Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Gentlemoon

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gentlemoon

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Danke für die schnellen Antworten. Hätte mich wohl einfach nur anders ausdrücken müssen. Vielleicht wäre dann noch eine Chance da. Naja jetzt weiß ich es besser.
  2. Hi, Ich bin ein Neuling hier und hoffe nützliche Tipps erhalten zu können um meine Erfolgschancen erhöhen zu können. Nun zu meinem Problem. Ich habe mich mit einer Frau schon zwei mal getroffen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Ich habe verschiedene Dinge gemacht. C&F, Rapport, nur leider wenig Kino. Also es war so das bei beiden Treffen immer andere bekannte von ihr dazu kamen. Ich habe dann nach dem zweiten Treffen, wo wir abschließend auf einer Techno-Veranstaltung waren, geschrieben( wohl eher weniger gut), dass ich es besser finden würde wenn wir beide uns mal komplett alleine Treffen würden weil es sonst für mich in die falsche Richtung läuft. Ihre Antwort darauf: " Ich glaube wir haben da beide andere Standpunkte. Ich will dich echt nicht "verletzen". Du bist wirklich total cool und ich finde es schön dass wir so auf einer Wellenlänge sind, aber ich glaube dass da bei mir nicht mehr als Freundschaft drin wär. Es tut mir leid. Ich hoffe das hält dich jetzt nicht davon ab weiterhin Zeit mit mir zu verbringen.. " Habe ihr dann geantwortet das ich es so nicht sinnvoll finde sich weiterhin zu treffen. Danach kam von ihr nichts mehr. Meine Frage ist jetzt: Wie löse ich das ganze jetzt und schaffe es trotzdem aus dieser Friendzone zu entkommen? Oder gibt es da keinen Ausweg? Ich habe bisher leider wenig körperlichen Kontakt herstellen können da, es schwer ist bei einer Techno Veranstaltung zu zweit zu Tanzen und immer andere dabei waren und das ganze weniger intim war als gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...