Jump to content
Pick Up Tipps Forum

ThinkTwice

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

ThinkTwice last won the day on May 22 2017

ThinkTwice had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

866 Profilaufrufe

ThinkTwice's Achievements

  1. Ich würde das so interpretieren, dass sie irgendeinem Jungen einen runtergeholt hat.
  2. Ist das Pendant zu: "akzeptier es oder lass es." Frau denkt eben eher der Mann solle sich ändern, anstatt ihn zu akzeptieren wer er ist. " Du hast deine Prioritäten richtig. Ich finde am Wochenende sehen reicht auch vollkommen. Mache ich in LTRs auch so. Den Freiraum nimmt man sich wenn man ihn braucht. Wenn Frau dich nicht so akzeptiert, dann: Das musst du dann wiederum akzeptieren. Wenn du dich änderst für sie, wirst du eher noch unglücklicher. TT
  3. Geht es jetzt um das gamen beim angeln an nem Teich oder See? Btw: challenge accepted. Muss nurnoch angeln lernen.
  4. Meine Meinung: Also erstmal mag ich das Wort Alpha nicht, das ist so PU-marketing-Gewäsch geworden, trifft es im Kern aber immernoch. Aber egal: "those aren't dominant wolves, those are mommy's and daddy's." so what? Ich würde das Beschützen eines Hachkommens defintiv als Eigenschaft eines Alphas sehen. Grade wenn wir bei der Tier-Analogie bleiben um so mehr. Glaube ein Wolf der sein junges Beschützen muss vor anderen Tieren ist mehr alpha als einer der es nicht tut. "unlike animals, no one is the same person in every situation " Ehm OK. Also ich hab nur eine Persönlichkeit. Wer zwischen verschiedenen Persönlichkeiten wechselt ist wohl in der fake-it-phase hängengeblieben. Als" Alpha" hast du die selbe Persönlichkeit. Im Fussballstadion, im Club, bei Verhandlungen und bei Dungeons und Dragons. Man verhält sich je nach Situation respektvoll, differenziert aber die Person bleibt die gleiche. Alpha-sein ist mMn was, das man nicht definieren kann. Es geht um einen sich selbstverwirklichenden Charakter. Alpha ist eine Sichtweise auf die Welt und wie du handelst. Ob es solchen gibt oder nicht, kann auch kein Youtube-video mit süßen Wölfen erklären. Tomassi fasst das imho ganz gut zusammen: "there are alpha drug dealing gang leaders, and there are alpha husbands, fathers and leaders of industry. Genghis khan was alpha as fuck, and a leader of men, but propably would be on most douchebag list for that era." TT
  5. Schutzmechanismus? Ich hoffe du musstest wirklich lachen und fühlst dich nicht provoziert. Wollte dir ja auch nicht zunahe treten. Das mit dem konstruktiven kritisieren ist manchmal halt ne Einbahnstraße. So ziemlich alles, was man braucht um eine Frau ins Bett zu bekommen. Nennt man im Volksmund "Eier". Wenn das Ziel der nächste Aldi ist, go for it. Indirekt ist und bleibt AA-Beseitung. Mit Frauen quatschen lernen. Da hört es halt auf. Indirekt ist Nice, da kann man nix falsch machen, weil man will ja nur wissen wo ein Aldi ist. Und springt dabei mal en lay raus, umso besser. Wie einfach man es haben kann :-) Ich warte auf den Club Game-Leitfaden analog dazu. Keiner. Ich habe auch eingangs nur das Indirekt-vorgehen deines leitfadens kritisiert. Und die Sache mit dem Kino. Dass du das empfiehlst, sagt niemand. Hast dich halt daran aufgehangen. TT
  6. Die Frage ist eher, ob man indirekt muss, weil man direkt nicht kann.
  7. Ich sage nicht, dass es unwichtig ist, aber auch nicht, das es notwendig ist im Daygame. Was ich sage ist, kino vornherein als unnötig zu definieren, ist falsch. Genau genommen hab ich das sogar relativ gut formuliert. Wenn man da richtig liest und keine einzelnen Sätze gegenüberstellt erkennt man es.
  8. Das ist auch nicht der Job eines Mannes, sondern der eines Psychologen. Wenn überhaupt. Kommt halt vor. Männer Vögeln oft Frauen, die ihrer Mutter ähneln. Frauen mögen manchmal solche Defizite durch Männer wieder stopfen. Ist auch nichts schlimmes dran, solange es kein Problem für sie ist. Welche Maskerade? Verstell dich nicht, spiel mit offenen Karten. Vlt öffnet sie sich dir ja dann auch emotional oder so. (ob das gut ist sei mal dahingestellt.) Wenn du ihr unbedingt den Therapeuten spielen willst frag sie halt nach ihrem Vater. Würd ich dir aber nicht empfehlen. Generell wäre ich vorsichtig mit so diagnosen. War mal mit einer zusammen früher von der ich das auch dachte. Im Endeffekt stand sie halt nur auf schräges Zeug, was man in diese Richtung deuten konnte. TT
  9. Es ist mir vollkommen bewusst wie das gemeint ist. Nichtsdestotrotz mache ich es nicht. Wenn ich "Entschuldigung" sage entschuldige ich mich. Will ich mich nicht entschuldigen, sage ich es nicht, unabhängig davon welche Bedeutung das Wort durch dessen Verwendung in Floskeln bekommt. Sagt auch keiner. Aber es pauschal von vornherein als nicht gut darzustellen ist auch falsch. Ich fahre beim daygame Kino und das klappt gut. Muss jeder für sich rausfinden, aber man kann keine Aussagen treffen a la "das macht man da nicht". TT
  10. Hi, Meine 2 cents zu deinem Leitfaden: Generell ist das alles plausibel und approved. Würde es aber eher als Leitfaden zur AA-Beseitung sehen. 1.Indirekt ist die größte Lüge. Sowohl im Club als auch auf der Straße. Frau weiß direkt was du von ihr willst. Und mit einem GPS und Highspeed Internet im Handy hast du bessere Informationsmöglichkeiten bezüglich des nächstgelegenen Aldis. "ist dem nix besseres eingefallen?". Mit den genannten openern erzeugst du höchstens langweile, aber kein nasses Höschen. Hängt von dem Auftreten ab. Ein Mann sollte sich nie entschuldigen eine Frau anzusprechen. Ein "hey, warte mal." reicht da. Ansonsten kann man das als Anleitung sehen Frauen anzusprechen. Aber auch der Punkt kino sei nicht wichtig disqualifiziert es imho als game Leitfaden. TT
  11. Nein es gibt rohes Fleisch für das testo-level. Wenn das nicht reicht, riecht sie noch ein seinen Achseln. Die pure Männlichkeit in ihrer Nase lässt quasi instant die Klamotten fallen.
  12. Man merkt einfach, dass exzessiver Reddit-Genuss Spuren bei Menschen hinterlässt Da sind ein paar legitime Aussagen drin, auch wenn es echt ein Krampf ist das durchzulesen. Ps: Gute Rhetorik drückt komplexe Sachverhalte einfach aus. Nicht umgekehrt.
  13. Deja vu, die Geschichte kenn ich. Und ich weiß wie sie ausgeht. Die saugt dich immer tiefer in den Orbit, macht dir mit oberflächlichen Nachrichten "Hoffnung". Du klammerst dich an die paar neutralen Botschaften zwischen dem Desinteresse und der Abweisung. Irgendwann bist du raus. Bzw bist du jetzt schon raus, nur irgendwann merkst du es. Nice. Klassiker. Die Kollegen haben hier größtenteils übereinstimmend alles korrekt zu deiner Situation gesagt. Schau dass du da raus kommst und lern ein paar frauen kennen, bei denen sie sich keine Sorgen machen muss ;-) Ps: ich sag es zwar immer wieder, aber hört auf zu Texten mit HBs die ihr nicht mal Vögelt zur zeit. Das is kein invest, da is keine attraction. Nix. Das is Zeitvertreib während sie auf nen richtigen Kerl wartet. TT
  14. Das war an kitsu gerichtet, die sagte, dass rumdrehen und mit dem Arsch zum Kerl tanzen nicht als Nein wahrgenommen wird. Seh ich auch so. BTW habe ich Shittests generell thematisiert. Nicht diesen einen Speziellen, der keiner ist.
×
×
  • Neu erstellen...