Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Korbkassierer

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Korbkassierer

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 25.04.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe
  1. Ich brauche einen deutschen Wing, weil ich wegen meiner Herkunft nicht in die Diskothek reingelassen werde. Hat jemand Lust mit mir in Hannover in die Diskothek zu gehen?
  2. Hat jemand Lust mit mir in den Club zu gehen? ich brauche einen deutschen Wing, weil ich wegen meiner Herkunft nicht allein in die Disco reingelassen werde.
  3. Ich bin nach deiner Definition fortgeschritten. Ich bin dabei, wenn du nach Hannover kommst.
  4. [Admin: Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten, das ist nicht sinnvoll und erschwert nur das Lesen!] Nein, ich bin im Alltag nicht polarisierend. Nein, ich gerate nur hier dauernd mit DoktorDaygame einander, weil er mich immer mobbt und kein Moderator was dagegen macht. Ne, ich werde nicht überdurchschnittlich missverstanden. Wahrscheinlich haben die Frauen Vorurteile gegenüber Ausländern und das löst bei ihnen Angst und Wut aus. Wenn ich auf jeden Haterkommentar hören würde, dann wäre ich schon in der Klappse oder im Gefängnis. Was das reflektieren angeht, ich kann doch reflektieren. Ich würde mich über ein Kompliment freuen. Wenn man jemanden fragt, ob er single ist, ist das kein Grund jemanden zu beleidigen oder mit der Ypolizei zu drohen.
  5. [Edit Mod Exklimo: @Korbkassierer , es gibt nicht umsonst die Funktion des mehrfachen zitierens. Damit vermeidest du Doppelpost. Das nächste mal wird dein Post einfach nicht mehr freigegeben! Also bitte drauf achten, wenn du hier eijne Reaktion haben möchtest] Ich opene mit einem Kompliment und ich verhalte mich freundlich und höflich. Körpersprache ist neutral und Aussehen ist auch nicht viel anders als andere. Ich hatte ja einmal einen Wing dabei, den ich hier kennengelernt habe, aber er hatte auch keine Idee Nach dem ersten Korb gebe ich auf. Daher kommt es erst garnicht zu mehrfachen Aufforderungen. Ich habe nie vor dem Date jemanden angefasst. Die Reaktion kommt direkt nach dem Opener. In Hannover. 1,72, kurze Haare, schlank und denkelhäutig. Im Sommer mit T-Shirt und kurze Hose. Ich mache einen Kreis um Sie und spreche sie von vorne an. Ich habe ein Kompliment gemacht und sie hat mich beleidigt oder mir gedroht, dass sie die Polizei ruft. Ich habe sie nicht angefasst. Sie hat verpiss dich gesagt oder sie hat gesagt, dass sie die Polizei ruft, wenn ich nicht gehe. Zuschauer sagen auch, dass sie die Polizei rufen, wenn ich weiter die Frauen belästige. Nein, bisher hat niemand die Polizei gerufen, weil es mir zu kindisch ist und ich sofort gehe. Um Hilfe hat auch niemand gerufen. Ich habe nur gesagt, dass sie süß finde. Doch, ich kann reflektieren. Ich würde mich über ein Kompliment freuen. So schwach kann ich nicht sein, weil ich einen sozialen Beruf habe. Ja, ich versuche mit PU Frauen kennenzulernen. Das kann doch nicht so schlimm sein. Mit Geld würde ich nie Frauen in mein Leben holen. Ich mache einen Kreis um die Fraue und spreche sie von vorne an. 2m ungefähr. In der Stadt ist es meistens laut. Sie würde mich nicht akustisch verstehen, wenn ich zu weit stehe
  6. Soll ich etwa keine Frauen ansprechen oder was soll ich daran ändern? Ich habe eine gute Einstellung, sonst würde ich nicht selbstbewusst Frauen ansprechen. Ich weiß nicht, was es daran zu ändern gibt. Ich habe keine Einsamkeit. Ich sollte mich besser um dich kümmern, weil du mich dauernd bloßstellst und mobbst seit dem ich in diesem Forum bin. Daher hast du eine Psychotherapie viel nötiger. Doch, es ist ein PU-Problem, weil ich mich auf ein PU-Problem beziehe und in einem PU-Forum bin. Nein, das Problem bist du und nein, ich muss garnichts. Also ist Mobbing der einzige Weg? Dann solltest du dich ändern und niemanden mobben, wenn du das weißt. Ja, irgendwann wird der Leidensdruck groß genug sein, damit ich zu dir fahre und dir paar [Pralinen*] gebe. *[Eingriff Mod - na na na, man wird doch wohl noch die Etikette wahren!]
  7. Viele Frauen beleidigen mich oder drohen mir die Polizei zu rufen, wenn ich sie anspreche. Manchmal drohen mir sogar Zuschauer die Polizei zu rufen. Die Frauen interpretieren das Ansprechen als Belästigung. Das war auch der Grund, weswegen ich vor paar Monaten mit Pickup aufgehört habe. Ich wollte Frauen kennenlernen und nicht belästigen. Was kann man dagegen machen?
  8. Hat jemand Lust mit mir regelmäßig in die Disco in Hannover zu gehen?
  9. Geh raus und versteck dich nicht hinter den Büchern. Das ist das Beste, was du tun kannst. Du kannst dir zur Motivation einen Wing suchen, wenn du zu viel Ansprechangst hast. Gib dein Geld nicht für die Bücher und Kurse aus. Geh raus und stell dich deinen Ängsten. Das ist und bleibt die beste Übung.
  10. Korbkassierer

    Wohnungssuche

    Ich suche einen Wing, der mir hilft eine Wohnung in Berlin zu finden. Danach können wir gerne zusammen gamen
  11. Ich hatte genug Dates. Also stell keine dummen Behauptungen auf. Deswegen habe ich dir paar Tipps gegeben, damit du an dir arbeitest. Ich nehme nichts persönlich und meinen Arsch bekomme ich jeden Tag hoch. Schreib keine dummen und kindischen Nachrichten und nimm die Kritik an und arbeite an dir. Übrigens hör auf für deinen Kanal Werbung zu machen, weil du noch nicht soweit bist, dass von dir was lernen kann. Du selbsternannter Experte solltest dich als Beginner bezeichnen, weil du nach deinen Videos ein Beginner bist.
  12. Telefonieren ist grundsätzlich besser als Schreiben, wenn du Attraction aufbauen willst und sie vorher nicht treffen kannst. Ja, reduzier das Schreiben und investier die Zeit, um weitere Frauen kennenzulernen.
  13. Du hättest schon von Anfang durch direktes Ansprechen signalisieren müssen, dass du Intersse an ihr hast. Das eierlose indirekte Ansprechen bringt deine Intention nicht richtig rüber. Wahrscheinlich denkst sie, dass du nur Freundschaft willst. Du hättest auch ein Instanddate versuchen können oder zumindest für den nächsten Tag ein Treffen vereinbaren können. Du sollst nicht viel schreiben, sondern sie treffen, weil du sie ins Bett bekommen willst. Über ihre Probleme kannst du ruhig mit ihr sprechen. Das baut Vertrauen auf. Meiner Meinung nach hast du ihr zu wenig vermittelt, dass du auf sie stehst. Vertrauen aufrechterhalten kannst du nur über Kontakt. Sie wird denken, dass du nicht interessiert bist, wenn du den Kontakt abbrichst.
×
×
  • Neu erstellen...