Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Halbork

Members
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Alle erstellten Inhalte von Halbork

  1. arbeitet Ihr schon fleißig an eurem Mindset, damit ihr so richtig krass loslegen könnt mit dem Pickuppen, nachdem Social Distancing aufgehoben wird?
  2. Wie es so schön heißt - dick is abundant and low value. Wenn aufgrund der Krise Schwanz sowohl etwas ausgedünnt wird als auch im relativen Wert steigt, dann dürfte sich das schon bemerkbar machen im Partnermarkt.
  3. guter, harter Beitrag 😍
  4. Sterblichkeitsrate von Männern liegt wohl länderübergreifend deutlich höher. Ob das nicht vielleicht doch der Reset sein könnte?
  5. macht er ganz gerne um zu gucken ob's jemand merkt einfach nochmal email an den erich und um erneute einladung bitten
  6. Wer kennt noch gute Zombie-Virus-Filme? Ich werfe schon mal The Crazies in die Runde, der ist ganz unterhaltsam....
  7. Hab mich heute nicht getraut rauszugehen und Frauen anzusprechen. Hat jemand zufällig Tipps?
  8. wieso? schon anzeichen vom großen reset erkennbar?
  9. Wenn ihr erst mal die Grundlagen der Verführung beherrscht, könnt ihr in jeder Situation Frauen kennenlernen und verführen.
  10. Zitat aus eim Bento Artikel, hab mal korrigiert: Mein Freund und ich haben vor kurzem unsere Beziehung geöffnet und ich nutze Tinder, um andere MännerChad kennenzulernen. Mein Dating-Verhalten hat sich seit Corona überhaupt nicht verändert. Ich will mich nicht von dieser Panikmache verunsichern lassen. Ich habe ja nicht vor, mich in großen Gruppen zu treffen, sondern treffe immer nur eine einzelne PersonChad.
  11. Was auch immer sie da macht- kann man das evtl patentieren?
  12. "Seit nicht ernst sondern durch" --Ein Autor
  13. Wer es nicht kennt: https://youtu.be/8oUBX_bVCj0
  14. Dachte eher, dass durch die Krisensituation Frauen auf den Trichter kommen, dass ein zuverlässiger, lieber netter Normalo auch ganz nais sein kann..
  15. Anderes Thema: wird der Einschnitt dramatisch genug um einen SMP-Reset zu erzwingen? Werden Männer wieder Value haben? SMP=sexual market place
  16. Bald Ausgangssperre. Virusfalschdeklinierer werden natürlich fiquen...
  17. Auf dem Konto entwerten lassen.... soso.....😂
  18. Halbork

    Harte Nuss knacken

    😂😂 abgeschafft ist wohl übertrieben, sagen wir mal es wird ne kleine Pause verordnet
  19. Aus The Insidious Dr. Fu Manchu
  20. Many there are, I doubt not, who will regard the Eastern girl with horror. I ask their forgiveness in that I regarded her quite differently. No man having seen her could have condemned her unheard. Many, having looked into her lovely eyes, had they found there what I found, must have forgiven her almost any crime.
  21. Hab eine: Außerirdisches Protein in Meteorit nachgewiesen.
  22. Einige interessante Fakten über mich, die ihr vielleicht noch nicht wusstet: Spreche fließend Französisch und Afrikaans, noch aus meiner Zeit als "Militärberater" Bin Fan von Ernst Jünger und eifere ihm als Hobby-Entomologe nach Habe 2002 David Bowie seine Geliebte ausgespannt auf einer Toilette im Grand Hôtel du Lac und er konnte nichts dagegen machen weil seine Frau sonst etwas davon erfahren hätte Diese Geschichte hat nichts mit dem Zwischenfall zu tun, durch den ich mein Glasauge bekam Investiere vorzugsweise in Carbonados und Coltan-Futures Meine Offshore-Briefkastenfirmen in Labuan, Ras Al-Khaimah, und Panama City sind nicht unmittelbar auf mich zurückführbar sondern lediglich auf meinen diplomatischen Reisepass von Côte-d'Ivoire, der auf einen anderen Namen lautet Fahre Aston Martin Vantage Und wie sieht's bei euch so aus? Seit ihr zufällig Pickupper? 😂
  23. Also ich war vorhin im Supermarkt einkaufen, und es war an Nahrungsmitteln von allem reichlich da. Mit Ausnahme von Nudeln, Reis, Mehl.
×
×
  • Neu erstellen...