Jump to content
Pick Up Tipps Forum

thundercat

Ehrenmoderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    109

Alle erstellten Inhalte von thundercat

  1. ja, hier wirds dann klarer, was ich auch schon vermutet hab. die frau will ihre wünsche von den augen abgelesen bekommen, bzw. will das du ihre metakommunikation verstehst. ist ne tricky kiste. ich kenn das von mir selber von früher. da wird einem durch disney und hollywood halt ein männerbild vermitteln, wo der mann immer und grundsätzlich zumindest irgendwann endlich kapiert, was die frau denn will und ihr dann die sterne vom himmel holt. und davor gabs dann drama und trennungsdrohungen. als ottonormalkerl kannst du dagegen nur abstinken. resultiert dann halt in passiv-aggressivem verhalten ihrerseits, wenn sie dann mett ist, wenn du anhand von nem fiepen nicht erkannt hast, dass sie jetzt halt nen burger will. hat sich bei mir irgendwann rausgewachsen bzw hab ich gemerkt, dass man deutlich stressfreier ans ziel kommt, wenn man sofort sagt was man will. ich mein das ist doch ne bescheuerte denke an sich, dass sich das gegenüber aus dem satz "ich brauch nen neuen handyvertrag" ableitet, dass der andere dabei hilfe braucht. klar kann man nach schulz von thun da schon vermutlich den beziehungsaspekt mit reininterpretieren, muss man aber nicht. hätte mein partner das mit dem handy gesagt, hätt ich vermutlich auch gesagt: "jow" also nein, du musst das nicht von alleine peilen, dass hinter solchen sachen ne metabotschaft steckt. sie kann auch einfach hingehen und sagen: jow keule, mein handyvertrag nervt, ich will nen neuen, ich bin scheiße in sowas, können wir das vielleicht zusammen an deinem rechner machen, weil du weißt selber wie langsam mein smartphone ist. ich kann dich da auchn stückchen nachvollziehen, dass du irgendwo genervt bist. es ist schwierig, erwartungen gerecht zu werden, wenn die so dubios gehalten sind wie: erspüre halt was ich will. klar mag die rollenverteilung auf den philippinen etwas anders geartet sein und die männer dort mehr so das ganze technikzeuch von sich aus übernehmen. aber ich glaub auch nicht das der philipino boifren übernächtigt nochma ne stunde mim roller zu kfc gedüst wär- wie limo damals schon sagte, für ihn wär das nix, für mich wär das auch nix. klar sowas kommt mal vor, dass man ne erwartung an den anderen hat und felsenfest davon überzeugt ist, der andere müsste die versteckte botschaft doch verstehen. im zweifelsfall immer nein. ich war letzte woche selber diejenige hier, die die subtile botschaft nicht verstanden hab. tagelang... an tag 5 wurden wir beide dann bissle grumpy, weil sich das thema jeden gottverdammten morgen wiederholt hat. gespräch lief dann ungefähr so hast du meine metabotschaft nich verstanden? nö echt nich? nö oh wünschst du dir das? ja ja dann mach halt richtig den mund auf. am nächsten tag wurde der wunsch dann erfüllt. hastde denn generell den eindruck, dass sie sich da kommunikativ auf die zubewegen könnte? give it a try wenn nicht fliegt dir die kiste vermutlich früher oder später um die ohren.
  2. uff, ich versuch das mal bisschen auseinanderzudröseln, aber einiges am verhalten deiner freundin ist find ich merkwürdig. wenn der arzt doch gesagt hat, es ist so wichtig, warum verpeil ich dann erstens, den termin beim FA zu machen?! warum der frauenarzt sich auf einmal mit harnleitern beschäftigt, ist mir auch ein rätsel. blasenentzündung macht der hausarzt und wenns komplex ist, ist das ein fall für den urologen. dit is so der erste punkt den ich strange finde. der 2. punkt ist, wenn der erste arzt sagen, holen sie sich das mittel heute, warum sie dich dann nicht einfach eben fragt, ob du ihr das geld vorstrecken kannst, weil sie nicht genug mit hat. joah, wenn de halt nicht mittags pennen konntest, konntest du halt nicht pennen. debatten um die schlafgewohnheiten des partners zu führen sind doch komplett kernbehindert. kenn ich von mir auch, dass man mal mittags nicht pennen kann, weils einfach doch zu laut und zu hell ist um diesen peakpoint zum einschlafen zu kriegen. oma hat immer gesagt: dann hastde halt keinen richtigen hunger kind... pech eine stunde fahrt müde und stuff ist halt schon ne hausnummer und keine kleinigkeit. fazit für mich: ihr habt ne komische kommunikation und umgangsweise. nach der apotheke hätt ich zb schon gefragt ob alles jetzt geklappt hat und wir noch was erledigen müssen so. dann hätte sie das ja mit dem rezept sagen können. vermutlich hätt ich das dann mit dem geld angeboten. genauso also du los bist dann irgendwann an dem tag: brauchst du noch was, damit du gut klar kommst bist wir uns wiedersehen? find das halt generell bisschen kindergartendrama. "hol mir ma wat von kfc, weil ich auf sonst nix bock hab und dann fahr mal ne stunde und wieso bist du überhaupt müde, du hättest doch mittags schlafen können"-- ist halt so bisschen: gehts noch? für mich ist halt bisschen undurchsichtig, ob du in der apothekensituation und am tag danach halt bissl unempathisch warst oder deine freundin einfach nur drama schiebt. ich tipp aber eher auf drama, weil tbh hühnchen hätte sie auch woanders bekommen können. wie alt seid ihr beide?
  3. was genau? die intensivsten erlebnissen mit männern hatte ich eigentlich immer in beziehungen und ähnliches hör ich auch ausm freundeskreis. ja die allermeisten schon. glaube die wenigsten männer mit sagen wir 35+ haben da noch die muße für und werden ruhiger.
  4. thundercat

    Höhepunkt

    hast du medis bekommmen? depressionsmedikamente schlagen oft auf libido u.ä.
  5. wenn das schon länger so geht (+halbes jahr bis jahr) ist das eigentlich ein klassisches indiz für eine klinische depression. da hilft dann auch kein pu mehr, sondern ein therapeut.
  6. nach 1x sex von freundschaft gleich zu liebe? was genau hat das mädel in der nacht mit dir angestellt? frage für eine freundin...
  7. wenn du auswahl hast, wirst du wählerischer. das ist ja nicht nur bei der partnerwahl so, sondern eigentlich immer. als ich keinen bock auf ne beziehung hatte, bin ich auch keine eingegangen. wozu auch? du bekommst ja als single, wenn du dein game im griff hast, ne menge sex ohne den ganzen beziehungskram im anhang. dennoch muss ich sagen, dass die meisten vielficker die ich kenne, ratzfatz in ner beziehung wieder waren, wenn dann wirklich ne person kam, die sie umgehauen hat. gab eigentlich nur ganz wenig ausreißer in die richtung "ewiger junggeselle". die typen, bei denen das so war, hatten aber auch nen dezenten lattenschuss. und mit dezent mein ich wirklich dezent. von außen und auf den ersten blick ultra hui, aber wenn man sie dann besser kennen lernt ist da halt doch weniger substanz am ende als es den anschein macht. lass dich nicht von zuviel redpillgelaber einlullen, du bist noch end jung und grad an der uni. da wird gefickt, das single leben genossen und kein fick gegeben. geniess das.
  8. denke das ist nicht so. ich denke man bekommt durch ne gewisse erfahrung eher das gefühl dafür, was man genau will. die einzige studie an die ich mich hier ad hoc erinnere, war eine, die besagt hat, dass der bundesdeutsche durchschnitt ca. 16 sexualpartner hatte, bis er sich für immer bindet.
  9. 1. das war gestern. 2. du musst die wichtigen fakten nennen. er saß allein im regen aufm petersplatz und die kirche hat extra für diesen anlass ein pestkreuz ausm 15. jhd ausgepackt. und mit urbi et orbi wurde generalabsolution erteilt. die kacke dampft also, wenns pestkreuz rausgeholt wird!
  10. exfreunddingens: habe breite umfrage gestreut: 35x 0 exen, 12x 1 ex, 4x 2 exen, 3x alle
  11. erhöhe den exfreundcounter auf 3. postwall ist offenbar aufgehoben in der krise
  12. hab vorgestern einen geschaut. aber ohne zombies, da gings nur um ein tödliches virus. contagion wars. war recht skurril. der ganze wahnsinn, den man sieht, wirkte plötzlich so real https://www.dasding.de/lifestyle/kino-und-film/filme-und-serien-ueber-pandemie-epidemie-virus-co-100.html https://www.film.at/news/10-pandemie-thriller-ueber-schreckliche-krankheitsausbrueche/400740378
  13. exfreundcounter 2. es liegt nicht am geschlecht brudi, auch die jungs sind bisschen unsicher^^
  14. ja, mein rewe kann nicht mehr liefern. dh, ich werde mich durch die halbe stadt quälen, um meine milch ausm alnatura zu holen, weils die sonst nirgends gibt.
  15. schreibst de ihm, ob ihr wohl mal nen kaffee trinken geht. was sonst? einfachstes pu
  16. nein, bist du nicht, eine schüchterne person hätte auf nem date niemals die diskussionen angefangen wie du schreib halt den anderen bei social media an ein letztes date, bevor der staat uns wegen corona den außerehelichen sex verbieten, welcher mann würde da nein sagen. die jungs wissen auch, dass es eng wird, da prostitution abgeschafft wird protipp: bevor er sich morgens davon schleicht, fix beim rki anrufen, dann habt ihr gleich ne postkoitale, 2 wöchige kennenlernphase
  17. wo ist das problem? im stadtbereich orderst du halt beim supermarktlieferservice ne ladung food und machst kontaktlosen bezahlen, kein ding, im ländlichen bereich hasse klassische nachbarschaftshilfe.
  18. was man dir hier seit 18 seiten versucht zu vermitteln ist einfachstes PU: melden, gute stimmung verbreiten, date ausmachen, gute stimmung verbreiten, eskalieren. dieses "oh der eine typ ist so süß, aber mit dem läufts nicht so, aber sein kumpel, der ist auch total süß, der hat gekuckt, glaubt ihr der steht auf mich? was mach ich denn jetzt?" ist irgendwo zwischen pubertät, bravo fotolovestory und rtl2- fremdscham.
  19. weil uns dann das gesundheitssystem wegbricht brudi, alles davor schon überlastet, jetzt noch mehr, blutkonservenknappheit in D aufm neuen Höchststand ect. wenn de jetzt jung und gesund mit deiner karre zu aldi nüsse kaufen fährst und opa rainer dir im fieberwahn reindemmert, dann hast du bei deiner anschließend not-op halt auch als nonrisikogruppe schlechte karten. meh, hab horkes post erst danach gelesen, der besagt ziemlich das selbe hallo i bims, 1 netzexperte!!! und die gute nachricht ist: man kann ganz entspannt hikkomorri style machen und niemand fragt mehr warum. herrlich ist das
  20. infos für DE findest du griffig bei der bzga und beim rki tldr: alle veranstaltung ab 1000 personen gecancelt, ab 250 nur mit sondergenehmigung, schulen dicht bis nachn osterferien, also mitte april, krankenhäuser und altenheime dicht für nichtpersonal, im bus nicht mehr vorne einsteigen, lockdowns in einzelnen städten, stuttgart hat die prostitution verboten und in italien wurden 3er und orgien verboten. bundesliga abgesagt, es wird zu homeoffice geraten, kitas nehmen nur noch die kinder von pflegekräften, polizei und feuerwehr an, lieferando führ kontaktlose lieferung ein @enichma berichte mal aus Ö, speziell wien
  21. tfe in pandemie zeiten führt kein weg an lieber netter freundin vorbei?
  22. würde sich halbork an den hals werfen, aber in zeiten von coroner geht das leider nicht
  23. tfe die wahl des parkplatzes zu bedenken. https://de.indymedia.org/node/69302 kleine sidenode: die goldenen zeiten des coaching sind vorbei, wenns nur zum smart reicht. learning 2: große karre anscheinend kein kriterium
  24. hamsterkauf kam an, fahrer hat nicht gehustet. hurra
×
×
  • Neu erstellen...