Jump to content
Pick Up Tipps Forum

raziel1990

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raziel1990

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Spezialist(in)
  1. Wenn dein Gespräch in echt automatisch in Gang kommt, wozu brauchst du dann Lovoo? Dein Gespräch kommt in echt nicht automatisch in Gang, deswegen kommt es bei Lovoo auch nicht. Versuche nichts zu faken, schreibe nonneedy etwas aus deinem Leben, du musst nicht Gatsby sein um interessant zu sein. Sei nett, lass dich darauf ein, versteck und verbirg nichts, sei ehrlich. Lass dir Zeit, sei nicht needy es kann Tage oder Wochen dauern bis das ganze ins Rollen kommt, schreib Kongruent. Hab Spaß!
  2. Ich glaube sie mag mich und fängt jetzt an Hardcore Versteck Spielchen zu spielen, die letzten 4 Tage war sie immer online. Nachdem ich sie Gestern angeschrieben habe ist sie ganz verschwunden, dauerhaft Offline. Das kotzt mich schon ein bishen an...
  3. Hey, leztens schaue ich auf Lovoo vorbei und sehe eine Hb7-8 nur 300 M von mir entfernt, ich schreibe sie also an dies das alles gut. Die Unterhaltung war von ihr aus zuerst mit vielen smiles, nahm dann aber ab und es wurde immer Kälter und kürzer. Vor ein paar Tagen kam dann ein; "Bist du zuhause?" "Ich komme nacher noch mit dem Hund" Es kommt zum Treffen und es regnet IOIs, sie zieht mit der Hunde Leine an mir, sie schmiegt sich an meine Seite, sie lächelt, sie redet von kuscheln, sie sagt sowas wie "Hast du die Leine zwischen den Beinen..;)?" Sie versucht mich kennen zu lernen, stellt mir Fragen über den Beruf und sagt dass sie eine Wohnung sucht.. Sie ist sofort auf meinen Frame aufgesprungen. Versucht Interessen / Desinteressen von mir zu kopieren, also Gemeinsamkeiten herzustellen. Ich habe das aber alles mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst "abgeblockt", ich bin halt manchmal ein totaler volltrottel... Am Ende sagte sie dann noch kurz, dass sie mal den Hund von meinem Nachbarn eingefangen hat, ich fragte ob sie das Öfters macht, sie antwortete ein bishen unsicher "Ja...ich bin ein Sammelbecken für Hunde..:D" Also etwas in der Art. Die verabschiedung war dass sie lächelte, man kann sagen ich habe ihre Stimmung verbessert und auch in einem besseren Zustand verlassen. 20 Min später schreibe ich sie ob ihr Kumpel noch da ist, darauf kam ein "Wieso" ich hatte gute Laune und schrieb; "Ah ich dachte wir trinken noch einen Sekt (Sie hat das vorher schon erwähnt). Ist jetzt aber schon zu spät. Komm aber mal wieder Gassi gehen mit Charley" Sie; Alles klar gute Nacht. 3-4 Tage kam nichts. Gestern schrieb ich dann noch "Hi, wie ist es im Krankenhaus, gabs verletze zu beklagen?" gelesen, antwortet nicht. Dass obwohl sie mir so viele IOIs gegeben hat und ich sie weder geküsst noch angefasst habe könnte sie übelst abgeturnt habe. Ich habe aufjedenfall nicht eskaliert, war aber trozdem völlig Kongruent, es war kein ich wollte habs aber nicht, sondern ich wollte gar nicht und habs auch nicht. Eure Meinung?
×
×
  • Neu erstellen...