Jump to content
Pick Up Tipps Forum

thundercat

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    105

Alle erstellten Inhalte von thundercat

  1. warum sollte ich nen frisch geöffneten thread ohne content pinnen? 🤔🤔
  2. nach nahezu einer seite offtopic möchte ich anmerken, dass pu-cats und AMs in diversen Foren und wie das so in Lairs abläuft nur ganz wage mit dem Datingmarkt zu tun haben. Bleibt beim Thema oder ich seh das Thema dann alsbald mal als abgeschlossen an und mach hier dicht
  3. also, no offense, wenns draußen kalt ist und shitwedder, dann baust du auch nicht fröhlich an der ostsee sandburgen.^^
  4. so schnell pullt der gute neice sie dann wohl doch nicht alle auf die couch mit seinem textgame war bisschen offensichtlich, dass sie sich nicht sofort zu dir nach hause pullen lässt. alter klassiker, nach unterbrechung des verführungsprozesses fängt die verführung bei 0 an. netflix and chill war halt zuviel. unternimm halt nächste woche was mit ihr, machst ihr heute 2 terminvorschläge und gut ist.
  5. keine diskussionen in der kennenlernphase. gute stimmung verbreiten und ausziehen die dame. beobachte das für dich und zieh deine schlüsse, das nennt man screening
  6. 1. jeder der kommentiert, folgt automatisch 2. nach den verbalen entgleisungen der letzten nacht hat der herr smegma erstmal urlaub von uns bekommen
  7. und da hat er urlaub bekommen. Ich persönlich bin das infantile gehabe und den offtopic fürs erste gewaltig leid. hier in TFE könnt ihr von mir aus offtopic spammen, ansonsten bleibt beim thema und benehmt euch
  8. so und damit bleiben wir alle beim thema bitte, sonst geh ich davon aus, dass ihr nix mehr zu sagen habt und mach hier dicht
  9. och gottchen, holt der pütz echt das alte video mit den kunsteier raus? hab da neulich 1 gesehen, wos um nen menstruationssimulator ging. die jungs waren nach nem halben tag so gestresst, die haben an manspreading garnimmer gedacht. hihihihi aber ist schon lustig, da fängt man als typ mit PU an, um dem anderen geschlecht näher zu kommen und endet 10 jahre später und x videos/bücher damit, dass man das andere geschlecht verachtet. gibts bei PU etwas den overkill so nach sagen wir 10000 stunden intensiver forumsnutzung und man schluckt dann automatisch das rote pillchen? jap und das alles nur wegen irgendwelchen erbstreitigkeiten. wären wir mal bei matriachat geblieben^^
  10. @Hoodseam hasst du deine eltern oder warum werden die in der geschichte nicht erwähnt? find persönlich das weihnachten bei der familie meines kerls nicht sonderlich stressig. sind immer noch schwiegereltern dies das. generell gibts aber immer viel essen, dh die meisten zeit halten alle die klappe und essen. was wirklich wirklich ne wahnsinnstragödie ist jedes weihnachten, dass mein schwager es a) nicht schafft, ein ausreichend großes geflügel zu erwerben und immer zu wenig fleisch da ist, b) mein schwager es immer noch nicht schafft, eine ordentliche soße aus bratensaft und rotwein zu kochen.
  11. also ich finds schön, dass hier einer noch andere themen hat als die (nicht)fickerei. habt ihr auch son vorweihnachtsstress? bei mir ist grad wild
  12. Ich mach hier mal dicht. da sich deine thematik nicht geändert hat, macht es auch keinen sinn, nen neuen thread aufzumachen und spürnasen wie hoodseam zu brauchen, die das dann ausbuddeln. gleiche thematik bitte auch im alten thread weiterführen
  13. baby jabba ist cooler als baby yoda. uff
  14. und wir mods sind dann hier um euer scheißhaus zu putzen oder wat?! ich hol dann mal kittelschürze und mob raus^^
  15. jap, deswegen sind das auch eher mitleidstränen. oder fremdscham. und ihr weint nicht ihr jammert. wobei jammern noch zu zart ist. es ist ein großes geheul. und ja, ihr seid dann weinerliche jammerlappen. hat aber nix mti dem geschlecht zu tun. die fette, die auch nur jammert, weil sie zu dick ist, aber nie spocht macht, die jammert auch. keiner hat was dagegen, wenn man(n) mal schlecht drauf ist. aber dauerhafte nörgler und pessimisten und menschen, die in der theorie fit sind, aber keine praxis haben, die fliegen halt raus. männlein wie weiblein. glaube nicht das ihr ne fette dauerhaft motzende freundin wollt. aber kürzen wir das doch endlich mal ab und kommen zum ende. ja, wir frauen sind verdorbene, böse viecher, die nur so lange sex geben, bis sie haben was sie wollen. und das sowieso auch nur mit den top 5% der männer. gleichzeitig kämpfen wir noch für völlig absurde und realitätsfremde dinge wie equal pay und gleiche mehrwertsteuer für unsere hygieneprodukte. und mit 30 fallen wir dann in ein tiefes, tiefes loch. aber gott sei dank gibts immer einen beta peter, der uns da raus rettet. dann geht das spiel von vorne los. *seufz* ich mein, son gemeinsames feindbild schweißt ja auch zusammen so. aber so langsam find ich die sich immer wieder wiederholenden argumente dann doch was fad.
  16. "Qu'ils mangent de la brioche" Aber was erzähl ich euch, steht doch eh keiner auf und geht mal wirklich zum Bäcker
  17. du weißt, dass es over ist, wenn die olle kamelle vom jahresanfang wieder ausgebuddelt wird.
  18. das mit den likes seh ich so wie du. sorgt vermutlich für viel chaos. find die lösung mit der extra rolle zum editieren auch gut gelöst
  19. die gibt es tatsache sogar schon etwas länger, zumindest in der theorie. Das Problem an dem Produkt ist, dass es eben erst jetzt kommt. Es wird nicht für den Markt zugelassen, weil die Nebenwirkungen zu krass sind. Hat halt ne ähnlich breite Palette wie die Pille für die Frau. Da wir aber nicht mehr die 70er haben ist die Gesundheitsbehörde nicht mehr so locker drauf. Daher keine Pille für den Mann
  20. nein, musst du nicht. wir haben hier sowas wie ne "writer" rolle, die es dir erlaubt, das du deine posts länger als 2 tage editieren kannst. dit kostet dich allerdings ne masse an buchteln oder weihnachtsgebäck. wenn du 2 kilo der süßen nascherei liebevoll verpackt und an die mods geschickt hast, lässt sich da also bestimmt was machen
  21. der einzige, der hier PDM macht, bist eigentlich du Nets. ich glaube nicht, dass die dame des TE angst vor der Pille hat. pille und andere hormonelle verhütungsmittel sind halt schon ein krasser cocktail. Aus weiblicher Perspektive: Man sucht sich teilweise Typen, die man ohne Pille nicht ausgesucht hätte, die Nebenwirkungen sind selbst bei optimalem Präperat spürbar und da + ne ganze Menge an Langzeitkomplikationen. hab ca 10 Jahren die Pille genommen und jetzt jahrelang nicht. Ich kenne und "spüre" meinen Körper besser. Lustempfinden ist ein anderes usw. Daher glaube ich auch nicht, dass die "pillenverweigerung" was mit angst zu tun hat, sondern mit ner bewussten Entscheidung hin zu ner gesünderen, natürlicheren Lebensweise. Das "Warum" ist mMn sowieso nur interessant, wenn andere nonhormonelle Sachen auch verweigert werden. Würde da echt nochmal intensiv auf das Thema Kupferspirale oder Ball eingehen. Falls sie dafür offen ist, eventuell auch mal nachhorschen, wie der Frauenarzt so drauf ist. Viele ältere Semester sind sehr konservativ bzgl all dem "kupfergedöns", weil sie an der alten Sitte festhalten, dass man die erst nach der Geburt des ersten Kindes einsetzt und so. außerhalb ner Beziehung vögelt man sowieso erstmal grundsätzlich alles mit kondom! der pearl index für ne kombinationsmethodik, die bei nfp oft verwendet wird, ist übrigens deutlich besser als der von kondomen. nur mal so. ich lass das mal hier und zitiere: " Auf der Webseite der Universität Heidelberg wird die symptothermale Methode Sensiplan zur natürlichen Familienplanung (NFP) empfohlen, da diese derzeit die sicherste Methode mit dem am besten evaluierten Regelwerk sei. Sie beruht auf der Messung der Körper­temperatur und der Beobachtung des Zervixschleims. Sofern sich Paare an die Regeln halten, erreiche man mit dieser Methode eine ebenso hohe Verhütungssicherheit wie mit hormonellen Verhütungsmitteln, heißt es auf der Seite der Universität Heidelberg." https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/98938/Schwedische-Behoerde-bestaetigt-Pearl-Index-einer-Verhuetungs-App desweiteren ist der gebrauchsindex bei der pille deutlich höher als bei NFP, gleiches gilt für kondome. gehört halt etwas mehr selbstdisziplin zu dieser verhütungsmethode als bei der pille. ist also nicht für jeden was und man muss sich schon ne haufen wissen aneignen, damit es funktioniert. Salbei zb wirkt massiv Menstruationsfördernd. Weißt Otto-Normal-Bürger nicht, ist aber spannend zu erleben, wie 3 Tage Salbeitee trinken bei ner Erkältung dir den Zyklus zerschießen kann.
  22. das mein freund, ist die unaufgeklärteste verhütungsinfo, die ich seit langem gelesen hab. fakt ist, dass du an ca. 11 tagen des zykluses mechanisch verhüten musst, wenn sonst ncht anders verhütet wird. bei nem ca. 30 tägigen zyklus sind das also 2/3 kondomfreier sex. verhüte selber mit nfp seit 6 jahren sehr zuverlässig. Das was Undi sagt! So, aber generell solltet ihr mal über Verhütung sprechen. Gibt mehr als Pille und Kondom, Kupferspirale ist zb ein nichthormonelles Verhütungsmittel. Wenn du keine Kinder willst, vielleicht auch einfach mal über ne Vasektomie nachdenken. Ansonsten vielleicht mal das Vorspiel anders gestalten. Viele Männer finden Kondome garnicht mehr so madig, wenn das HB sie mit dem Mund überzieht. Desweiteren solltest du dich mal mit passenden Kondomen auseinander setzen. Ein gut sitzendes Kondom macht einen riesen Gefühlsunterschied. Gibt mehr Typen als man glaubt, die die gleiche Kondomjammernummer durchziehen. Wenn einer meint, dass bei mir durchziehen zu müssen und ohne Test und nur auf sein eigenes Vergnügen bedacht. "Nimm doch die Pille" Ich löse dieses Egoismusproblem meistens mit einem Fingerzeig zur Tür. Kein Bock auf so unverantwortliche Typen von denen man sich dann auch noch was einfängt.
×
×
  • Neu erstellen...