Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cervello94

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cervello94

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

87 Profilaufrufe
  1. Grunddaten: Ich 22, Sie: HB8 20. Dates: ca. 10 - aber nie offizielle. Absichtliche sexuelle Berührungen. Kennen uns schon seit 4 Jahren. Situation: War selbst dran Schuld, dass ich in die Freundesecle gekommen bin, habe mich nach langer Freundschaft in sie verliebt und war zu sehr Waschlappen. Immer und ständig für sie da, Mr. Offenes Ohr eben. Aber Kontakt, Treffen und Berührungen gingen meistens von mir aus. Habe den Kontakt und invest zu ihr hart zurückgefahren. Nach 3 Wochen Funkstille hat sie ihren invest leicht gesteigert, nach ersten Treffen gefragt. Habe natürlich abgesagt - zu viel zu tun^^ aber auch glaubhaft, wegen einer neuen Stelle im Job. Habe dann das letzte Treffen geflaked, also kurz vorher abgesagt aber dann direkt für den Folgetag was fest gemacht, zusammen mit einem gemeinsamen Freund was trinken gehen. Hat auch gut geklappt, von ihr total viele beiläufige und längere Berührungen beim Reden, gab es vorher nie! Habe mich weiter uninteressiert gegeben, darauf nach dem Treffen direkt eine SMS wie toll sie es fand mich wieder zu sehen. Ihre nächste Anfrage für ein Treffen habe ich wieder abgesagt, würde mich mit einer anderen Bekannten treffen und zu zweit was trinken gehen. Sie war nicht begeistert und gesteht klar ihre Eifersucht. Habe gelesen, dass man nicht zu früh nachgeben soll, um nicht wieder voll gefriendzoned zu werden. Und da die Eifersuchtnummer bisher die heftigste Reaktion zeigte: Wir waren vorgestern auf einem gemeinsamen Geb, ich natürlich wieder mit dem anderen Girl. Ich sie wenig beachtet und meiner "anderen" alle Freunde vorgestellt. Ihre Blicke waren schon echt eindeutig und sie hat auch kaum mit mir geredet. Nach der Party dann direkt ihre Reaktion. Sie hätte den Eindruck ich ignoriere Sie. Schreibt aber Auch, dass die mit keine Vorwürfe machen will und mich einfach vermisst. Meine Fragen: Gehe ich langsam zu weit oder soll ich die Situation noch was steigern? Wenn ja wie? Möchte nicht durch zu frühes entgegenkommen verkacken. Wann ist die beste Zeit um ein Date auszumachen? Und wie mache ich das, dass es nicht zu sehr gespielt wirkt? Hat da einer Erfahrung oder steigere ich mich einfach zu sehr rein?
  2. Hi @all. Erstmal zum Geundsätzlichen: wir sind beide 22 und das Drama zieht sich fast ein halbes Jahr. Wir haben uns letzten Herbst in der Disko kennengelernt, zunächst eher freundschaftlich. Habe dann meinen Invest extrem gesteigert, bis hin zu absichtlichen Berührungen und zusammen Kuscheln und Saunabesuchen^^ Leider hat sie beim DVD Abend den KC geblockt. Ab da gingen alle Aktionen von mir aus, wenn wir uns treffen wollten etc. Willkommen in der absoluten Friendzone! Habe dann einen Freezeout gestartet, 3 Wochen kaum nie mit ihr geschrieben, wenn wir uns gesehen haben nur kurz und beiläufig Hallo gesagt - mehr nicht. Leider kam über Whatsapp nur beiläufiger Mist, den ich maximal kurz beantwortet habe. Zwischenzeitlich habe ich eine Andere gedatet und prompt kamen die ersten Anfragen für ein Treffen von ihr. Habe ihr immer abgesagt, mit der Begründung zu viel um die Ohren zu haben. Das hat sie fast zum Durchdrehen gebracht ständig zickereien über Whatsapp gefolgt von neuen Anfragen und letztlich dann ein Anruf. Habe mich dann beiläufig mit ihr getroffen, bei nem Kumpel zum Shisha rauchen, die Lage mal abchecken. Sie beiläufig behandelt und wenig angeguckt. Und da war er: zum ersten Mal gingen Berührungen, wenn auch immer nur beiläufig am arm und Bein beim Erzählen, von ihr aus. Nach dem Treffen kam auch prompt eine Nachricht, dass sie es toll fand mich wiederzusehen - habe ich natürlich ignoriert ^^ Jetzt kamen weitere Anfragen von ihr, wegen Treffen. Habe gesagt, dass ich mich mit der anderen Treffe, daraufhin z3igt sie richtige Eifersucht und macht beim Texten sexuelle Anspielungen, auf die ich nicht eingegangen bin. Meine Frage: wie soll ich weiter vorgehen und wann eskalieren, damit ich nicht wieder in der Friendzone Lande?
×
×
  • Neu erstellen...