Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Molte

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Molte

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Molte

    Frag die Katz

    Hallo, nett von Dir, dass Du uns diese Möglichkeit bietest. Ich kenne ein Mädchen seit 3-4 Wochen durch die Uni. Wir verbringen den Uni-Tag immer zusammen (sie weiß, dass sie schulisch nicht von mir profitiert). Sie frägt auch immer, mit welchem Zug ich fahre, damit wir zusammen fahren können. Wir haben uns einmal zum Berggehen getroffen, ich hab nicht eskaliert, aber wir haben uns super unterhalten und viele Gemeinsamkeiten gefunden. IOIs sind eigentlich auch vorhanden, sie lacht immer, schaut mich unauffällig an und ein Scherz von mir, wurde mit einem Schlag auf die Schulter belohnt. Unauffällige Berührungen gibt es oft, kann aber echt an den engen Hörsälen liegen. Nun zu den Problemen: Sie erzählt mir oft "ganz unauffällig" nebenbei, wie begehrt sie ist. Z.B. dass ein Typ extra 150km gefahren ist, um sich mit ihr zu treffen. Oder dass sie sich eigentlich noch mit irgendwem treffen wollte, wurde aber leider nichts draus usw. Ich bin auf diese Geschichten nicht eingegangen und hab auch nicht nachgefragt wie es gelaufen ist oder ähnliches. Wie soll ich das interpretieren..? Das nächste Problem: Immer wenn ich ein Treffen bzw eine Aktivität vorschlage, ist sie zwar nicht abgeneigt, aber es kommt immer der Satz: XY hat sicher auch Lust (sie will sich also nicht alleine treffen). Danke im Voraus
  2. Hallo, ich bin seit einigen Jahren Kickboxer und frage mich oft, wie Frauen oder auch andere Männer dies interpretieren. Klar kommts drauf an wie man sich gibt, in meinem Fall sehe ich da wenig Probleme. Bin kein "Assi", prügel mich nicht in der Freizeit und studiere mit gutem Erfolg. Also wie seht ihr sowas persönlich? Wie reagieren Frauen und "die Konkurrenz" darauf? Musste oft die Erfahrung machen, dass vor Allem die Generation ~50, Kickboxen und allgemein Kampfsport als asozial ansieht (dazu gehören z.B. meine Eltern).
  3. Hallo, wie haltet ihr das speziell im Alter von 17-22 mit Whatsapp? Ich persönlich bin einfach schlecht im Textgame, OG betreibe ich schon garnicht. Meist wirds bei mir nur für Organisatorisches genutzt oder kurze Gespräche mit HBs, z.B. über den letzten Abend. Meine Freunde/Freundinnen in dem Alter schreiben den ganzen Tag über Whatsapp mit dem anderen Geschlecht und finden scheinbar auch immer Gesprächsstoff. Falls solche unter euch sind, was schreibt ihr da jeden Tag (würde mich einfach mal interessieren), ich wüsste einfach nicht was ich da täglich schreiben soll. Wie soll ichs machen, wenn ich ein HB im Ziel habe, das genau zu der Sorte Dauertipper gehört? Versuchen ebenfalls öfter zu schreiben oder mein Ding durchziehen und damit evtl. von der Masse abheben? Würde mich über eure Antworten freuen!
  4. Danke für deine Antwort! Also wenn sie sich einen Nerd wegen Mitschriften usw suchen wollte, wär sie bei mir zu 100% falsch, das weiß sie auch. lOls waren bisher eher unauffällig und kaum nennenswert vorhanden, sie bemüht sich aber einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen, das merkt man.
  5. Hallo, habe eine Frage speziell an euch Damen im Altersbereich von ca. 17-22: Wollt ihr, dass euer Freund oder Liebhaber ständig mit euch schreibt? Wie steht ihr zu Smileys? Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner Freundinnen in diesem Alter 24/7 mit irgendwelchen Typen schreiben, teilweise ernsthaft noch mit einem Herz pro Satz, als hätte man gerade die Grundschule überstanden. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich schreibe relativ wenig über Whatsapp, meistens Organisatorisches oder mal ein kurzes Gespräch über letzten Abend, um auf dem Schirm zu bleiben. Mit Smileys bin ich sowieso sparsam. Ich musste die Erfahrung machen, dass man als "Nicht-Schreiber" schnell vergessen wird, wenn das Mädchen von anderen Typen täglich zugetextet wird. Danke im Voraus für eure Meinungen!
  6. Hallo, ich bin 19 Jahre alt, würde mich sexuell als eher unerfahren bezeichnen, hatte aber schon paar Erfahrungen, Theorie habe ich schon einiges gelesen und teilweise auch in der Praxis angewendet. Vor drei Wochen bin ich in die erste eigene Wohnung von einem Kaff nach München gezogen und hab mein Studium begonnen, ich kannte niemanden und habe jetzt schon einige Leute kennengelernt, darunter auch ein top Mädchen. Wir haben uns sofort gut verstanden und verbringen den "Uni-Tag" immer zusammen. Sie findet mich auf jeden Fall sympathisch, sonst würde sie nicht immer freiwillig neben mir sitzen usw. Wir waren mit zwei weiteren Leuten auch schon zusammen feiern, leider ist mein Clubgame schlecht und ich tu mir schwer Körperkontakt aufzubauen, daher haben wir immer nur nebeneinander getanzt und mehr auch nicht (war das schon der erste Schritt in die Friendzone?). Generell ist die Lage so, ich hab noch nie ein Mädchen kennengelernt, dass mir vom Charakter her so zusagt, wie dieses Mädchen (optisch auch super). Ich weiß nur leider nicht, wie sie mich sieht, hat sie Interesse an mir? Oder ist sie einfach nur froh jemanden zu haben, mit dem sie sich gut versteht (sie kannte auch niemanden). Klar, der einfachste Weg dies zu klären, wäre die Eskalation. Vielleicht will sie aber wirklich nur Freundschaft und blockt, ich verbaue mir somit meinen "besten Kontakt" in der neuen Stadt und wir würden uns ständig wiedersehen, da wir im gleichen Kurs sind und den gleichen Bekanntenkreis aufgebaut haben, hier ist also weitaus mehr Risiko als bei anderen HBs. Berührungen und Kino waren bisher kaum vorhanden, abgesehen davon, dass sie mich z.B. an der Schulter berührt hat, weil sie was fragen wollte oder ähnliches. Komisch ist auch, dass sie mir erzählt hat, dass sie sich mit einem Typen im Wochenende trifft, weil er ständig darauf besteht. Hab diese Info ziemlich ignoriert und auch nicht gefragt, wie es gelaufen ist. Wie ist eure Meinung zu der Situation? Viel Zeit bleibt mir sicherlich nicht mehr, um die Sache in die gute Richtung zu leiten.. Würde mich sehr über Tipps freuen!
×
×
  • Neu erstellen...