Jump to content
Pick Up Tipps Forum

rico

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

rico's Achievements

  1. man man man beide seiten haben schuld,das zdf macht mit ihren emanzipierten redakteuren bewusst pick up schlecht,aber wenn ich devil sehe hat er einfach über sein wissen hinaus gehandelt und sowas verdient in deutschland geld mit pick up ,sowas finde ich nicht gerecht !
  2. ja die antibabypille macht die natürliche auslese der frauen kaputt! http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/10/09/studie-anti-baby-pille/frauen-stehen-auf-softies-nicht-auf-machos.html
  3. ich glaube ds alte wissen über mentales ,energie und hypnose ist schon da das man es kombinieren kann,nur wird aus allen nur ein scheiss geldverdienen gemacht,wie hier z.b ein interessantes workshop das leider nur 2 tage dauert udn sehr teuer ist,sowas ähnliches auf pua kombinieren das mit allen laies und den foren für die masse zugänglich machen und so kostengünstig wie möglich anbieten oder am besten kostenlos,seht selber ,leider zu commercial;aber lest was für wichtige punkte angesprochen werden,die shaokin mönche mit ihrem medizin,kampf,meditationswissen,hypnpse und qi-quellen werden sogar oft in psychotherapie kopiert heutzutage also muss ja was dran sein ; http://www.fff-online.com/themenuebersicht/fuehrung-kommunikation/seminar/fuehren-mit-der-shaolin-strategie.html?tid=14613
  4. es liegt die verantwortung an uns allen und vorallendingen an den ganzen lairs und foren und gurus die workshop geben etwas neues als pionierarbeit zu leisten damit alle was davon haben ,ohne das gleich ein guru damit eine goldene nase verdienen möchte,es muss eine neue generation des pus systems erschaffen werden das den kontakt zum unterbewusstsein so stärkt das alle menschen die pua betreiben sei es frau oder mann sein sellenmüll seit seiner geburt so hinbiegen kann das es seine zukunft nicht zerstört oder sein selbstzerstörungsprogramm anheizt.alleine schaffen kann ein lebenlang dauern zu bewältigen aber gemeinsam das kollegtive bewusstsein so in eine positive richtung lenken kann die menschheit nur verbessern. meine anregung sollte auch als unterstützung zum pusystem gelten!! und ich bleibe dabei wer nicht jahrzehnte mit seinem inneren kampf kämpfen will,sollte seine ängste annehmen aber sich nicht von ihm lenken lassen ,alles hass groll ,negative emotionen sind in der wurzel zukunftsängste die wir in der gesellschaft die negativ gepolt ist als kollegtives denken mitbekommen und das jeden tag,wir müssen den mut haben den weg zu gehen um inneren frieden zu finden,wenn ich in diesem forem immer wieder lese das fast alle die gleichen ängste haben ,lest einfach genauer was die leute schreiben ist es immer dasselbe ,der mut fehlt und die angst dominiert im kopf !und ich sehe keinen weg ausser meditation und hypnose das einem mehr hilfen wird als alles andere.
  5. klar das es solche gibt ,aber jeder mensch der es will ist hypnotisierbar,und ich denke eine pua der das material also die werkzeuge kennt und dann in kombination mit richtiger hypnose die wirklich ins unterbewusstsein wirkt ,-ist 100% stabiler als nur nlp und workshops und infield praktika. es gibt nichts brauchbares an hypnose im puabereich bis jetzt,wenn man da pionierarbeit leistet wird es vielen vielen helfen.
  6. ihr verdreht es jetzt ,oder ich konnte es nicht rüber bringen was ich meinte, ich bin der meinung das man mit hypnose und dem kontakt zu seinem unterbewusstsein in eine lehre gehen muss,nur das kann einem auf dauer mit seinen ängsten und glaubenssätzen bisschen unterstützen,vielleicht ist meine sicht erst in 10 jahren verständlicher wenn weltweit alle puas es selber sehen,aber so wie jetzt in deutschland und europa pua gelehrt wird ,wird es nichts!Nur mit den produkten workshops und büchern und praktika ist das unterbewusstsein wo der ganze lebensmüll und die ängste liegen nicht behoben,deswegen meinte ich das ausser nlp und der ganze stuff eine begleitung von hypnose und selbsthypnose techniken bei der bewältigung des inneren kritikers "diese innere negative stimme die alles bestimmt "zwar nicht beseitigt wird aber übersielt werden kann, diesbezgl, brauchen wir hier vorallendingen in deutschland und europa eine neue suchtweise,das viele lairs und foren wirklich sich mit dem harten und schweren problem befassen und dort eine strategie entwickeln,wie man allen das leben leichter machen kann und den müll im unterbewusstsein besser lenken kann ,diesbzgl. brauchen wir hypnose lair seminare foren inline seminare ,bücher , die speziell auf puas gerichtet sind ,und was haben wir nur den ganzen stuff aus den usa nur übersetzt oder verändert und da verdienen sich manche eine goldene nase weil manche gurus verführer sind aber verfüheren tun sie die afc`s. Hypnose meditationstechniken müssen entwickelt werden um speziell afc oder allen puas zu helfen es muss für pua modifiziert werden,ich hoffe ihr versteht mich! Das next level in pua ist den richtigen kontakt zum unterbewusstsein herzustellen ,oder glaubt ihr wenn ihr 3 tage workshop macht und bücher liest und forenbeiträge liest ,sind die brainfucks (stimmen im kopf die dich immer wider mal runterziehen )weg?Nein wir alle brauchen ein wirklich funktionierendes werkzeug das die herzen wieder repariert im inneren. Du kannst nochsoviele frauen fuckclosen aber im inneren musst du deine vergangenheit gegenwart und die zukunftsängste ,hass reue usw. erstmal ins reine bringen,deswegen ist es mir suspekt wenn ich weltweit in foren sehe das alles so toll und gut ist im pua ,ja erfolge gibt es aber es sind nur augenblicke !
  7. glaube mir es müsste anstatt den normalen workshops noch eine zusätzliche alternative geben nämlich Hypnose pua conferencen und workshops also in kombination ! richard bandler sagte wenn nichte mehr hilft dann mache hypnose! Hypnose ist die einzige methode um in dein unterbewusstsein zu gelangen,diese methode der angst und glaubenssatzbewältigung liegt schon 5000 jahre zurück seit den ägyptern ! ich wiederhole mich nochmal kein workshop oder buch oder lair kann die brainfucks die inner stimme die dich immer runterzieht und ängste baut auf dauer besäftigen ausser hypnose ,und glaube mir ich habe bestimmt genausoviel erfahrung in theorie und praxis seit über 5 jahren gesammelt.undnglaube mir auch du hast jeden tag deine brainfucks da wette ich mit dir um alles.nur weil du ein fuckclose ode rkissclose oder beim beruf erfolgreich bist heisst es nochlange nicht das dein unterbewusstsein und dein leben udn deine ängste im lot sind ,wie auch deine erzeihung und vergangenheit und die zukunft versauen einem es.
  8. nach 5 jahren pua sind meine brainfucks und meine ängste immer noch nicht beiseite geschoben ,man muss es gezielter machen wie die shaolin mönche oder osho meditionen und hypnosen,auch die lucios love hypnosen sidn noch zu lasch,man muss jeden afc mindestens einen jahr mit hypnose begleiten damit die glaubenssätze aufhören,dies kann man alleine nicht ,opener und all die werkzeuge machen nur 30% aus 70 % sind innergame und dies kann man nur begleichen wenn man hypnositiert wird ,ich habe mich informiert das man wirklich ne chance hat sein inners zu ändern wenn man direkt zum unterbewusstsein kontakt hat ,und dies geht nicht mit pua büchern oder pua gurus oder workshops alleine,es muss hypnositiert werden ,jeder afc ,jeder mensch brauch eine gehirntransformation die länger anhält und die human und menschlich gestaltet wird,der hauptpunkt sind ängste ,verlustängste und selbstliebe und liebe zum leben ,nur so kann pua wirken , leider wird dies nicht erkannt alleine mit nlp schraubt man nur an der oberfläche ,das unterbewusstsein wie die HUNA das lehrt kann dich zum wahren mann machen,wer was anderes behauptet der will nur durch pua geld verdienen und den ganzen stuff nur verkaufen ,aber in sachen pua hypnose gibt es in deutschland leider kaum was ! ES muss im jahre 2012 eine bewusstseinsänderung geben endlich ,leute nimmt die werkzeuge von pua und versucht euch unter hypnose eure ängste beiseite zu legen nur dann klappt es im leben dauerhaft,erst muss liebe in die seele der hass muss unterdrückt werden dann muss es lange anhalten nicht nur ein hype sein das 2 wochen z.b nach dem einem workshop anhält ,ich bin der festen überzeugung udn den beweis gebe ich euch, mystery und neil strauss haben sich von den besten hypnositeuren in den usa ein volles jahr unter hypnose gestellt das war eine enorme arbeit und ihr sehr was dabei herausgekommen ist. Pua plus unterbewusstseins und seele zusammen machen dauerhafter lebendiger das ganze leben wenn es positiv gestimmt ist,ich rede hier von allen lagen des lebens ,man sollte der neue mann werden der zu 90% mit allem negativen umgehen sollte als sich immer nur selbstzerstörenend sein leben zu meistern,alle haben ein selbstzerstörungsprogramm im inneren,und wie sollte da ein pua skript dauerhaft oder bisschen länger helfen ? Unterbewusstseinsarbeit ist das einzige was ein mensch helfen kann ,das ist mein fazit aus 5 jahren pua !
  9. wenn bloss die gesellschaft und mein freundeskreis auch so weiter im denken wäre und so liberal und menschlich wie ihr !! die postings haben mir mehr geholfen als 1 jahr still in allen foren mitzulesen,um dieses problem des älter werden zu lösen,ich habe nichts brauchbares in allen foren über dieses thema gefunden.aber diese postings von euch sind wirklich ein schritt in diesem thema in die richtige richtung. freue mich über noch mehr tipps ,aber nochmal danke euch allen profis. ich kämpfe jeden tag mit mein gehirn diese scheiss innere stimme macht diese brainfucks und ängste ,und es ist nicht leicht sie loszuwerden,ich probiere es schon seit monaten es selbstbewusster alles zu nehmen und mein leben zu geniessen,nur es hat bis jetzt nicht geklappt ,immer diese ängste davor ,es ist die hölle,aber auf jeden fall hat mich dieses thema hier in diesem forum an interesse gefunden das man auch hier lüsungsansätze aufbauen kann.hoffe ich werde den inneren negativen glaubenssatz und die ängste los ,ach bin ich traurig auf die gesellschaft die es einem so schwer macht.mit klieschees und vorurteilen zwischen jung und alt. ihr seit super.
  10. du wirst dich wundern ,diesen alterskomplex hatte ich von einigen frauen reingeimpft bekommen,ich hatte mich in eine 17 jährige (obwohl sie reifer aussah)verguckt und die schwester und ihre freundesgang haben mich fertig genacht als kinderf.....!ich sei zu alt und ein opa die haben mich alle fertig gemacht udn sie ist leider dann aus angst vor ihrer schwester die ihren vater benachrichtigen wollte dann zu mir distanziert gewesen,auch paar kollegen in meinem alter haben mir probleme gemacht! noch zuletzt ich habe in einer disco 3 wochen lang mädchen zwischen 17-22 angesprochen und als ich 27 sagte haben alle gesagt das sie damit ein prolem hätten und wurden ängstlich,dann habe ich bei manchen gesagt das ich 23 bin und dann war die resonanz besser, auch habe ich paarmal gesagt das ich 35 bin und da haben die mich überhaupt nicht angesprochen gefühlt. das problem ist als single in der disco sind halt mehr junge mädchen da als in meiner altersklasse,in meiner altersklasse haben die schon meistens kinder oder sind shon in der beziehung,auch stehe ich auf frauen von 18-25,weil ich denke mir jetztb langsam das der mann immer bisschen älter sein sollte wenn ich oben die berechnungen sehe ! obwohl wenn ich im fernsehen dieter bohlen oder alte 60 jährige manager sehe die eine 24 jährige habe denke ich mir das es nur am geld und an der macht leigt das die jungen hühner die wollen ! ich schiebe deshalb diese alterskomplexe mit mir !!
  11. mc wasa ,kannst du mir noch paar tipps geben ,du scheinst echt viel erfahrung zu haben und kannst mich echt aufbauen,danke ,hab letztens eine 19 jährige kennengelernt und auch kiss close gemacht und bin zu ihr nach hause paar tage später eingeladen worden,wir haben geredet aber ich konnte die paar stunden mich nicht überwinden überhaupt was mit ihr zu machen,ich hatte immer diese stimme im kopf die wird nie mit dir zusammen kommen ,wenn sie erfährt das du 27 bist,habe gesagt das ich 23 bin .und habe wieder brainfucks gehabt das sie mich zu alt findet wenn ich ihr mein richtiges alter verrate und sie ein jüngeren will.man diese stimme im kopf zieht mich immer runter und ich komme nicht weiter und bin deswegen änsgtlich geworden.alterkomplexe sind scheisse!
  12. kennt jemand solche hypnosen oder wer macht sowas ,gibt es hypnose extra für puas ,habe momentan ein brainfuck=limiting belief das ich zu alt bin und immer älter werde und die jungen chicks nicht mehr abkriege und mein leben einfach sinnlos voranschreitet mit 27 jahren komme auf die 30 zu,was kann man dagegebn tun ,habe gehört das die ami puas dagegen einne tolle waffe mittels hypnose haben sowas macht glaube ich steve p. aber in deutschland habe ich nichts in foren über dieses thema gefunden!bitteb ich will kein pchyiater sonder ein hypnose experten der sich speziell mit pua auskennt ,das wäre doch ne nische in deutschland ???
  13. ich werde öfter auf der starsse wnen ich rauche nach feuer gefragt von mädchen,ich gebe feuer habe dann ein hänger,was kann ich sagen um nicht aufdringlich zu wirken aber trotzdem mit ihr ein gespräch führen und sie sogar zum cafe einladen oder mit ihr ein treffen arangieren??? zweite frage wäre; wie kann man eine modifizierung erreichen vom opener bis zum rapprt in 10 min.??Darüber lese ich gar nichts ,das sex länger dauert und die letzte phase ist mir klar,aber mir geht es darum mit gezieltem opener und dann witer bis zum rapport in kurzer zeit die lady so zu bekommen das sie sofort zum treffen bereit ist für das zweite mal ???die routine muss so ausgeklügelt und gezielt sein,kann mir jemand darüber was sagen ? gruss
  14. nur ich habe dann ein hänger und weiss nicht wie ich die dame in ein small talk rüberbringen kann,soll ich direkt sein ?wäre evtl. für die situation zu aufdringlich.indirekt wäre besser denke ich aber was soll man sagen?Was würdet ihr gesagt hören vom männlein wenn er euch feuer gibt ohne ihn gleich negativ abblitzen zu lassen ?danke und gruss.
×
×
  • Neu erstellen...