Jump to content
Pick Up Tipps Forum

curuba

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

183 Profilaufrufe
  1. => Ausländerbonus ! Deutsche Mädels reagieren beim Pickup eher nicht so krass erfreut, spricht man ne Ausländerin an, egal ob hier aufgewachsen oder nicht, freut sie sich richtig krass. Bin ich allerdings mit einem Latino-Kumpel unterwegs freuen sich bei ihm die deutschen Mädels auch krass. Im Ausland (Ostblockstaaten oder Südameirka) close ich auf der Straße jede 2-3
  2. korrekt, sind Minderwertigkeitskomplexe. Genauso die Leute die sagen, daß Geld scheiße ist und man kein Geld braucht, ebenso Minderwertigkeitskomplexe weil sie es nicht drauf haben Geld zu machen
  3. Achtung vor so nen Aussagen, da werden paar Ü30-Mädels richtig zickig und bekommst hier ne Sonderbehandlung 95% können das gern machen, ich nicht !
  4. @kitsu ich darf mich hier leider nicht mehr hart verhalten, ihr alle schon, ich aber nicht, ich werde hier zu sehr gehaßt, ich wurde gleich wieder verwarnt: 1000 Frauen jedes Jahr anzulabern, ist nach paar Leuten hier keine Meisterleistung, sie denken "Keyboard Jockey" zu sein und Hunderte und Tausende Beiträge hier zu posten, das ist echt eine Meisterleistung, einfach nur geil
  5. Sadwoman gibt jedem Likes, der was gegen mich sagt, so tief ist der Hass gegen mich verwurzelt, wie geil !!! kommt drauf an, wenn man älter ist und was junges haben möchte, muß man viel für tun. mit meinen pickup-skills ne gleichaltrige, 0 problemo, aber kein bock
  6. Relativ gesehen ist 1000 Frauen/Jahr ansprechen über Jahre hinweg eine Meisterleistung. Fast alle brechen Pickup ab, ist denen zu hart. Was ich so abschleppe, dafür ernte ich Neid und Hass => Also was richtig gemacht
  7. Von 6 Beiträgen, 2 gelöscht und ich wurde blockiert, das ist nicht normal. Moderationsarbeit sollte objektiv sein, das fehlt leider bei Dir. Mein Beiträg wurde gelöscht weil ich der Dame einen niedrigen IQ zugeschrieben habe, dieser Beitrag war laut Dir "Unangemessen", aber ein Beitrag von dieser Dame: "geistigen Dünnschiss, den du hier absonderst" ist für Dich "Angmessen" und wird nicht gelöscht, ebenso wurde ich als Straftäter von der Dame bezeichnet, auch das von dir ist "Angmessen" und wurde nicht gelöscht. Als sich dann noch jemand auf meine Seite gestellt hat hast Du den ganzen Beitrag geschlossen, daß man nichts mehr posten kann. Keine feine Arbeit, von Moderatoren erwartet man objektive Arbeit.
  8. Ein weibliches Ü30-Mitglied hier, sowie eine Ü30-Moderatorin werden mich jetzt bestimmt noch mehr hassen und dieser Beitrag wird gelöscht und ich werde gesperrt ! Damit habe ich wieder was richtig gemacht, je mehr Neid, desto besser bin ich !! Ich bin gut !!!!!!!! Sehr sehr gut !!!! Warum ? Ich habe NUR 6 Beiträge hier verfaßt, davon wurden 2 gelöscht und ich wurde gesperrt, das ist Rekord !!! Mir in keinem anderen Forum passiert sowas, Grund ist Haß, Neid, Mißgunst von einer Ü30 Moderatorin sowie eines weiblichen Ü30-Mitglieds (beide solo, kinderlos). Die Quittung tragen nicht nur Ü40 Frauen, sondern schon Ü30 Frauen. Ich erreiche meine Meisterleistungen im Pickup weil ich pro Jahr 1000 Frauen anspreche. Die Frauen Anfang 20 die gleich kommen mit: "Ich hab n Freund" sind dann völlig anders wenn sie Ü30 sind und ohne Freund und Kind dastehen (=> Torschußpanik). Ich bin 40 und wenn ich mit weitaus jüngeren Mädels unterwegs bin (dafür habe ich hart gearbeitet), dann kommen die meisten Hassblicke von den Ü30-Frauen aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen. Mit Ü30 baut der Körper ab, egal ob Mann oder Frau, das richtige Mindset ist es aber, das BESTE daraus zu machen !!
×
×
  • Neu erstellen...