Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Halbork

Members
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Halbork last won the day on January 21

Halbork had the most liked content!

Über Halbork

  • Rang
    Stammgast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

  1. Möcht' auch mal ganz gerne von Frauen angemacht werden. So langsam wird's Zeit...
  2. Ich übersetz das mal für dich: sie ist eine junge, attraktive Frau, die um ihren immens hohen SMV in Enttäuschland nur allzu genau weiß, er hingegen ein träger Fettsack für den sie keine Attraction mehr hat, nachdem sie mal gesehen hat, was sie sonst so kriegen könnte potenziell. Es ist bei soner Konstellation fast immer die Frau, die nicht mehr attracted ist. Und der ganze Rest ist nur Verneblung, Rationalisierung, Feigenblatt. Und ich mein das auch gar nicht wertend. Vielleicht hat sie wirklich was Besseres verdient als ihn.
  3. Gebe dir da vollkommen Recht, eine Pinay die sich beschwert, den Haushalt und die Kinder ganz alleine wuppen zu müssen, das stimmt nicht so ganz mit dem überein, was man so über ihre Kultur weiss und kennt. Also da würd ich schon mal wissen wollen, was da genau dahintersteckt an Hintergründen und Details. Es klingt schon etwas seltsam, da das dortige Beziehungsmodell sehr traditionell rollenteilig geprägt ist. @rep0r eigentlich kannst du wenig falsch machen, solange du nicht unüberlegt in irgendwelche Übercommitments reinrennst. Also auf gar keinen Fall gleich zusammenziehen, sondern ggf erst nach längerer Zeit tadellosen Verhaltens ihrerseits. Würde die Sache mindestens 1 Jahr mit getrennten Wohnungen laufen lassen wollen, bevor die Überlegung zusammenzuziehen überhaupt nur auf den Tisch kommt. Und in der Zeit halt ganz genau drauf achten, wie sich das ganze System organisch entwickelt. Am Anfang schaffen es die Frauen meistens, noch ihre Schokoladenseite zu zeigen, nach 3-6 Monaten beginnt das aber meistens zu bröckeln und du hast dann eine viel realistischere Vorstellung, wie sie eigentlich wirklich ist als Mensch. Stress- und Streitpotenzial, das sich bereits in der Annäherungsphase abzeichnet nach 3-6 Monate wird in den allerseltensten Fällen dadurch gelindert, dass man zusammenzieht, sondern im Gegenteil, das Zusammenwohnen liefert dafür erst recht den Zunder. Also aufpassen, nichts überstürzen.
  4. Ist eine unglaublich wichtige Eigenschaft für eine LTR und dafür wäre ich ggf bereit, über vieles andere hinwegzusehen wie zum Beispiel Kinder oder schwierige Lebenssituation. Würd ich mal ein bisschen genauer draufgucken, bei so Geschichten ist es manchmal tatsächlich der Typ, der ein kontrollsüchtiges gemeines Arschloch ist. Oft ist der Typ aber einfach nur ne arme Sau, die wie blöde am Rumrudern und Rumstrampeln ist im verzweifelten Versuch, das Ruder der Beziehung noch irgendwie rumzureißen, also dass das Ganze ne mehr oder minder ungeschickte Reaktion ist darauf, dass sie einfach keinen Bock mehr auf ihn hat- aus welchen banalen Gründen auch immer.
  5. Schade schade, hatte schon große Hoffnungen, dass ich für billig Geld easy an Dates komme. Muss ich wohl doch in Gesichts-OPs investieren... Würde ich glatt bringen als Standup-Comedy Act, schließlich ist es ja auch tatsächlich zum Schreien komisch. Stimmt- so wie diese hier: Cato schloß seine Rede mit dem Refrain "Delendam esse Carthaginem" und ich alle Reden und Briefe mit "Uxorem esse ducendam." 😂😂😂
  6. Coolere Frisur besorgen, Styling mehr in Richtung edgy optimieren. Mit Peacocking experimentieren. Undercut, Mohawk, 3-Tage-Bart, Pilotenbrille. Markenklamotten. Dann aktiv Sets eröffnen statt zu warten dass dich eine anspricht.
  7. Das ist klar, das Beispiel war auch extra konstruiert um gegen das in der Szene (oder dem, was mittlerweile davon noch übrig ist) weit verbreitete Innergame-Fürstentum zu argumentieren. Ich kann vor 1000 Frauen einen Vortrag über „Enttäuschland“ halten mit so übel schwarzem britischen Humor, dass sich selbst Frankie Boyle was davon abschneiden könnte. Ob die Frauen das alle auf sowas abfahren sei dahingestellt. Hoodseam kriegt vielleicht mehr von den Frauen, aber ich krieg dafür die für mich interessanten Frauen, die die literarisch-ironischen Anspielungen von „Halbork dem Scaramouche“ checken.
  8. War Ironie oder? 🤓😂
  9. Dass das Quatsch mit Soße ist weißte selber oder? Wenn wir jetzt das Thema Klimawandel hätten, und ich die pessimistische Interpretation vortrage mit eindringlichen Kassandrarufen und Weltuntergangsstimmung, Hoodseam die optimistische Seite mit „Klimawandel ist das Beste was uns passieren kann“, dann gewinnt ja nicht automatisch der Optimist, weil er so optimistisch und gut gelaunt wirkt. Es sei denn, die Zuhörerschaft ist so richtig schön dumm.
  10. Das ist jetzt nicht echt nicht die Welt, also wenn so ein Boi für $20/Monat für mich OG plowt und mindestens 1 brauchbares Date pro Monat fitlabert, ist das mehr als ein guter Deal. Das wäre Hammer.
  11. Das ist außerordentlich clever, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht, ehrlich gesagt. Was würde es denn zum Beispiel kosten, in Iloilo einen Typen zu besorgen mit perfektem Englisch, der als Virtual Private Assistant Dating-Apps für mich bedient? Weil ich nicht mehr die Geduld dafür habe...
  12. Gar keine so schlechte Idee. Marilyn Manson Look mit Mohawk oder so....
  13. Geil!! Klingt echt super 🥳 Also wirklich einen Vollzeit-Promoter eingestellt??
  14. Natürlich sagst du das, ich erwarte da auch nichts anderes von dir (nicht bös gemeint). Aber zurück zum Thema Money - @Nets meint, dass conspicuous consumption wirkungsvoll sei. Das ist jetzt insgesamt so nicht meine Art, ich bin eher bescheiden und sparsam unterwegs als großspurig. Von daher hab ich wenig Anhaltspunkte aus eigener Erfahrung, wie Frauen reagieren wenn man da den Macker markiert. Vielleicht hat @Nets Lust, den Gedanken etwas näher auszuführen- also was genau wirkt da auf Frauen wie und warum?
×
×
  • Neu erstellen...