Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Foxy600

New Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Foxy600

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Ich denke mal, weil ich nicht genügend attraction und Rapport aufbaue .. mittlerweile bin ich an den Punkt gekommen, dass mich die ganze Texterei auf die Nerven geht und mir die Motivation dafür fehlt. Es kommt am Ende nie etwas dabei raus. Mein Selbstbewusstsein ist nicht das Beste, womit ich mich aber auch intensiv beschäftige. Ohne zu prallen finde ich, dass ich gut aussehe. Ich habe was das Styling an Kleidung angeht viel Ahnung. Ich habe einen großen Freundeskreis. Was ich von vielen Leute höre ist, dass ich eine sehr symphatische Ausstrahlung habe. Ich lache sehr viel Was mich auch noch stört ist, dass ich Probleme habe neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe vor irgendetwas Angst, aber kann dieses Gefühl nicht genau beschreiben, da ich ja eigentlich ein sehr offener Mensch bin und auf die Leute zugehe.. Vielleicht hat ja jemand schonmal die selben Erfahrungen gemacht ..
  2. Hallo, ich würde mich gern rund um das Thema PUA nun genauer beschäftigen, da ich es satt habe 1. Dauersingle zu sein und 2. Allgemein selten zum Sex komme.. Ich habe wirklich keine Probleme online Nummern zu bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr über die Kennlernphase hinaus bzw. gar zu einem Date .. Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge hättet, wo ich ansätzen kann.
  3. Guten Abend! Ich bin noch Neu in der Pickup Szene. Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? Kurz zu mir: ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich viel beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen. Vielen Dank
  4. Hi, ich bin in der Pickup Szene noch relativ neu. Am vergangenen Samstag habe ich ein HB via Lovoo kennengelernt. Das Gespräch verlief kurz und wir tauschten unsere Nummern aus. Seit heute Mittag schreibt sie nicht mehr zurück. Ich denke mal, dass ihr das Gespräch zu langweilig gewesen ist. Hier mal ein kleiner Verlauf aus unserem Chat: Ich: Guten Morgen Stadt X sagt mir nichts wo ist das genau? Ich bin in Stadt Y geboren und lebe auch schon eigentlich immer hier. Sie: Guten Morgen Stadt X ist im Bundesland Z, kennst du oder? Ich: Ah doch ja klar, Bundesland Z kenne ich wohnst du mit der family hier? Sie: Bin damals mit meiner mom und meinem Bruder her gezogen ja Ich: Entspannt und jetzt wohnst du alleine? hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt.. seitdem keine antwort mehr. Wir haben bisher noch nicht viel geschrieben. Nur bisschen smalltalk geführt. ich weiß nun nicht, ob das gespräch schon zu eintönig und langweilig für die frau war und vielleicht mir etwas kreativeres hätte einfallen lassen sollen. Kennt ihr vielleicht tipps wie ich weiter vorgehen sollte und das gespräch bisschen lebendiger machen kann? wann soll ich ihr wieder schreiben und was? oder soll ich erstmal noch bis morgen mittag/abend warten? Danke im Voraus.
  5. Mega Klasse! Ich bin genau deinen Anweisungen gefolgt. Hab sie direkt vorhin angeschrieben ob sie wieder zurück aus der Stadt ist nach 3 Minuten nur ist sie online gekommen und wir haben uns spontan zum einkaufen gedatet. Für nächste Woche haben wir uns auch schon auf das nächste vereinbart welches wir spontan entscheiden, da sie abends erst Zeit hat. Vielen dank! P.s. wie muss ich da vorgehen um die Frau ins bett zu bekommen ?
  6. Hey Zaja, danke für die schnelle Antwort! Also sie war in dem Zeitpunkt in einer anderen Stadt. Ich hab halt nur Angst, wenn ich wieder Ihr schreibe sie ihr interesse verliert, augrund dessen dass ich sie wegen meinen Roman abgeschreckt hatte. Oder ist das genau der falsche Weg, dass ich mich jetzt rar mache? ich kann das immer nie richtig einschätzen.
  7. Hey Zaja, danke für die schnelle Antwort! Also sie war in dem Zeitpunkt in einer anderen Stadt. Ich hab halt nur Angst, wenn ich wieder Ihr schreibe sie ihr interesse verliert, augrund dessen dass ich sie wegen meinen Roman abgeschreckt hatte. Oder ist das genau der falsche Weg, dass ich mich jetzt rar mache? ich kann das immer nie richtig einschätzen.
  8. Hey erstmal herzlichen Dank für das nette Forum ! Ich habe vor kurzer Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt. Wir sind beide 24 Jahre und haben uns 2 mal gedatet. Das Erste date kam von ihr und das 2 von mir. Es geht darum, dass ich sie beim zweiten date küssen wollte und sie meinen Kuss ablehnte. Aber sie hat ihn nicht deutlich abgelehnt sondern ist quasi meinem Kuss entwichen in Richtung von meinem hals . Weiß nicht wie ich das beschreiben kann xD. wir kennen uns nun seit knapp 2 Wochen und ich habe das Gefühl, dass ich leider zu viel Interesse gezeigt habe mit folgendem Text : Hey, ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen als ich gestern, wo wir uns verabschiedet haben ein paar Schritte übersprungen habe. Kennst du das, wenn du jemanden kennenlernst du dich total von dieser Person angezogen fühlst ? ich hab so was eigentlich nie dieses Gefühl . Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich dich echt gerne mag und der letzte wäre der sofort denkt mit dir in die kiste zu gehen. Ich möchte einfach nicht, dass du es falsch verstehst, weil es mir echt wichtig ist und mir kommt es einfach so vor als würden wir uns schon Jahre kennen. dieses schreiben mit dir. Als wir auf dem spielpatz waren ..ich möchte dich einfach noch viel näher kennenlernen in dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken .. Am nächsten Tag am Mittag hat sie mir dann erst wieder zurückgeschrieben aber nut kurz und knapp: Okay, gut. Dann ist ja alles klar, oder? Ich hab ihr dann erst nach Feierabend 5 Stunden später zurückgeschrieben, da ich interessant bleiben wollte und schrieb ihr dass alles okay sei auch mit einem smiley .. 2 Stunden später hat sie mich dann gefragt was ich mache abends ich meinte dann dass ich Fußball schaue mit Freunden etc. Dann hatten wir erstmal weiter geschnackt. Ich hatte dann das letzte mal geschrieben und seitdem hat sie nicht mehr geantwortet .. das war am Dienstag Abend .. Ich hab mich total in diese wundervolle Frau verguckt ich würde es total schade finden wenn ich es jetzt komplett versaut habe schon. Ich warte halt nun schon seitdem dass sie sich meldet .. Ich bin auch schon am überlegen bis zum Wochenende zu warten und dann einfach mal nach zu fragen wie es ihr gehr und ob sie nicht Lust hat etwas zu unternehmen .. da man ja dann schon sehen kann ob noch Interesse besteht oder nicht .. Danke für eure Antworten LG
×
×
  • Neu erstellen...