Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Faceman

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Faceman last won the day on May 28 2018

Faceman had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Faceman's Achievements

  1. - Hi. Bekomme ich deinen Beifahrer? (war ein Hund) - Hi. Lass mich raten - du bist Perserin - Hi Jen (ny?) - Na, dine? - Wow, ich mag deine Augen
  2. Es ist alles extrem lang...! Hattest du mit so langen Openern schon Erfolg?
  3. Faceman

    down to fuck

    Nein, so gut wie du werden wir einfach nie[emoji12]
  4. Faceman

    down to fuck

    Irgendwie kommt mir die Massage-Story doch seeeehr bekannt vor.... (LdS)
  5. Faceman

    down to fuck

    Ich mache den Spin auch noch relativ regelmäßig. Man muss m.E. im Gegenteil sogar aufpassen, die guten alten bewährten Techniken nicht zu vernachlässigen - die sind ja tausendfach getestet. Mir passiert es immer wieder mal, dass ich zwei Schritte überpringe und dann faile, eben weil ich schludere und nicht technisch sauber game. Wenn sich die Gelegenheit für nen Spin ergibt würde ich sie immer ergreifen
  6. ,,Dann pack mal deinen Terminkalender aus und überleg dir schnell, wann du Zeit finden wirst. Brieffreundschaften brauche ich nämlich nicht"
  7. 2 mal getroffen, heftig rumgemacht aber kein Sex? Na kein Wunder, wenn sie das Interesse verliert Also nix entschuldigen
  8. Ich mache es so, dass ich genau so viel Zeit mit denen verbringe, wie es für ein Treffen ein paar Tage später nötig ist, auch nur so viel Kino mache, dass es nicht zum MakeOut kommt und dann die Nummer hole. Danach geht es in eine andere Ecke des Clubs, wo die erste mich nicht sieht, usw. Oder aber ich nehme ein Target und eskaliere völlig durch
  9. Faceman

    down to fuck

    Klingt erst mal ganz interessant; wie sind denn deine Erfahrungen bei 1. ? Also wie oft hat sich dein Gefühl bestätigt?
  10. Du hast absolut Recht. Die gleiche Erfahrungen habe ich letzten Mittwoch auf Mallorca gehabt. Wurde spät nachts von zwei AFCs beim Döneressen gefragt, was meine Masche wäre, weil ja so viele Mädels mit mir rummachen. Habs denen erklärt und wurde dann dafür angefeindet..
  11. Armer AFC Orbiter... Der sollte echt mal aufgeklärt werden. Schöner Report, und man sieht mal wieder, wie wichtig SP und Value im Club sind... Für das Mädel, das den Orbiter frech nach Hause geschickt hat, hätte ich allerdings nur nen Hatefuck übrig[emoji53]
  12. Faceman

    Investiere ich zu wenig

    Diese Gott-und-die-Welt-Gespräche hatte ich auch immer mit Ärztinnen. Hab das am Freitag bewusst geblockt und auf Mann/Frau, Erwartungen an den Partner und Sex gelenkt. Mache ich aber jetzt fast grundsätzlich bei Dates so, also schon mal verbal leicht eskalieren
  13. Faceman

    Investiere ich zu wenig

    Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit Ärztinnen gemacht (außer mit griechischen, warum auch immer) Aber gerade die deutschen hatten alle echt ein Problem. Gerne schnell Date, gerne schnell Flake bzw. next. Und zwar Street und OG..! Deshalb treffe ich deutsche Ärztinnen jetzt nur noch im Ausnahmefall. Ehrlich. Den gab es zwar noch letzten Freitag (+Lay), aber die Dame war dennoch auf ihre Weise sehr speziell. Keinesfalls LTR-geeignet. Völlig anders sind da Friseurinnen, die sind in 90% der Fälle echt total cool. Hätte ich (als Akademiker) nie so erwartet. Also such die Schuld mal nicht unbedingt bei dir. Wenn Date mit Ärztin, dann abends, Alkohol, Kino, MakeOut und Pull. Sonst kannst du es vergessen, falls du nicht Chefarzt bist...
×
×
  • Neu erstellen...