Jump to content
Pick Up Tipps Forum

May_B

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über May_B

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. May_B

    Distanz

    Danke für deinen Beitrag, allerdings wäre das für mich nicht der richtige Weg. Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, aber das entspricht (wie du ja selbst sagst) nicht meinem Wesen. Ich denke es gibt definitiv Situationen in denen das die richtige Vorgehensweise wäre, glaube aber nicht, dass ich mich an diesem Punkt befinde... LG
  2. May_B

    Distanz

    Ah super, vielen Dank :-)
  3. May_B

    Hallo

    Meine Mutter ist unter anderem NLP Trainerin und ich arbeite im Vertriebsaußendienst, aufgrund dessen habe ich mich eigentlich schon immer für alle zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert. Allerdings eher auf der verkäuferischen Ebene, Mimik, Gestik und Verhaltenstypen (auditiv, visuell, kinästhetisch). Irgendwann vo ca 6-7 Jahren wurde ich dann auf eine ganz "seltsame" Art und Weise in einem Club angemacht und der Typ war PUA. Wir haben dann sehr viel darüber geredet und ich habe angefangen mich für das Thema zu interessieren, habe mir Bücher gekauft und mich eingelesen. Natürlich habe ich auch etwas geübt, habe aber PU niemals so "betrieben" wie es von einigen Männern gerne genutzt wird. Ich finde es einfach unheimlich faszinierend, dass es bestimmte Mechanismen gibt, die bei fast jedem Menschen auf die gleiche Art funktionieren und bin jedes Mal überrascht, dass es auch funktioniert wenn man weiß was gerade passiert. Ich denke das wichtigste ist das man niemals aufhört an seinem inner game zu "arbeiten" und ich glaube, dass es das ist was letztendlich auch alles ausmacht und beeinflusst. Egal ob es nun um geschäftliche Dinge oder zwischenmenschliche Beziehungen geht. Bin aber natürlich auch mal mit Freunden rausgegangen und habe mich als Wingwomen geübt ;-)
  4. May_B

    Distanz

    Danke für die Hilfe Weiß nicht wie das mit den Mehrfachzitaten funktioniert
  5. May_B

    Hallo

    Hallo :-) Wie unhöflich von mir... Habe schon lauter Frage gestellt, mich aber noch nicht vorgestellt! Also hier bin ich! Ich bin 30, wohne in NRW und bin eine Frau :-D Was möchtet ihr sonst gerne über mich wissen? Fragt gerne nach :-) Achja, mit Pick up beschäftige ich mich seit ca 6 Jahren. Liebe Grüße
  6. May_B

    Distanz

    Also ich habe jetzt heute einfach mal Whatsapp für ein paar Stunden ignoriert, als ich vorhin an seiner Arbeit vorbei gefahren bin (nicht stalkermäßig ), bin ich online gegangen, habe ihm geantwortet und ihm das Bild geschickt, dass ich im vorbei fahren geknippst habe. Er hat total seltsam reagiert und als ich ihn angerufen habe und gefragt habe was sein Verhalten gerade ausmacht, kam die Antwort "so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück" es wäre nichts los und er würde mich ja schließlich auch nicht fragen warum ich den ganzen Tag nicht reagiere und mich erst melde wenn ich schon vorbei gefahren bin und nicht schon vorher... Er würde nur auf meine komische Art reagieren und ich könnte mir ja mal unseren heutigen Chat durchlesen...Ja ich habe kurz angebunden, aber nicht unhöflich oder kalt geschrieben! Er müsste jetzt was essen und meldet sich dann, jetzt kam eine Whatsapp, kein Anruf das er fertig wäre. Hä? Ich verstehs gerade nicht...
  7. May_B

    Distanz

    Ja das gefällt mir besser :-) Und wie bekomme ich das jetzt umgesetzt?
  8. May_B

    Distanz

    Mein hauptsächliches Problem ist, glaube ich, das ich einfach gar nicht weiß wo wir stehen...sind wir zusammen oder nicht...ja ich weiß, auch hier würde fragen helfen :-D Aber ich hätte gerne das er fragt hahahaha (sorry etwas kindisch)
  9. May_B

    Distanz

    Ja natürlich, dachte aber dass das vieleicht etwas überzogen ist... Dachte ich warte erstmal ab wie runningbeef auch schon gesagt hat. Ich dachte nur vielleicht gibt es ein paar Tipps wie ich mich und meine dummen Gedanken schnell wieder in den Griff bekomme :-) *wie oft kann man das Wort "dachte" eigentlich in einem Satz benutzen :-D
  10. May_B

    Distanz

    Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier im Forum und habe natürlich auch schon direkt ein Anliegen :-D Die kurze Zusammenfassung: Habe einen Mann kennengelernt, den ich wirklich toll finde. Wir treffen uns seit 6 Wochen und entgegen allem besseren Wissen, haben wir uns wirklich so gut wie jedenTag gesehen. Dadurch hat sich natürlich schon eine sehr intensive Bindung zwischen uns ergeben. Wir unternehmen tolle Sachen zusammen und verbringen eine super schöne Zeit miteinander. Allerdings ging irgendwie auch alles ziemlich schnell...Die meisten Treffen gingen von ihm aus, also er hat nachgefragt ob wir uns sehen. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass er sich zurück zieht, er sendet widersprüchliche Signale und ich finde mich wieder in der Rolle der Frau, die "angst" hat ihn zu verlieren. Da ihr ja auch Frauen seid, kennt ihr bestimmt dieses dumme Bauchgefühl, dass uns manchmal einfach zu sehr im Griff hat. Vorgestern teilte er mir mit, dass wir uns die nächsten Tage aufgrund von Arbeit; Fussball und dem Besuch eines Freundes von weiter weg wohl nicht sehen werden. Ich habe nur gesagt, dass mir das gut passt, da ich die nächsten Tage ebenfalls viel um die Ohren habe... Es ist nicht so das er sich gar nicht mehr meldet, es ist nur einfach deutlich weniger als vorher und irgendwie fühlt es sich für mich distanzierter an. Wie verhalte ich mich nun am besten? Habe gerade das Gefühl, dass mein inner Game überhaupt nicht mehr stimmt und bin etwas ratlos. Würde mich über gute Ratschläge sehr freuen, gerne auch über jemanden der mir den Kopf mal wieder zurecht rückt ;-) Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...