Jump to content
Pick Up Tipps Forum

datfeel

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über datfeel

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

125 Profilaufrufe
  1. Feels. Ich hatte mir mit 18 auch Lovoo gezogen. NULL antworten von Frauen. Keine Chance. Das ist jetzt immer noch so mit 25. Letztens kam ich auf die Idee mein Alter auf 35 zu setzen und ich bin in Matches ertrunken. Frauen mit Anfang 30 fangen plötzlich an selbst anzuschreiben und richtig needy zu werden. Und das alles ohne auf irgendwelche Premiumdienste von Lovoo/Tinder/Bumble zurückzugreifen. Ich weiß es ist super schwer mit jungen Jahren aus der Masse an durstigen Männern herauszustechen. Aber lass dich davon nicht untergriegen. Es kann und wird nur besser werden.
  2. Wenn ich sowas schon höre. Euer Problem ist, dass ihr in Mainstream Clubs geht. Dort ist die Konkurrenz einfach zu groß. Geh mal in ein Metal Laden. In München ist das Crash ein gutes Beispiel. Erstes Mal drinnen -> FC; zweites Mal drinnen -> KC. Nach zwei Monaten dann drittes mal rein -> GAME OVER. Mainstream Musik, Mainstream Leute, Brutale Konkurrenz. Jeder vierte ein Model.
  3. 10/10 post JEDE Frau fährt Alfa Fux Beta Fux. In jungen Jahren den aufregenden Alpha, der nichts tun musste außer Alpha sein. Mit 28+ den Beta Cuckold, der Ihr Sicherheit, Beständigkeit, Commitment bieten muss. Orginalzitate von Frauen: - "er musste auch 2 Monate um mich kämpfen" - "ich musste doch sicher sein das er es ernst meint" - "meine beste Freundin hatte nur Arschlöcher die cool waren, aber sie nur verarscht hatten. Jetzt hat sich einen netten (mit fast 30), den sie total liebt" - "ich hatte auch einen der richtig geil aussah; wusste aber, dass er zu geil für mich ist, als das ich ihn halten könnte; also Schluss gemacht und jetzt bin ich mit meinen lieben, netten Freund zusammen" Aber keine Sorgen OP, wenn du dich nicht zum cuckold machen lassen willst; es gibt genug "betas in waiting", die ihre ganze Jugend darauf warten endlich der stable guy zu sein. Daher ist MGTOW auch BS. Viel Spaß Frauen zu "bestrafen", indem du Ihnen später Heirat + Commitment verwährst. Es gibt genug Männer, die gerne deinen Platz einnehmen.
  4. Richtig. Nicht an Frauen zu kommen hat nur einen Grund. - Autismus, Soziale Angst, Awkwardness, Social Outcast Ein Leben zu haben ist die wichtigste Hürde um eine Frau zu bekommen. Alles andere bestimmt nur die Liga.
  5. Weil du damit älter bist und daher mehr Qualitäten hast als ein fertig Studierter mit 1-2 Jahren Berufserfahrung. Worauf läuft denn PU raus? Auf DHV. Value zeigen: gutes Auto -> DHV eigene Wohnung -> DHV markantere Gesichtszüge -> DHV Stabile Arbeitsstelle -> DHV Mit 40 kannst du jeden 25-jährigen aus dem Rennen werfen. Ein 25-jähriger kann dafür jeden 18-jährigen aus dem Rennen werfen. Dazu kommt noch das Frauen mit 30+ eher bereit sind mehr zu investieren w/o hard-to-get, orbiting und Spielchen-spielen. Ich bin Mitte 20.
  6. Anerlernte Verhaltensmuster auf Grund dessen, das Männer stärker sind als Frauen. So haben sich die Rollen entwickelt; der Mann geht Risiko ein weil stark, die Frau ist passiv weil schwach. Die paar Jährchen Zivilisation reichen noch nicht aus um tief unterbewusste Verhaltensweisen zu ändern.
  7. ca 200. Meine 2 LTRs aber natürlich über SC bekommen. inb4: Mach erst mal deine 1.000 approaches... Frauen sind nicht blöd. Die fragen sich als erstes, warum quatscht mich der Durchschnittstyp an, wenn er auch einfach Tindern könnte. Außerdem weiß mittlerweile fast jede Frau von PU. Dadurch ist ihr sofort klar, dass sie schon die zehnte am Tag ist, die angesprochen wird und nicht die special Snowflake. Kann ich über dein User-Name schließen das du 76 geboren bist? Natürlich läuft es dann einfacher für dich.
  8. Die Sache ist die: Sie können es sich leisten. Darum. Es ist fast 2017. Mittlerweile hat jede 5+/10 mehrere gutaussehende Typen als Orbiter. Durchschnittsmänner kommen nicht mal mehr in die Friendzone, außer sie bieten echten Mehrwert. Kenne viele, die einfach China-Game gemacht haben und jetzt vor ihrem SC bragen eine Freundin zu haben, ohne das sie merken wie peinlich es ist chinesisch lernen zu müssen, um an Sex/Beziehung zu gelangen.Wenigstens können 6+/10 Typen durch Behavior/Alpha über den SC noch was reißen. Mittlerweile reicht es ja schon kein beta WK zu sein um sich positiv (Bei Frauen) /negativ (Bei Männern) von der Masse abzuheben. Sich schon bewusst zu werden, dass eine attraktive Frau nichts besonderes ist, da man sich für wenig Geld eine Nacht mit ihr kaufen kann, macht schon viel aus. Es ändert so viel am Verhalten, da es einen völlig frei macht von der Abhängigkeit "Liebe" zu finden. Alleine die Gleichgültigkeit, ob man bei der Frau ankommt, hat so einen Impact. Aber was erzähl ich dir Fummelchamp... Das gilt aber nur für Frauen <25. Wenn die Frauen erst mal alt sind, hat sich das Verhalten der Passivität jedoch so eingeprägt, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, auch mal selbst aktiv werden zu müssen. Lieber wundert sich die Fraktion 35+ warum sie nur noch als ONS benutzt werden und kein Commitment mehr bekommen. Da fängt es nämlich schon an. Normale Beziehungen fangen nicht durch Cold Approaches an, außer du bist 7+/10 oder sprichst 400+ Frauen an bis eine 4/10 anbeißt. Die meißten normalen Menschen wissen noch nicht einmal wie sie zusammen kommen. Glaubst du ein Normie denkt drüber nach wann/wo/wie er sie anfasst/eskaliert. Es passiert halt einfach so. Es passiert tatsächlich einfach so. Teilweise über Wochen hinweg bis man sich langsam näherkommt. Oder man ist besoffen und macht auf einer Party rum und ist anschließend irgendwie zusammen. Wenn du auf die Idee kommst, in der Fußgängerzone zu "approachen" bist du automatisch schon bottom of the barrel. Wie viele Leute in einem PickUpForum reißen denn ständig auf und haben ein sexuell erfülltes Leben: 80% der Leute hier haben genau eine Frage zu ihrer LTR, weil ihnen das Forum von irgendwem empfohlen wurde. Selbst meine 30+ Cousine weiß was ein PU-Forum ist. 10% der Leute sind hier, weil sie sich erhoffen endlich sichtbar für die Frauenwelt zu werden. Wie viele davon Posten nach der zweiten Woche des DJBC noch? 10% sind Ü30 Männer, die glauben es läge am Game, dass sie Sex haben, obwohl der Grund das in Absatz 3 Beschriebene ist
  9. Die Frau ist einfach zu alt und hat sich nicht gut gehalten. So eine wie sie sieht man ständig auf der Straße. Zu lange das Karussell gefahren und dann plötzlich unbegehrt.
  10. Jüngere sind immer attraktiver. Bei beiden Geschlechtern. Eine Frau sieht von 18-23 am besten aus, danach geht alles den Bach runter. Oftmals erkennt man nicht einmal ob die Frau gute Genetik (z.B. schmales/weibliches Kinn) oder schlechte Genetik (z.B. breites/männliches Kinn) hat, einfach weil sie jung/schlank ist und daher geil. Ja ihr habt richtig gehört. 99% aller Frauen die jung/schlank sind, werden begehrt. Ob eine Frau wirklich attraktiv ist, oder ihr euch nur wegen ihrer Jugend zu ihr hingezogen fühlt, wisst ihr erst wenn sie >23 ist. Daher wird ein deutlich geringerer Prozentsatz an schlanken Frauen als attraktiv eingestuft wenn sie alt sind (Vielleicht eine von 5 mit >40, die sich "gut gehalten hat"=über gute Genetik verfügt). Bei Männern ist das ähnlich mit der Physischen Attraktivität. Ein Mann sieht am besten aus in seinen 20/30ern (Kampffähiges Alter, dadurch geeignet eine Frau zu beschützen). Nur spielen beim Mann noch andere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel ob er andere Männer dominieren kann (Alpha), unter anderem durch sein Verhalten (Gehemmt/Ungehemmte Persönlichkeit), sowie seine Brieftasche, durch die er mit seiner Frau in ein schönes Haus (Nestbau) einziehen kann, oder mit der er eine fette Karre kaufen kann (Dominanz über andere Männer, sowie Sicherheit für die Frau). Wer glaubt im Alter (körperlich) attraktiver zu werden...
  11. Brille ist schon scheiße, da es im Online-Dating nur auf deinen äußerlichen Wert ankommt. Die muss als erstes Weg. Beim Date dann Kontaktlinsen! Außerdem muss du versuchen, auch noch den kleinsten Makel im Bild zu verbergen. Schau dir dazu ein paar Instagram Filter an und experimentiere mit Kamerawinkeln. In Sachen Attraktivität kommt es auf Millimeter an. Außerdem sind Selfies immer schlecht wegen camera lense distortion. Professioneller Fotograf kann ich nicht empfehlen. Die Bilder dürfen nicht gestellt aussehen. Sowas merken die Frauen. Mach mindestens 5 Bilder in dein Profil, die alle aussehen als ob sie zufällig gemacht wurden.
  12. mach firefox restart game oder browser chronic delete game dann gehts wieder
  13. wieder online. Und noch nicht mal ein Statement seitens der Betreiber.
  14. Es ist endgültig vorbei für das PUF. Der Admin sollte den Laden gar nicht mehr aufmachen. Wäre nur noch eine Peinlichkeit nach der Vorstellung.
×
×
  • Neu erstellen...