Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Activist1

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Activist1

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

104 Profilaufrufe
  1. Also davon, dass alles vorbei ist sollte jetzt mal nicht ausgegangen werden. Wäre es so würde sie sich gegenüber mir normal verhalten. Sie versucht nur deshalb etwa den Blickkontakt zu mir zu vermeiden, da sie weiß, dass sie noch angezogen von mir ist. Nur will sie das nicht wirklich wahr haben, was halt einen eher heftigen Bitch-Shield darstellt. Und dass ich so geduldig bin zeigt halt, dass sie kein 08:15 HB ist. Und bevor wieder etwas von Onitis kommt, ich treffe mich sehr wohl mit anderen Mädchen, nur leider konnte ihr bisher keine das Wasser reichen.
  2. Also so sehe ich halt aus. Meistens werde ich vier bis fünf Jahre jünger geschätzt als ich bin.
  3. Okay erst mal danke für die Antworten, Habt ihr auch Tipps wie ich das Problem beheben kann, dass ich so extrem lieb aussehe. Mit der Folge, dass viele aufreizende Mädchen glauben, dass ich nicht auf ONS stehe. Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?
  4. Update: Also seit sechs Wochen sehen wir uns wieder manchmal auf der Uni. Leider geht sie nicht mehr in unserer gemeinsamen Stadt anders als in den vorherigen Semestern. Nun ist es halt so, dass wir uns nur noch in bestimmten Vorlesunge sehen. Aber sie versucht jetzt einfach in extremer Weise jeglichen Kontakt zu mir zu blockieren. Sie achtet zu 100% darauf, mich einfach nicht anzusehen. Also selbst wenn ich mit ihr Rede schaut sie mir nicht in das Gesicht und zwar eindeutig mit der bemerkbaren Intention mein Gesicht (in welches sie ja mehrere Monate lang deutliches Interesse hatte) nicht zu sehen. Vom ihrem Freund her gab es bereits eindeutig Krisen. Sie hat etwa ihren Instagram Beziehungstatus entfernt und vor kurzem mal alle Bilder mit ihm (außer in der Story) entfernt, aber später wieder hinzugefügt. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ab März mache in ein Auslandssemester in Kroatien und damit das Auslandssemester auch wirklich schön wird, sollte das schon bis dahin geregelt sein.
  5. Also das Problem mit ihr ist ja gerade nicht, dass wir uns gegenüber unsere Eltern durschsetzen müssten. (Ich zumindest, musste mich bisher seit meiner Geburt ständig gegen meine Eltern durchsetzen). Es ist so, dass immer wenn ich versuche mit ihr zu reden, sie nach spätesten zwei Minuten so stark abblockt, dass ich nicht mehr mit ihr reden kann. Der Grund dafür ist, dass sie selbst weiß, dass sie mir dann nicht widerstehen könnte. Das Problem ist also, dasss sie mich immer sofort trotz heftigen Signs of Interests gleich abbblockt.
  6. Hey, Also ich habe derzeit folgende Probleme. 1. Ich (22) erhalte von einer Frau (20) immer wieder sehr positive Signale (also ich kann wirklich sagen, dass sie zu 99,99% Interesse an mir hat), aber seit einiger Zeit blockt sie immer sehr schnell ab wenn ich sie anspreche. Sie ist aber eine der wenigen Frauen, die ich für eine LTR für geeignet halte. Hintergrund: Wir beide kommen aus einem kleinen 6.650 Einwohner Örtchen, wo aber dennoch immer etwas los ist. Nunja es gibt dort 3 Autohändler. Zwei davon sind spitzenmäßig und einer ist halt sagen wir mal solala. Nun während mein Vater schon öfters als bester Autohändler Österreichs ausgezeichnet wurde, sind ihre Eltern hat die schlechtesten vom Ort. Das führt natürlich zu Konflikten unter unseren Eltern. Meine Eltern haben mir schön öfters gesagt, dass ich niemals etwas mit ihr Anfangen dürfte.Oder wie es mein Mutter ausgedrückt hat: ich kann jedes andere Mädchen aus unserem Ort haben, außer ihr. Nunja ihre Eltern werden bei ihr aber sicherlich noch mehr Druck machen. Und ich weiß, dass ihre Eltern wissen, dass wir uns mögen. Sie haben uns halt mal zusammen am Bahnhof gesehen. Wiest ihr wie ich das Problem beheben kann? 2. Also ich habe ich ein extrem liebes Erscheinungsbild und Ausstrahlung. Rein vom Äußerlichen (zum Beispiel Gesichtszüge, würde gerne Bilder hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht) wirke ich halt wirkich wie der extrem bave Junge von neben an. Wobei die meisten Leute, sobald sie mich näher kennen lernen erschrocken darüber sind, wie ich wirklich bin. (ich reise zum Beispiel alleine in den Iran oder Äthiopien). Wenn ich nun Mädchen (vor allem wenn sie aufreizend angezogen sind) direkt im Club anspreche, winken die mich gleich ab bzw. sind irritiert wieso ich sie anspreche. Weil ich eben auf dem ersten Blick einfach so brave wirke, als ob ich nur Beziehungen haben möchte. Könnt ihr mich dabei helfen dieses Problem zu beheben. Danke schon mal
  7. Hey also Ich beschäftige mich seit Silvester mit Pick-up (also bitte nicht etwas sagen wie ich soll mich erst mal einlesen). Seit 2 Jahren besser gesagt seitdem ich mit meinem Jus Studium begann kenn ich eine Studienkollegin, die wirklich alle Kriterien erfüllt, die ein Mädchen braucht um mit mir in einer LR zu sein. Das wären halt zum Beispiel in ihrem Leben auch humanitär aktive zu sein (das ist nämlich ein wichtiger Bereich in meinem Leben und da ist es egal wie gut ein Mädchen aussehen wird, wenn sie das nicht erfüllt hat sie keine Chance auf eine LR sondern nur ONS). So eine würde ich in frühestens 3 Jahren wiederfinden (also bitte keine nutzlosen Aussagen wie es gibt Frauen wie Strand am Meer). Über die zwei Jahren war sie bisher meistens halt eindeutig in mich verliebt und machte zahlreiche IOS wie sehr langes Anschauen (lang heißt hier lang). Es ging aber über die Monate immer bergauf und bergab. In den ersten Monaten war ich einer tiefen emotionalen Krise (bitte fragt mich einfach nicht nach dem genauen Grund). Wie ich mich aber wieder aufgerebbelt habe, kam genau in dem Moment ein anderer Typ mit dem sie jetzt noch zusammen ist und hat meine Einladung auf ein Date abgelehnt. Später erhielt ich aber immer wieder sehr deutliche IOS von ihr und ihre Freundinnen haben zum Beispiel während Vorlesungen untereinander darüber gesprochen (natürlich auf einmal so laut, dass ich alles laut und deutlich verstand im Gegensatz zu deren restlichen Gesprächen) wie scheiße und seltsam ihr Freund ist. Aber ihre vorherige Ablehnung und ihr Freund hinderten mich daran richtig an sie ran zu gehen. Ab Dezember habe ich mich dann intensive mit Pick Up auseinandergesetzt. Seitdem habe ich sie aber nur drei Mal gesehen, weil wir unterschiedliche Kurse derzeit besuchen, beide am Wochenende heimfahren und sie dieses Semester nur auf wenige Studentenparties ging. Das erste Mal war eher mehr ein geschäftliches Treffen und beim zweiten mal musste ich früher gehen. Beim dritten mal war es dann auf einer Party aber sie wirkte nicht an mir interessiert. Vorher wirkte sie aber dennoch interessiert auch wenn ich nicht mit ihr Flirten konnten. Beim zweiten mal geschah etwa Folgendes zuerst hat sie ihrer Freundin neben mir (nicht flüsternd und mit Blick zu mir) erzählt, dass ihr Freund ihre Reiszunterwäsche zum Geburtstag geschenkt hat. Später fing sie plötzlich an fast zu weinen. Sie sagte später sie müsse aufs WC gehen, ohne dass sie ging. Ich musste dann aber leider schon bald aus beruflichen Gründen gehen. Stellt jetzt bitte einfach den Text nicht in Frage und gebt mir hilfreiche Hinweise, Tipps wie ich sie noch so schnellt wie möglich kriegen kann. Und vor allem bitte keine Moralpredigten, darüber, dass sie einen Freund hat. Und bitte keine Hinweise darauf, dass ich noch nie sex mit ihr hatte. (Das ist mir halt nicht ganz so extrem wichtig). Danke schon mal im Vorraus
  8. Grüß dich! Ich habe vom Studium her diese Woche noch frei und bin dieses Wochenende leider nicht in Linz. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?
  9. Ich weiß zwar nicht aus welcher Gegend du kommst, aber bei Weitem nicht alle Mädchen wollen einfach so angeflirtet werden und schon gar nicht von jeden. Ich habe bereits mit Pick up auch hier im Forum auseinandergesetzt. Und du bist bisher der erste von dem ich höre, dass Streetgame einfacher ist als Clubgame. Ich habe genug soziale Kompetenz um zu wissen, dass wenn ich ein Mädchen auf der Straße mit etwas anspreche wie "Hey, du bist echt gut aussehend" keine zu große Chance habe auf eine positive Rückmeldung. Im Clubgame kann man viel direkter seind Wie gesagt ich komme wohl aus einer anderen Gegend als du, aber mir kann niemand verzählen, dass Mädchen so häufig angesprochen werden. Ich meine selbst wenn eine Mädchen 8 Stunden in einem Club sein sollte, müsste sie dann mindestens alle drei Minuten angequatscht werden. Ich habe selbst viele Freundinnen mit denen ich auch fortgehe und die die ganze Skale ab HB5 Plus ausfüllen. Und die werden selbst während Events wie der Abireise 10 bis 20 mal im Extremfall höchstens angesprochen Aber danke für den Tipp mit "OB ich sie jetzt wohl küsen sollte". Das mit den billigen Klamotten seh ich gar nicht so. 1. Bis ich eine passende Freundin gefunden habe (mit der es auch auf emotionaler und innerliche Ehe passt und nicht nur super aussieht) werde ich meine Gelüste mit ONS stillen. Wenn es um Beziehungen geht achten vielleicht manche HB aufs Geld und sozialen Status, aber bei ONS geht es doch vor allem um erotische Anziehung. 2. auch nicht so reiche Mädchen haben Selbstbewusstsein. Ein ehemaliger Mitschüler von mir ist super wohlhabend und trägt nur teuerstes Gewand und bekommt trotzdem nie ein Mädchen ab, egal was er macht.
  10. Hallo, Ich bin noch Anfänger im Flirten. Jedenfalls möchte ich jetzt Anfangs mal nur Spaß haben und die leichten und wirklich sexhungrigen Mädchen verführen. Also bis ich eine wirklich passende Freundin gefunden habe, will ich die Zeit mit ONS mit willigen Mädchen haben, also solche die generel in Clubs gehen damit sie dort auch von Jungs angeflirtet werden. Woran erkennt man jetzt eigentlich eurer Meinung nach, dass ein Mädchen leicht zu haben sein müsste (Kleidung, Verhalten)? Des Weiteren könntet ihr mir ein paar Approach Invitations nennen? Also Zeichen, dass ein Mädchen mich zu mindest vom Aussehen her nicht schlecht findet. Da ich noch ein Bischen Ansprechangst habe, würden mir solche Zeichen bestimmt helfen diese Angst bei den ersten Versuchen zu überwinden. Ich möchte jetzt mal nur Clubgame machen, da das bei Weitem einfacher ist als das Streetgame ist und ich schon genug Herausforderungen in meinem Leben habe. Nur noch zwei kleine Fragen: Wann kann ich einen KC ausbrobieren (Signale, Stimmung, Lage)? Und wann kann ich am besten das Mädchen fragen ob sie mit mir nach Hause kommen will (Signale, Stimmung, Lage, vorherige Gesprächsthemen)? Auch Bilder oder Videos zu den verschiedenen Signalen wären echt cool, wenn ihr mir solche geben könntet. Ich wäre euch schon sehr dankbar wenn ihr mir auch nur eine Frage beantworten könntet Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...