Jump to content
Pick Up Tipps Forum

thundercat

Ehrenmoderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    120

Alle erstellten Inhalte von thundercat

  1. tut mir leid, aber anscheinend hast du dein mojo verloren. in den schlimmsten fällen kommt es nie wieder. stell dich also schonmal innerlich drauf ein, nie wieder sex zu haben.... ... not. manche nummern verkackt man einfach, selbst wenn sie totsicher scheinen. und manche nummern könnte man mitnehmen und machts dann doch nicht. und hinterher ärgert man sich eben über sich selbst. lern was draus, nimm was für dich mit und mach dir keine vorwürfe, manchmal ist man einfach ein feiger wurm. passiert.
  2. können wir uns wieder drauf konzentrieren, dass es in stuttgart keine singlefrauen gibt?
  3. für mich ist das halt kindergartenverhalten das ist ist ein PU forum und nicht gofeminin. händchen halten wird dir hier also niemand. mir fallen recht wenig gründe ein, warum "mein schwarm" nichts davon wissen sollte, wenn ich auf ihn stehe. sämtliche gründe die mir da einfallen in diesem hypothetischen szenario sind entweder dinge, wo ich mir denke, dass ich es mit der person gleich lassen sollte (vergeben etc) oder haben was mit infantilem verhalten oder mangeldem selbstbewusstsein zu tun. ich frag dann nochmal: warum dann der thread? mit dem bisschen info das du hier raushaust, kann doch eh keiner ne fundierte meinung äußern. da kannst auch ne münze werfen oder die wahrsagerkugel befragen. kommt aufs selbe raus. wenn der typ nicht wissen soll, dass du interesse hast, dann führt die ganze schwärmerei doch eh zu nix. oder du brauchst den typen als bestätigung fürs ego. womit wir wieder bei infantil oder selbstbewusstseinsproblemen wären. verstehe die logik dahinter halt null. wenn ich nen typen gut finde, dann zeig ich dem das auch und lad ihn zu netflix und chill ein. der rest ergibt sich dann doch von allein.
  4. Warum dann der Thread? Warum dann die Frage? Wie alt bist du btw? 12? das war so das alter, in dem ich nicht wollte, dass ein typ weiß, dass ich auf ihn steh. erwachsenes, reifes verhalten sieht anders aus.
  5. immer noch besser, als den leuten, die das tun, hinterherzuspionieren. oder woher weißt du das sonst? get a life bro!
  6. und woher soll er überhaupt WISSEN, dass du interesse hast?
  7. check ich auch nicht, damals, sturm und drang phase, 70k einwohner stadt, winzig kleine stammkneipe. trotzdem jede woche neue jung dagewesen.
  8. klingt nicht so, als wärst du davon sonderlich begeistert. wenn das zutrifft: warum triffst du dich weitere male mit ihm, wenn dir das nicht gefällt? Du musst selbst entscheiden
  9. und was ist damit? steht auch hier!
  10. kommt da noch was? wo wöchentliches update? oder zu beschäftigt redpillkram in deinem anderen thread zu posten?
  11. kp, weiß nix von nem discordserver von den leuten hier. weiß nur von nem discord von diesem dubiosen buchautor xD
  12. ja @Exklimo hau mal nen frischen slack invite raus, mein link is irgendwie wech 😕 komm da nichtmehr drauf
  13. xblood du kleiner wilder! schön das du immer wieder/noch aktiv raus gehst. bei mir gibts nix neues. selber kerl. xD umziehen würd ich gern, wenn corona vorbei ist. und ich hab wieder mit sport angefangen.
  14. ja, das ist öfter so, wenn sich da wieder was entfacht, allesdings ändert das nix an euren grundproblemen. + ist ihre partnerwahl aktuell dann schon was wild. ich an deiner stelle würde kein exback starten sondern einfach schauen, dass ihr beide ne stabile elternbeziehung hinbekommt
  15. kümmer dich darum. ich bin seit corona auch sehr eremitenmäßig unterwegs, musste dann aber doch feststellen, dass es einfach gut für die seele ist, sich mal so nen abend mit den liebsten zu umgeben.
  16. bin da bei dir. nach jahrelangem auf die piste und dies und das isses eigentlich auch nach jahren noch angenehm, abends entspannt in den alltag mit dem partner zu gleiten. ich geniess diese "ruhe" eher, als das sie mich abnervt.
  17. es geht nicht darum, dass ich dich oben ohne sehen will. es geht darum, dass du das für dich und die interessierten festhälst. aber man kann halt viel von "transformation" plaudern, wenn sie objektiv nicht belegbar ist. Dann noch ergänzend dazu: wie sind die logistics? großstadt? kleinstadt? dorf?
  18. geil find ich wirklich nice und hoffe, dass dir das experiment gut tut. was ich dir empfehle: führ auch mal "tagebuch" darüber, wie so deine gedanken zu frauen sind. nur redpill zu deabonnieren reicht glaub ich alleine nicht aus, um deine gedanken zu ändern. deswegen würde ich das dokumentarisch beobachten. Ansonsten Essen tracken usw. aber das wird dir bekannt sein. nen vorher nachher foto vom körper wär natürlich waaaahnsinnig interessant. @DoktorDaygame ich hoffe hier auf SEHR rege beteilung von dir. wär doch irre, wenn schirmer tatsächlich in nem jahr ne liebe nette froindin hätte xD
  19. bro, such dir mal nen leben oder so. alter schwede, wer soviel zeit hat, ner frau dermaßen hinterherzustalken und auch noch zeit hat, zu analysieren, wie viele smiley sie nach fick 2 im vergleich zu fick 1 gemacht hat..... wie alt bist du? 14? was du hier an den tag legst, ist das beziehungverhalten eines 14jährigen mädels. mit 35jährigem MANN hat das recht wenig zu tun. wie die anderen sagen: du musst ganz ganz dringend an deinem innergame arbeiten. du bist halt gefühlt so garnicht gefestigt im dating, kannst dating (was ja heutzutage bedeutet, parallel mehrere zu daten) mental ganz schlecht aushalten. dann dieses kontrollieren, wär bei mir nen nogo. was kuckst du denn, wie oft sie bei tinder und whatsapp online ist? würde mir nur auffallen, wenn ich selber 24/7 da rumhängen würde. + wer liest denn bitte nen sexratgeber mit 35 jahren vor dem date? auch diese gefühlsachterbahn- stellst du dir so nen gefestigten mann in seinen 30ern vor. der nach 2 dates schon son drama macht? am ende bleibt halt wirklich nur, dass dein innergame quasi nonexistent ist und du dringend mal an einem erfüllten leben arbeiten solltest. dann hättest du nämlich garnicht die zeit fürn son schmu wie whatsapp onlinehäufigkeit und tinderposition checken.
  20. nimms als lebenslektion. wenn du den moment siehst, indem sie on ist, da ran an den speck. und nicht erst jahre später
  21. plottwist leute: horke is garkein troll.
  22. gehts hier noch um onlinegame oder lästert ihr nur noch?
×
×
  • Neu erstellen...