Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Riddik76

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    152

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Riddik76 got a reaction from Irgendwie in Zwei oder mehr managen   
    Es gehört zum Leben dazu, dass man verletzt wird. Egal ob bei dem Mann-Frau-Ding, in der Familie (Schickssalsschlag oder Elternteil stirbt), im Beruf, wenn du dich auf deine Traumjobstelle bewirbst und abgwiesen wirst usw.
    Dann dürftest du ja auch garkeine LTR mehr eingehen. Denn, wenn man es mal genaunimmt, wird diese niemals ewig halten. Selbst, wenn du dein ganzes restliches Leben mit einer Frau zusammen bist, am Ende wird einer von euch beiden eher sterben, als der Andere. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide zusammen einschlaft und nie mehr aufwacht. Es sei denn ihr bringt euch gegenseitig um. Und schwupp...ist der/die Übriggebliebende verletzt.
    Ja, das kann man als Anfänger durchaus so sehen. Deshalb soll man ja auch rausgehen und seine eigene Erfahrung machen und nicht alles glauben, was im Internet steht. Genauso wie man nicht jedem dahergelaufenen Dulli, der bei YouTube nen Channel hat und dann meint, dass er PU-Coach wäre, glauben soll. Wenn man seine eigene Erfahrung macht, dann weiß man was geht und was nicht. Manche PU Sachen funktionieren und manche sind nur dazu da um Kohle zu scheffeln.
    Du sagst, du willst die Frauen nicht verletzen, wenn du von vornherein weißt, dass sie für eine LTR mit dir nicht in Frage kommen. Kannst du ja weiterhin so handhaben. Ist ja dein Ding, dann lass es halt, wenn es dir dann besser geht. Das ist ja die Hauptsache. Ich/wir sagen dir, es ist aber kontraproduktiv sowas einer Frau im Vorfeld zu sagen, wenn du sie flachlegen willst. Und auch, wenn für viele Leute (wie für mich auch) PU heutzutage als Persönlichkeitsentwicklung gesehen wird, geht es letztendlich im PU um den Lay. Für den Einen ist es letztendlich das Ziel und für den Anderen (wie mich) auch. Allerdings, aufgrund meiner Persönlichkeitsentwicklung (Inner Game) und der Erfahrungen in den letzten Jahren, nicht mehr um jeden Preis.
    Was erwartest du in einem Forum, dass sich darum dreht, Frauen flachzulegen. Hier kommen Anfänger (Nichtficker) ins Forum, die eine Lösung präsentiert haben wollen wie sie endlich mal zum Stich kommen.
    Die Menschen wollen heutzutage eine schnelle Lösung. Egal in welchem Bereich. Sei es Frauen vögeln oder z. B. abnehmen. Die interessiert im ersten Moment keine Persönlichkeitsentwicklung. Das dauert nämlich zu lange und ist mit arbeit an sich selbst verbunden.
    Um Abzunehmen und das Gewicht letztendlich zu halten, muss man auch seine Ernährung umstellen. Und zwar nicht nur für 8 Wochen, wie es bei Diäten der Fall ist, sondern für immer. "Für immer!? Nee, das ist ja scheisse. Ich hab ja laut Statistik noch 40 Jahre vor mir. Das ist mir viel zu lange". Nach 8 Wochen Diät stopfen sie sich die gleiche Scheisse, die sie vor der Diät gemampft haben, wieder in sich rein und werden wieder dick.
  2. Like
    Riddik76 got a reaction from Branx90 in Wenn der etwas von mir will, muss der doch etwas machen?!   
    Genau das habe ich mir schon gedacht, dass du das meinst, als du geschrieben hast, dass ich es mit 40 leichter habe.
    Mal ganz davon ab, dass ich als Softwareentwickler zu wenig verdiene um mich mit Golddiggern rumzuschlagen, lassen wir die mal komplett aussen vor.
    Nein, kann ich nicht. Die letzten paar Mädels Mitte 20, die ich vom Aussehen her heiß fand und im Alltag cold approacht hab, haben mich direkt nach meinem Opener abgewiesen. Manche freundlich und manche weniger freundlich. 
    Eine meiner FBs vor zwei Jahren war eine von den Hinguckern im Fitnessstudio. Ich 38, sie 27. Zu der Zeit hatte ich noch meinen Golf 4 Bj 1998. Mit der Karre hab ich sie zu Dates kutschiert.
    -> fetter Limiting Belief, dass Frauen nur auf gute Autos stehen.
    Meine erste FB - nach meiner LTR mit meiner Ex - vor 4 Jahren hat gemodelt und war ne 9 (vom Aussehen her die Schönste mit der ich je was hatte). Zu der Zeit hab ich eine zeitlang bei meinen Ellies gewohnt, weil es wohnungstechnisch nicht anders ging. Ich 36, sie 23. Die hab ich mehrmals in meinem alten Kinderzimmer  durch die Laken gejagt, während meine Ellies zu Hause waren.
    Klar ist es von Vorteil, wenn man eine eigene Wohnung hat. Wenn man allerdings bei seinen Ellies wohnt, dann kommt es auf die Umstände drauf an. Natürlich kommt es nicht gut, wenn man mit 36 "immer noch" bei den Ellies wohnt. Wenn man allerdings einen bestimmten Grund dafür hat und in naher Zukunft die Wohnsituation wieder anders ist, ist das überhaupt kein Problem für den Großteil der Frauen.
    -> fetter Limiting Belief, dass Frauen nur Kerle nehmen, die eine eigene Wohnung haben
    Manche Frauen stehen auf Milchbubi-Gesicht und manche auf markante Gesichtszüge.
    Aussehen ist halt relativ
    -> fetter Limiting Belief
    Welche Arbeitsstelle ist heutzutage noch stabil. Zudem verdienen Frauen heute ihr eigenes Geld.
    Klar ist allerdings auch, dass Hartz IV-auf-der-Couch-Rumgepimmel nicht gerade attraktiv macht.
    -> fetter Limiting Belief
    Die Frauen, die auf diese Sachen achten, bevor sie überhaupt auch nur einen Gedanken daran verschwenden mit dir etwas anzufangen, sind die Sorte Frauen, die dich, sobald irgendetwas passiert, wieder fallen lassen und zum nächsten ziehen, der ihr das wieder bieten kann.
    Muss jeder selber wissen, ob er solche Frauen will.
    Du bist also Mitte 20 und hast 200+ ü30 oder ü35 angesprochen. Mal den ganzen PU-Quatsch in Form von "man kann jede haben" usw. beiseite und dann, ohne dir zu nahe treten zu wollen, mal das Hirn einschalten:
    du wunderst dich tatsächlich, dass du bei solchen Frauen (im Alltag) aus dem Set gekickt wirst oder beschwerst dich, dass sie bei dir nicht aktiv werden?
    Das ist nicht böse gemeint, aber was sollen die mit dir anfangen. Die gucken im Alltag, aufgrund deines Alters, über dich hinweg, was ja auch verständlich ist. Da prallen (meist) zwei unterschiedliche Welten aufeinander.
    Umgekehrt gucken die allermeisten 20 - 28 jährigen Frauen über mich hinweg, weil ich denen zu alt bin. Es sei denn ich würde mit ner fetten Karre irgendwo parken und beim Aussteigen läuft zufällig gerade eine vorbei. Hab aber keine fette Karre.
  3. Like
    Riddik76 got a reaction from seductor76_2 in Wenn der etwas von mir will, muss der doch etwas machen?!   
    Wenn, dann zitier auch alles und nicht nur das, was du lesen willst, damit du es dir zurechtrationalisieren kannst, dass Frauen nicht ansprechen:
    Und ja, wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und Körpersprache ein wenig deuten kann, dann ist das eine Form von Aktivität der Frau. Sie sucht Blickkontakt, löst sich von ihrer Gruppe, positioniert sich in der Nähe ihres Targets usw. Sie macht es einem Mann somit leicht, dass er sie ansprechen kann.
    Manche Frauen, mit Arsch in der Hose, übernehmen auch selber die Initiative, indem sie den Mann indirekt ansprechen.
  4. Like
    Riddik76 got a reaction from maxra in Diskussion zu "Weg des wahren Mannes"   
    Seh ich genauso. Aus jedem PU-, Persönlichkeitsentwicklung-, Whatever-Buch zieht man sich das raus, was man für sich selbst gebrauchen kann und somit in die eigene Philosophie passt.
    Ich hab "Der Weg des wahren Mannes" auch gelesen (Kapitel 1-6). Nach "Models" und "No More Mr Nice Guy". Letzteres ist heutzutage in deutsch erhältlich. Mal schauen, ob ich mir das nochmal in deutsch antue. Aber größtenteils sind die Mann-Sein-Bücher eh alle gleich und das, was ich zu meinem Mann-Sein-Verständnis aus David Deida's Buch gebrauchen konnte sind u. a. folgende Punkte:
    Teil 1
    6 Ändern Sie nie ihre Meinung, nur um es einer Frau recht zu machen -> verbieg dich nicht für eine Frau
    8 Wagen Sie sich immer ein wenig über Ihre Grenzen hinaus -> erweiter deine Comfortzone
    10 Begrüßen Sie die Kritik Ihrer Freunde -> sei kritikfähig
    Teil 2
    17 Zeigen Sie ihr Ihre Anerkennung -> nimm die Frau wahr
    18 Zu viel Toleranz führt nur zu Ärger und Vorwürfen -> setze Grenzen, die befolgt werden
    19 Analysieren Sie ihre Partnerin nicht -> kein PDM (Pussy Diagnose Modus; Hirnfick)
    usw
    Das waren jetzt mal paar Punkte aus dem Buch, die ich wichtig finde, damit es mit dem Mann-Sein auch was wird.
    === EDIT =====
    Mensch, hab ich doch mit die beiden wichtigsten Eigenschaften eines Mannes vergessen.
    Teil 1
    7 Ihr Lebensziel muss Ihnen wichtiger sein als Ihre Beziehung -> ich bin gerne mit ihr zusammen, aber muss es nicht, weil ich mein Glück / meine Zufriedenheit nicht von ihr abhängig mache
    Teil 4
    34 Sie will sich entspannen können, während Sie Führung übernehmen können -> Führung
    =============
     
    Was solche Beispiele angeht, die in solch Büchern stehen, wo die Frau wegen irgendner Pille Palle (Riesen)drama macht...joa...kann ich eigentlich nur zu sagen, dass ich mit solchen Frauen niemals zusammen war. (Riesen)drama aufgrund einer Kleinigkeit gibt es eigentlich nur dann, wenn ich - laut diesem Beispiel - die Milch schon sehr häufig vergessen hätte nach der Arbeit mitzubringen.
    In dem Beispiel würde das bei mir folgendermassen aussehen...ich komm nach Hause:
    sie: du hast die Milch vergessen
    ich: oh fuck. Brauchst die dringend oder langt es, wenn ich die morgen nach der Arbeit mitbringe
    sie: morgen früh
    ich: ok, kein Ding. Ich fahr nochmal eben los.
    Warum fahr ich nochmal los? Weil ich es nicht gemacht habe, obwohl ich gesagt habe, dass ich es mache. Für die Sachen, die ich verbocke, steh ich gerade und niemand Anderer. So ist das in meiner Welt. Umgekehrt erwarte ich das von meiner Partnerin für ein "gesundes" Miteinander allerdings auch.
    Ich seh das aber auch entspannt und fühl mich dadurch nicht betaisiert. Ist ja auch immer eine sehr große Angst in PU-Foren "uuuhhhh....die Frau betaisiert mich...mimimimi". Wobei eine Frau einen Mann nicht betaisiert, sondern der Mann sich immer selbst betaisiert.
  5. Like
    Riddik76 got a reaction from tobtobtobtob in Vielversprechender Beginn und dann: Nichts !   
    u made my day
  6. Haha
    Riddik76 got a reaction from mariella in Mal ein weiblicher Field Report   
  7. Like
    Riddik76 reacted to thundercat in Mann in Beziehung glücklich halten   
    Wow, was für eine sexistische Kackscheiße. Hab Tatsache mal in das Video reingeschaut. Grauenhaft. Wirklich grauenhaft.
    Die Dame sagt im Grunde nichts anderes als gängige PU-Regeln, die für beide Geschlechter gelten.
    Besonders spannend find ich das Beispiel: "Be the woman, act like a woman, cause he is the man. So dont yell at him in front of his friends" AHA, wenn es also weiblich ist, ihn nicht vor seinen Freunden anzuschreien, dann ist es wohl männlich, wenn Männer dich anschreien, vor deinem Freunden?!??! So confusing... Wasn los mit der?
    Soso, Feminismus ist also böse. Noch son Ding. Was, wenn nicht der Feminismus hat es erreicht, dass sie A) so rumlaufen kann (relativ freizügig) ohne einen Aufschrei zu erzeugen? b) es ihr überhaupt ermöglicht, eigenes Geld zu verdienen?
    Ich seh hier nichts "typisch" weibliches. Im Grunde wird hier nur gesagt: Werd nicht faul, sei lieb und geh ihm nicht aufm Sack. Gilt 1 zu 1 auch so für Männer.
    Was ich aber wirklich spannend finde: Kuck man sich diese "Perle" von 2017 an und vergleicht sie mit nem aktuellen Video von ihr, dann seh ich persönlich eindeutig mindestens 5, eher 10 Kilo mehr an ihr. Wasn da passiert?
    Das Beste, was ich mir mal wieder aus solchen Videos solcher Damen rausziehen konnte ist: Mach keine Faxen mit deinen Augenbrauen. 2017 sahen die noch normal aus, jetzt hat Madame diese Megabalken^^
    Oh auch gut, man schaue sich mal die ganz alten Videos zum Thema "Eat healthy" an. Ich seh hier Kochvideos von Spagetti Bolognese und frittiertem Hühnchen.
    Diese Sexnummer find ich wie Lux auch Hochgradig!!! bedenklich. Hochgradig!
     
  8. Like
    Riddik76 reacted to IAmLux in Mann in Beziehung glücklich halten   
    Ich hatte jetzt etwas mehr erwartet als nur "sei ein Pin-up Girl aus den 50ern".
    Woran genau ist es bei dir, neben Fremdgehen, gescheitert? 
    1. Ist ne Typ Sache, und anti-feministischer Quatsch 
    2. Ist mMn der einzige echte Tipp, insbesondere ihre Beispiele finde ich sehr gelungen. 
    3. Gilt für beide Seiten. Die Idee sollte ja sein, dass man sich selbst so viel wert ist, dass man fit und gepflegt bleibt
    4. Gilt natürlich, in der Formulierung klingt aber die Einstellung mit, dass Sex etwas ist, das die Frau aus Liebe zum Mann über sich ergehen lässt. Was in die geistige Zeit dieser Tipps passt. Ich will keinen Sex mit jemandem, der meint, sexuelles Verfügbarkeit ist ihre Pflicht um ein gutes Frauchen zu sein
    5. Wenn meine Partnerin genauso viel arbeitet wie ich, erwarte ich nicht, dass sie mich bekocht. Aber klar ist das ein nützlicher life skill... Aber nichts wonach ich suche. Wichtiger ist mir, dass die Frau finanziell so vernünftig ist, nicht täglich essen zu gehen und bei der Ernährung etwas Vernunft walten lässt. 
    6. Das gilt natürlich, für beide Seiten. 

  9. Like
    Riddik76 reacted to IAmLux in Ich will keine Beziehung und soweiter   
    Finde ich nicht super überraschend. Er fühlt sich so, weil er ein Date ausmacht, obwohl er gerade noch mit einer anderen rumgeknutscht hat. 
    Das ist eine ganz normale Hardcore-Monogame Reaktion. Mit den Küssen verbindet er bereits eine Verbindlichkeit und Vertrautheit, die "nur in festen, monogamen Beziehungen" üblich ist. Und wenn man in einer solchen Beziehung andere dated, dann betrügt man seinen Partner. 
    Was kann man dagegen machen? Am Mindset arbeiten und sich klar machen, dass ein Kuss kein Treueschwur ist. Im Date sicherstellen, dass die Frau da auf der gleichen Wellenlänge ist. Aufpassen, was man für Signale aussendet. Sich dran gewöhnen. Herausfinden, bis zu welchem Umfang eine Mehrgleisigkeit für sich selbst okay ist. 
  10. Thanks
    Riddik76 got a reaction from Cliprex in LTR mit BINDUNGSANGST - BRIEF SCHREIBEN?   
    Sie: ängstlich-vermeidender Bindungsstil.
    Sobald sie mehr Gefühle für einen Mann entwickelt und sich dadurch "angreifbarer" macht, bekommt sie Panik und ihr angeborener Fluchtreflex kommt zutage.
    Liegt entweder an bindungsgestörtem Verhältnis ihrer kindlichen Bezugsperson oder an sehr negativen Erfahrungen bei Liebesbeziehungen in ihrem fortgeschrittenen Alter.
    Da sie es für viel schlimmer halten würde von einem anderen Mann wieder verlassen (und somit verletzt) zu werden, zieht sie (früher oder später) lieber selber die Reißleine und beendet die Beziehung. Wenn sie die Beziehung selbst beendet ist der Schmerz für sie nicht so groß.
    Das war ziemlich starker Druck, den ihre Tochter da aufgebaut hat. Da hat sie sicher ordentlich das Flattern bekommen und ihr Fluchtreflex lief anschließend in stiller Minute auf Hochtouren.
    Ihr Muster (annähern - Gefühle zulassen - Panik - Flucht) wird sich bei jedem Mann wiederholen, wenn sie das nicht selbst mal aufarbeitet. Manche schaffen es mit Lektüre und Selbstreflexion und manche nur mit einem Psychotherapeuten.
    Als Lektüre für dich und auch gerne für sie:
    Jein!: Bindungsängste erkennen und bewältigen
    Vom Jein zum Ja!: Bindungsangst verstehen und lösen
    Und dann noch für die Leute hier, die jedem Konflikt aus dem Weg gehen und sich selbst in LTRs einfach verpissen wollen, wenn es mal schwierig wird:
    Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens
    Wie redest du mit mir?: Fehler und Möglichkeiten in der Paarkommunikation
    Gern geschehen.
    Bin dann mal weg.
  11. Thanks
    Riddik76 reacted to thundercat in Immer weniger Sex in der Beziehung   
    ja, der TE ist aber nunmal nicht schwul.
  12. Thanks
    Riddik76 reacted to TheBlackAdder in Gedanken über Pick Up   
    Du bist so ne Drama-Queen...
  13. Like
    Riddik76 reacted to DoktorDaygame in Gedanken über Pick Up   
    Den meisten reicht das halt nicht. Da führt kein Weg am Cold-Approach vorbei. Wüsste auch nicht, was daran Zeitverschwendung sein sollte. Ob ich eine Frau beim Klettern oder beim Daygame kennenlerne - der Verführungsaufwand ist der gleiche. Und wenn mir gerade keine Frau übern Weg läuft, dann gehe ich einfach nur spazieren, entweder alleine oder mit anderen Daygamern.
    Was ich deutlich mehr für Zeitverschwendung halte, ist sich ein Hobby zuzulegen (oder einen Trainer-Schein zu machen) mit dem vorrangigen Ziel, damit Frauen abzuschleppen. Ich weiß, dass das nicht auf Dich, Neice, zutrifft, aber auf viele andere tut es das und nicht selten enden die sehr gefrustet.
  14. Thanks
    Riddik76 reacted to Ladydomoarigato in Gedanken über Pick Up   
    Würde er jede Woche zehn Frauen ansprechen und vielleicht sogar ein paar davon aktiv daten, hätte er gar nicht die Zeit hier solche WALL OF TEXT´s  zu verfassen !

    Also @Wildchild ,bilde dir mal eine Meinung,  die durch eigene Erfahrungen geprägt ist und nicht nur theoretische laberei auf ein paar seiten totem Baum sind.

    p.s. gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben @DoktorDaygame
  15. Thanks
    Riddik76 reacted to kitsu in Skurriles Date -was war da los???! :((   
    Klar regt das eher Frauen auf. Genauso wie es wrsl eher Männer aufregen würde, wenn ich unter einen Beitrag eines Mannes, der Probleme hat seine Partnerin zum kommen zu bringen schreiben würde "können Männer halt oder eben nicht, zweitere können das nicht lernen, aber wenn du das als Frau  machen willst Tipps Tipps"... Überraschung!!
    Es muss dir nicht leid tun, denn ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Mich ärgert vielmehr die Sinnlosigkeit der sexistischen Kommentare in diesem Post genau in diesem Thread. Hier schreibt eine neue Frau und bittet um Hilfe etwas zu verstehen. Etwas das hier täglich mit Männern passiert. Und du setzt unter diesen Post (nicht unter all die anderen) eine Antwort in dem du, als Experte, der Pu unerfahren Frau quasi sagst, Shit Happens bist halt ne Frau, Frauen können das eh nicht, um dann eine gute (und verdammt nochmal allgemeingültige) Erklärung wie es geht drunter zu setzen... Aber diese als explizit für Männer zu deklarieren.  Dadurch kann es einfach gut passieren, dass sich jmd, der sich nicht so gut auskennt, einfach auf den Experten verlässt und dann eben nicht versucht das zu lernen... Weil betrifft sie, in dem Fall, ja nicht. 
    Wenn du gesagt hättest: "meiner Erfahrung nach investieren Frauen da nicht so viel Zeit rein, können das deshalb nicht so gut und brauchen das auch meist nicht, aber wenn du das möchtest, rate ich dir folgendes: Tipps Tipps Tipps" hätte ich dich hart gefeiert für den Post. Oder das unter einen der 1009threads von nem Typ gepostet hättest oder einen eigenen Thread erstellt hättest.... Verstehst du was ich meine?
    Sorry, aber da ist es wieder: du unterstellst der TE und Frauen direkt was sie möchten und wie sie sich dabei fühlen... Und das steht dir, wie du in deinem Folgepost sehr schön beschreibst btw. Eig nicht wirklich zu... Und ja, es mag sein, dass Männer im Durchschnitt analytischer sind oder manche Dinge eher verstehen wollen und müssen, keine Ahnung, habe ich keine Statistiken zu... halte ich in der Tendenz aber sogar auch für richtig. 
    Was aber die völlig falsche Methode ist, ist zu sagen: weil ihr das vllt nicht so gut könnt, versuche ich es gar nicht erst das beizubringen.... Vorallem weil es sowohl Männern als auch Frauen oftmals helfen würde und sämtliche deiner Methoden (auch das Innere Team) einfach allgemeingültig sind.
    Mich würde übrigens deine Meinung zu meinen Argumenten pro screening von Frauen durchaus sehr interessieren. Und damit habe ich genug gemeckert, TE, ich hoffe du nutzt die Methoden einfach und lernst besser screenen, denn das ist für uns alle einfach hilfreich und wichtig... Das verbessert die Dates die man hat nämlich, und wer will das nicht?!
  16. Like
    Riddik76 got a reaction from TheBlackAdder in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Aber was ist, wenn meine drei Glückszahlen - 14 2 1976 - gerade sind, so wie bei mir?
    Endlich schreibt es eine Frau.
    Hoffentlich hörst du zumindest auf die und hörst endlich mit deiner Beratungsresistenz auf.
    Wieso soll sie sich für dich entscheiden, wenn sie beides haben kann. Den Ficker und den Wussy, der ihr so ein "tolles" Gefühl gibt. Du bist in dem Fall allerdings nicht der Ficker.
    Du hast gar nichts reflektiert. Hättest du mal reflektiert, wärst du schon lange auf den Trichter gekommen, dass du dir die ganze Zeit die Scheiße schöne redest.
    Aber nein, du verhältst dich weiterhin wie ein Lakai, der ihr schon lange seine Eier auf dem Silbertablett übergeben hat.
    Sie macht einen Rückzieher, du fängst an zu weinen.
    Dann, während ihr langweilig ist, wirft sie dir das Stöckchen hin, du wedelst wie ein reudiger Köter mit deinem (nicht vorhandenen) Schwanz und kommst angekrochen.
    In anders:
    sie sagt "hüpf" und du springst.
    Du hast Angst sie für immer zu verlieren und genau das ist der Grund, warum du sie niemals kriegen wirst. Denn:
    wenn Mann eine Frau bekommen möchte, muss er bereit sein, sie zu verlieren.
    So isses. Hab ich früher auch ab und zu gemacht a la "Sorry, aber ich brauche im Moment bisschen Zeit für mich. Habe gerade noch viel andere Sachen um die Ohren". Manche habe ich danach nie wieder gesehen und manche kamen spätestens nach drei Wochen von selbst wieder angeschissen.
    Aber bleib du mal schön in deinem Disney-Schloss und träume von dir und ihr als Bernard & Bianca.
    Natürlich nicht.
  17. Thanks
    Riddik76 reacted to kitsu in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Deine Komfortzone ist du möchtest sie nicht verlieren... Und du bist bereit dafür viel zu tragen.
    Und genau das ist was passiert ist. Während du am Anfang selbst unsicher warst was du eig willst, dh selbst distanzierter warst und indirekt cooler, musste sie sich mehr um DICH bemühen und konnte sich nicht so eine scheiße leisten. Und das ist Iwann gekippt und zwar von einem: sie muss sich bemühen, du bist ein spannender Mann zu: sie kann tun was sie will und du spielst mit, Hauptsache du hast irgendwas von ihr.
    Du willst, dass sie dich so behandelt wie vor zwei Wochen? Dann musst du ihr zeigen, und nicht sagen, dass du der Typ bist den sie will wie vor zwei Wochen...dh weder 1 noch 2... Sei wieder Jmd der sexuell ist/wird, jemand der sich nicht wie scheiße behandeln lässt, weil sie sich ihm nicht so sicher sein kann... Jmd der schlechtes Verhalten gegenüber sich selbst eben nicht akzeptiert.
    Und klar, wenn du richtig gut wärst, kommunikativ, könntest du das vllt kommunizieren. Aber, leider, bist du das in dem Fall ganz offensichtlich nicht. Du redest es, wie Thundercat so schön sagte, kaputt. Daher ist es gerade leichter und sinnvoller Taten sprechen zu lassen.... Einfach weil du gerade in der schwächeren/needy Position bist. 
    Klar ist das iwie abstrakt, also...Wenn du auf einmal keine Zeit hast, wenn sie dir erst absagt und dann kurz darauf doch noch fragt... Merkt sie, ohne dass du etwas sagst, dass du dir das nicht bieten lässt, etwas besseres zu tun hast und sie sich etwas mehr anstrengen muss um dich zu sehen. Und wenn du auch nette Dates hast, mit Frauen die dich wollen, muss sie sich für dich hübsch machen und bemühen, dass du nicht eine von denen nimmst... Dh sie verwendet mehr Zeit und Gedanken auf dich... Ohne dass du ihr iwas sagst.. Einfach indem du TUST... 
    Also, nimm dir was schönes vor, nimm nicht ihren Hund mit, warum auch, geh im Notfall eine andere Runde joggen, lass sie nicht sofort in deine Wohnung... Denn du bist ein Typ um den sie sich bemühen muss. Und überleg dir wie du Situationen sexueller gestalten kannst, wenn sie sich wieder mehr Mühe gibt. 
    Lg
  18. Confused
    Riddik76 reacted to diegokite in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Was heißt Ansage m, sie wird nochmal reden wollen. Werd ihr einfach deutlich machen das ich ihr Verhalten nicht dulde...schöne Komfortzone hat sie ja da
    Und dann erst mal weiter umschauen 
  19. Thanks
    Riddik76 reacted to kitsu in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Was ich (vllt liegt es daran, dass ich auch ne Frau bin) einfach nicht verstehe ist: warum sollte sie sich für dich entscheiden? Jetzt Mal ganz rational... Sie schätzt dich sehr und du bist super praktisch für sie. (Das sind die idealen Lebensumstände von denen du redest) aber, und das ist der springende Punkt... Das bekommt sie auch so von dir. Ohne sich für dich zu entscheiden... Und zusätzlich kann sie mit nem anderen Typen schlafen. Ich finde das klingt eigentlich nach einem ziemlich guten Deal für sie. Warum sollte sie sich für weniger entscheiden, vorallem wenn du ihr die Option für dich so unattraktiv machst?
    Und sorry, dass ich so hart bin, aber das tust du. Du verhälst dich nicht wie ein toller Mann sondern wie ein guter Freund oder kA ein treuer Hund. Und das ist toll zu haben, keine Frage, aber eben einfach nicht sexy. Und auch dein letztes Eskalationsbeispiel... Ne Umarmung von hinten ist in 90% freundschaftlich oder maximal romantisch und eben nicht sexuell. (Es sei denn es sind dünne Kleidung, Reibung und was Hartes im Spiel) Dh das ist keine Eskalation bei der Stufe auf der ihr steht... Verstehst du was ich meine?
    Du solltest dich entscheiden was du tust.
    Entweder sie ist dir so wichtig, dass du es in keinem Fall riskieren willst sie zu verlieren. Dann mach weiter so. Dann bleibt sie immer iwie Teil deines Lebens... Vermutlich langfristig als gute Freundin... Und du langfristig unglücklich verliebt.
    Oder du triffst eine klare Entscheidung für: ich will sie als Partnerin. Dann nutzt du die glückliche Tatsache, dass grundsätzlich Attraction da zu sein scheint, und machst dich als Option attraktiver, indem du zeigst, dass du eben nicht ihr good Buddy bist, der ihren Hund nimmt, wann immer sie es will und springt wenn sie es will und nicht Mal verhindern kann, dass sie auf einen Wein vor deinen Kamin kommt...
    Diese Sachen gibt es nämlich für eine tolle Frau in der Situation die du möchtest (Beziehung) und nicht für jeden random. Dh du freezt sie wirklich und lässt ihr den Raum sich zu entscheiden... Ohne dich ständig in eine schlechtere Position zu bringen...dh du nimmst nicht ihren Hund, du lässt sie nicht random auf einen Tee/Wein in deine Wohnung sondern gibst ihr und dir wirklich Raum.
    Und ja, könnte vllt zickig rüber kommen, aber die Jungs haben dir jede Menge Phrasen gezeigt um das zu verhindern, und Mal im Ernst... Zu sagen: "mir tut das nicht gut, daher lasse ich uns Raum" wäre aus meiner Sicht als Frau auch okay.. kA wie die Jungs das hier sehen.
    Aber triff eine Entscheidung und leb danach!
    LG und viel Glück.
  20. Haha
    Riddik76 reacted to DoktorDaygame in Sex mit bester Freundin gehabt   
    99! Blumen immer in ungerader Anzahl!
  21. Like
    Riddik76 got a reaction from Ladydomoarigato in Beziehungsangst bei EX - Ein Auf und Ab - Ambivalenz   
    Das trifft nicht nur auf die Frau zu, sondern auch auf den TE. Deshalb:
    Nein. Lass mal lieber, TE.
    Es gehören immer zwei dazu. Einer der manipuliert und einer, der sich manipulieren lässt. Deshalb:
    Da wird dir PU nicht helfen können, weil euer Inneres (TE und die Frau des TE's) sowas von geschädigt ist.
    Geht mal beide zu einem Psychiater. Aber jeweils zu einem anderen und nicht gemeinsam zum gleichen.
  22. Like
    Riddik76 got a reaction from kitsu in Beziehungsangst bei EX - Ein Auf und Ab - Ambivalenz   
    Nein, sie liebt nicht. Werde dir bewusst, dass du dir das schön redest.
    Liebe empfängt man nicht, man gibt sie. Wenn der Partner auch liebt, bekommt man sie vom Partner wieder zurück. Er gibt die Liebe dann von sich aus wieder an dich zurück.
  23. Like
    Riddik76 got a reaction from M_Power91 in Beziehungsangst bei EX - Ein Auf und Ab - Ambivalenz   
    Das trifft nicht nur auf die Frau zu, sondern auch auf den TE. Deshalb:
    Nein. Lass mal lieber, TE.
    Es gehören immer zwei dazu. Einer der manipuliert und einer, der sich manipulieren lässt. Deshalb:
    Da wird dir PU nicht helfen können, weil euer Inneres (TE und die Frau des TE's) sowas von geschädigt ist.
    Geht mal beide zu einem Psychiater. Aber jeweils zu einem anderen und nicht gemeinsam zum gleichen.
  24. Like
    Riddik76 got a reaction from kitsu in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Das liegt am Bindungshormon "Oxytocin". Das wird ausgeschüttet, wenn Menschen miteinander vögeln.
    Gern geschehen.
  25. Thanks
    Riddik76 reacted to Exklimo in Sex mit bester Freundin gehabt   
    Du bist hier angemeldet bzw hast dieses Thema eröffnest, weil du Meinungen hören willst. Die "gängige" PU- Meinung hast du jetzt hier zu genüge abbekommen. Entweder du nimmst dir davon etwas an - oder eben nicht. Juckt uns ab an einer gewissen Beratungsresistenz nicht mehr. Ist aber auch nicht dein problem -  so what.
     
    Erfahrungen gibts genug. Nicht nur hier im Forum (wo keine einzige "Beste Freund/in"- Geschichte gut ausgegangen ist) sondern auch in der physikalischen Welt vor der Haustür  - Plotwist: Sind auch nie gut gegangen.
    Brechen wir es mal auf die Kernfakten runter:
    Ihr seid (beste) Freunde
    Ihr fühlt euch zueinander hingezogen
    Ihr habt miteinander geschlafen
    Ihr fickt beide noch andere
    -- Soweit ist also alles gut --
    Nun passiert das, was in solchen Konstellationen meistens passiert: Einer oder beide fangen an nachzudenken. Reden von "chaos", "Schock", "komischen Gefühlen"... ein Ausdruck dessen, dass einem (oder beiden) nicht wirklich klar war, was es heißt mit der (besten) Freund/in Sex zu haben.
    Man verkrampft mehr und mehr... schreibt lange TExte auf Whatsapp... löscht sie wieder, weil man un sicher ist... verschiebt bewusst entsprechende Chats ins Archiv um nicht ständig an die Situation erinnert zu werden...
    Also wenn du mich fragst: Souverinät sieht anders aus.
     
    Da du nicht neu in der Materie bist und nach eigener Aussage Erfahrung im Umgang mit Frauen und generell ein guter Verführer bist, liegt es ja auf der Hand , was du tun solltest.
    Mein Rat daher für dich:
    - Andere Frauen daten / layen
    - Warten bis sich dein Target meldet
    - Dann Date vereinbaren
    - Beim Date C&F, Kino und bis zum Lay durcheskalieren.
    Das ganze kann man dann beliebig oft ( z.B. bis an euer fruchtbares Lebensende) wiederholen. Zwischendurch kannst du beipflichten, wenn sie fragt, ob dass was ihr da habt, eine Beziehung ist. Du bist schließlich erfahren genug, um  deine Absichten non-verbal zu kommunizieren und überlässt den emotionalen Teil der Frau - ist ja, klar. Aber wem erzähle ich das.
    Also, Fazit:
    Alles in Butter. Du entspannst. Lehnst dich zurück bis sie auf dich zukommt.
    Bis dahin schaust du Punisher, trinkst Tee und datest andere Frauen.
    Easy Game.
    Viel Erfolg dabei
×
×
  • Neu erstellen...