Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Karsikou

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Karsikou

  1. Jo, prob ist nur dass meine Großeltern meinten wenn ich Am nächsten tag schule/Frühschicht habe darf ich nich nach erlangen. Sobald wieder Spätschicht dran ist bin ich wieder am start, und vielleicht auch am kommenden donnerstag wenn ich sie überreden kann xD
  2. Ach Fuck. Das DARF ich einfach nicht verpassen ich versuche zu kommen
  3. cool, kannst du mir das dann schicken wenn dus hast ? bin zwar auch überzeugt dass das nix gescheites wird aber interessiert mich trotzdem iwie
  4. jo, war echt saucool gestern. Nächsten donnerstag wieder und kommt mal morgen alle
  5. Karsikou

    Neue Lairleitung

    Jo, denke du kannst das ganz gut. Und die regeln sind meiner meinung nach nicht erwähnenswert da sie eigentlich ehrensache sind
  6. cool. hab zwar von ihm nochnie was gehört aber werd mir mal seine youtube videos reinziehen und versuchen in der chatstunde dabei zu sein
  7. hi, kannste mich für den erlangen lair freischalten ?

    danke

  8. Karsikou

    17. Sep

    samstag ist in nürnberg lairtreffen. Kannst ja dahin kommen. 14:30 an der Lorenzkirche
  9. naja, gegenüber war ja so ein komisches gebäude, keine ahnung wie das hieß mit der treppe nach oben. da an der treppe z.B. oder auch an der stange da, da war keiner
  10. innenhof ? wo ist das. war heute das erste mal dort, aber war bei eingang saal und hab bis so halb 11 vor diesem ticket ding gestanden
  11. 21 uhr wäre mir am liebsten, hab erst 20 uhr aus
  12. es gibt "Project Erlangen" ?! naja, vermutlich bin ich am donnerstag am start
  13. cool, ich nehme an e-wek erlangen ? ich schau dann dass ichs nächsten donnerstag mal schaffe
  14. cool, und wo ist das dann immer ?
  15. Ok, ich kann dich schon verstehen. Ich persöhnlich bin nicht Vegetarier weil es mir in erster linie um die Tiere geht, obwohl ich sinnloses Töten von Tieren verachte, insbesondere das Quälen (Ich finde generell haben Tiere mehr existenzberechtigung als Menschen). Aber das ist nicht der Grund warum ich Vegetarier bin. Und was ich ehrlich gesagt ein bisschen schwachsinnig finde sind solche, die dann Trotzdem Milch und Eier zu sich nehmen die aus Käfig haltung sind da die Tiere da genau die Selben lebensvorraussetungen haben als wenn sie geschlachtet werden. Ich weiß ja nicht auf was du alles verzichtest. Ich esse Fisch weil als ich damit anfing die bedingung war wenigstens Fisch zu essen. Und das hat sich halt gehalten
  16. Sehr wohl. Es gibt verschiedene Arten von Vegetarischer Ernährung. http://www.alltagsbeschwerden.de/naehrstoffe/vegetarier-arten.htm Das lernen die Ernährungstypen auch auf der Uni, von daher müsste das ja stimmen. Außerdem hab ich noch 3 Vegetarische Freunde die das bei mir auch anerkennen. @Terje: Danke
  17. Danke. Joah, fisch ess ich noch. Und eigentlich war mein Übergewicht teilweise Frustfressen in kombination mit 4 Wöchigen All-Inclusive Urlauben in combination mit keinem sport der auslöser. Also wäre ich zu meinen zuletzt aktuellen essgewohnheiten dann zurückgekehrt wär glaube ich sooo viel nicht drauf gekommen weil ich eigentlich generell nur soviel esse bis ich satt bin. Und bei mir sit auch das problem mit dem Gesundessen dass ich bekocht werde. Morgen geh ich dann auch ins Fitness. Ich hoffe dass sich dadurch endlich was ändert. Und durchhaltevermögen habe ich wenn ich es WIRKLICH will
  18. So, alter thread aber ich will auch mal was sagen zu dem medienzeug. Sehr viel, nicht nur im fernsehen wird gefaket. Sogar die Gewinnspiele beim Radio sind Manipuliert. Wenn die leute die die Anrufenden Teilnehmer sprechen, wählen sie aus ob die gewonnen haben. Jenachdem wie sehr die leute sich schätzungsweise freuen wirft das ein gutes licht auf den Sender (oh, die machen menschen glücklich). Da ich bei einem Jugendradiosender bin hab ich Kontakt zu den Richtigen Radioleuten und weiß daher was bei so manchem abgeht. Und auch sehr sehr viele "Reality" Shows werden gefaket, außer die leute sind so kaputt dass sie garnichtmehr anders dargestellt werden müssen, die kommen denen wie gerufen da die meistens besser sind als das drehbuch. Aber was bei Das Model und Der Freak abgeht ist ein gutes Beispiel: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=VHGpFVJA1Rc]YouTube - Das Model und der Freak - Die Wahrheit[/ame] Selbst bei der Bravo wird ja das alles auch gestellt. Hat ja auch schonmal so ein Bravogirl berichtet. Aber bei dem "Bericht" über das Seminar lässt sichs treiten. Ich glaube zwar auch dass der Typ gefaket ist, aber man kann nie wissen.
  19. Wow, dass Mystery mal Monogam wird (davon geh ich mal aus wenn er eine Tochter hat) Ich freue mich für Mystery
  20. Ich war das WE über mit Großeltern und Nachbarn im Bayrischen wald, in der Riegelei (oder wie das kaff heißt) bei Verwandten. Am Samstag sind wir ins Glasdorf, ein großes einkaufszentrum mit restaurant und allem für Glas und so. Da liefen auch einige HB's herum, doch hatte ich das Problem dass sie stets in Begleitung ihrer Familie waren. Sollte man in dem Fall trotzdem Approachen oder wie ist das ? jedenfalls hatte ich dann den Restlichen Samstag Nachmittag als wir wieder "zuhause" waren hatte ich mir vorgenommen das Dorf mal auf eigene faust zu erforschen da ich Sturmfrei hatte. Leider hatte ich vergessen wo die Jugendlichen in meinem Alter sich aufhalten. Hab dann ne halbe stunde vergeblich gesucht und mich dann frustriert in die Wiese gelegt.
  21. Hi, wollte mal wissen wie man Konkurenz, in erster linie Alphas, richtig Amog'd. Also vielleicht ein paar tipps die da helfen ? gruß Karsikou aka. piK
×
×
  • Neu erstellen...