Jump to content
Pick Up Tipps Forum

botte

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

botte last won the day on March 30 2020

botte had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Das ist das andere Forum, in dem Du diese Frage bereits gestellt hast. Hier: rotes Banner. Dort: blaues Banner.
  2. Sie will eigentlich gerne zu Dir kommen und mit Dir nen schönen Abend haben. Aber Du steckst so sehr in Deinem Kopf und bist so sehr mit dem Abstecken irgendwelcher virtueller "Machtverhältnisse" beschäftigt, dass Du ihr nicht mal einfach gerade heraus antworten kannst. Weil Du Schiss hast vor einer falschen Antwort. Maximal unsexy. "Verwerflich? Welcher Teil jetzt? Frau, ich will Dich sehen am Freitag. Ich weiss, Erdbeertorte ist derzeit noch schwierig zu bekommen... bring doch Flasche Wein mit."
  3. Verstehe ich das recht: Du greinst hier wegen einer Frau rum und haust gestern mal fröhlich ne andere Weg? Komm mal klar. Entweder sind die Dinge beliebig - oder nicht.
  4. botte

    Harte Nuss knacken

    Und wenn? Was wäre denn so schlimm daran, wenn er es nicht über sich bekommt, einen normalen zwischenmenschlichen Umgang mit Dir zu pflegen? Spräche das nicht viel eher gegen ihn, als gegen Dich?
  5. botte

    Harte Nuss knacken

    Merkst was? Er schweigt - Du schweigst. Wie zwei bockige Kinder. So lange Du das Spiel mitspielst, wird er weiter Freude daran haben, Dich anzuschweigen. Was die bessere Reaktion wäre: freundlich, aber neutral grüssen... und einfach mit dem weiter machen, was Du gerade tun willst. Bringst Du das hin, oder willst Du Dich hier weiter verhalten wie ein Kind?
  6. ....nein nein nein, das hier ist ganz anders!
  7. Habe ich sicher nicht. Nix gepickt zu bekommen ist fraglos unterhaltsamer.
  8. Werd erwachsen. Es ist eine Entscheidung, die Du hier triffst. Tag für Tag. Die Verantwortung für das zu übernehmen, was aus Dir und Deinem Leben wird. Oder weiterhin fröhlich die Verantwortung bei anderen zu suchen. Der Gesellschaft oder sonstwem. Mann oder Maus. Ich verkaufe weiterhin, btw, wenn auch in einem etwas anderen, selbstbestimmterem Rahmen. Würdest Du aber nicht verstehen.
  9. Arbeite mal mit Verkäufern, die professionell Klinken putzen. Habe ich 12 Jahre lang getan. Die guten haben Attitude, haben Stolz. Die gehen nicht in Sack und Asche wegen ihres Jobs. Im Gegenteil. Attitude wins, jedenfalls im Verkauf.
  10. botte

    Harte Nuss knacken

    + Ah ja. Hört sich wirklich nach großer Liebe an. Und wird jetzt zufällig hervor geholt, wo das Publikum hier das Interesse verliert an der Geschichte mit dem Narzissten. Honi soit qui mal y pense.
  11. botte

    Harte Nuss knacken

    Hält Orbiter in Käfighaltung. Kommt mit Konkurrenz nicht auch nur ansatzweise zurecht, weil Ego. Bindungsunfähig. In dem Alter haben es die meisten Frauen schon aus reiner Langeweile mal probiert. Hat ausserdem lieber viele Orbiter als einen Mann. Glaubt mit 30 noch an Hollywood-Drehbücher. @Mysterium - Du kommst daher wie ein einziges Kompendium aller gängigen Red Flags. Rein aus dem Aspekt ist das hier für Männer lesenswert. Ausserdem ne schöne Seifenoper. Also game on! Edit: wär übrigens alles schönchen, wenn es Dir bei Männern nur ums Vögeln ginge. Entsprechendes Aussehen voraus gesetzt, lieben viele Männer durchaus mal die Herausforderung - kurzfristig. Langfristig werden sich die allermeisten dann aber weiter bewegen. Und wenn dann aus irgendeinem Grund wieder Dein „Der isses! Schicksal!“-Reflex triggert, schaust Du dann wieder blöd. Das könntest Du mal überdenken. Wirste aber nicht, da Deine Hauptdroge ‚Aufmerksamkeit‘ heisst, und die bekommt ne schnittige Frau bis in die 40er, wenn sie es gut spielt.
  12. Wieso gehst Du denn mit einer Frau, die Du nicht sexy findest, bis Date 3?
  13. Der Begriff 'Funnel' kommt aus der Verkaufslehre. Wo man schaut, dass man oben möglichst viele gut qualifizierte Leads in den Funnel bekommt (heisst: regelmäßig Kontakt zu attraktiven Frauen hat). Funnel ist aber nicht alles. Das andere ist die Conversion Rate. Also die Wahrscheinlichkeit, mit der aus nem Match ein Date wird. Aus nem Date ein KC. Aus nem KC ein FC. Aus nem FC das nächste Date. Aus vielen Dates ne Beziehung (wenn man das will). @Halbork - ich hab mit 43 angefangen. Überwiegend OG, weil ich in einer kleinen Studentenstadt lebe und meine Zielgruppe (attraktive Frauen zwischen 30 und 40) kaum zu sehen sind. Hatte beruflich bedingt nie die Zeit, mehr als 1-2 erste Dates pro Monat abzuziehen. Heisst: Funnel schmal, überschaubare Leads. Also hab ich in jedem einzelnen Schritt iterativ an der Conversion Rate geschraubt. Ohne große Statistik. Ohne Chadstatus (KFA damals 27-28). Hab jedes Mal geschaut: was fliegt, was nicht. Nach etwa 15 Mädels war ich so weit, dass ich etwa 60% der Frauen, die ich gedatet habe, auch ins Bett bekommen habe. War jedoch einiges an Arbeit und Frust involviert. Ist also ne schöne Idee mit dem Funnel. Aber a) füllt der sich nicht von selbst und b) bekommst Du immer noch nichts geschissen, wenn Du nicht konvertieren kannst. Und da gehört dies hier einfach dazu. Wenn Du jedes Mal auf romantisches Knistern und je-ne-sais-quoi wartest, dann wirst Du sehr lange warten. Weil die meisten Frauen ganz genau so im Date sitzen und warten, dass was passiert. Dass Du mal den ersten Schritt machst. Und das geht halt nur so: Und dieses hier ist einfach ein fetter Excuse. Ich bin bei allem, was ich da getan und eskaliert habe, nie auch nur ansatzweise in die Nähe einer Situation gekommen, wo es unangenehm geworden wäre von wegen #metoo. Ich glaube, Du verwechselst hier 'Kontrolle' (die Du in der Tat nie haben kannst und solltest - wo wäre sonst der Spaß?) mit 'Führung'. Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Und jetzt... feel free, wieder schöngeistig abzuschweifen, dagegen zu reden oder vermeintliche gesellschaftliche Trends anzuführen. Bringt Dich bloss alles nicht näher an Dein Ziel.
×
×
  • Neu erstellen...