Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Refresher

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Refresher's Achievements

  1. Danke erstmal wirklich zu diesen tipps. Ich probier lovoo halt aus und bin ehrlich gesagt total demotiviert... es ist halt so das ich schon ca. 15 mädels oder auch ein paar mehr angeschrieben habe. Und viele haben abgelehnt und auch etwa 1/3 der ich angeschrieben habe haben dann reagiert. Und bin so unerfahren wie vorher... ich mein z.b. hab ich mit einer geschrieben und anfangs sahs ja recht ok aus... aber jedesmal nur ein "ok" oder extrem kurze sätze bei einigen andern... da erzählt mann von sich und der chat verläuft ca. über eine woche so... dann frag ich höfflich ob die überhaupt reden wollen... frag dann etwas später ob "wir Nummern tauschen sollen"... und sie hat seit der ersten frage die ich ihr gestellt hat aufgehört zu schreiben. Mich kotzt lovoo total an 75% snap/insta filter mädels die nur ihre nicknames von snap/insta anzeigen lassen... und wenn mann was interessantes auf den ersten blick sieht und sie anschreibt geben die meisten sich nichtmal mühe glaub ich... oder andere sagen auf anhieb das die angeblich nichts für ein ONS zu haben sind. Die mädels sind 16-19 und es nervt und frustiert mich als junge mitsowas rumzuschlagen... machen dann vielleicht so eine kalte desinteresse nummer und hab dann nichtmal denn hauch einer ahnung was ich machen soll. Zwar hab ich gelesen das lifestyle wichtiger istvals die technik... aber kurz gesagt habe ich leider weder was prahlen noch was zu sagen was noch normal kommt. Ich kann dann halt sagen das ich eine 2jährige Pause von schule etc. Machen muss weil ich einen krassen nervenzusammenbruch hab von früher und ich quasi ganz alleine stehe... aber wer will sowas hören?! Ich bin froh und gleichzeitig traurig nächste woche 18 zu werden. Froh deswegen: weil ich dann stresslos feiern kann und hoffe es per PU zu versuchen oder was ähnliches. Traurig deswegen: weil ich keine gute erinnerung in meiner jugend haben werde. Das ich wegen umständen von früher es nächster zeit schwer haben werde smalltalk zu betreiben und es umso schwerer wird überhaupt jemanden deswegen kennenzulernen.Ich hab bisher keinen weg gefunden in lovoo guten chat verlauf hinzukriegen und zum nächsten schritt überzugehen, weil ich nicht weiß wann es geht bzw. wie es geht etc.. P.s sry für die Rechtschreibung, mit nem lahmen tablet ists echt mühselig lange und inhaltlich richtig zu schreiben.
  2. Hey ich bin auch frisch angemeldet hier gelandet. Bin 17 (werde am 19.05 18) und hatte kurz gesagt eigentlich mit 15 lust was mit Mädchen zu machen, jedoch hatte ich in der zeit eine echt beschissene Phase in meinem Leben und hatte bis jetzt keine Erfahrung gesammelt bzw. sammeln können. Seit anfang April hab ich mich auf lovoo angemeldet ohne Vorwissen oder Plan und habe nur 2 Bilder drauf. Nun habe ich halt was längeres wie ein "hi" geschrieben wie z.b. "hey ich wollt mal sehen ob du vielleicht bock hättest mal zu schreiben. ich sah halt dein profil und du sahst halt echt nett aus. schreib mal zurück falls du bock hast. ; D". Und weil ich weder Erfharung noch ein Plan hab, habe ich einfach direkt jedesmal ehrlich gesagt was ich z.b. gemacht, was ich will, was ich momentan für mein Leben mache usw.. Und dabei hab ich gemerk das ich für ein Treffen offen wäre oder ich Sie treffen möchte, jedoch zu früh glaub ich. Was ich persönlich schwer, und zum teil respektlos finde, ist das manche bei fast jeder Antwort nur ein "okii" schreiben, und da fällt mir früher oder später nichts anderes ein außer "sollen wir uns treffen. Sie wollte was lockeres was ich auch gesagt hab. Generell bin ich offen für alles momentan. Jedoch will ich in Zukunft nicht für mein Ego den Ehrenman für mich selbst spielen, da ich meine Erfahrung eigentlich alleine sammeln wollte, aber das geht mir leider alles zu langsam mit der Erfahrung. Ich selber sehe eigentlich schwer in Ordnung aus. Ich habe 2 Bilder nur mit mein Gesicht, beide draußen geschossen, eins davon mit gras als Hintergrund mit einer Spazierstraße. Der rest vom Körper ist normal, wollte anfangen das volle potential rauszuholen von ihm. Nun möchte ich ein Feedback von den Profis hören und möchte bitte ein paar sichere moves und vorgehen von euch wissen, da ich schon echt krass mal auf die Fresse geflogen bin, da ein Mädel z.b. was komplett falsches verstanden hat von mir. p.s auch nett wäre zu wissen wie mann oder wann mann was machen sollte (heißt jetzt wann man den nächsten Schritt gehen soll wie z.b. Nummer oder Treffen fragen oder was mann als absoluter Anfänger tuen/nicht tuen sollte). Wäre echt gut klarheit darüber zu wissen...
×
×
  • Neu erstellen...