mit dem Kumpel nicht mehr verstanden, mit dem ich das zusammen gemacht hab. Das Fitness Ding ist garnicht so dumm, aber ohne da ne Qualifkation zu haben stell ich mir das schwierig vor. Bin glaub ich auch nicht so der Trainertyp. Weiß nicht ob ich da so Spaß dran hätte. Interessiere mich halt auch echt für Ernährung, Supplements usw. so Richtung Stoffwechsel optimieren. Aber da sind meine Ansichten so weit weg von dem was der Mainstream für gesund hält, dass mir das erstmal keiner abnimmt.
  13. ganz so wie du es dir vorstellst ist es leider nicht habe halt momentan viel zeit, 35 Std Arbeitswoche, außer 3x die Woche Gym und 1x mal am WE Freunde treffen mache ich nicht viel. Da bleibt relativ viel Zeit für OG Getipper und manchmal eher zweifelhafte Dates mit Mädels, die ich ,wenn ich mehr zu tun hätte, wahrscheinlich gar nicht treffen würde. Also gefickt wird schon regelmäßig aber leider eher unter meiner Liga und mit zu hohem Aufwand. Ein cooleres Hobby wär mir lieber. Apropos Gym, du hattest doch da immer relativ viel angesprochen oder? hattest du da ne grobe Routine? ich komme mir da immer blöd vor. Rede im Gym allgemein eigentlich mit fast keinem, wahrscheinlich ein Fehler. Selbst die Typen die eigentlich mit jedem einchecken ignorieren mich Richtung LTR hat sich nix getan. In den letzten Monaten hab ich mich eigentlich nur mit 2 getroffen wo ich Potenzial gesehen hab. Die eine hat sich als ziemlich crazy rausgestellt und die andere hat mich nach Date 2 gekorbt. Hatte ich ja beides in meinem Thread beschrieben.
  14. Wie kam es denn zu deiner Oneitis? was lief falsch?
  15. Nix grundlegendes. Klar versuche ich die Ratschläge die mir hier gegeben wurden zu berücksichtigen. Aber ich hatte jetzt schon seit mehreren Jahren kein Problem mehr Yes Girls in FCs umzuwandeln, oft auch schon beim ersten Date. Ich schildere ja hier immer nur die Problemfälle. SNL ist natülich immer größeres Risiko, wie du auch geschrieben hast. Aber bei den 3 Fällen in einer Woche war die Sache eigentlich klar, die eine war aus Köln und nur beruflich in Frankfurt, hat mich dann beim essen gehen kurz abgecheckt und dann vorgeschlagen "lass uns doch noch n Wein bei REWE holen" und dann ab zu Ihr ins Hotel. Die anderen beiden hatten auch ne längere Anreise und sind direkt zu mir nach Hause gekommen. Probleme hab ich eher bei MaybeGirls die ich selbst echt gut finde. Was denke ich hauptsächlich daran liegt dass ich zu selten welche kennenlerne. Versuche schon anzusprechen wenn ich in Bars/Clubs unterwegs bin, aber läuft noch nicht gut.
×
×
  • Neu erstellen...