Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Chop

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chop last won the day on October 1 2016

Chop had the most liked content!

Über Chop

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hat wie gesagt schon einige Male nicht geklappt bisher... Ängste hab ich ehrlich gesagt kaum, also reden kann ich ganz gut, aber mehr halt irgendwie nicht. Ganz fremde Frauen sprech ich aber nur selten an, scheint in meinem Alter meiner Ansicht nach aber eh nicht notwendig. Trotzdem wüsste ich gern, wie ich das mal hinkriegen soll mit der ersten Freundin, bin eig einer der sagt, dass das alles eh mit der Zeit auf mich zukommt, aber das hat jetzt auch schon seine Zeit gebraucht... Ich sag mal so: ich bin eher nicht so oft der humorvolle Schwetzer. Hin und wieder paar Neckereien, aber (ohne Alk/mit viel Alk) kommen meist nur so tiefgründige, statt für Mädels eher interessante Themen raus:/
  2. Okay ich denke du hast recht Danke auf jeden Fall !
  3. Was heißt "im Set" genau? Also auf der Party im Fall geht das dann so zwischen 30Min und ca. ner Stunde, beim Chatten hab ich meistens so nach 2 Wochen gemerkt, dass sie kein Interesse hat. Nach nem Treffen gefragt hab ich entweder instant oder im Chat dann nach 3-4 Tagen. Ja gut ^^ Zum Lachen bringen kann ich sie schon aber ich hab keine Ahnung wie ich weiter machen muss. ^^ Hab mir das auch schon überlegt, aber keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann Aber danke dir bisher schonmal!
  4. Hab ich auch schonmal versucht, aber da kam halt auch nur so ne Standard Ausrede. In dem Fall wollte sie wahrscheinlich erst noch bisschen mehr über mich wissen oder ka. Aber man kann sich doch bestimmt irgendwie in nem bestimmten Weg verhalten, um anziehend zu wirken. So sollten die Tipps die es hier auf der Seite gibt doch funktionieren oder? Wie meinst du das jetzt?
  5. Moin Leute, bin neu hier. Hab hier letztens eig schon mal ne Frage gestellt, die aber durch nen blöden Fehler gelöscht wurde. Ist blöd, aber ich versuche in etwa das Gleiche nochmal zu schreiben. Also, ich bin M/16, relativ selbstbewusst und zufrieden mit mir, habe kein explizites Hobby (außer halt so Standard Alibi Sachen wie Zocken oder Musik hören) sondern mache halt einfach das, worauf ich grad Bock hab, hatte bisher noch keine Freundin oder nen Kuss. Es hatten sich zwar früher sporadisch schon Möglichkeiten ergeben, doch das beruhte immer auf Einseitigkeit, weil ich entweder kein Bock hatte, auf ne andere stand oder ich dachte, ich wär zu jung dafür. Ein einziges "Date" hatte ich schon (wenn man das Treffen überhaupt so nennen konnte), aber zu jenem Zeitpunkt stand ich ebenfalls auf ein anderes Mädchen xD Ansonsten läuft es bei mir halt eben nicht so gut. Wenn ich mich für ein Mädchen interessiere, dann komm ich zwar an die Nummer und das Chatten verläuft auch ganz gut, aber ein Treffen hab ich bisher noch nicht hinbekommen. Chatten find ich halt blöd und will mich relativ schnell treffen. Hin und wieder treffe ich mich auch in der Freizeit freundschaftlich mit nem Mädel. Reden mit Mädchen kann ich ganz gut, also eine zB auf ner Party anquatschen und Nummer holen geht klar, aber mehr halt auch nicht. Zum Rummachen etc hab ich keine Erfahrung und wüsste auch gar nicht, wie ich da irgendwie anfangen sollte. Heißt also: ansprechen, Nummer holen und im Kontakt stehen geht ganz gut, aber halt treffen und sexuelle Anziehung aufbauen klappt irgendwie nicht. Bisher wurde ich anscheinend jedesmal in die Friendzone gesteckt und konnte kein sexuelles Interesse beim Mädel wecken, um zB auf ner Party mal eine zu klären oder so. Jetzt stell ich mir halt die Frage, was ich tun soll, damit ich nicht jedesmal nur son Kumpel oder irgendein Typ werde, sondern bei ner Party mal eine abkriege und mich danach auch mal mit einer treffen kann (sexuell attraktiv werden?). An meiner Einstellung kanns meiner Ansicht nach nicht liegen, ich wäre also für Tipps im Gespräch oder so, offen. Grüße, Chop.
×
×
  • Neu erstellen...