Jump to content
Pick Up Tipps Forum

RumiRumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RumiRumi

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

232 Profilaufrufe
  1. Naja, jeder Mensch hat Ängste, dafür will ich sie nicht wegschieben.. Da ich sie als Menschen schätze, will ich eher versuchen ihr gewisse Tore zu öffnen.. Irgendwie kann ich mich dahin gehend halt mit ihr identifizieren.. Wie auch schon erwähnt, ich sehe da gewisses Potenzial zwischen uns, so leicht möchte ich das nicht wegwerfen. Vielleicht merke ich im Laufe dieser Handlung ja, dass es doch einfach nicht passt, und ich falsch lag, was dann aber auch okay wäre. Das ganze aber eben wegzuwerfen weil sie sinnlose sorgen hat, wäre für mich nicht richtig. Wie schon erwähnt, ich hoffe ihr aufzeigen zu können, dass jene sorgen eben unbegründet sind. Ich habe die Vermutung, dass sie auch genau das braucht, Vertrauen, Führung und Mitgefühl.
  2. Okay, heißt im Grunde, wenn sie darliegt wie ne leblose Puppe, benutze ich sie auch wie eine leblose Puppe? Hab ich ehrlich gesagt eigentlich auch kein Problem mit.. Sie ist übrigens auch sonst relativ kalt, und das nicht nur meiner Einschätzung nach. Das verunsichert mich halt extrem. Vielleicht taut sie ja auf, wenn ich selber auftaue. Danke soweit, bleibt nur zu hoffen, dass wir in näherer Zukunft nochmal in entsprechender Situation alleine sind. Ich werde berichten wie es lief
  3. Ja sorry, hatte ich halt nicht erwähnt
  4. Naja bin halt kein pua.. Mit meiner verführungskunst allein, wird das glaube ich genauso wenig was werden. Ich fang sie an am Bauch zu streicheln und arbeite mich zur brust hoch, um diese zu massieren. Vielleicht bin ich unkreativ, aber ich weiß wirklich nicht, was ich viel mehr machen sollte, wenn sie nicht mitspielt.
  5. An dem Abend an dem sie in Armen eingeschlafen ist waren wir ganz einfach nicht allein. Wollte keine Orgie starten. Rumfummeln ist Rumfummeln, dazu gehört auch streicheln.. massieren usw. Wüsste nicht, was ich da sonst machen soll. Kann ja schlecht mein Ding auspacken und ihr ins Gesicht hauen.. Ich denke ich teile ihr einfach mit was sache ist, wenn sie dann nicht will Pech gehabt..
  6. Vorweg, tut mir leid, falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.. Aber ich hab ne question. Und zwar lernte ich eine Frau kennen. Wir verstanden uns von Anfang an recht gut und kamen auch schnell zu Körperkontakt, mit dem sie angefangen hat. Meinen Versuch sie zu küssen blockte sie allerdings ab. Trotzdem meldete sie sich gleich am nächsten Tag von alleine bei mir und eine Woche später trafen wir uns dann auch. Wir legen zusammen im Bett und kommen uns wieder näher, sie schläft in meinen Armen ein. Trotzdem habe ich wieder nicht das geringste Gefühl sie küssen zu können, es kommt mir fast so vor, als würde sie versuchen ihr Gesicht von meinem fern zu halten. Es also in die andere Richtung zu drehen. Einen Tag später, wieder im Bett liegend. Sie liegt wieder mit dem Rücken zu mir in meinen Armen. Ich habe Bock, will sie irgendwie geil machen, und fang an, an ihr rumzufummeln. Bauch, Beine, Nacken, brust... Lässt sie alles ohne Widerstand zu, geht aber wirklich fast gar nicht darauf ein. Es kommt also nichts von ihr zurück, und ich höre auf, weils irgendwann keinen Spaß mehr macht. Sie sucht von sich aus nur noch selten, geringen Körperkontakt.. Nächster Tag, ich spreche sie drauf an, was sie denn da eigentlich mit mir vorhabe, sie behauptet Angst zu haben im Falle eines streites würden sich gemeinsame Freunde gegen sie wenden. Ich versäume es leider ihr klar zu machen, dass man ja nichts überstürzen müsse und ich auch nicht direkt inne Beziehung mit ihr hüpfen muss. Man das alles also langsam und entspannt angehen könnte. Stattdessen behaupte ich einverstanden damit zu sein nur Freunde zu sein, was glatt gelogen war. Nun haben wir immer noch Kontakt, sie meldet sich auch von selbst. Wie schätzt ihr das Mädel ein? Hat sie wirklich einfach Angst, da könnte etwas schief gehen? Ist sie schüchtern? Hat sie Interesse, oder kann sie einfach nicht nein sagen? Braucht sie vielleicht einfach Zeit, oder sieht sie mich als zu selbstverständlich an? Weiß sie nicht was sie will? Wie kann ich da jetzt weiter am klügsten vorgehen? ich spüre da eigentlich ne Art Potenzial zwischen uns beiden. Sollte ich sie einfach darauf ansprechen, dass ich sexuellen Kontakt zu ihr will, oder einfach wieder Körperkontakt suchen? Ich war vorher immer etwas zimperlich, vielleicht sollte ich deutlich entschlossener und dominanter vorgehen? (kommt mir halt etwas komisch vor, wenn da nicht so viel zurückkommt und sie sich nicht einmal küssen lässt). Ihr klar machen, dass da noch andere Frauen sind und ich keine Freundschaft brauche? Kann ich das noch irgendwie geschickt gedreht bekommen? Danke für hoffentlich kommende Ratschläge, und Einschätzungen, was mit der los ist.
  7. Warum studierst du nicht nochmal? Frag beim Arbeitsamt nach, ob es da Möglichkeiten der Finanzierung gibt. Ich kenne Ältere die schon einmal drei Fächer studiert haben und jetzt wieder drei Fächer studieren. Da wird es doch sicherlich irgendetwas geben, was dich interessiert. So pauschal würde ich deinem Vater recht geben. Ich glaube die Menschen die nach Außen hin relativ unmotiviert und faul wirken sind häufig philosophen. Ich finde eigentlich auch nicht, dass man arbeiten muss, für dich wäre es ja schon ausreichend und cool, wenn du dich irgendwie kreativ betätigen könntest. Das Problem ist nun mal, dass wenn du in dieser Gesellschaft Leben willst, du Geld brauchst. Du wirst doch irgendwelche Interessen haben? Geh diesen einfach erstmal nach, und was Arbeit angeht, fang klein an. Irgendeinen entspannten Nebenjob mit entspannten Kollegen. Sodass du halt regelmäßig was zu tun hast. Beim Rest greift dir das Amt dann hoffentlich unter die Arme. Sollte es zumindest. Wenn du nicht mehr arbeiten kannst, dann ist das so und auch völlig in Ordnung. Warum solltest du dich kaputt machen? Du bist keine Arbeitskraft, sondern ein Mensch und hast es verdient zu leben, ohne dafür etwas tun zu müssen. Was Bewerbungen schreiben angeht, findest du im Internet alles was du wissen musst. Und das vermutlich weitaus qualitativer als es das jobcenter dir zeigen würde. Unternimm vielleicht noch mehr reisen. Das leben ist eigentlich extrem entspannt, wäre da nicht diese Lüge die besagt man wäre zum arbeiten geboren. Alle Tiere sind spielerisch und frei, bis auf den Menschen der es irgendwie geschafft hat sich selbst zur Maschine umzufunktionieren. Finde einen Weg um für das Spielen bezahlt zu werden, um es mit den Worten von alan Watts zu sagen. Das Spielen kann alles sein.
  8. Interessant. Darf ich auch fragen, wie alt du heute bist? Meiner Rechnung nach müsstest du auf 44 Jahre kommen? Hatten diese erfahrungen in irgendeiner Weise Auswirkungen auf deinen Umgang mit Frauen, oder pick up?
  9. Die blau anlaufenden hast du aus Genuss Gründen zu dir genommen, oder weil du eine psychedelische Erfahrung machen wolltest? Wenn zweiteres zutrifft, war dies also eine sehr bedeutende Erfahrung für dich?
  10. Ich habe in meinem Leben bis jetzt 3 Frauen auf der Straße angesprochen, und die reichen vollkommen aus um dir zu versichern, dass es von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich ist. Bei der ersten bin ich erst vorbei gelaufen um dann nach 50 Metern zu entscheiden, ich spreche sie jetzt an, keine ausrede. Auf dem weg zu ihr wird mir also bammelig in den Knien und ich überlege was ich zu ihr sage. Komme also bei ihr an und plapper völlig aufgelöst was vollkommen anderes als ich geplant hatte. Irgendwas von wegen : "Hi, hmmnxcfdy..ggxxc... Darf ich mich vorstellen?"... Der Gelernte pick upper würde jetzt sagen, voll der Reinfall, trotzdem haben wir nach einem bisschen kennen lernen dann miteinander rumgemacht(witzige Geschichte eigentlich, das war mein erstes mal eine Frau anzusprechen, sowie mein erster nüchterner Kuss, und dazu war sie sozusagen meine traumfrau...Glück gehabt würde ich sagen). Bei einer anderen hieß es bei einer ganz ähnlichen Anmache einfach nur "lehn ich ab".. Die Moral der Geschichte : mach dir nicht zu viele Gedanken über die ersten Worte, die Frau wird interessiert sein oder halt nicht.
  11. Darf ich fragen ob du gerne mal Pilze futterst? Wegen deinem Profilbild
  12. Ich will behaupten theoretisch sogar relativ gut mit der Materie vertraut zu sein.. Die praktische Umsetzung ist das Problem.. Habe bis jetzt aber auch noch kein Buch zu dem Thema gelesen, eben eher in Foren gelesen oder Videos geschaut. Also danke für die Empfehlung!
  13. Wenn dann glaub ich eher so über die Schulter, aber nicht so, dass sie sich umgedreht hätte um mir in die Augen zu schauen. Allerdings waren da sowohl bei mir, wie auch ziemlich sicher bei ihr Drogen im Spiel, weshalb es sein könnte, dass ich das nicht gemerkt habe, oder sie zu sehr ins tanzen vertieft war. Bei ner anderen gab es auch mal Augenkontakt, die ist auch immer mal wieder weg und dann wieder gekommen, ich denke bei ihr war es eindeutig.. Nur interessiert mich ob die Sache mit dem Pferdeschwanz dann eher nur so nebenbei war oder heißen sollte "alter Checks mal"..
  14. Da hast du vollkommen richtig analysiert, ich will ja aber besser damit werden ? Trotzdem. ist es jetzt so gelaufen und mir geht die Sache nicht mehr ausm Kopf. Dachte halt, dass das vielleicht etwas ist was Frauen halt so machen. So könnte es ja Frauen geben die von sich selber sagen sie machen das genau so(und wissen evtl. auch von anderen die das so machen) , oder Männer die desöfteren in ähnlicher Situation waren, dann aber drauf eingegangen sind und eben Erfolg hatten odernicht. Muss also wirklich nicht nur Spekulation sein.
  15. Okay besser gefragt, meint die Frau dies als bewusste Aufforderung ihr näher zu kommen? Das ist mir das we nämlich nicht nur einmal passiert und dahin gehend kams mir so vor als wäre das so allgemein ein Zeichen von Frauen um zu sagen komm mir näher. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, deswegen hatte ich gehofft, dass vielleicht gerade die Mädels mir hier sagen könnten was es damit auf sich hat. Insbesondere die Techno bzw. Goa - affinen Frauen.. vielleicht ist das ja auch sonen Szeneding.. Ich volldepp habe es natürlich nicht einfach versucht rauszufinden.. Werde es das nächste mal definitiv tun, bin aber trotzdem extrem neugierig darauf ob ich nun angemacht wurde oder eben nicht.
×
×
  • Neu erstellen...