Jump to content
Pick Up Tipps Forum

MaX_

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MaX_

  • Rang
    neu im Forum

Contact Methods

  • ICQ
    355443353

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Beruf
    Abiturient
  • Interessen
    Frauen; Snowboarden; Handball; Joggen; Musikhören-Mixen
  1. MaX_

    Pickel

    ich hatte starke probleme mit pickeln und wie es hier schon so oft vorkommt das wort hautarzt ist die beste lösung hatte tabletten bekommen und war einer der 250.000 der die nebenwirkugnen zuspüren bekommen hat ich habe das duac akne gel und fahre mit dem seit 1jahr super innerhalb von 5tagen sit dein gesicht wieder super und du hast eine reine haut zumindest ist es bei mir so aber du darfst es nicht lange anwenden max 1 moant aber adnn hast du erstmal ruhe ist aber verschreibungspflichtig deswegen muss der arzt besuch sein ich lege ein sehr großen wert auf mein äuseres erscheinungsbild und auf eine gepflegte haut sowie saubere zähne ich bekomme nur noch pickel wenn ich rauche oder alkohol trinke und da ich das nicht mehr mache bzw alkohol nur noch in maßen habe ich keine probleme mehr es ist auserdem wichitg wie hier schon genannt eine gesunde ernährung zu haben also wenn einer von euch probleme hat kann er nicht erwarten das er eine antipickel /antiakne creme benutzen kann und neben bei sich vollstopfen darf mit essen was nur so vor fett trieft das funktioniert dann auch nicht so wirklich ^^ also wir halten fest -hautarzt -gesunde ernährung = keine pickel ^^ LG MaX:doctor:
  2. auch von mir alles gute souveräne leistung ^^ liegt wohl am namen :-P ^^ ich bin ein stolzer namens vetter lg MaX:highfive:
  3. ach hallo mein lieber monkey =) ich nehm mal ein wasser fürs erste ich brauch erst ma was zum durst löschen mir ist letztes wochenende folgendes passiert ich kenne die person schon ziemlich lange (6monate arbeite ich nun an ihr) und wir wollten uns eig entlich schon oft treffen hat aber nie geklappt da wir immer nur zeit hatten wenn der andere eben keine zeit hatte -.- aber wir hatten es letztes we geschaft sich zu treffen ich hab es nicht lange ausgehalten ich habe sie meinen freunden vorgestellt sind dann kurz tanzen gegangee alleine hab dabei ziemlich schnell angefangne mit dem kino zum schluss hab ich gesagt komm lass uns was trinken gehn aber auf halben weg konnte ich nicht anders ich hatte einfach das bedürfniss sie zu küssen ich bin zu ihr dicht ran hab gesagt aber bevor wir was trinken gehn müssen wir noch was erledigen dann hab ich sie geküsst sie war total baff aber ihr ht es auch gefallen wir waren dann was trinken gegangen und sind wieder zu meinen freunden da haben wir uns weiter unterahlten sie ist dann wieder zu ihren freundinnen und haben uns dann für 30min aus den augen verloren später haben wir uns wieder getroffen und uns weiter unterhalten und wieder geküsst sie wollte dann auf toilette wo mit ich erst keine bedenken hatte bzgl eines korbes oder so aber dann hab ich sie nicht mehr gesehn war mir dann auch eigentlich egal und bin weiter feiern gegangen und dann bekomm ich gegen 12 eine sms sie ist nach hausegegangen weil es ihr nicht gut gehn würde sie hat mit mir dann am nächsten tag im icq geschrieben ob das gestern für mich was bedeutet hätte oder ob ich mehr wollen würde und wie es für mich war und ich ehm ja wie wars den für dich sie " ich will keine beziehung fürs erste lass uns freunde bleiben" ich ja ok kein thema aber du hast sehr gut geküsst und das wird mir schon ein bisschen fehlen sie " ja du auch du küsst sehr gut du bist nicht einer von denen die einen aufessen sondern es genau richtig machen" dann hab ich weiter mit ihr über gott und die welt gelabert dann war wieder für 2 tage funkstille aber iwie hab ich so es gefühl ich hab alles zu früh eskalieren lassen und damit alles kaputt gemacht -.- iwie geht mir das mädchen nicht mehr aus dem kopf obwohl ich eig so sellten eine abfuhr bekomme "was man leicht haben kann, will man nicht habe" lg max:handshake:
  4. mal eine frage: mein bester Freund und ich gehn immer in die Discothek um zu tanzen und Frauen kennenzulernen. Ich habe mir nie ein Bild darüber gemacht, ob ich gut tanzen kann oder nicht aufjedenfall sind wir zwei meistens die ersten auf der Tanzfläche und machen uns sage ich mal zum Affen , dabei tanzen wir uns gegenseitig an und der Gleichen. Ist das zuviel? oder eig ok weil ich glaube es ist nicht ganz normal das sich Jungs gegenseitig antanzen. Aufjedenfall ist es total witzig , da meistens total viele frauen uns angucken dabei oder dann auf die tanzfläche kommen. ^^ gruß MaX:handshake:
  5. du kansnt auch sachen mit deinem hemd kombinieren z.b. pollunder oder sowas kardigan ist auch schön ich trage aber auch einfach mal einen hoodie ich finde man kann nicht sagen das ist modern im moment ist der neueste trend habe strickpullover, jacken usw als ka wie da ez die fachbegriffe sind aber ich denke ihr wisst was cih meine finde aber einen cabana persönlich sehr geil aber auch sehr teuer ... gruß max:highfive:
  6. der körper von chris angel ist nciht zuviel aber auch nicht zu wenig der stile wie brad pitt oder justin timberlake finde ich gut
  7. mhh ok werd ich machen iwie hast du auch recht naja egal gibt ja nicht nur die eine sind ja genug da gruß max :highfive: P.S. denke mal damit kann das hier auch geschlossen werden
  8. mhh ja scheint auch das beste zu sein hätte mich halt gefreut wenn mehr draus hätte werden können aber nun schreibt sie mit mir und fragt ob wir uns nächsten sam treffen kann solangsam versteh ich nichts mehr erst gibt sie mir einen korb mit diesen samstag und jetzt fragt sie mich ob wir uns nächsten sam treffen können da sie mich vermisst hallo ??? was geht den hier bitte ab ... gruß max:highfive: P.S. zu meinem game ja da arbeite ich täglich dran um es zu verbessern
  9. Ich war über die Herbst ferien in Tunesien habe dort jemanden kennen gelernt sie wohnt in der nähe von ffm ist fast 18 und ich mitte 17 sie sieht echt gut aus (hb9) sie hat erzählt das sie für s.oliver modelt oder in dem kader ist war mir eig auch egal aber sie küsst würklich sehr gut hatte ich bis jetzt noch nicht das jemand so gut küssen kann es war auch ihr letzter abend und hatte dann auch mit ihr geschlafen nur folgendes problem sie ist angeblich verliebt in jemanden der bei ihr in der nähe wohnt ich habe die letzte zeit fast immer mit ihr geschrieben nur jetzt hat sie iwelche probleme mit ihrem ex wegen ihrem neuen und bla ist mir eig auch egal aber dadurch das es ihr scheiße geht komm ich nicht mehr an sie ran ich wollte mich eig am sam mit ihr in ffm treffen aber das klappt jetzt nicht weil ihr neuer das nicht erlaubt sie soll ihren bf mit nehmen was mich gerade tierisch aufregt weil ich mich total in sie verguckt habe ich denke die ganze zeit an sie aber sie wollte das mit mir klären was zwischen uns ist hat sie mir noch gesagt aber es wäre dazu nicht gekommen glaube ich nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll -.- weil sie mit mir nicht mehr schreibt und total genervt ist das eine wäre sie zu vergessen schlieslich habe ich sie closed aber das will und kann ich nicht wäre nett für ein paar ratschläge oder tipps gruß euer max:highfive:
×
×
  • Neu erstellen...