Jump to content
Pick Up Tipps Forum

DoktorDaygame

Writer
  • Gesamte Inhalte

    1.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    152

Alle erstellten Inhalte von DoktorDaygame

  1. Jetzt gibst Du schon wieder bereits vorher auf. Ihr könnt euch doch auch einfach irgendwohin setzen.
  2. Willkommen im Forum! Frag sie am besten, ob sie nach Feierabend mitkommen will auf einen kurzen Spaziergang.
  3. Abgesehen davon, dass die Münsteraner Gruppe sowieso ziemlich ruhig ist: Man kann Whatsapp-Gruppen auch stummschalten.
  4. Kommt in den besten Familien vor.
  5. Am besten über die Berliner Telegram-Gruppe: https://t.me/joinchat/fNzXcj_hv8wxZGEy
  6. Wovor soll ich Respekt haben? Vor einem randalierenden Eindringling, der nichts zu verlieren hat? Du weißt garnichts und hast nichts verstanden. Troll woanders! @Exklimo Na dann … Das allein zeigt ja schon völlige Respektlosigkeit – vor dem Forum und vor sich selbst. Ja, sehr unfreiwilligerweise. Wenn Du Verbesserungsvorschläge zum Umgang mit solchen Leuten hast, gerne her damit! Er kann alles sein, was er will; er soll sich einfach eine passende Umgebung suchen. Ich habe nichts dagegen, dass er ist, wie er ist; ich habe was dagegen, dass er hier in diesem Forum ist. Ein militanter „Black-Piller“, der sich hier einnisten will, ist halt wie ein Mann in der Frauenumkleide, ein Fuchs im Hühnerstall, ein Elephant im Porzellangeschäft, ein Igel in der Kondomfabrik…
  7. Anmerkung: Meine Antworten an Schirmer sind nur der Form halber in der Du-Form ausgedrückt. An einem Gedankenaustausch mit ihm habe ich keinerlei Interesse und zu helfen versuche ich ihm nach verschiedenen Respektlosigkeiten ebenfalls nicht mehr. Es geht mir allein darum, den Mitlesern an seinem Beispiel Dinge zu erklären. Und? Es warst beide Male Du. Hast anscheinend noch immer nicht kapiert, dass es nicht darum geht, dass Du Dich unangenehm verhältst, sondern dass Du unangenehm bist, weil Dein Inneres ausstrahlt. Typisches Von-sich-auf-andere-schließen (weshalb Du ja überhaupt in dieses Forum gekommen bist)… Das Gegenteil ist der Fall: Es geht mir hart auf den Wecker, mich ständig mit Deinen unqualifizierten Zwischenrufen auseinandersetzen zu müssen, um dieses Forum nicht zu einer Pillen-Bühne verkommen zu lassen, und ich hätte Dich hier schon vor Wochen rausgeschmissen, damit ich Dich nichtmehr „abwerten“ muss. @Exklimo Wann wird er eigentlich gebannt? Hahaha, süß! Ich mache das hier beruflich. Was ich privat mache, kannst Du Dir vermutlich nichtmal vorstellen. Das sind alles Mangelgedanken. Wenn Du jede Woche zwanzig Frauen ansprechen und fünf Nummern kriegen würdest, würdest Du Dir darüber keinen Kopf machen.
  8. Und weil das bei fast jedem so ist, ist es mit Abstand die beste Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Wundert mich nicht. Das machen Frauen, wenn ihnen rückblickend auffällt, dass der Mann irgendwie komisch war. Sowas hier z.B. kommt ziemlich unheimlich: Sagt der, der keine abkriegt und es als seine Lebensaufgabe sieht, andere hier im Forum zu sabotieren. Und ehrlich bist Du genausowenig. Du tust, als wolltest Du helfen, aber Du ziehst Leute nur zu Dir hinunter. Du kriegst, was Du gibst.
  9. Ja, Dir! Mir zum Beispiel viel weniger. Und es ist auch völlig sinnlos, zu versuchen, Dir soetwas zu erklären, solange Du Dir noch immer einbildest, die Welt objektiv wahrnehmen zu können.
  10. Abgesehen davon, dass das schon rein rechnerisch nicht aufgeht – dann würden ja fast alle attraktiven Frauen niemanden finden – finde ich Dein ganzes Modell von „sexuellem Marktwert“ und „Hypergamie“ schädlich, weil Du damit ständig Dich und andere vergleichst und das auch noch auf einem verdammt oberflächlichen Level. Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messt, wird euch gemessen werden.
  11. Typische Pillen-Rechnung; stimmt hinten und vorne nicht. Und weniger begehrte Frauen sind genauso oft vergeben, die hatten bloß nicht so viel Auswahl.
  12. Ich empfehle, die Aussagen dieses Schirmers einfach nicht zu beachten. Er hat seit Jahren keine Frau gehabt, ist völlig verbittert und nur hier um Frust abzulassen.
  13. Klingt mir nach selektiver Wahrnehmung. Erfahrungsgemäß ist der Anteil vergebener Frauen völlig unabhängig von ihrem Aussehen. Begehrte Frauen können sich einfach höhere Ansprüche leisten.
  14. Was ist schlimmer, ein Korb oder ein Leben ohne Frau? Grob die Hälfte ist vergeben - erstaunlich unabhängig vom Aussehen. Willkommen im Online-Dating! Du siehst: Das einzige, was Dir im Grunde übrig bleibt, ist aktiv Mädels ansprechen gehen.
  15. Besser, als nach der Nummer zu fragen, ist, sie gleich auf ein Date einzuladen. Nummern tauschen ist dann reine Formsache.
  16. Indem Du abwartest und die Ruhe behältst. Klingt nicht so, als wäre das eine vielversprechende Beziehung. Kannst Du in seinem Faden nachlesen, wenn Dir danach ist.
  17. Das ist einfach Bedürftigkeit; nicht so stark wie bei einem Nice-Guy, sondern ganz fein und unterschwellig. Leider typisch Ärztin. Genau wie das andere: viel reden, hin und her, her und hin - und dann plötzlich weg. Finde ich voll interessant, dass sich das immer wieder durchzieht bei Frauen dieses Berufs. Nebenbei: Unter meinen Klienten habe ich etliche Ärzte - und von keinem von denen wüsste ich, dass er mal was mit einer Ärztin gehabt hat.
  18. Die Beziehung zu meiner 10 ist endgültig gescheitert. Der Grund: Und, wie war's? Liest sich so, als würde es in mein Ärztinnenbild passen.
  19. Perfektionismus? Ist in meinen Augen eine Krankheit, und zwar eine, die einen fertigmacht. Empfehle Dir dringend, damit zu einem Psychotherapeuten zu gehen (habe ich auch gemacht). Genau wie damit: Wenn Du solchen Hass in Dir herumträgst, spüren das Leute um Dich herum. Das sind genau solche Dinge, die die Ausstrahlung auf andere nach unten zieht. Gerade hier ist auch Meditation sehr wirksam.
  20. Finde ich gut; das wäre auf jeden Fall auch mein erster Vorschlag gewesen. Unterstützend frag Dich mal bei möglichst vielen Dir begegnenden Leuten: „Warum ist dieser Mensch wertvoll oder interessant?“ Ansonsten ist Meditation das Mittel der Wahl, um Deine Ausstrahlung zu heben (und überhaupt Dich ausgeglichener zu machen u.ä). Wenn’s irgend geht, mach einen Vipassana-Kurs: https://www.dhamma.org/de/courses/search (Da Du dafür ja nicht nach Asien fahren willst, wähl am besten oben bei „Kurssprache“ „Deutsch“ aus. Wenn Du Dich dahinterklemmst, kriegst Du bis Herbst einen Platz.)
  21. Dann wäre der erste Schritt, aufzuarbeiten und zu beheben, woran es das erste Mal gescheitert ist. Sonst wird es daran nämlich wieder scheitern.
  22. Betrachte es mal so: Der Typ, der seine Meinung vertritt, hat vielleicht eine Kante, an der sie sich reiben kann. Der Nice-Guy, der diese Kante verstecken will, hat sie ja trotzdem; bloß weil er sie versteckt, ist sie ja nicht weg. Und er hat zusätzlich noch eine viel größere Kante: seine Unehrlichkeit.
  23. VHS-Kurs in deutscher Grammatik wäre mal ein Anfang. Hat Dir das Dein „Nischen-Coach“ nicht gesagt? Ich werfe Du wirfst Er wirft Wir werfen Ihr werft (wirft) Sie werfen Wirf! (werfe) Werft! (wirft)
×
×
  • Neu erstellen...