Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Aces

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aces

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 16.09.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Frankfurt
  • Beruf
    Angestellter
  • Interessen
    Freunde, reisen, feiern, lesen
  1. Also ich komme auch aus Frankfurt, bin 21 und kenne mich ganz gut im Frankfurter Nachtleben aus. Wäre nicht abgeneigt mich mal bei nem Treffen anzuschließen. Warte schon seit längerem auf gleichgesinnte im Raum Frankfurt. Bei Interesse könnt ihr mir ja mal eine PM schicken.
  2. Ja, klar aber gibt halt leider kein mir bekanntes Mode oder Lifestylemagazin was preiswerte Looks anbietet. Aber es ist auf jeden Fall gut um sich Ideen zu holen ansonsten muss man halt auf Fashionblogs im Netz zurückgreifen.
  3. GQ ist mein absoluter Favourit Wenn du mal in den Supermarkt oder so zum Zeitschriftenregal gehst, wirst du sehr viele Männermagazine finden die sich auch viel mit Männermode befassen wie GQ, Mens Health, Maxim, FHM & co.
  4. Aces

    BFD bei U18

    Also wenn eine Frau sagt, dass sie in einer Beziehung ist kann das ja oftmals nur eine Taktik sein. Falls sie es doch ist und wirklich glücklich ist, wird sie sowieso nicht wirklich auf dein Game eingehen. Wenn sich ihr Freund jedoch nicht um sie kümmert und das tun verdammt viele nicht, tut sie es weil sie in ihrer eigenen Beziehung viele Dinge vermisst. Ich habe irgendwie immer das Glück, dass die Frauen die ich kennenlerne oftmals in einer Beziehung sind. Das hat sie jedoch nie davon abgehalten, sich letzten Endes mit mir einzulassen, manchmal hat es zwar etwas länger gedauert bis es wirklich zum Lay kam aber das kann u.a. daran liegen, dass die Beziehung der Frau zwar nicht so gut läuft aber dennoch recht gefestigt ist, sie starke Zweifel hat etc. Man muss dann halt etwas feinfühliger sein und versuchen zu erfühlen, was sie in ihrer Beziehung vermisst. Vergebene Frauen sind an sich nicht viel schwieriger zu Gamen als Single Frauen, da die meisten Kerle sich zwar am Anfang einer Beziehung anstrengen, es dann aber überhaupt nicht mehr tun und rein garnichts mehr investieren, nicht auf die Freundin eingehen etc., oder es gibt das krasse Gegenbild und die Kerle sind total vernarrt in ihre Freundin und dermaßen anhänglich. Der einzige Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass sich die vergebenen Frauen manchmal etwas mehr Zeit lassen bzw. etwas mehr Zeit brauchen um zum FC bereit zu sein.
  5. Das sind genau diese Situationen die viele von uns hierher geführt haben. Jeder von uns hat bereits hunderte solcher Situationen erlebt und jedes mal innerlich mit sich gekämpft und letzten Endes verloren, weil wir es nicht einmal versucht haben. Stattdessen haben wir zugeguckt wie diese wundervollen Schönheiten wieder verschwanden. Dieser Beitrag erweckt einige alter Erinnerungen und zeigt mir klar vor Augen was ich alles versäumt habe, nur weil ich nicht meinen inneren Schweinehund überwinden konnte und zu feige war auch nur ein Wort rauszubekommen. Doch das war einmal, das war früher... Jetzt haben wir die Macht, das Wissen und das Know How um genau diese Situationen in Zukunft zu vermeiden und all diese wundervollen Frauen anzusprechen und nicht weiterhin zuzugucken, wie es wohlmöglich ein anderer tut. Tut wirklich gut, mal wieder an diese Zeiten zu denken und dankbar zu sein auf diese Community gestoßen zu sein, die unser aller Leben auf so tolle Art bereichert.
  6. Ja, das bezieht sich wirklich auf das Drama, wenn du die Frau nicht ernst nimmst wirst du keine Erfolge haben. Es ist halt wichtig ein Gefühl dafür zu entwickeln, was Drama ist und was wirklich ist. Um dies zu entwickeln musst du da raus gehen, dich unter die Frauenwelt mischen und deine eigenen Erfahrungen machen.
  7. Da du eh nichts zu verlieren hast, bisher aber auch nicht wirklich eskaliert hast könntest du es mit einem Freeze Out probieren, aber wie gesagt wegen der mangelnden Eskalation etc. wird das wohl auf nichts hinaus laufen und von daher wäre es das beste, wenn du dein Leben weiter lebst und sie sieht, dass du jede Menge Spaß hast und auch weiter mit anderen Frauen flirtest.
  8. Aces

    Das erste Mal *NC*

    Ganz locker an die Sache zu gehen ist immer ganz gut, damit man sich nicht zu sehr auf eine Dame fixiert und evtl. Oneitis verfällt. Zieh das durch und lass uns über deine Fortschritte wissen.
  9. Aces

    Das erste Mal *NC*

    Herzlichen Glückwunsch, sowas ist am Anfang immer wichtig um die Motivation nicht zu verlieren und zu sehen, dass es geht. Wenn du Lust hast, kannst du ja bei Gelegenheit mal schreiben ob du sie angerufen hast und was sich da weiteres ergeben hat. Weiterhin viel Erfolg. Aces
  10. Da es nie wirklich die perfekte Situation gibt, musst du jede Situation zu deiner eigenen perfekten Situation machen, indem du passend zur Situation agierst. Verinnerliche dir vorher vielleicht, dass dort draußen so viele wundervolle Frauen sind und du eigentlich nichts zu verlieren hast. Denk dir einfach scheiß drauf was solls und zieh das durch. In Normalfall würde in der Situation z. B. in der Bibliothek die Frau niemals so abweisend sein, dass du dir wirklich wie der letzte Depp vorkommst. Im Club mag das was anderes sein, aber an so einem Ort meiner Meinung nach nicht außer du kommst wirklich mit einer extrem dummen Anmache. Daher würde ich sagen, mach dir nicht so viele Gedanken und zieh das Ding durch, geh auf die Situation ein. So kommt man einfach ins Gespräch. Viel Erfolg
  11. Hab persönlich noch nie wirklich Peacocking ausprobiert aber kenne trotzdem ein paar Dinge. Die alt bekannten LED-Shirts laufen immernoch ganz gut. Dann gibts im Internet noch Shirts zu kaufen, die im dunkeln leuchten was auch echt auffällig ist wenn in der Masse einer grell leuchtet. Ein Freund von mir hat mal an jedem Handgelenk eine Uhr getragen, was die Mädels alle ganz lustig fanden und es viele nicht lassen konnten, direkt mal nachzufragen was es damit auf sich hat. Man kann sich Klamotten airbrushen lassen, ist nicht jedermanns Sache aber hab mal einen gesehen der Komplett schwarz gekleidet war, kein Gothic Style sondern eher lässig elegant und hinten auf seinem Hemd stand in Weiß/Rot riesig Fuck You.
  12. Da mein Internet versagt hat, muss ich meinen Post wohl nochmal schreiben. Wie die anderen, finde ich das auch etwas verwirrend weil bei Punkt 1 deine Problematik nicht so ganz ersichtlich ist. Vielleicht solltest du nochmal etwas genauer auf diesen Punkt eingehen. Zu Punkt 2 fühle ich dir ein bisschen mit, da es mir früher ähnlich erging. Meine Mutter mochte es nicht, wenn ich spontan jemanden mit nach Hause bringe und wollte daher eig. das ich vorher immer nach frage bzw. bescheid sage, was jedoch bei Pick Up nie wirklich möglich ist, da sich das meiste ja spontan ergibt. Daher habe ich versucht, meistens sie dazu zu verleiten, dass wir zu ihr gehen oder es anders zu handeln. Ich habe es immer genutzt, wenn meine Mum tagsüber auf der Arbeit war, also haben wir wenn wir bei mir waren meistens mittags was gemacht und abends dann bestenfalls bei ihr. Im Sommer ist das etwas einfacher, da man den Lay zur Not oder was heißt zur Not, wohlmöglich bestenfalls nach draußen verlegen kann. Wenn du dann das Nest verlassen hast ergibt sich für dich ein ganz neues Gefühl von Freiheit
  13. Wer in der Nähe eines Flughafens wohnt wie ich direkt in Frankfurt und dort nen recht coolen abgelegenen Ort kennt kann ich euch nur empfehlen, nicht direkt fürs erste aber wohlmöglich fürs 2. Date ist in einer warmen Sommernacht mit dem Auto in die Nähe eines Flughafens zu fahren und es sich dort einen gemütlichen ruhigen Ort zu suchen, das Auto dort zu parken und ein kleines Picknick auf der Motorhaube zu veranstalten. Wenn dann abends die Flugzeuge direkt über euch hinweg fliegen, kann man die Fantasie und Träume einer Frau wirklich stark anregen und da läuft das Gespräch wie von selbst. Hab ich bis jetzt nur einmal gemacht aber gute Erfahrungen gesammelt, es lief eigentlich wie von selbst. Für die unter euch, die kein Problem damit haben ein kleines Abenteuer zu starten, könnt ihr im Sommer auch gerne nachts mit dem Mädel in nen Freibad "einbrechen", es macht wirklich viel Spaß und durch die ganze Aufregung und die wechselnden Emotionen zwischen Spaß, Spannung, Aufregung, Angst usw bekommt die Frau ein selten bisher erlebtes Gefühl und sowas kommt immer gut, da man sie dadurch aus ihrem Alltag entreißt und ihr ein kleines Abenteuer bietet.
  14. Hat dein Freund eigentlich schon sein Interesse an ihr gegenüber dir bekundet? Wie schon hier angesprochen wurde, kann es durchaus sein, dass er zwar passiv ist aber halt eher ihrem Typ entspricht. Daher liegt es an dir jetzt ein wenig mehr zu eskalieren. Wenn du dich das traust in der Schule einen KC zu starten, dann zieh das durch wenn dir das was ich durchaus verstehen würde zu risky ist, da es dann wirklich wohlmöglich das Lauffeuer entfacht und jeder mitbekommt, dann versuch es außerhalb der Schule bestenfalls bei nem Date. Kennst du sie gut? Wenn ja, hat sie viel "Erfahrung" (in ", da es mit 16 ja noch net so ist wie in älteren Jahren) und bekommt sie viel Aufmerksamkeit generell von der Männerwelt? Ist halt etwas schwer, wirklich tiefliegendere Tipps zu geben, da du noch nicht viel von ihr erzählt hast und man sie daher nicht so gut einschätzen kann und mutmaßen muss.
  15. Wieso hast du sie bis jetzt nicht mal nach nem Date gefragt? Also alleine, ohne deinen Freund oder ihre Freundinnen. In dem jungen Alter, also mit 16... Würde ich das was du als Kino bezeichnest nicht so ganz als dieses betrachten, da in dem alter unter Freunden sehr viel herumgeschubst wird wenn es eine recht gute Freundschaft ist. Auch das mit den Noten ist ja unter Schülern, eig nichts was selten vorkommt. Du musst dir vielleicht eine kleine Macke an ihr raussuchen, die wohlmöglich noch niemandem bzw. wenigen aufgefallen ist. Bin 20, daher ist das bei mir auch noch nicht all zu lange her und junge Frauen sind nunmal ein wenig anders zu betrachten als die älteren. Ist dein Freund generell passiv oder nur bei ihr? Vielleicht ist er wirklich ihr Typ, oder er wirkt dadurch wohlmöglich geheimnisvoll und deshalb anziehend. Wie geht er auf ihr Kino ein? Versuch sie einfach mal nach nem Date zu frage und dann kannst du aktiver Kino und ein wenig push & pull betreiben und gibst ihr das Gefühl, dich nicht nur als Schulkameraden zu sehen da ihr ja außerhalb der Schule etwas unternimmt und ihr so viel mehr aufeinander eingehen könnt. Hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen
×
×
  • Neu erstellen...